Iron Man

Genre: 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 30. April 2008

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 6m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $140,000,000

Einnahmen: $585,174,222

6.49
/ 10
323 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Marvel EntertainmentFairview EntertainmentParamountMarvel Studios
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Nachdem Tony Stark in einer afghanischen Höhle gefangen gehalten worden war, schuf er eine Waffenrüstung.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Steven E. de Souza (* 1947) ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor, Produzent und Regisseur von Film und Fernsehen, bekannt für das Schreiben von Blockbuster-Aktionsfilmen wie Commando, Die Hard und Richter Dredd. Er gehört zu einer Handvoll Drehbuchautoren, deren Filme über 2 Milliarden US-Dollar an der weltweiten Kasse verdient haben.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers

6.49
2012
Wenn ein unerwarteter Feind auftaucht und die globale Sicherheit bedroht, braucht Nick Fury, Direktor der internationalen Friedenssicherungsagentur S.H.I.E.L.D., ein Team, das die Welt von der Katastr...
Iron Man 3

Iron Man 3

6.19
2013
Als Tony Starks Welt von einem Terroristen, der Mandarin genannt wird, auseinandergerissen wird, beginnt er eine Odyssee des Wiederaufbaus und der Rache.
The Dark Knight

The Dark Knight

6.18
2008
Die Einsätze sind hoch in Batmans Kampf gegen Verbrechen. Der Leutnant half. Die kriminellen Organisationen, die die Straßen plagen, werden von Batman abgebaut werden. Die Partnerschaft erweist sich a...
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

6.32
2003
Aragorn wird als Erbe der alten Könige offenbart, da er, Gandalf und die anderen Mitglieder der gebrochenen Gemeinschaft versuchen, Gondor vor den Kräften Saurons zu retten.Der Ring wird von Sam und F...
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

6.2
2009
Eine tödliche Verschwörung, die England zerstören könnte, ist der Schwerpunkt eines Kampfes zwischen einem beratenden Detektiv und einem Arzt.
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

6.21
2002
Der One Ring of Power wird von Frodo und Sam zerstört, während Gimli, Legolas und Aragorn nach dem Ork von Merry und Pippin suchen.
Spider-Man

Spider-Man

6.44
2002
Nachdem sie von einer genetisch veränderten Spinne gebissen wurde, ist ein Highschool-Student mit erstaunlichen Kräften ausgestattet, um der Superheld zu werden, der als Spider-Man bekannt ist.
The Return of the First Avenger

The Return of the First Avenger

6.2
2014
Steve Rogers lebt in Washington, D.C. Die Ereignisse geschahen in New York. Versuchen, sich an die moderne Welt zu gewöhnen. Es gibt eine S.H.I.E.L.D beteiligt. Wenn sein Kollege unter Angriff kommt, ...
Thor

Thor

6.26
2011
Der mächtige THOR regiert rücksichtslos einen alten Krieg gegen den Willen seines Vaters. Er ist gezwungen, unter den Menschen als Strafe zu leben, nachdem er auf die Erde geworfen wurde. Wenn der gef...
Thor - The Dark Kingdom

Thor - The Dark Kingdom

6.36
2013
Das Universum wird wieder in die Dunkelheit gestürzt werden, wenn die alte Rasse zurückkommt. Angesichts eines Feindes, den auch Asgard nicht schützen kann, und einer, der ihn zwingen wird, alles zu o...
Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

6.44
2003
Jack Sparrow, ein freilaufender Pirat aus dem 18. Jahrhundert, kommt in einen Kampf mit einem rivalisierenden Piraten, der Port Royal zu plündern versucht. Sparrow half der Liebe des Mädchens, sie zu ...
Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger

6.31
2011
Steve Rogers ist ein kränklicher Mann aus Brooklyn, der in Supersoldaten-Captain America verwandelt wird, um bei der Kriegsbemühung zu helfen. Der Führer einer Organisation, die ein mysteriöses Gerät ...
The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War

