Revival of Evangelion

Genre: 
Drama · 
Animation · 

Datum der Veröffentlichung: 7. März 1998

Ursprünglicher Name: 新世紀エヴァンゲリオン劇場版 DEATH (TRUE)² / Air / まごころを、君に

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 40m

4.74
/ 10
43 Benutzerbewertungen

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Interstellar

Interstellar

7.16
2014
Die Abenteuer einer Gruppe von Entdeckern, die ein neu entdecktes Wurmloch nutzen, um die Grenzen der menschlichen Raumfahrt zu übertreffen und die großen Distanzen zu erobern, die in eine interstella...
Edge of Tomorrow

Edge of Tomorrow

6.56
2014
Major Bill Cage ist ein Offizier, der noch nie einen Kampftag gesehen hat, wenn er unaufhörlich degradiert und in den Kampf fallen gelassen wird. Cage wird innerhalb von Minuten getötet und schafft es...
Das Imperium schlägt zurück

Das Imperium schlägt zurück

6.06
1980
Die epische Saga geht weiter als Luke Skywalker, in der Hoffnung, das böse Galaktische Imperium zu besiegen, lernt die Wege des Jedi vom alternden Meister Yoda. Aber Darth Vader ist entschlossener den...
Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth

5.26
1997
Ursprünglich eine Sammlung von Clips aus der Neon Genesis Evangelion TV-Serie, Death wurde als Vorläufer der überarbeiteten Ende der Serie. Rebirth war als das überarbeitete Ende gedacht, aber nach de...
Krieg der Sterne

Krieg der Sterne

6.11
1977
Prinzessin Leia wird gefangen genommen und gefangen gehalten von den bösen imperialen Kräfte in ihrem Bemühen, die galaktische Imperium zu übernehmen. Venturesome Luke Skywalker und schneidigen Kapitä...
Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion

Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion

5.23
1997
Das zweite von zwei theatralisch veröffentlichten Folge-ups der Neon Genesis Evangelion-Serie. Bestehend aus zwei alternativen Episoden, die zuerst an die Stelle der Episoden 25 und 26, dieses Finale ...
Ghost in the Shell

Ghost in the Shell

5.55
1995
Im Jahr 2029 wurden die Barrieren unserer Welt durch das Netz und durch die Kybernetik abgebaut, aber dies bringt neue Verwundbarkeit für den Menschen in Form von Brainhacking. Wenn ein sehr begehrter...
Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Die Rückkehr der Jedi-Ritter

6.06
1983
Luke Skywalker führt eine Mission, um seinen Freund Han Solo aus den Klauen von Jabba the Hutt zu retten, während der Kaiser versucht, die Rebellion ein für alle Mal mit einem zweiten gefürchteten Tod...
Evangelion: 3.0 - You can (not) redo

Evangelion: 3.0 - You can (not) redo

5.32
2012
Vierzehn Jahre nach Third Impact erwacht Shinji Ikari zu einer Welt, an die er sich nicht erinnert. Er ist nicht gealtert. Ein Großteil der Erde wird in Trümmer gelegt, NERV wurde abgebaut, und Mensch...
Ex Machina

Ex Machina

6.86
2015
Caleb, ein Programmierer bei der weltweit größten Internet-Firma, gewinnt einen Wettbewerb, um eine Woche auf einem privaten Berg Retreat gehören Nathan, der reclusive CEO des Unternehmens zu verbring...
Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time

Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time

6
2021
Nach dem vierten Impact, gestrandet ohne ihre Evangelien, suchen Shinji, Asuka und Rei Zuflucht in den verwüsteten roten Überresten von Tokio-3. Aber die Gefahr für die Welt ist noch lange nicht vorbe...
Fight Club

Fight Club

6.74
1999
Eine tickende Zeitbombe insomniac und ein rutschiger Seifenverkäufer kanalisieren ursprüngliche männliche Aggression in eine schockierende neue Form der Therapie. Ihr Konzept fängt an, mit unterirdisc...
Shutter Island

Shutter Island

7.23
2010
Ein Soldat des Zweiten Weltkriegs ist jetzt ein US-Soldat. Das Verschwinden eines Patienten aus einem Krankenhaus für die kriminell Verrückten wird von einem Marshal untersucht, aber seine Bemühungen ...
Inception

Inception

6.83
2010
Cobb, ein geschickter Dieb, der Unternehmensspionage begeht, indem er das Unterbewusstsein seiner Ziele infiltriert, wird eine Chance angeboten, sein altes Leben als Bezahlung für eine Aufgabe zurückz...
Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance

Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance

5.02
2009
Unter ständigem Angriff von monströsen Kreaturen namens Engel, die versuchen, die Menschheit auszurotten, U.N. Special Agency NERV führt zwei neue EVA-Piloten, um die Stadt Tokio-3 zu verteidigen: die...
Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

5.28
2007
Das Kind Shinjis Ziel ist es, die Engel zu bekämpfen, indem es eine der geheimnisvollen Evangelion-Mecha-Einheiten pilotiert. Ein Remake der ersten sechs Episoden von GAINAX' berühmter Anime-Serie 199...
Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

