Peter Grill and the Philosopher’s Time

Genre: 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 11. Juli 2020

Ursprünglicher Name: ピーター・グリルと賢者の時間

Status: Beendet

Staffeln: 1

Episoden: 12

Länge: 13m

Altersfreigabe: TV-MA

TV
imdb
5
Peter Grill and the Philosopher’s Time

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
AT-XU-NEXTd Anime StoreTochigi TVTokyo MX

Zusammenfassung.

Nach dem Gewinn eines Kampfturniers und der Krönung des stärksten Kriegers der Welt, entdeckt Peter Grill einen Nachteil für seinen neuen Ruhm. Die Frauen aller Arten, von den Ogern bis zu den Elfen, kreischen übereinander, um zu gewährleisten, dass sie die stärksten Babys haben, die möglich sind. Der arme Peter will sich nur mit seiner liebenswürdigen Taube Verlobten niederlassen, aber er muss sich übertreffen, überlisten und einem Harem von sehr entschlossenen Monster-Mädchen entkommen, um das zu tun!.

Dieser Serie ist über.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Uzaki-chan wa Asobitai!

Uzaki-chan wa Asobitai!

9.33
2020
Shinichi Sakurai will etwas ruhige Zeit haben. Hana Uzaki hat andere Pläne. Sie will sich über ihn lustig machen. Dies könnte der Beginn einer schönen Beziehung mit Hilfe ihres Charmes und Beharrlichk...
TV
Rent-A-Girlfriend

Rent-A-Girlfriend

2020
In der heutigen Japan, "rental" Dienstleistungen können einen Nachmittag mit einem "Freund", eine "Eltern", sogar eine gefälschte Freundin liefern! Kinoshita Kazuya ist ein 20-jähriger Ausfall eines C...
TV
Why the Hell are You Here, Teacher!?

Why the Hell are You Here, Teacher!?

2019
Ichiro Sato ist ungefähr so durchschnittlich, wie ein Schüler bekommen kann.. außer seiner überdurchschnittlichen Fähigkeit, sich in völlig unangenehmen, intensiv risqué Situationen mit seinem No-Nons...
TV
The God of High School

The God of High School

6
2020
Wenn eine Insel halb verschwindet aus dem Gesicht der Erde, eine geheimnisvolle Organisation sendet Einladungen für ein Turnier an jeden erfahrenen Kämpfer in der Welt. "Wenn Sie gewinnen, können Sie ...
TV
The Misfit of Demon King Academy

The Misfit of Demon King Academy

2020
Anos Voldigord war ein tyrannischer Dämonenkönig, der Menschen, Geister und sogar die Götter ausgerottet hat, sich aber der ewigen Kriegsführung langweilte und mit Träumen von einer friedlichen Welt w...
TV
Fire Force

Fire Force

10
2019
Terror hat die Metropole Tokio fest im Griff. Von Dämonen besessene Menschen begannen urplötzlich in Flammen aufzugehen. Um dieses Phänomen zu bekämpfen, wurde ein spezielles Feuerbekämpfungsteam gebi...
TV
Death March to the Parallel World Rhapsody

Death March to the Parallel World Rhapsody

7.2
2018
Der 29-jährige Programmierer Suzuki Ichirou findet sich in ein Fantasy-RPG transportiert. Im Spiel ist er ein 15-jähriger namens Satou. Zuerst denkt er, dass er träumt, aber seine Erfahrungen scheinen...
TV
Dr. Stone

Dr. Stone

4
2019
Die Menschen wurden versteinert von einem blendenden Lichtblitz. Ein Highschooler namens Taiju erwacht nach mehreren tausend Jahren und findet sich in einer Welt von Statuen verloren. Senku, sein wiss...
TV
My First Girlfriend is a Gal

My First Girlfriend is a Gal

2017
Eine neue Schulzeit beginnt, wie auch die Jahreszeit der neuen Begegnungen. Als er seine Klasse voller Paare befragt, ist Hashiba Jun'ichis Geist voller Not, als er sich fragt: „Warum bin ich noch Jun...
TV
Gleipnir