6.37
2016
Nach den Ereignissen des Zeitalters von Ultron, die Regierungen der Welt einen Akt zur Regulierung der Superhelden-Aktivität. Zwei gegnerische Gruppen sind gezwungen, Seite mit Iron Man oder Captain A...
Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

6.31
2015
Die Mächtigsten Helden der Erde werden auf den ultimativen Test gestellt, wenn Tony Stark versucht, ein Programm neu zu starten, das schief geht. Als das Böse Ultron auftaucht, ist es an den Avengers,...
The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

6.45
2012
Peters Eltern verließen ihn, um von seinem Onkel Ben und Tante May großgezogen zu werden. Peter versucht herauszufinden, wer er ist und wie er die Person werden konnte, die er heute ist. Als Peter ein...
Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk

6.27
2008
Bruce Banner durchwühlte den Planeten nach einem Gegenmittel gegen seine Wut. Doch als die militärischen Denker, die davon träumen, seine Kräfte auszubeuten, ihn zurück in die Zivilisation zwingen, si...
Batman Begins

Batman Begins

6.26
2005
Bruce Wayne widmet sein Leben der Aufdeckung und Niederlage der Korruption, die seine Heimat von Gotham City plagen. Unfähig, innerhalb des Systems zu arbeiten, schuf er eine neue Identität namens Bat...
Iron Man 2

Iron Man 2

6.26
2010
Mit der Welt, die sich nun seines Doppellebens als gepanzerter Superheld Iron Man, Milliardär Erfinder Tony Stark vor Druck von der Regierung, der Presse und der Öffentlichkeit zu teilen seine Technol...
X-Men: Erste Entscheidung

X-Men: Erste Entscheidung

5.96
2011
Bevor Charles Xavier und Erik Lensherr die Namen Professor X und Magneto nahmen, waren sie zwei junge Männer, die ihre Kräfte zum ersten Mal entdeckten. Ehe sie Erzfeinde waren, waren sie engsten Freu...
Der Herr der Ringe - Die Gefährten

Der Herr der Ringe - Die Gefährten

6.27
2001
Der junge Bilbo Baggins muss sein Haus verlassen, um zu verhindern, dass sein Ring in die Hände seines bösen Schöpfers fällt, nachdem er einen Ring von seinem Onkel erhalten hat. Entlang des Weges wir...
The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises

6.22
2012
Nach dem Tod des Bezirksstaatsanwalts Harvey Dent übernimmt Batman die Verantwortung für Dents Verbrechen, um den Ruf des verstorbenen Anwalts zu schützen, und wird anschließend von der Gotham City Po...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Steven_E._de_Souza", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Iron Man

Genre: 
Adventure · 

Release Date: April 30, 2008

Status: Released

Running time: 2h 6m

Content Rating: PG-13

Budget: $140,000,000

Revenue: $585,174,222

6.49
/ 10
323 User Ratings
Iron Man

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Marvel EntertainmentFairview EntertainmentParamountMarvel Studios
Watch Trailer

Plot.

Tony Stark created a weaponized suit of armor to fight evil after being held captive in an Afghan cave.

Where To Watch & Streaming.

Cast & Crew.

Wiki.

Steven E. de Souza (born November 17, 1947) is an American screenwriter, producer, and director of film and television widely known for writing blockbuster action films like Commando, Die Hard, and Judge Dredd. He is among a handful of screenwriters whose films have earned over US$2 billion at the worldwide box office.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

6.6
2012
Peter was abandoned by his parents as a boy and left to be raised by his Uncle Ben and Aunt May. Peter is trying to figure out who he is and how he got to be the person he is today. As Peter discovers...
Captain America: Civil War

Captain America: Civil War

6.37
2016
The governments of the world passed an act after the events of Age of Ultron. This causes two opposing groups to side with Iron Man or Captain America, which causes an epic battle between former allie...
Iron Man 2

