Halloween H20 - 20 Jahre später

Genre: 
Thriller · 

Datum der Veröffentlichung: 5. August 1998

Ursprünglicher Name: Halloween H20: 20 Years Later

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 26m

Haushalt: $17,000,000

Einnahmen: $55,041,738

5.66
/ 10
146 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Trancas International FilmsDimension Films
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Zwei Jahrzehnte nach dem Überleben eines Massakers am 31. Oktober 1978 wird die ehemalige Babysitterin Laurie Strode von Michael Myers gejagt. Laurie lebt nun in Nordkalifornien unter einem vermeintlichen Namen, wo sie als Leiterin einer Privatschule arbeitet. Aber es ist nicht weit genug, um Myers zu entkommen, die bald ihren Aufenthaltsort entdeckt. Als Halloween auf Lauries friedliche Gemeinschaft herabsteigt, wägt ein Gefühl der Angst auf ihr -- mit gutem Grund.

Wo zu schauen & Streamen.

Amazon VideoLeihen

NetflixFlat

Sky TicketFlat

Sky GoFlat

maxdome StoreLeihen

Sky StoreLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Halloween H20: 20 Years Later (auch bekannt als einfach Halloween H20) ist ein US-amerikanischer Slasher-Film von Steve Miner aus dem Jahr 1998 mit Jamie Lee Curtis, Adam Arkin, Michelle Williams und Josh Hartnett. H20 ist eine direkte Fortsetzung der ersten beiden Filme und folgt einer posttraumatischen Laurie Strode, die ihren Tod vorgetäuscht hat, um sich vor ihrem Bruder Michael Myers zu verstecken, der sie in einer privaten Internatsschule in Kalifornien findet. Am 5. August 1998 wurde Halloween H20 in den Vereinigten Staaten entlassen und erhielt weltweit 75 Millionen US-Dollar auf einem Budget von 17 Millionen US-Dollar und erhielt gemischt-zu-positive Kritiken von Kritikern, wobei viele es für die beste Fortsetzung der Serie hielten. Eine Fortsetzung, Halloween: Resurrection (2002), wurde vier Jahre später veröffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Halloween V - Die Rache des Michael Myers

Halloween V - Die Rache des Michael Myers

5.62
1989
Angenommen, nach einer Schießerei mit der Haddonfield Polizei ist Michael Myers heimlich wieder gesund -- und kehrt ein Jahr später zurück, um wieder zu töten und noch einmal seine junge Nichte Jamie ...
Freitag der 13. Teil VI - Jason lebt

Freitag der 13. Teil VI - Jason lebt

5.15
1986
Beschlossen, den berüchtigten Mörder Jason Voorhees ein für alle Mal zu beenden, exhumieren Tommy Jarvis und ein Freund Jasons Leiche, um ihn einzuäschern. Dinge gehen schief, wenn Jason stattdessen a...
Halloween II

Halloween II

5.46
2009
Laurie Strode kämpft darum, sich mit der tödlichen Rückkehr ihres Bruders Michael nach Haddonfield, Illinois, auseinanderzusetzen. Inzwischen bereitet sich Michael auf ein weiteres Wiedersehen mit sei...
Freitag der 13. Teil VIII – Todesfalle Manhattan

Freitag der 13. Teil VIII – Todesfalle Manhattan

5.7
1989
Eine Gruppe von Studenten auf einer Abschluss-Kreuzfahrt nach Manhattan bald erkennen, dass sie einen Stowaway an Bord des Schiffes haben: Serienmörder Jason Voorhees..
Halloween III - Die Nacht der Entscheidung

Halloween III - Die Nacht der Entscheidung

5.48
1982
Dr. Daniel Challis und Ellie Grimbridge stolpern auf ein grausames Mordprogramm, als Ellies Neuheits-Verkäufer-Vater Harry getötet wird, während sie im Besitz einer Halloween Maske der Silver Shamrock...
Freitag der 13.

Freitag der 13.

6.04
1980
Die Berater des Lagers werden von einem unbekannten Angreifer verfolgt und ermordet, während sie versuchen, ein Sommerlager wieder zu eröffnen, das der Ort des Ertrinkens eines Kindes war.
Scream 3

Scream 3

5.68
2000
Eine mörderische Spree beginnt wieder zu passieren, diesmal auf die ursprünglichen Woodsboro Überlebenden und diejenigen, die mit dem Film in einem Film namens "Stab 3" verbunden sind. Wenn die Dämone...
Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers

Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers

5.58
1995
Vor sechs Jahren terrorisierte Michael Myers die Stadt Haddonfield, Illinois. Er und seine Nichte Jamie Lloyd sind verschwunden. Jamie wurde von einem Haufen böser Druiden entführt, die Michael Myers ...
Jason X

Jason X

5.71
2001
Im Jahr 2455 ist die Alte Erde nun ein verunreinigter Planet, der seit Jahrhunderten verlassen ist -- eine braune Welt von heftigen Stürmen, giftigen Landmassen und giftigen Meeren. Doch die Menschen ...
Halloween

