Camp Lazlo

Genre: 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 8. Juli 2005

Status: Beendet

Staffeln: 5

Episoden: 61

Länge: 22m

Altersfreigabe: TV-Y7

6.57
/ 10
7 Benutzerbewertungen
TV
imdb
6.4
Camp Lazlo

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Cartoon Network Studios
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Serie wurde am 8. Juli 2005 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht und wurde am 1. November 2005 im Vereinigten Königreich veröffentlicht. Die Serie zeigt ein Boy Scout-ähnliches Sommercamp mit einer Besetzung anthropomorpher Tiercharaktere, eine „Retro"-Art von Humor und Siligkeit ähnlich wie Murrays frühere Serie, Rocko's Modern Life, die auf Nickelodeon ein Jahrzehnt zuvor ausgestrahlt wurde, und kulturelle Referenzen. Die Serie beendete ihren zweieinhalbjährigen Lauf im Cartoon Network am 27. März 2008, mit dem Finale „Lumpus' Last Stand" nach 5 Staffeln und 61 Episoden. Diese Serie kehrte im Oktober 2012 in Wiederholungen auf dem wiederbelebten Block Cartoon Planet ins Cartoon Network zurück. Das Mottolied der Serie wird in die Melodie von Bingo gesungen.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist über.

Wiki.

Camp Lazlo ist eine amerikanische Animations-Fernsehserie, die von Joe Murray für Cartoon Network entwickelt wurde. Sie folgt Lazlo, einem anthropomorphen Spinnenaffen, der Camp Kidney besucht, einem Pfadfinder-ähnlichen Sommercamp in den Pimpleback Mountains. Lazlo wohnt in der "Jelly Bean"-Kabine mit seinem Kollegen Bean Scouts Raj, einem indischen Elefanten, und Clam, einem pygmy-Rhinoceros. Lazlo steht oft im Widerspruch zu seinem pessimistischen Campleiter Scoutmaster Lumpus, dem Second-in-command Slinkman und anderen Campern. Camp Kidney sitzt direkt gegenüber dem See von Acorn Flats, wo sich der Campingplatz der allweiblichen Eichhörnchen Scouts befindet (der etwas ähnlich den Pfadfindern funktioniert). Es war eine der ersten Cartoon Network Studios-Serien, die in einem Breitbild-Seitenverhältnis von 16:9 produziert wurde, obwohl sie ursprünglich im Vollbild-Seitenverhältnis von 4:3 ausgestrahlt wurde.Camp Lazlo wurde von Cartoon Network Studios produziert. Sein Humor ähnelt der Nickelodeon-Serie Rocko's Modern Life, an der Murray ebenfalls arbeitete.Die Serie uraufgeführt im Cartoon Network am 8. Juli 2005 und lief für fünf Staffeln, bestehend aus 61 Episoden und dem einstündigen TV-Special, Wo ist Lazlo?. Die letzte Episode wurde am 27. März 2008 ausgestrahlt. Während ihres Laufs gewann die Serie drei Emmy Awards und drei Pulcinella Awards und wurde auch für einen weiteren Emmy und einen Annie Award nominiert. Ausgründung Medien gehören DVDs, Restaurant-Aktionen, ein Videospiel und digitale Download-Releases.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Courage the Cowardly Dog

Courage the Cowardly Dog

6.22
1999
Die bizarren Missgeschicke eines feigen Hundes namens Courage und seine älteren Besitzer in einem Bauernhaus in Nirgendwo, Kansas..
TV
Johnny Bravo

Johnny Bravo

6.04
1997
Johnny Bravo erzählt die Geschichte eines bizeps-bewölbenden, karate-chopping freien Geistes, der glaubt, er sei ein Geschenk Gottes an die Frauen der Erde. Leider sieht ihn jeder andere für Johnny al...
TV
Rocket Power

Rocket Power

6.6
1999
Das tägliche Leben von vier Freunden, die extremen Sport genießen, Surfen, und immer in einige verrückte Situationen..
TV
CatDog

CatDog

6.32
1998
CatDog ist eine amerikanische animierte Fernsehserie, die von Peter Hannan für Nickelodeon entwickelt wurde. Die Serie zeigt das Leben der zusammengeschlossenen Brüder, wobei die eine Hälfte eine Katz...
TV
My Life as a Teenage Robot