Gleipnir

2020
Shuichi Kagaya ist ein gewöhnliches High School Kind in einer langweiligen kleinen Stadt. Aber wenn ein schöner Klassenkamerad in einem Lagerfeuer gefangen ist, entdeckt er eine geheimnisvolle Macht: ...
TV
Noblesse

Noblesse

2020
Raizel erwacht aus seinem 820-jährigen Schlummer. Er hat den besonderen Titel Noblesse, der ein reinblütiger Noble und Beschützer aller anderen Nobles ist. Um Raizel zu schützen, meldet ihn sein Diene...
TV
Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest

Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest

2019
Hajime Nagumo ist eine durchschnittliche Person. Das einfache Leben, die ganze Nacht zu ziehen und in der Schule zu schlafen, wird plötzlich auf den Kopf gestellt, wenn er zusammen mit dem Rest seiner...
TV
Denpa Onna to Seishun Otoko

Denpa Onna to Seishun Otoko

2011
Da seine Eltern unterwegs auf Geschäftsreise sind, lebt der Highschool-Schüler Makoto Niwa bei der Familie seiner Tante. Dort trifft er auf seine gleichaltrige Cousine Erio Touwa, ein eher seltsames u...
TV
Blue Exorcist

Blue Exorcist

5.45
2011
Die Menschen sind in der Welt der Dämonen. Trotz der Tatsache, dass die beiden Dimensionen nicht dazu bestimmt sind, einander zu stören, besitzen die Dämonen immer noch Kreaturen in Assiah. Menschen k...
TV
My Teen Romantic Comedy SNAFU

My Teen Romantic Comedy SNAFU

2013
Also, was genau passiert, wenn Hachiman Hikigaya, eine isolierte Highschool-Studentin ohne Freunde, kein Interesse daran, irgendeinen und einen Glauben daran, dass alle anderen angeblich große Highsch...
TV
Highschool DxD

Highschool DxD

5.25
2012
Die Geschichte folgt Issei Hyd, ein schwachsinniger, lecheröser Schüler des zweiten Schuljahres, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen getötet wird. Issei wird als Teufel wiedergeboren, und von...
TV
Angel Beats!

Angel Beats!

6
2010
Otonashi, ein Junge, der seine Erinnerungen an sein Leben nach seinem Tod verloren, ist der Fokus von Angel Beats. Er ist eingeladen, die Afterlife Battlefront von einem Mädchen namens Juri, die eine ...
TV
Dragonaut: The Resonance

Dragonaut: The Resonance

2007
Zwanzig Jahre zuvor.... Auf seinem Weg Richtung Erde zerstört ein riesiger Asteroid den Pluto. Um der nahenden Zerstörung durch den Asteroiden - der den Namen Thanatos trägt - zu entgehen, arbeitet ...
TV
Saga of Tanya the Evil

Saga of Tanya the Evil

2017
An den Frontlinien des Krieges, gibt es ein kleines Mädchen. Blonde Haare, blaue Augen und Porzellan weiße Haut, sie befehligt ihre Truppe mit lisping Stimme. Ihr Name ist Tanya Degurechaff. Aber in W...
TV
Overlord

Overlord

6.1
2015
Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momon...
TV
Food Wars!

Food Wars!

8.67
2015
Er möchte ein Vollzeit-Koch im Restaurant seines Vaters sein. Als sein Vater das Restaurant schließt, um zu reisen und um die Welt zu kochen, wie er von Mittelschulen absolviert, tut Yukihira das Glei...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Peter Grill and the Philosopher's Time

Genre: 
Comedy · 

Release Date: July 11, 2020

Original name: ピーター・グリルと賢者の時間

Status: Ended

Seasons: 1

Episodes: 12

Running time: 13m

Content Rating: TV-MA

TV
imdb
5
Peter Grill and the Philosopher's Time

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
AT-XU-NEXTd Anime StoreTochigi TVTokyo MX

Plot.

