Marvel's Jessica Jones

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 20. November 2015

Status: Beendet

Staffeln: 3

Episoden: 39

Länge: 52m

Altersfreigabe: TV-MA

5.94
/ 10
501 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.9
Marvel's Jessica Jones

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
NetflixMarvel TelevisionABC Studios
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Nach einem tragischen Ende ihres kurzlebigen Superhelden Stint, Jessica Jones ist Wiederaufbau ihres persönlichen Lebens und Karriere als Detektiv, die in Fällen mit Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten in New York City gezogen wird..

Wo zu schauen & Streamen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Marvel's Jessica Jones, oder einfach Jessica Jones, ist eine amerikanische Fernsehserie, die von Melissa Rosenberg für den Streaming-Dienst Netflix entwickelt wurde, basierend auf dem gleichnamigen Marvel Comics-Charakter. Sie spielt in der Marvel Cinematic Universe (MCU), die Kontinuität mit den Filmen des Franchises teilt, und ist die zweite in einer Serie von Shows, die zu The Defenders Crossover Miniseries führte. Die Serie wird von Marvel Television in Zusammenarbeit mit ABC Studios und Tall Girls Productions produziert, wobei Rosenberg als Showrunner dient. Scott Reynolds war ein Mitschauer für die dritte Staffel.Krysten Ritter Stars als Jessica Jones, ein ehemaliger Superheld, der ihre eigene Detektivagentur eröffnet. Rachael Taylor, Eka Darville, und Carrie-Anne Moss auch Star, mit Mike Colter, Wil Traval, Erin Moriarty und David Tennant, die sie für die erste Staffel, J.R. Ramirez, Terry Chen, Leah Gibson und Janet McTeer nahmen an der zweiten Staffel teil, und Benjamin Walker, Sarita Choudhury, Jeremy Bobb und Tiffany Mack schlossen sich der dritten Staffel an.Eine Version der Serie wurde ursprünglich 2010 von Rosenberg für ABC entwickelt, aber das Netzwerk ging weiter. Ende 2013 überarbeitete Rosenberg die Serie für Netflix als A.K.A. Jessica Jones. Ritter wurde als Jones im Dezember 2014 ins Rollen gebracht. Jessica Jones wird in New York City gefilmt, in Bereichen, die immer noch wie alte Hell's Kitchen aussehen.Alle Folgen der ersten Staffel uraufgeführt am 20. November 2015. Sie wurden mit Kritiken über Ritters und Tennants Auftritte sowie den Noir-Ton der Serie, den Ansatz zur Sexualität und die Darstellung dunklerer Themen wie Vergewaltigung, Körperverletzung und posttraumatischer Stressstörung (PTSD) veröffentlicht. Im Januar 2016 erneuerte Netflix Jessica Jones um eine zweite Staffel; die Dreharbeiten begannen im April 2017 und endeten im September 2017. Die zweite Staffel wurde am 8. März 2018 veröffentlicht, und eine dritte Staffel wurde am 12. April 2018 bestellt, die am 14. Juni 2019 veröffentlicht wurde. Am 18. Februar 2019 hat Netflix die Serie abgesagt und damit die dritte Staffel zur letzten.

Drehorte.

New York City, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Marvel's Cloak & Dagger

Marvel's Cloak & Dagger

5.67
2018
Zwei Jugendliche aus verschiedenen Gesellschaftsschichten erwachen zu neu erworbenen Kräften, die sie miteinander verbinden.
TV
Legion

Legion

5.36
2017
David Haller, AKA Legion, ist ein beunruhigter junger Mann, der mehr als menschlich sein kann. Als schizophren diagnostiziert, David ist in und aus psychiatrischen Krankenhäusern seit Jahren. Aber nac...
TV
Marvel's Runaways