Halloween

5.59
2007
Nach 17 Jahren Haft entkommt Michael Myers, jetzt ein erwachsener Mann und immer noch sehr gefährlich, aus der Psychiatrie (wo er als 10-Jähriger engagiert wurde) und kehrt sofort nach Haddonfield zur...
Freddy vs. Jason

Freddy vs. Jason

5.25
2003
Der böse Traumdemon Freddy Krueger (Robert Englund) entwirft in einem Versuch, sich von einem Zustand vergessener Limbus zu befreien, einen Plan, den untoten Massenmörder Jason Voorhees (Ken Kirzenger...
Halloween II - Das Grauen kehrt zurück

Halloween II - Das Grauen kehrt zurück

5.59
1981
Nach dem Versäumnis, hartnäckige Überlebende Laurie zu töten und eine Kugel oder sechs von ehemaligen Psychiater Dr. Laurie wurde in das Haddonfield Memorial Hospital aufgenommen, wo sie für einen Ver...
Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück

Halloween IV - Michael Myers kehrt zurück

5.72
1988
Der scheinbar komatose Michael Myers wird von einem Krankenhaus ins andere verlegt, aber er wacht auf, wenn die Ambulanz-Crew über seine überlebende Nichte Jamie spricht. Nachdem er seine Begleiter ab...
Halloween: Resurrection

Halloween: Resurrection

5.68
2002
Der Serienmörder Michael Myers ist noch nicht mit Laurie Strode fertig, und ihre Rivalität geht endlich zu Ende. Aber ist das das letzte, was wir von Myers sehen? Freddie Harris und Nora Winston sind ...
Und wieder ist Freitag der 13.

Und wieder ist Freitag der 13.

5.58
1982
Ein idyllischer Sommer verwandelt sich in einen Alptraum des unaussprechlichen Terrors für eine weitere Gruppe naiver Ratgeber. Das blutige Erbe des Camp Crystal Lake ignorierend, werden sie nach und ...
Halloween - Die Nacht des Grauens

Halloween - Die Nacht des Grauens

5.89
1978
Vor ein paar Jahren, an Halloween Nacht, hat der kleine Michael Myers seine Schwester brutal abgeschlachtet. Seit fünfzehn Jahren sind die Stadtbewohner in ein falsches Gefühl der Sicherheit eingelull...
Freitag der 13. - Jason im Blutrausch

Freitag der 13. - Jason im Blutrausch

5.37
1988
Ein junges Mädchen, das die Macht der Telekinese besitzt, verursacht versehentlich den Tod ihres Vaters nach einem Familienstreit am Crystal Lake. Jahre später, wenn ein Arzt versucht, ihre Fähigkeite...
Freitag der 13. - Jason kehrt zurück

Freitag der 13. - Jason kehrt zurück

5.68
1981
Fünf Jahre nach dem schrecklichen Blutbad am Camp Crystal Lake scheint es Jason Voorhees und seine dementierte Mutter in der Vergangenheit zu sein. Paul eröffnet ein neues Lager in der Nähe des berüch...
Freitag der 13. - Das letzte Kapitel

Freitag der 13. - Das letzte Kapitel

5.26
1984
Nach den Massakern am Crystal Lake wurde er für tot erklärt und in die Leichenhalle des Krankenhauses gebracht, wo er auf mysteriöse Weise wiederbelebt wurde, so dass er seine Tötung in dem Lager fort...
Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung

Jason Goes to Hell - Die Endabrechnung

4.6
1993
Jason Voorhees, die lebendige, atmende Essenz des Bösen, ist zurück für einen heftigen, letzten Schlag! Gespürt und in Stücke von einer speziellen FBI-Task Force geblasen, geht jeder jetzt davon aus, ...
Freitag der 13. - Ein neuer Anfang

Freitag der 13. - Ein neuer Anfang

5.13
1985
Der junge Tommy mag aus dem Crystal Lake entkommen sein, aber er ist immer noch von den grausigen Ereignissen heimgesucht, die dort passiert sind. Als es in der abgeschiedenen Hälfte des Hauses zu blu...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Halloween H20: 20 Years Later

Genre: 
Thriller · 

Release Date: August 5, 1998

Status: Released

Running time: 1h 26m

Budget: $17,000,000

Revenue: $55,041,738

5.66
/ 10
146 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Trancas International FilmsDimension Films
Watch Trailer

Plot.

Laurie Strode is being hunted by the man who killed her. Laurie is the head of a private school. It's not enough to escape the person when they discover their location. Laurie is afraid of Halloween.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Halloween H20: 20 Years Later (also known as simply Halloween H20) is a 1998 American slasher film directed by Steve Miner, and starring Jamie Lee Curtis, Adam Arkin, Michelle Williams, and Josh Hartnett. It is the seventh installment in the Halloween franchise. Retconning the "Thorn Trilogy" story arc of the previous three installments, H20 is a direct sequel to the first two films and follows a post-traumatic Laurie Strode, who has faked her death in order to go into hiding from her brother, Michael Myers, who finds her working at a private boarding school in California.Released in the United States on August 5, 1998, Halloween H20 grossed $75 million worldwide on a budget of $17 million, and received mixed-to-positive reviews from critics, with many considering it to be the best sequel in the series. A sequel, Halloween: Resurrection (2002), was released four years later.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Friday the 13th: The Final Chapter

