Men in Black 3

Genre: 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 23. Mai 2012

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 46m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $225,000,000

Einnahmen: $624,026,776

6.41
/ 10
138 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Columbia PicturesAmblin Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

J und K werden in der Zukunft zurückkehren. J hat einige seltsame Dinge in seinen 15 Jahren mit den Männern in Schwarz gesehen, aber nichts, nicht einmal Aliens, verwirrt ihn so sehr wie sein zurückhaltender Partner. Wenn Ks Leben und das Schicksal des Planeten auf dem Spiel stehen, wird Agent J in der Zeit zurückreisen müssen, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Es gibt Geheimnisse im Universum, die K J nie erzählt hat, und als er sich mit dem jungen Agent K zusammentut, um seinen Partner, die Agentur und die Zukunft der Menschheit zu retten, wird es Geheimnisse geben, die sich selbst offenbaren werden.

Besetzung und Crew.

Wiki.

"Men in Black 3") ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Action-Komödie von Barry Sonnenfeld aus dem Jahr 2012 mit Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin. Sie basiert auf der Comic-Serie "The Men in Black" von Lowell Cunningham. Sie wurde fünfzehn Jahre nach den Original-Men in Black (1997) und zehn Jahre nach der ersten Fortsetzung "Men in Black II (2002)" veröffentlicht. Sonnenfeld und Steven Spielberg kehrten als Regisseur und Executive Producer zurück. Boris the Animal, ein alter Feind von Agent K, entkommt aus dem Gefängnis und reist rechtzeitig zurück, um das jüngere K zu töten, um seiner Spezies, einer skrupellosen Alienrasse namens Boglodites, den Angriff auf die Erde zu ermöglichen. Mit einem Budget von über 215 Millionen US-Dollar ist er nicht nur einer der teuersten Filme, sondern auch der teuerste Komödiefilm aus dem Jahr 2021.Men in Black 3 wurde am 25. Mai 2012 von Columbia Pictures veröffentlicht und bruttierte weltweit über 624 Millionen US-Dollar und ist damit der zehnthöchste Grossfilm aus dem Jahr 2012.Unbereinigt für die Inflation ist er der stärkste Grossfilm der Serie. Auch Kritiken von Kritikern, die ihn als Verbesserung gegenüber seinem Vorgänger lobten, haben ihn positiv bewertet.Ein Spin-off-Film in der Serie, Men in Black: International, wurde am 14. Juni 2019 veröffentlicht.

Drehorte.

Los Angeles, United States of America · Long Island, United States of America · New York City, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible - Phantom Protokoll

6.14
2011
Hunt und sein Team kämpfen gegen die Zeit, um einen gefährlichen Terroristen namens Hendricks aufzuspüren, der Zugang zu russischen Atom-Startcodes erhalten hat und einen Streik in den Vereinigten Sta...
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

6.22
2009
Eine tödliche Verschwörung, die England zerstören könnte, ist der Schwerpunkt eines Kampfes zwischen einem beratenden Detektiv und einem Arzt.
Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache

6.35
2009
Sam Witwicky lässt die Autobots für ein normales Leben zurück. Er wird zurück in den Krieg der Transformers gezogen, als die Decepticons ihn wegen seines Geistes, der mit kryptischen Symbolen gefüllt ...
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

6.14
2011
Der neue kriminelle Mastermind kann einen Vorteil gegenüber dem Detektiv aufgrund seines Mangels an Gewissen und intellektuellen Gleichheiten haben.
Total Recall

Total Recall

6.29
2012
Für einen Fabrikarbeiter namens Douglas Quaid, obwohl er eine schöne Frau hat, die er liebt, klingt die Gedankenreise wie der perfekte Urlaub aus seinem frustrierenden Leben - echte Erinnerungen an da...
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

6.25
2011
Captain Jack Sparrow kreuzt Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit, und er ist nicht sicher, ob es Liebe ist oder ob sie eine rücksichtslose Betrügerin ist, die ihn benutzt, um den sagenumwobene...
Looper

Looper

6.41
2012
In der futuristischen Action-Thriller Looper, Zeitreisen erfunden werden, aber es wird illegal sein und nur auf dem Schwarzmarkt. Wenn die Mafia will, um jemanden loszuwerden, werden sie ihr Ziel 30 J...
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

6.05
2009
Um den Tod seiner Freundin zu rächen, unternimmt Logan das Weapon X-Programm und wird zum Superhelden, Wolverine.
Transformers 3

Transformers 3

6
2011
Ein mysteriöses Ereignis aus der Vergangenheit der Erde droht einen Krieg zu entfachen, der so groß ist, dass die TRANSFORMERS? allein nicht in der Lage sein werden, den Planeten zu retten. Sam Witwic...
The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

6.45
2012
Peters Eltern verließen ihn, um von seinem Onkel Ben und Tante May großgezogen zu werden. Peter versucht herauszufinden, wer er ist und wie er die Person werden konnte, die er heute ist. Als Peter ein...
I, Robot