Iron Man 2

6.26
2010
With the world now aware of his dual life as the armored superhero Iron Man, billionaire inventor Tony Stark faces pressure from the government, the press and the public to share his technology with t...
Iron Man 3

Iron Man 3

6.19
2013
When Tony Stark's world is torn apart by a terrorist called the Mandarin, he begins an odyssey of rebuilding and revenge.
The Dark Knight

The Dark Knight

6.18
2008
The stakes are raised in Batman's war on crime. With the help of Lt. Batman sets out to dismantle the criminal organizations that plague the streets. The partnership proves to be effective, but they s...
The Lord of the Rings: The Two Towers

The Lord of the Rings: The Two Towers

6.21
2002
While Gimli, Legolas and Aragorn search for the orc-captured Merry and Pippin, Frodo and Sam are trekking to destroy the One Ring of Power. The Orthanc Tower in Isengard is where the Fellowship member...
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

6.22
2009
A deadly plot that could destroy England is the focus of a battle between a consulting detective and a doctor.
Thor

Thor

6.25
2011
The mighty THOR recklessly reignites an ancient war against his father's will. After being cast down to Earth, he is forced to live among humans. When the most dangerous villain of his world sends the...
Captain America: The Winter Soldier

Captain America: The Winter Soldier

6.2
2014
Steve Rogers, also known as Captain America, is living in Washington, D.C. after the events in New York. Trying to get used to the modern world. There is a S.H.I.E.L.D. Steve gets involved in a web of...
The Avengers

The Avengers

6.49
2012
When an unexpected enemy emerges and threatens global safety and security, Nick Fury, director of the international peacekeeping agency known as S.H.I.E.L.D., finds himself in need of a team to pull t...
Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl

6.44
2003
Jack Sparrow, a freewheeling 18th-century pirate, gets into a fight with a rival pirate who is bent on pillaging Port Royal. Sparrow helped the girl's love save her when she was kidnapped.
Spider-Man

Spider-Man

6.44
2002
After being bitten by a genetically altered spider, a high school student is endowed with amazing powers to become the Spider-Man.
Thor: The Dark World

Thor: The Dark World

6.36
2013
The universe will be plunged back into darkness when the ancient race comes back. Faced with an enemy that even Asgard can't protect, and one that will force him to sacrifice everything to save us all...
Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

6.39
2014
26 years after being kidnapped, Peter Quill finds himself the prime target of a hunt after discovering an orb wanted by the Accuser.
Captain America: The First Avenger

Captain America: The First Avenger

6.27
2011
Steve Rogers is a sickly man from Brooklyn who is transformed into super-soldier Captain America to aid in the war effort. The leader of an organization that intends to use a mysterious device of unto...
Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

6.31
2015
The fate of the planet hangs in the balance when Tony Stark tries to restart a peacekeeping program. As the villainous Ultron emerges, it is up to The Avengers to stop him from implementing his terrib...
Batman Begins

Batman Begins

6.26
2005
Bruce Wayne dedicates his life to uncovering and defeating the corruption that plagues his home. Unable to work within the system, he created a new identity called The Batman, a symbol of fear for the...
The Incredible Hulk

The Incredible Hulk

6.27
2008
Bruce Banner scoured the planet for an antidote to his rage. But when the military masterminds who dream of exploiting his powers force him back to civilization, he finds himself coming face to face w...
X-Men: First Class

X-Men: First Class

5.96
2011
Two young men discovered their powers for the first time when they were named Professor X and Magneto. They were close friends and worked together to stop the greatest threat the world has ever known....
The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring

The Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring

6.27
2001
The young Bilbo Baggins must leave his home in order to keep his ring from falling into the hands of his evil creator. Along the way, a fellowship is formed to protect the ringbearer and make sure tha...
The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises

6.22
2012
Following the death of District Attorney Harvey Dent, Batman assumes responsibility for Dent's crimes to protect the late attorney's reputation, and is subsequently hunted by the Gotham City Police De...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application