Friday the 13th: The Final Chapter

5.26
1984
After the Crystal Lake massacres, he was pronounced dead and taken to the hospital morgue, where he was mysteriously revived, allowing him to continue his killing spree at the camp where the gruesome ...
Friday the 13th Part VIII: Jason Takes Manhattan

Friday the 13th Part VIII: Jason Takes Manhattan

5.7
1989
A group of students on a graduation cruise are horrified to find a serial killer on the ship.
Halloween III: Season of the Witch

Halloween III: Season of the Witch

5.48
1982
Dr. When Harry, Daniel's novelty-salesman father, is killed while in possession of a halloween mask made by the Silver Shamrock mask company, Daniel andEllie stumbled onto a gruesome murder scheme. Th...
Friday the 13th Part III

Friday the 13th Part III

5.58
1982
The idyllic summer turns into a nightmare for a group of naive counselors. Ignoring Camp Crystal Lake's bloody legacy, one by one they fall victim to the madman who stalks them at every opportunity.
Friday the 13th Part VI: Jason Lives

Friday the 13th Part VI: Jason Lives

5.15
1986
Tommy and a friend exhumed the corpse of the notorious killer to make sure he was cremated. There is a new wave of murders when there is a resurrection. Tommy brought about evil deaths.
Halloween

Halloween

5.59
2007
After being committed for 17 years, a grown man and still very dangerous escapes from the mental institution where he was committed as a 10 year old and returns to Haddonfield, where he wants to find ...
Halloween II

Halloween II

5.46
2009
Laurie lost her brother. Michael is going to see his sister.
Halloween 5: The Revenge of Michael Myers

Halloween 5: The Revenge of Michael Myers

5.62
1989
Presumed dead after a shoot-out with the Haddonfield police, Michael Myers is secretly nursed back to health, and returns a year later to kill again and once more targets his young niece, Jamie. Jamie...
Friday the 13th

Friday the 13th

6.04
1980
While trying to reopen a summer camp that was the site of a child's death, camp counselors are murdered by an unknown attacker.
Jason X

Jason X

5.71
2001
In the year 2455, Old Earth has become a brown world due to being abandoned for centuries. Humans have returned to the place that they once fled to research ancient artifacts. Young explorers who have...
Scream 3

Scream 3

5.68
2000
If the demons of her past are to be stopped, the killer must be stopped.
Halloween: The Curse of Michael Myers

Halloween: The Curse of Michael Myers

5.58
1995
The town of Haddonfield, Illinois was a hive of activity six years ago. He and his niece haven't been seen in a while. A bunch of evil druids kidnapped Jamie. Six years ago, Jamie gave birth to Michae...
Halloween II

Halloween II

5.59
1981
After failing to kill stubborn survivor Laurie and taking a bullet from a former psychiatrist. Laurie was admitted to the Haddonfield Memorial Hospital, where she was being treated for an attempt on h...
Freddy vs. Jason

Freddy vs. Jason

5.25
2003
Freddy Krueger tried to free himself from a state of forgotten limbo by manipulating an un-dead mass murderer into slicing-and-dicing his way through the teenage population of Springwood. When the mas...
Halloween 4: The Return of Michael Myers

Halloween 4: The Return of Michael Myers

5.72
1988
Jamie is being transferred from one hospital to another and the ambulance crew is talking about her. After slaughtering his attendants, Myers sets out to find his one living relative who is, fortunate...
Halloween: Resurrection

Halloween: Resurrection

5.68
2002
Laurie Strode's rivalry with Michael Myers is over. Freddie Harris and a group of thrill-seeking teenagers are going to be sent to a childhood home. There are cameras all over the house so no one can ...
Friday the 13th Part VII: The New Blood

Friday the 13th Part VII: The New Blood

5.37
1988
A girl with telekinesis causes her father's death. Years later, when a doctor tries to exploit her abilities, her power becomes a curse, and she unchains the brutal, bloodthirsty, and bloodthirsty, Ja...
Friday the 13th Part 2

Friday the 13th Part 2

5.68
1981
Five years after the horrible bloodbath at Camp Crystal Lake, the man and his mother are no longer in the picture. A group of counselors ignore warnings to stay away from the notorious site after Paul...
Halloween

Halloween

5.89
1978
There was a murder on Halloween night a few years ago. For the last fifteen years, town residents have been lulled into a false sense of security, knowing that he was locked away in a mental hospital....
Jason Goes to Hell: The Final Friday

Jason Goes to Hell: The Final Friday

4.6
1993
He was killed by an FBI task force. Everyone assumes wrong things. He was reborn because of his ability to assume someone's identity. He could be anywhere. The horrible secret of his unstoppable killi...
Friday the 13th: A New Beginning

Friday the 13th: A New Beginning

5.13
1985
When he comes back from the grave, the maniac will cause more carnage. Young Tommy might have escaped from Crystal Lake, but he is still haunted by the gruesome events that happened there. When gory m...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Halloween_H20:_20_Years_Later", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application