Marvel's Runaways

6.17
2017
Jeder Teenager denkt, dass seine Eltern böse sind. Was, wenn du herausfindest, dass sie es tatsächlich waren? Sechs verschiedene Teenager, die sich kaum ertragen können, müssen sich gegen einen gemein...
TV
Marvel's The Punisher

Marvel's The Punisher

5.95
2017
Ein ehemaliger Marine heraus, um die Verbrecher zu bestrafen, die für den Mord seiner Familie verantwortlich sind, findet sich in einer militärischen Verschwörung verstrickt..
TV
Sense8

Sense8

6.72
2015
Ein Schuss, ein Tod, ein Augenblick außerhalb der Zeit, der unwiderruflich acht Köpfe in unterschiedlichen Teilen der Welt verbindet und sie in das Leben des anderen, in die Geheimnisse des anderen un...
TV
Marvel's Inhumans

Marvel's Inhumans

5.31
2017
Nachdem die königliche Familie der Inhumans durch einen Militärputsch zersplittert ist, entfliehen sie kaum nach Hawaii, wo ihre überraschenden Interaktionen mit der üppigen Welt und der Menschheit um...
TV
Heroes

Heroes

5.95
2006
Gewöhnliche Menschen entdecken, dass sie Superkräfte haben. Ihr Leben verflochten als ein verheerendes Ereignis muss verhindert werden..
TV
Mr. Robot

Mr. Robot

6.46
2015
Ein zeitgenössisches und kulturell resonantes Drama über einen jungen Programmierer, Elliot, der unter einer schwächenden antisozialen Störung leidet und entscheidet, dass er sich nur mit Menschen dur...
TV
Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

6.75
2016
Angesichts der Superkraft und Haltbarkeit durch ein sabotiertes Experiment, ein fälschlich beschuldigter Mann entkommt Gefängnis zu einem Superhelden zu mieten..
TV
Marvel's Iron Fist

Marvel's Iron Fist

6.39
2017
Danny Rand taucht 15 Jahre nach der Annahme tot wieder auf. Jetzt, mit der Macht der Iron Fist, versucht er, seine Vergangenheit zurückzugewinnen und sein Schicksal zu erfüllen.
TV
Sherlock

Sherlock

6.91
2010
Ein modernes Update findet den berühmten Sleuten und seinen Arztpartner, der Verbrechen im 21. Jahrhundert in London löst..
TV
Legends of Tomorrow

Legends of Tomorrow

6.17
2016
Wenn Helden allein nicht genug sind.. die Welt braucht Legenden. Nachdem er die Zukunft gesehen hat, wird er verzweifelt versuchen, das Geschehen zu verhindern, zeitreisende Schurken Rip Hunter wird m...
TV
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

6.31
2015
Der Anwalt Matt Murdock nutzt seine erhöhten Sinne von als junger Junge geblendet zu sein, um Verbrechen in der Nacht auf den Straßen von Hell..
TV
Orange Is the New Black

Orange Is the New Black

5.91
2013
Ein Verbrechen, das sie in ihrer jugendlichen Vergangenheit begangen hat, führt dazu, dass sie in ein Frauengefängnis gebracht wird, wo sie ihr bequemes New Yorker Leben gegen eine unerwartete Kamerad...
TV
Orphan Black

Orphan Black

5.96
2013
Ein straßenweiser Gauner wird in eine zwingende Verschwörung gezogen, nachdem er Zeuge des Selbstmords eines Mädchens, das genau wie sie aussieht..
TV
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

6.36
2013
Die S.H.I.E.L.D hat einen Agenten namens Phil Coulson. (Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division) stellt ein Team von Agenten zusammen, um das Neue, das Seltsame und das Unb...
TV
Gotham

Gotham

6.3
2014
Er ist einer der größten Feinde der Welt, ein Mann, dessen Ruf gleichbedeutend mit Recht und Ordnung ist. Aber was ist bekannt über Gordons Geschichte und seinen Aufstieg vom Rookie-Detektiv zum Polic...
TV
Arrow

