X-Men: Erste Entscheidung

Genre: 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 1. Juni 2011

Ursprünglicher Name: X-Men: First Class

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 12m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $160,000,000

Einnahmen: $353,624,124

5.96
/ 10
369 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
20th Century FoxBad Hat Harry ProductionsMarvel EntertainmentDune Entertainment IIIDune EntertainmentIngenious Media
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Bevor Charles Xavier und Erik Lensherr die Namen Professor X und Magneto nahmen, waren sie zwei junge Männer, die ihre Kräfte zum ersten Mal entdeckten. Ehe sie Erzfeinde waren, waren sie engsten Freunden, arbeiteten mit anderen Mutanten zusammen (einige vertraute, einige neue), um die größte Bedrohung zu stoppen, die die Welt je gekannt hat.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Dark Phoenix (auch bekannt als X-Men: Dark Phoenix) ist ein US-amerikanischer Superheldenfilm aus dem Jahr 2019, der auf den Marvel Comics X-Men-Figuren basiert. Es ist eine Fortsetzung der X-Men 2016: Apocalypse, die siebte und letzte Hauptreihe der X-Men-Filmserie, und der zwölfte Teil insgesamt. Der Film wurde geschrieben, koproduziert und Regie führte Simon Kinberg (in seinem Spielfilmdebüt) und Stars ein Ensemble mit James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, Sophie Turner, Tye Sheridan, Alexandra Shipp und Jessica Chastain. In Dark Phoenix sind die X-Men gezwungen, die volle Kraft des Phönix nach einer Mission im Weltraum zu konfrontieren.Nach X-Men: Days of Future Past (2014) löschte die Ereignisse von X-Men aus: The Last Stand (2006) aus der Serie, Kinberg zeigte sich in einer neuen Adaption von Chris Claremont und John Byrpress mit einem neuen Film "The Dark Bympression" ein. Der Film begann später im Monat in Montreal und wurde im Oktober 2017 fertiggestellt; der dritte Akt wurde später Ende 2018 nach schlechten Testvorführungen wieder aufgenommen. Der Film widmete sich der Erinnerung an den im Jahr 2018 verstorbenen X-Men-Mitschöpfer Stan Lee.Dark Phoenix wurde am 7. Juni 2019 in den Vereinigten Staaten theatralisch veröffentlicht, produziert und vertrieben von 20th Century Fox (über Walt Disney Studios Motion Pictures). Es ist die niedrigste Grossing-Installation in der Hauptserie und der zweitniedrigste brutting-X-Men-Film hinter The New Mutants (2020), der während der COVID-19-Pandemie in Theatern veröffentlicht wurde. Es bruttierte weltweit nur $252 Millionen auf ein Produktionsbudget von $200 Millionen, was aufgrund der hohen Marketing- und Vertriebskosten einen Anstieg von geschätzten $133 Millionen für das gesamte Studio bedeutete, was laut Deadline Hollywood die größte Box Office-Bombe von 2019 wurde. Der Film erhielt generell negative Kritiken von Kritikern; viele hielten ihn für eine enttäuschende und antiklimische Schlussfolgerung zu Fox' X-Men-Serie, obwohl die Aufführungen der Besetzung und Hans Zimmers Partitur gelobt wurden.

Drehorte.

Montreal, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

6.14
2011
Hunt und sein Team kämpfen gegen die Zeit, um einen gefährlichen Terroristen namens Hendricks aufzuspüren, der Zugang zu russischen Atom-Startcodes erhalten hat und einen Streik in den Vereinigten Sta...
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

6.2
2009
Eine tödliche Verschwörung, die England zerstören könnte, ist der Schwerpunkt eines Kampfes zwischen einem beratenden Detektiv und einem Arzt.
Thor

Thor

6.26
2011
Der mächtige THOR regiert rücksichtslos einen alten Krieg gegen den Willen seines Vaters. Er ist gezwungen, unter den Menschen als Strafe zu leben, nachdem er auf die Erde geworfen wurde. Wenn der gef...
Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache

6.35
2009
Sam Witwicky lässt die Autobots für ein normales Leben zurück. Er wird zurück in den Krieg der Transformers gezogen, als die Decepticons ihn wegen seines Geistes, der mit kryptischen Symbolen gefüllt ...
Star Trek

Star Trek

6.09
2009
Das Schicksal des Universums ist ungewiss. Ein aufregender Iowa-Bauernjunge heißt James Kirk. Eine Gesellschaft, die alle Emotionen zurückwies, war dort, wo Spock erzogen wurde. Mit feurigem Instinkt,...
X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

6.04
2016
Nach dem Wiederaufflammen des ersten Mutanten der Welt, der Weltzerstörer Apokalypse, müssen sich die X-Men vereinen, um seinen Aussterbensplan zu besiegen.
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

6.04
2009
Um den Tod seiner Freundin zu rächen, unternimmt Logan das Weapon X-Programm und wird zum Superhelden, Wolverine.
Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger

6.31
2011
Steve Rogers ist ein kränklicher Mann aus Brooklyn, der in Supersoldaten-Captain America verwandelt wird, um bei der Kriegsbemühung zu helfen. Der Führer einer Organisation, die ein mysteriöses Gerät ...
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