My Life as a Teenage Robot

6.13
2003
Die Serie folgt den Abenteuern von XJ-9, besser bekannt als Jenny Wakeman, eine Roboter-Mädchen entwickelt, um die Erde zu schützen, die übermäßig süchtig nach Teenager-Aktivitäten, die fast immer von...
TV
Johnny Test

Johnny Test

5.99
2005
Der junge Johnny ist gong-ho und voller Mut. Johnnys hirnkranke Zwillingsschwestern Susan und Mary benutzen Johnny als Versuchskaninchen für ihre unerhörten wissenschaftlichen Experimente. Wenn sie es...
TV
Dexters Labor

Dexters Labor

6.47
1996
Dexter, ein Junge-Genius mit einem geheimen Labor, kämpft ständig gegen seine Schwester Dee Dee, die immer Zugang erhält trotz seiner besten Bemühungen, sie zu halten, sowie seine Erzrivalen und Nachb...
TV
Cow and Chicken

Cow and Chicken

6
1997
Cow and Chicken ist eine US-amerikanische Trickfilmserie von David Feiss. Die Serie folgt den surrealen Abenteuern einer Kuh namens Kuh und ihrem Hähnchenbruder namens Chicken. Sie werden oft von "The...
TV
Mein Schulfreund ist ein Affe

Mein Schulfreund ist ein Affe

6.67
2005
"My Gym Partner's a Monkey" ist eine amerikanische animierte Fernsehserie, die von Tim Cahill und Julie McNally-Cahill produziert und von Cartoon Network Studios produziert wurde. Die Geschichte dreht...
TV
Teen Titans

Teen Titans

6.03
2003
Die Teen Titans sind fünf Helden unter einem Dach. Ihre Namen: Robin, Starfire, Raven, Cyborg und Beast Boy Sie leben in einem großen Turm in der Form eines T, die sie nennen Titan Tower. Keine geheim...
TV
The Marvelous Misadventures of Flapjack

The Marvelous Misadventures of Flapjack

6
2008
Ein junger Junge, der in einem sprechenden Wal aufgewachsen ist, segelt nach magischer Candied Island, begleitet von Capt. K'nuckles, einem krustigen alten Piraten.
TV
Danny Phantom

Danny Phantom

6.02
2004
Danny Fenton war einst dein typisches Kind, bis er versehentlich das Labor seiner Eltern in die Luft sprengte und zum Geisterjäger-Superhelden Danny Phantom wurde. Jetzt Halbghost, Danny hat paranorma...
TV
Phineas und Ferb

Phineas und Ferb

6.68
2007
Jeden Tag begeben sich zwei gutherzige Vorstadt-Stiefbrüder im Sommerurlaub auf ein großes neues Projekt, das ihre kontrollierende Schwester, Candace, ärgert, die versucht, sie zu verhaften. Unterdess...
TV
Chowder

Chowder

6.07
2007
Es folgt einem aufstrebenden jungen Küchenchef namens Chowder und seinen täglichen Abenteuern als Lehrling in Mung Daal's Catering-Unternehmen. Obwohl er gut meint, findet Chowder sich oft in Bedrängn...
TV
Uncle Grandpa

Uncle Grandpa

6.5
2013
Die Abenteuer von Onkel Grandpa, der aus ist, um jedem Kind und Erwachsenen in der Welt durch die Kraft der Phantasie zu helfen. Mit seinem mystischen R.V. und ewigem Optimismus, Onkel Grandpa ist imm...
TV
Foster's Home for Imaginary Friends

Foster's Home for Imaginary Friends

6.4
2004
Foster's Home for Imaginary Friends ist eine animierte Fernsehserie, die von August 2004 bis Mai 2009 für insgesamt 79 Episoden in sechs Staffeln ausgestrahlt wurde. Die Prämisse basiert auf einer ein...
TV
Raven blickt durch

Raven blickt durch

6.67
2003
Raven Baxter ist ein gewinnbringender Teenager, dessen Fähigkeit, Blitze der Zukunft zu erblicken, bringt sie oft in heißes Wasser..
TV
Codename: Kids Next Door