I, Robot

6.17
2004
Im Jahr 2035, wo Roboter alltäglich sind und sich an die drei Gesetze der Robotik halten, untersucht ein technophobe Polizist einen scheinbaren Selbstmord. Die Vermutung, dass ein Roboter für den Tod ...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Der junge Teenager, Sam Witwicky, wird in den alten Kampf zwischen zwei außerirdischen Fraktionen der Transformation Roboter beteiligt, die heroischen Autobots und die bösen Decepticons. Die Deceptico...
The Expendables

The Expendables

5.85
2010
Barney Ross führt eine Band von hoch qualifizierten Söldnern, die Messer-Enthusiasten Lee Christmas, ein Kampfkunst-Experte, Schwerwaffenspezialist, Abrissschütze, und eine lose Kanone Scharfschütze. ...
The Expendables 2

The Expendables 2

5.5
2012
Der Mann heißt Mr. Wenn einer ihrer Männer bei der Arbeit ermordet wird, stellt die Suche der Expendables nach Rache sie tief in feindliches Gebiet und stellt sie gegen eine unerwartete Bedrohung.
Independence Day

Independence Day

6.02
1996
Am 2. Juli betritt ein riesiges außerirdisches Mutterschiff die Atmosphäre der Erde und setzt mehrere Dutzend sonnenförmige "zerstörerische" Raumschiffe ein, die schnell in große Städte rund um den Pl...
Men in Black II

Men in Black II

6.21
2002
Kay und Jay vereinen sich wieder, um unsere beste, letzte und einzige Verteidigungslinie gegen eine finstere Verführerin zu bieten, die die härteste Herausforderung bis jetzt auf das untarnte Missions...
X-Men: Erste Entscheidung

X-Men: Erste Entscheidung

5.96
2011
Bevor Charles Xavier und Erik Lensherr die Namen Professor X und Magneto nahmen, waren sie zwei junge Männer, die ihre Kräfte zum ersten Mal entdeckten. Ehe sie Erzfeinde waren, waren sie engsten Freu...
Men in Black

Men in Black

6.47
1997
Nach einer Polizeijagd mit einem fremden Wesen wird ein New Yorker Polizist als Agent in einer streng geheimen Organisation rekrutiert, die gegründet wurde, um außerirdische Aktivitäten auf der Erde z...
Das Bourne Vermächtnis

Das Bourne Vermächtnis

5.77
2012
Die Leben-oder-Tod-Stakets, die durch die früheren Aktionen des CIA-Agenten ausgelöst wurden, werden von dem neuen Agenten erlebt.
2012

2012

6.56
2009
Die Strahlung der Sonne erwärmt den Kern der Erde. Er warnt die USA, vorsichtig zu sein. Die gesamte Rasse ist zum Untergang verurteilt, weil die Erdkruste instabil wird und ohne richtige Vorbereitung...
Iron Man 2

Iron Man 2

6.26
2010
Mit der Welt, die sich nun seines Doppellebens als gepanzerter Superheld Iron Man, Milliardär Erfinder Tony Stark vor Druck von der Regierung, der Presse und der Öffentlichkeit zu teilen seine Technol...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Men in Black 3

Genre: 
Comedy · 

Release Date: May 23, 2012

Status: Released

Running time: 1h 46m

Content Rating: PG-13

Budget: $225,000,000

Revenue: $624,026,776

6.41
/ 10
138 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Columbia PicturesAmblin Entertainment
Watch Trailer

Plot.

In the future, J and K will return. J has seen some strange things in his 15 years with the Men in Black, but nothing, not even aliens, perplexes him as much as his reticent partner. When K's life and the fate of the planet are at stake, Agent J will have to travel back in time to make things right. There are secrets to the universe that K never told J, and as he teams up with the young Agent K to save his partner, the agency, and the future of humankind, there will be secrets that will reveal themselves.

Cast & Crew.

Wiki.

Men in Black 3 (alternatively Men in Black III, and stylized as MIB³) is a 2012 American science fiction action comedy film directed by Barry Sonnenfeld and starring Will Smith, Tommy Lee Jones and Josh Brolin. It is the third installment in the Men in Black films series which in turn is loosely based on the comic book series The Men in Black by Lowell Cunningham. It was released fifteen years after the original Men in Black (1997) and ten years after the first sequel, Men in Black II (2002). Sonnenfeld and Steven Spielberg returned as director and executive producer, respectively. In the film, Boris the Animal, an old enemy of Agent K, escapes from prison and travels back in time to kill the younger K in order to allow his species, a ruthless alien race known as Boglodites, to attack Earth. This forces Agent J to go back in time and team up with K's younger self to save his partner and the world. With a budget of over US $215 million, it is not only one of the most expensive films made but also the most expensive comedy film made as of 2021.Men in Black 3 was released on May 25, 2012 by Columbia Pictures and grossed over $624 million worldwide, making it the 10th highest-grossing film of 2012. Unadjusted for inflation, it is the highest-grossing film in the series. The film also received generally positive reviews from critics, who praised it as an improvement over its predecessor. A spin-off film in the series, Men in Black: International, was released on June 14, 2019.