6.27
2001
Junges Hobbit Frodo Baggins, nachdem er einen geheimnisvollen Ring von seinem Onkel Bilbo ererbt hat, muss sein Haus verlassen, um zu verhindern, dass es in die Hände seines bösen Schöpfers fällt. Auf...
Kill Bill - Volume 1

Kill Bill - Volume 1

6.97
2003
Ein Attentäter wird von ihrem rücksichtslosen Arbeitgeber, Bill und anderen Mitgliedern ihres Attentatskreises erschossen – aber sie lebt, um ihre Rache zu schmieden.
Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft

6.13
1985
Der Teenager Marty McFly aus den achtziger Jahren wird versehentlich in die Zeit 1955 zurückgeschickt, um das erste Treffen seiner Eltern versehentlich zu stören und das romantische Interesse seiner M...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Revival of Evangelion

Genre: 
Drama · 
Animation · 

Release Date: March 7, 1998

Original name: 新世紀エヴァンゲリオン劇場版 DEATH (TRUE)² / Air / まごころを、君に

Status: Released

Running time: 2h 40m

4.74
/ 10
43 User Ratings

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring

The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring

6.27
2001
The young Bilbo Baggins must leave his home in order to keep his ring from falling into the hands of his evil creator. Along the way, a fellowship is formed to protect the ringbearer and make sure tha...
The Empire Strikes Back

The Empire Strikes Back

6.06
1980
In order to defeat the evil Galactic Empire, the hero learns the ways of the Jedi from his master. Darth Vader is more determined than ever. The rebels are thrown into various stages of capture, betra...
Neon Genesis Evangelion: Death and Rebirth

Neon Genesis Evangelion: Death and Rebirth

5.26
1997
Death was originally a collection of clips from the Neon Genesis Evangelion TV series. After production overruns, Rebirth became only the first half of the first part of The End of Evangelion, with so...
Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion

Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion

5.23
1997
The Neon Genesis Evangelion series had two follow-ups. This finale answers many of the questions surrounding the series, while also opening up some new possibilities, because of the two alternate epis...
Star Wars

Star Wars

6.11
1977
The evil Imperial forces are trying to take over the Empire. In order to save the beautiful princess and restore peace and justice in the Empire, a team of explorers, led by swashbuckling captain Han ...
Ghost in the Shell

Ghost in the Shell

5.55
1995
In the year 2029, the barriers of our world have been broken down, but this brings new vulnerability to humans in the form of brain-hacking. Section 9 is called in to investigate and stop the Puppetma...
Return of the Jedi

Return of the Jedi

6.06
1983
The Emperor wants to destroy the Rebellion once and for all with a second Death Star, while the hero leads a mission to rescue his friend Han.
Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo

Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo

5.32
2012
Fourteen years after Third Impact, Shinji Ikari awakens to a world he doesn't remember. He has not aged. The NERV has been dismantled, and people who used to protect him have turned against him. The f...
Ex Machina

Ex Machina

6.86
2015
A coder at the world's largest internet company won a competition to spend a week at a private mountain retreat belonging to the company's secretive CEO. When he arrives at the remote location, he wil...
Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time

Evangelion: 3.0+1.0 Thrice Upon a Time

6
2021
In the aftermath of the Fourth Impact, Shinji, Asuka, and Rei were stranded in the desolate red remains of Tokyo 3. The danger to the world is not over. There will be a new impact on the horizon that ...
Fight Club

Fight Club

6.74
1999
A insomniac and a soap salesman channel male aggression into therapy. Their idea catches on, with underground "fight clubs" forming in every town, until an eccentric gets in the way and ignites an out...
Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance

Evangelion: 2.0 You Can (Not) Advance

5.02
2009
The UN is under constant attack by monstrous creatures called Angels. The mysterious Makinami Mari Illustrous and the intense Asuka Langley Shikinami were introduced by the Special Agency NERV. There ...
Shutter Island

Shutter Island

7.23
2010
A soldier from World War II is now in the U.S. A soldier. The disappearance of a patient from a hospital for the criminally insane is being investigated by a marshal, but his efforts are compromised b...
Inception

Inception

6.83
2010
Cobb, a skilled thief who commits corporate espionage by infiltrating the subconscious of his targets, is offered a chance to regain his old life as payment for a task considered to be impossible: "in...
Interstellar

Interstellar

7.16
2014
The adventures of a group of explorers who make use of a newly discovered wormhole to surpass the limitations on human space travel and conquer the vast distances involved in an interstellar voyage.
Edge of Tomorrow

Edge of Tomorrow

6.56
2014
When Major Bill Cage was demoted and dropped into combat, he had never seen a day of combat before. Within minutes, Cage is killed by an alien. He awakens at the beginning of the day and is forced to ...
Kill Bill: Vol. 1

Kill Bill: Vol. 1

6.97
2003
An assassin is shot by her ruthless employer, Bill, and other members of their assassination circle, but she lives to plot her vengeance.
Back to the Future

Back to the Future

6.13
1985
Marty McFly was accidentally sent back in time to 1955, disrupting his parents' first meeting and attracting his mother's interest. With the help of his eccentric inventor friend Doc Brown, Marty must...
Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

5.28
2007
The Angels are trying to eradicate humankind after the Second Impact. The child wants to pilot one of the mysterious Evangelion mecha units to fight the Angels. There is a remake of the first six epis...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application