Codename: Kids Next Door

7
2002
Aus Zahlen statt Namen formen fünf außergewöhnliche 10-Jährige ein verdecktes Team namens Kids Next Door mit einer engagierten Mission: alle Kinder von der tyrannischen Herrschaft der Erwachsenen zu b...
TV
Powerpuff Girls

Powerpuff Girls

6.08
1998
Die Powerpuff Girls sind eine animierte Fernsehserie über Blossom, Bubbles und Buttercup, drei Mädchen im Kindergartenalter mit Superkräften, sowie ihren "Vater", den hirnhaften Wissenschaftler Profes...
TV
Ed, Edd n Eddy

Ed, Edd n Eddy

6.69
1999
Drei jugendliche Jungen, Ed, Edd "Double D", und Eddy, kollektiv bekannt als "die Eds", ständig erfinden Pläne, um Geld von ihren Gleichaltrigen zu verdienen, um ihre Lieblings-Süßwaren, Kieferbrecher...
TV
Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy

Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy

6.71
2001
Die Heldentaten des Grim Reaper, der gezwungen wurde, der beste Freund von zwei Kindern zu sein. Ein Spin-off der Show Grim & Evil..
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Camp Lazlo

Genre: 
Comedy · 

Release Date: July 8, 2005

Status: Ended

Seasons: 5

Episodes: 61

Running time: 22m

Content Rating: TV-Y7

6.57
/ 10
7 User Ratings
TV
imdb
6.4
Camp Lazlo

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Cartoon Network Studios
Watch Trailer

Plot.

Camp Lazlo! is an American animated television series created by Joe Murray. The series was released on July 8, 2005, in the United States and was released on November 1, 2005, in the United Kingdom. The show features a Boy Scout-like summer camp with a cast of anthropomorphic animal characters, a "retro" type of humor and silliness akin to Murray's previous series, Rocko's Modern Life, which aired on Nickelodeon a decade earlier, and cultural references. The series ended its two-and-a-half-year run on Cartoon Network on March 27, 2008, with the series finale "Lumpus' Last Stand" after 5 seasons and 61 episodes. This series returned to Cartoon Network in October 2012 in re-runs on the revived block, Cartoon Planet. The show's theme song is sung to the tune of Bingo.

Where To Watch & Streaming.

This TV show Is About.

Wiki.

Camp Lazlo (stylized as CAMP LAZLO!) is an American animated television series created by Joe Murray for Cartoon Network. It follows Lazlo, an anthropomorphic spider monkey who attends Camp Kidney, a Boy Scout-like summer camp in Pimpleback Mountains. Lazlo resides in the "Jelly Bean" cabin with his fellow Bean Scouts Raj, an Indian elephant, and Clam, a pygmy rhinoceros. Lazlo is often at odds with his pessimistic camp leader Scoutmaster Lumpus, the second-in-command Slinkman, and other campers. Camp Kidney sits just across the lake from Acorn Flats, which is home to the campsite of the all-female Squirrel Scouts-(which functions somewhat similarly to the Girl Scouts). It was one of the first Cartoon Network Studios series produced in a widescreen aspect ratio of 16:9, despite originally being broadcast in the full screen aspect ratio of 4:3.Camp Lazlo was produced by Cartoon Network Studios. Its style of humor is similar to the Nickelodeon series Rocko's Modern Life, which Murray also created and worked on. The series premiered on Cartoon Network on July 8, 2005, and ran for five seasons comprising 61 episodes and the hour-long television special, Where's Lazlo?. The final episode aired on March 27, 2008. During its run, the series won three Emmy Awards and three Pulcinella Awards, and was also nominated for another Emmy and an Annie Award. Spin-off media include DVDs, restaurant promotions, a video game, and digital download releases.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Courage the Cowardly Dog

Courage the Cowardly Dog

6.22
1999
Courage and his elderly owners were in a farmhouse in Nowhere, Kansas.
TV
Johnny Bravo

Johnny Bravo

6.04
1997
JohnnyBravo told the story of a free spirit who believes he is a gift from God to the women of the earth. Johnny is seen as a Mama's boy with big muscles and big hair by everyone else. He is the epito...
TV
Rocket Power

Rocket Power

6.6
1999
Four friends enjoy extreme sports and get into crazy situations.
TV
CatDog