Filming Locations.

Los Angeles, United States of America · Long Island, United States of America · New York City, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Transformers: Revenge of the Fallen

Transformers: Revenge of the Fallen

6.35
2009
Sam Witwicky is leaving the Autobots for a normal life. When the Decepticons target him because of his mind being filled with cryptic symbols, he is dragged back into the war.
Sherlock Holmes

Sherlock Holmes

6.2
2009
A deadly plot that could destroy England is the focus of a battle between a consulting detective and a doctor.
Mission: Impossible - Ghost Protocol

Mission: Impossible - Ghost Protocol

6.14
2011
Hunt and his team are racing against time to track down a dangerous terrorist named Hendricks, who has gained access to Russian nuclear launch codes, and is planning a strike on the United States. The...
Sherlock Holmes: A Game of Shadows

Sherlock Holmes: A Game of Shadows

6.11
2011
The new criminal mastermind may have an advantage over the detective due to his lack of conscience and intellectual equalities.
Total Recall

Total Recall

6.29
2012
Rekall can turn your dreams into memories. For a factory worker named Douglas Quaid, even though he's got a beautiful wife who he loves, the mind-trip sounds like the perfect vacation from his frustra...
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides

6.25
2011
Captain Jack Sparrow crosses paths with a woman from his past, and he's not sure if it's love or if she's a ruthless con artist who's using him to find the fabled Fountain of Youth. Jack doesn't know ...
Transformers: Dark of the Moon

Transformers: Dark of the Moon

6
2011
The TRANSFORMERS? alone will not be able to save the planet because of a mysterious event from Earth's past. Sam Witwicky (Shia LaBeouf) and the AUTOBOTS must fight against the darkness to defend our ...
X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine

6.04
2009
In order to avenge the death of his girlfriend,Logan undergoes the Weapon X program and becomes the superhero, Wolverine.
Ice Age: Continental Drift

Ice Age: Continental Drift

6.12
2012
After their continent is lost, Manny, Diego, and Sid embark on another adventure. They encounter sea creatures and battle pirates as they explore a new world.
The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

6.45
2012
Peter was raised by his Uncle Ben and Aunt May. Peter is trying to figure out who he is and how he got to be the person he is today. As Peter discovers a briefcase that belonged to his father, he begi...
I, Robot

I, Robot

6.17
2004
A cop is investigating a suicide. He thought that a robot might have been responsible for the death, but now he thinks that humanity is in danger.
Underworld: Awakening

Underworld: Awakening

6.3
2012
After escaping years of imprisonment, vampire warrior Selene finds herself in a changed world where humans have discovered the existence of both Vampire and Lycan clans and are conducting an all-out w...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Young teenager, Sam Witwicky, becomes involved in the ancient struggle between two extraterrestrial factions of transforming robots, the heroic Autobots and the evil Decepticons. The Decepticons will ...
The Expendables

The Expendables

5.85
2010
Barney Ross leads a band of highly skilled mercenaries that include knife enthusiast Lee Christmas, a martial arts expert, heavy weapons specialist, demolitionist, and a loose-cannon sniper. The group...
The Expendables 2

The Expendables 2

5.5
2012
The man is named Mr. When one of their men is murdered on the job, the Expendables' quest for revenge puts them deep in enemy territory and puts them up against an unexpected threat.
2012

2012

6.67
2009
There is a doctor. The sun's radiation is heating up the earth's core. He warns the U.S. To be careful. The entire race is doomed because the crust of the earth is becoming unstable and without proper...
The Bourne Legacy

The Bourne Legacy

5.77
2012
The life-or-death stakes that have been triggered by the previous actions of the CIA agent are being experienced by the new agent.
Men in Black

Men in Black

6.47
1997
A New York City cop is recruited as an agent in a top-secret organization to monitor and police alien activity on Earth after he chases down a strange being. In the middle of a deadly plot by an alien...
X-Men: First Class

X-Men: First Class

5.96
2011
Two young men discovered their powers for the first time when they were named Professor X and Magneto. They were close friends and worked together to stop the greatest threat the world has ever known....
Men in Black II

Men in Black II

6.21
2002
Kay and Jay reunite to provide our best, last and only line of defense against a sinister seductress who levels the toughest challenge yet to the MIB's untarnished mission statement – protecting Earth...
Independence Day

Independence Day

6.02
1996
On July 2, a giant alien mothership enters the Earth's atmosphere and deploys several dozen saucer-shaped 'destroyer' spaceships that quickly lay waste to major cities around the planet. The counterof...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Men_in_Black_3", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application