6.25
2011
Captain Jack Sparrow kreuzt Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit, und er ist nicht sicher, ob es Liebe ist oder ob sie eine rücksichtslose Betrügerin ist, die ihn benutzt, um den sagenumwobene...
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

6.34
2014
Das ultimative X-Men-Ensemble kämpft über zwei Zeiträume hinweg um das Überleben der Spezies, während sie sich mit ihren Jüngeren in einer epischen Schlacht zusammenschließen, die die Vergangenheit ve...
Iron Man

Iron Man

6.49
2008
Nachdem Tony Stark in einer afghanischen Höhle gefangen gehalten worden war, schuf er eine Waffenrüstung.
Transformers 3

Transformers 3

6
2011
Ein mysteriöses Ereignis aus der Vergangenheit der Erde droht einen Krieg zu entfachen, der so groß ist, dass die TRANSFORMERS? allein nicht in der Lage sein werden, den Planeten zu retten. Sam Witwic...
Spider-Man 2

Spider-Man 2

6.57
2004
Peter geht durch eine harte Zeit. Nachdem er von Spider-Man verbrannt wurde, entschied er sich, sein Superheld Alter Ego aufzugeben, das die Stadt nach dem Gemetzel verließ, das der böse Doc Ock hinte...
X-Men 2

X-Men 2

6.15
2003
Professor Charles X. und sein Team von genetisch begabten Superhelden stehen vor einer steigenden Flut von antimutanten Gefühlen. Es gibt einen Mann namens William. Um den Plan, die Mutanten auszulösc...
Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine - Weg des Kriegers

6
2013
Auf einer lebensverändernden Reise ins moderne Japan steht Wolverine vor seiner ultimativen Nemesis, sowie Prüfungen seiner physischen, emotionalen und sterblichen Grenzen.
The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

6.45
2012
Peters Eltern verließen ihn, um von seinem Onkel Ben und Tante May großgezogen zu werden. Peter versucht herauszufinden, wer er ist und wie er die Person werden konnte, die er heute ist. Als Peter ein...
X-Men: Der letzte Widerstand

X-Men: Der letzte Widerstand

5.98
2006
Die X-Männer und Bruderschaft werden gebildet, wenn eine Heilung für die Krankheit gefunden wird.
Transformers

Transformers

6.01
2007
Der junge Teenager, Sam Witwicky, wird in den alten Kampf zwischen zwei außerirdischen Fraktionen der Transformation Roboter beteiligt, die heroischen Autobots und die bösen Decepticons. Die Deceptico...
X-Men

X-Men

6.2
2000
Wenn die X-Männer überleben sollen, müssen sie sich einer terroristischen Organisation mit ähnlichen Mächten widersetzen.
Men in Black 3

Men in Black 3

6.41
2012
J und K werden in der Zukunft zurückkehren. J hat einige seltsame Dinge in seinen 15 Jahren mit den Männern in Schwarz gesehen, aber nichts, nicht einmal Aliens, verwirrt ihn so sehr wie sein zurückha...
Iron Man 2

Iron Man 2

6.26
2010
Mit der Welt, die sich nun seines Doppellebens als gepanzerter Superheld Iron Man, Milliardär Erfinder Tony Stark vor Druck von der Regierung, der Presse und der Öffentlichkeit zu teilen seine Technol...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Dark_Phoenix_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

X-Men: First Class

Genre: 
Adventure · 

Release Date: June 1, 2011

Status: Released

Running time: 2h 12m

Content Rating: PG-13

Budget: $160,000,000

Revenue: $353,624,124

5.96
/ 10
369 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
20th Century FoxBad Hat Harry ProductionsMarvel EntertainmentDune Entertainment IIIDune EntertainmentIngenious Media
Watch Trailer

Plot.

Two young men discovered their powers for the first time when they were named Professor X and Magneto. They were close friends and worked together to stop the greatest threat the world has ever known.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Dark Phoenix (also marketed and later released on home media as X-Men: Dark Phoenix) is a 2019 American superhero film based on the Marvel Comics X-Men characters. It is a sequel to 2016's X-Men: Apocalypse, the seventh and final mainline installment in the X-Men film series, and the twelfth installment overall. The film was written, co-produced, and directed by Simon Kinberg (in his feature directorial debut) and stars an ensemble cast featuring James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, Sophie Turner, Tye Sheridan, Alexandra Shipp, and Jessica Chastain. In Dark Phoenix, the X-Men are forced to face the full power of the Phoenix after a mission in space goes wrong.After X-Men: Days of Future Past (2014) erased the events of X-Men: The Last Stand (2006) from the series' timeline, Kinberg expressed interest in a new adaptation of Chris Claremont and John Byrne's "The Dark Phoenix Saga" in a future film that would be more faithful than his previous attempt with The Last Stand, which was met with a mixed reception, with even Kinberg and co-writer Zak Penn ultimately unimpressed with the final product. The new adaptation was confirmed as a follow-up to Apocalypse in 2016. Kinberg signed on as director in June 2017, with the majority of the cast was set to return from Apocalypse. Filming began later that month in Montreal and was completed in October 2017; the entire third act was later reshot in late 2018, following poor test screenings. The film was dedicated to the memory of X-Men co-creator Stan Lee, who died in 2018.Dark Phoenix was theatrically released in the United States on June 7, 2019, produced, and distributed by 20th Century Fox (through Walt Disney Studios Motion Pictures). It is the lowest-grossing installment in the main series, and the second-lowest grossing X-Men film behind The New Mutants (2020), which was released in theatres during the COVID-19 pandemic. It grossed only $252 million worldwide on a $200 million production budget, which due to high marketing and distribution costs saw it lose upwards of estimated $133 million for the studio overall, becoming the biggest box office bomb of 2019 according to Deadline Hollywood. The film received generally negative reviews from critics; many viewed it as a disappointing and anticlimactic conclusion to Fox's X-Men series, although the performances of the cast and Hans Zimmer's score were praised.