Arrow

6.11
2012
Der verwahrte Milliardär Oliver Queen wird vermisst und als tot angenommen, wenn seine Yacht auf See verloren geht. Fünf Jahre später kehrt er als veränderter Mann zurück, der entschlossen ist, die St...
TV
Marvel’s The Defenders

Marvel’s The Defenders

6.52
2017
Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist verbünden sich, um gemeinsame Feinde als finstere Verschwörung zu nehmen, die New York City bedroht..
TV
Marvel's Agent Carter

Marvel's Agent Carter

6.89
2015
Es ist 1946, und Frieden hat Peggy Carter einen schweren Schlag, als sie findet sich marginalisiert, wenn die Männer nach Hause aus dem Kampf im Ausland zurück. Arbeiten für die verdeckte SSR (Strateg...
TV
Westworld

Westworld

6.71
2016
Eine dunkle Odyssee über die Morgendämmerung des künstlichen Bewusstseins und die Evolution der Sünde. An der Kreuzung der nahen Zukunft und der neu erfundenen Vergangenheit, erkundet sie eine Welt, i...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Marvel's Jessica Jones

Genre: 
Drama · 

Release Date: November 20, 2015

Status: Ended

Seasons: 3

Episodes: 39

Running time: 52m

Content Rating: TV-MA

5.93
/ 10
502 User Ratings
TV
imdb
7.9
Marvel's Jessica Jones

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
NetflixMarvel TelevisionABC Studios
Watch Trailer

Plot.

After a tragic ending to her short-lived super hero stint, Jessica Jones is rebuilding her personal life and career as a detective who gets pulled into cases involving people with extraordinary abilities in New York City.

Cast & Crew.

Wiki.

Marvel's Jessica Jones, or simply Jessica Jones, is an American television series created by Melissa Rosenberg for the streaming service Netflix, based on the Marvel Comics character of the same name. It is set in the Marvel Cinematic Universe (MCU), sharing continuity with the films of the franchise, and is the second in a series of shows that led to The Defenders crossover miniseries. The series is produced by Marvel Television in association with ABC Studios and Tall Girls Productions, with Rosenberg serving as showrunner. Scott Reynolds was a co-showrunner for the third season.Krysten Ritter stars as Jessica Jones, a former superhero who opens her own detective agency. Rachael Taylor, Eka Darville, and Carrie-Anne Moss also star, with Mike Colter, Wil Traval, Erin Moriarty, and David Tennant joining them for the first season, J.R. Ramirez, Terry Chen, Leah Gibson, and Janet McTeer joining the cast for second season, and Benjamin Walker, Sarita Choudhury, Jeremy Bobb, and Tiffany Mack joining for the third season.A version of the series was originally developed by Rosenberg for ABC in 2010, but the network passed on it. By late 2013, Rosenberg was reworking the series for Netflix as A.K.A. Jessica Jones. Ritter was cast as Jones in December 2014. Jessica Jones is filmed in New York City, in areas that still look like old Hell's Kitchen.All episodes of the first season premiered on November 20, 2015. They were released to critical acclaim, with critics noting Ritter's and Tennant's performances as well as the series' noir tone, approach to sexuality, and depiction of darker topics such as rape, assault, and post-traumatic stress disorder (PTSD). In January 2016, Netflix renewed Jessica Jones for a second season; filming began in April 2017 and concluded in September 2017. The second season was released on March 8, 2018, and a third season was ordered on April 12, 2018, which was released on June 14, 2019. On February 18, 2019, Netflix canceled the series, making the third season its last.

Filming Locations.