Peter Grill was crowned the world's strongest warrior after winning a fighting tournament. Women of all species are trying to get his seed in order to have the strongest babies possible. Poor Peter just wants to settle down with his fiancée, but he will have to outrun a harem of very determined monster girls to do so.

This TV show Is About.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Uzaki-chan Wants to Hang Out!

Uzaki-chan Wants to Hang Out!

9.33
2020
Shinichi Sakurai would like to have some quiet time. Hana Uzaki has other plans. She wants to make fun of him. This could be the beginning of a beautiful relationship with the help of her charm and pe...
TV
Rent-a-Girlfriend

Rent-a-Girlfriend

2020
In today’s Japan, "rental" services can deliver an afternoon with a "friend," a "parent," even a fake girlfriend! Kinoshita Kazuya is a 20-year-old failure of a college student. He managed to kiss his...
TV
The God of High School

The God of High School

6
2020
Every skilled fighter in the world is invited to a tournament by a mysterious organization when an island half-disappears from the face of the earth. They claim that if you win, you can have anything ...
TV
Why the Hell are You Here, Teacher!?

Why the Hell are You Here, Teacher!?

2019
Ichiro Sato is about as average as a student can get… except for his above-average ability to land himself in totally awkward, intensely risqué situations with his no-nonsense teacher, Kana Kojima! Ic...
TV
Noblesse

Noblesse

2020
Raizel awakens from his 820-year slumber. He holds the special title of Noblesse which is a pure-blooded Noble and protector of all other Nobles. In an attempt to protect Raizel, his servant Frankenst...
TV
The Misfit of Demon King Academy

The Misfit of Demon King Academy

2020
Anos Voldigord was a tyrannical Demon King that eradicated humans, spirits, and even the gods, but became bored of eternal warfare and reincarnated with dreams of a peaceful world. However, what await...
TV
Dr. Stone

Dr. Stone

4
2019
Humans were petrified by the light. A high schooler named Taiju awakens after several thousand years and finds himself lost in a world of statues. Senku, his science-loving friend, has been up and run...
TV
Gleipnir

Gleipnir

2020
Shuichi Kagaya is an ordinary high school kid in a boring little town. But when a beautiful classmate is caught in a warehouse fire, he discovers a mysterious power: he can transform into a furry dog ...
TV
Death March to the Parallel World Rhapsody

Death March to the Parallel World Rhapsody

7.2
2018
Suzuki Ichirou is a 29-year-old programmer. He's a 15-year-old named Satou. He thinks he's dreaming, but his experiences are real. Due to his limited use, he ends up wiping out an army of lizard men a...
TV
Ground Control to Psychoelectric Girl

Ground Control to Psychoelectric Girl

2011
A high school boy named Niwa Makoto is at the center of the story. His parents are away on business, so he lives with his aunt's family. He met his cousin of the same age, who tied a mattress around h...
TV
One-Punch Man

One-Punch Man

6.5
2015
Saitama was a hero for fun. After three years of training, he is impervious. His strongest opponents are knocked out by a single punch. With his passion for being a hero lost along with his hair, how ...
TV
KonoSuba – God's blessing on this wonderful world!!

KonoSuba – God's blessing on this wonderful world!!

5.85
2016
The disappointingly brief life of Kazuma Sato was supposed to be over after the traffic accident, but he wakes up to see a beautiful girl before him. They are transported to a fantasy world filled wit...
TV
High School DxD

High School DxD

5.25
2012
The story follows Issei Hyd, a dim-witted, lecherous second-year high school student who is killed by a girl on his first date ever. Issei is reincarnated as a devil, and from that day forward, he ser...
TV
Overlord

Overlord

6.1
2015
In the year 2138, virtual reality gaming is booming. Yggdrasil, a popular online game is quietly shut down one day. However, one player named Momonga decides to not log out. Momonga is then transforme...
TV
Dragonaut: The Resonance

Dragonaut: The Resonance

2007
An asteroid is headed for Earth and in order to avoid Earth's impending destruction, the ISDA create the "Dragonaut" after finding a dragon egg under the ocean. This weapon's primary purpose is to des...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application