Filming Locations.

Montreal, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Mission: Impossible - Ghost Protocol

Mission: Impossible - Ghost Protocol

6.14
2011
Hunt and his team are racing against time to track down a dangerous terrorist named Hendricks, who has gained access to Russian nuclear launch codes, and is planning a strike on the United States. The...
Transformers: Revenge of the Fallen

Transformers: Revenge of the Fallen

6.35
2009
Sam Witwicky is leaving the Autobots for a normal life. When the Decepticons target him because of his mind being filled with cryptic symbols, he is dragged back into the war.
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

6.2
2009
A deadly plot that could destroy England is the focus of a battle between a consulting detective and a doctor.
Thor

Thor

6.26
2011
The mighty THOR is against his father's will. After being cast down to Earth, he is forced to live among humans. When the most dangerous villain of his world sends the dark forces of Asgard to invade ...
X-Men: The Last Stand

X-Men: The Last Stand

5.98
2006
When a cure is found for the disease, the X-men and Brotherhood are formed.
Star Trek

Star Trek

6.09
2009
The fate of the universe is not certain. James Kirk is a farm boy. Spock was raised in a society that rejected all emotion. With fiery instinct clashing with calm reason, their unlikely but powerful p...
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

6.05
2009
In order to avenge the death of his girlfriend,Logan undergoes the Weapon X program and becomes the superhero, Wolverine.
Iron Man

Iron Man

6.49
2008
Tony Stark created a weaponized suit of armor after being held captive.
Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger

6.31
2011
Steve Rogers is a sickly man from Brooklyn who is transformed into super-soldier Captain America to help in the war effort. The leader of an organization that intends to use a mysterious device of unt...
X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

6.04
2016
After the re-emergence of the world's first Mutant, world-destroyer, the X-Men must unite to defeat his extinction level plan.
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

6.25
2011
Captain Jack Sparrow crosses paths with a woman from his past, and he's not sure if it's love or if she's a ruthless con artist who's using him to find the fabled Fountain of Youth. Jack doesn't know ...
Spider-Man 2

Spider-Man 2

6.57
2004
Peter is going through a tough time. After being burned out from being Spider-Man, he decided to give up his superhero alter ego, which left the city in the wake of carnage left by the evil Doc Ock. H...
X-Men: Days of Future Past

X-Men: Days of Future Past

6.34
2014
The ultimate X-Men ensemble fights a war for the survival of the species across two time periods as they join forces with their younger selves in an epic battle that must change the past in order to s...
Transformers: Dark of the Moon

Transformers: Dark of the Moon

6
2011
The TRANSFORMERS? alone will not be able to save the planet because of a mysterious event from Earth's past. Sam Witwicky (Shia LaBeouf) and the AUTOBOTS must fight against the darkness to defend our ...
The Wolverine

The Wolverine

6
2013
In a life-changing voyage to modern-day Japan, Wolverine faces his ultimate nemesis, as well as tests of his physical, emotional, and mortal limits.
The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

6.45
2012
Peter was raised by his Uncle Ben and Aunt May. Peter is trying to figure out who he is and how he got to be the person he is today. As Peter discovers a briefcase that belonged to his father, he begi...
X2

X2

6.15
2003
Professor Charles X and his team of genetically gifted superheroes face a rising tide of anti-mutant sentiment. William is a man. To unhinge the plan to wipe out the Mutants, Mystique and Magneto must...
Iron Man 2

Iron Man 2

6.26
2010
With the world now aware of his dual life as the armored superhero Iron Man, billionaire inventor Tony Stark faces pressure from the government, the press, and the public to share his technology with ...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Young teenager, Sam Witwicky, becomes involved in the ancient struggle between two extraterrestrial factions of transforming robots, the heroic Autobots and the evil Decepticons. The Decepticons will ...
Men in Black 3

Men in Black 3

6.41
2012
In the future, J and K will return. J has seen some strange things in his 15 years with the Men in Black, but nothing, not even aliens, perplexes him as much as his reticent partner. When K's life and...
X-Men

X-Men

6.2
2000
The X-men must oppose a terrorist organization if they are to survive.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Dark_Phoenix_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application