New York City, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Flash

The Flash

6.37
2014
Barry Allen fell into a coma after being struck by lightning. After he awakened with the power of super speed, he was given the ability to move through Central City like a guardian angel. Though initi...
TV
Dexter

Dexter

6.21
2006
Dexter Morgan, a blood spatter pattern analyst for the Miami Metro Police, leads a secret life as a serial killer, hunting down criminals who have slipped through the cracks of the justice system.
TV
Legion

Legion

5.36
2017
David Haller, also known as Legion, is a troubled young man. David has been in and out of hospitals for a long time. After a strange encounter with a fellow patient, he was confronted with the possibi...
TV
Sense8

Sense8

6.77
2015
One gunshot, one death, one moment out of time, that irrevocably links eight minds in disparate parts of the world, putting them in each other's lives, each other's secrets, and in terrible danger. Or...
TV
Marvel's The Punisher

Marvel's The Punisher

5.55
2017
A former Marine is caught up in a military conspiracy while trying to punish the people who killed his family.
TV
Stranger Things

Stranger Things

6.39
2016
A small town discovers a mystery involving secret experiments, terrifying supernatural forces, and one strange little girl after a young boy goes missing.
TV
Mr. Robot

Mr. Robot

6.46
2015
A contemporary and culturally relevant drama about a young programmer who suffers from an anti-social disorder and decides that he can only connect to people by hacking them. He protects people that h...
TV
House of Cards

House of Cards

6.17
2013
In the present day Washington, D.C., House of Cards is the story of a ruthless and cunning politician and his wife who will stop at nothing to achieve their goals. There is a dark world of greed, sex ...
TV
Supergirl

Supergirl

6.33
2015
After hiding her powers, Kara Zor-El must learn to embrace them. She was told to be careful with her powers.
TV
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

6.3
2015
Daredevil uses his heightened senses from being blinded as a young boy to fight crime at night on the streets of Hell's Kitchen.
TV
Orange Is the New Black

Orange Is the New Black

5.94
2013
A crime she committed in her youthful past causes her to be sent to a women's prison, where she trades her comfortable New York life for one of unexpected camaraderie and conflict in an eccentric grou...
TV
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

6.33
2013
The S.H.I.E.L.D has an agent named Phil Coulson. To protect the ordinary from the extraordinary, a team of agents is put together to investigate the new, strange and unknown around the globe.
TV
DC's Legends of Tomorrow

DC's Legends of Tomorrow

6.17
2016
When heroes are not enough. People who are legends are what the world needs. Having seen the future, time-traveling rogue Rip Hunter is tasked with assembling a disparate group of both heroes and vill...
TV
Sherlock

Sherlock

6.88
2010
The famous sleuth and his doctor partner solved crimes in the 21st century.
TV
Gotham

Gotham

6.3
2014
Everyone knows the name Commissioner Gordon. He is one of the crime world's greatest foes, a man whose reputation is synonymous with law and order. But what is known of Gordon's story and his rise fro...
TV
Arrow

Arrow

6.1
2012
Oliver Queen is presumed dead after his yacht is lost at sea. A changed man returns five years later, determined to clean up the city as a hooded avenger armed with a bow.
TV
Marvel's The Defenders

Marvel's The Defenders

6.48
2017
As a sinister conspiracy threatens New York City, Daredevil, Jessica Jones, and Iron Fist join forces to take on their enemies.
TV
Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

6.75
2016
A wrongly accused man escapes prison to become a superhero for hire after a sabotaged experiment gave him super strength and resilience.
TV
Marvel's Iron Fist

Marvel's Iron Fist

6.38
2017
Danny was presumed dead for 15 years. He wants to fulfill his destiny now that he has the power of the Iron Fist.
TV
Westworld

Westworld

6.69
2016
The dawn of artificial consciousness and the evolution of sin is the subject of this dark odyssey. Human appetites can be fulfilled.
TV
Marvel's Agent Carter

Marvel's Agent Carter

6.89
2015
It's 1946, and peace has dealt a blow toPeggy Carter as she finds herself marginalized when the men return home from fighting abroad. In the wake of losing the love of her life, Steve Rogers, and work...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Jessica_Jones_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application