CatDog

6.32
1998
Cat Dog is an American animated television series. The life of conjoined brothers is depicted in the series, with one half being a cat and the other a dog. The series was produced in Burbank, Californ...
TV
My Life as a Teenage Robot

My Life as a Teenage Robot

6.13
2003
Rob Renzetti is the creator of My Life as a Teenage Robot. It was the first animated science fiction fairy tale. The series follows the adventures of Jenny Wakeman, a robot girl designed to protect Ea...
TV
Johnny Test

Johnny Test

5.99
2005
Johnny is full of courage and gung-ho. Susan and Mary use Johnny for their crazy scientific experiments. Johnny will do it if Dukey comes along, as long as they can dream it up.
TV
Dexter's Laboratory

Dexter's Laboratory

6.47
1996
Dexter, a boy-genius with a secret laboratory, constantly battles his sister Dee Dee, who always gains access despite his best efforts to keep her out, as well as his arch-rival and neighbor Mandark.
TV
Cow and Chicken

Cow and Chicken

6
1997
Cow and Chicken is an American animated comedy television series created by David Feiss for Cartoon Network. The series follows the surreal adventures of a cow, named Cow, and her chicken brother, nam...
TV
My Gym Partner's a Monkey

My Gym Partner's a Monkey

6.67
2005
My Gym Partner's a Monkey is an American animated television series created by Tim Cahill and Julie McNally-Cahill and produced by Cartoon Network Studios. The story revolves around Adam Lyon, a huma...
TV
The Marvelous Misadventures of Flapjack

The Marvelous Misadventures of Flapjack

6
2008
A young boy who grew up inside a talking whale sets sail for magical Candied Island, accompanied by Capt. K'nuckles, a crusty old pirate.
TV
Danny Phantom

Danny Phantom

6.02
2004
Danny Phantom became a ghost-hunting superhero after he accidentally blew up his parents' laboratory. Danny's half-ghost, but only his sister, Jazz, and best friends,Samantha and Tucker, know his secr...
TV
Teen Titans

Teen Titans

6.03
2003
There are five heroes under one roof. They call the tower Titan Tower because it is in the shape of a T. There are no secret identities. There is no school. Just people being people. They have to go u...
TV
Phineas and Ferb

Phineas and Ferb

6.68
2007
Two kindhearted suburban stepbrothers on summer vacation embark on some grand new project that upsets their controlling sister, who tries to bust them. Their platypus is scheming against an evil docto...
TV
Chowder

Chowder

6.07
2007
It follows an aspiring young chef named Chowder and his day-to-day adventures as an apprenticeship in Mung Daal's Catering company. Although he means well, Chowder often finds himself in situations du...
TV
Uncle Grandpa

Uncle Grandpa

6.5
2013
The adventures of Uncle Grandpa who is out to help every child and adult in the world through the power of imagination. His mystical R.V. Uncle Grandpa is always ready to greet the day with his signat...
TV
Foster's Home for Imaginary Friends

Foster's Home for Imaginary Friends

6.4
2004
Foster's Home for Imaginary Friends is an animated television series that aired from August 2004 to May 2009 for a total of 79 episodes in six seasons. The premise is based on a simple question: In a ...
TV
That's So Raven

That's So Raven

6.67
2003
A winsome teen whose ability to glimpse flashes of the future gets her into hot water.
TV
Codename: Kids Next Door

Codename: Kids Next Door

7
2002
Five extraordinary 10-year-olds form a covert team called the Kids Next Door with one goal in mind: to free all children from the tyranny of adults.
TV
The Powerpuff Girls

The Powerpuff Girls

6.08
1998
Three kindergarten-aged girls with powers, as well as their "Father", the brainy scientist Professor Utonium, who all live in the fictional city of Townsville, USA, are the focus of The Powerpuff Girl...
TV
Ed, Edd n Eddy

Ed, Edd n Eddy

6.69
1999
Three adolescent boys, Ed, Edd "Double D", and Ed, collectively known as "the Eds", constantly invent schemes to make money from their peers to purchase their favorite candy. Their plans don't always ...
TV
The Grim Adventures of Billy and Mandy

The Grim Adventures of Billy and Mandy

6.71
2001
The best friend of two children has been forced into being the Grim Reaper. The show is a spin-off of Grim & Evil.
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application