Hitch - Der Date Doktor

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 11. Februar 2005

Ursprünglicher Name: Hitch

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 58m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $70,000,000

Einnahmen: $368,100,420

7.4
/ 10
10 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Sony PicturesOverbrook EntertainmentColumbia Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Albert versucht, die Herzen von Allegra Cole und ihrem Mann zu gewinnen. Hitch sieht sich seinen eigenen romantischen Rückschlägen gegenüber, wenn nachgewiesene Techniken nicht an Sara Melas arbeiten, einer Boulevardreporterin, die nach Schmutz gräbt auf Allegra Coles Liebesleben. Wenn Sara Hitchs Verbindung zu Albert entdeckt, wird es beide ihrer Beziehungen zerstören.

Dieser Film ist über.

Wiki.

Hitch ist eine US-amerikanische Komödie von Andy Tennant aus dem Jahr 2005 mit Will Smith, Eva Mendes, Kevin James und Amber Valletta. Der Film, der von Kevin Bischof geschrieben wurde, zeigt Smith als Alex "Hitch" Hitchens, einen professionellen "Date-Arzt", der Männer beim Woo-Woo-Wood unterrichtet. Leider, während er seinem neuesten Mandanten hilft, die Frau seiner Träume zu bewerben, findet er heraus, dass sein Spiel nicht ganz an dem Klatsch-Kolumnisten funktioniert, mit dem er geschlagen ist. Columbia Pictures veröffentlichte Hitch am 11. Februar 2005 und war ein Box-Office-Hit, der weltweit 371,6 Millionen US-Dollar aufwies.

Drehorte.

Long Island, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Spiel ohne Regeln

Spiel ohne Regeln

6.6
2005
Zwei Personen sind im selben Gefängnis, einer ist ein Pro-Viertel-Back und der andere ist ein College-Champion und Trainer. Nachdem sie gebeten worden, ein Team von Insassen zusammen, um die Wachen zu...
Der Staatsfeind Nr. 1

Der Staatsfeind Nr. 1

6.09
1998
Ein heißer Washingtoner Strafverteidiger wird zum Ziel eines kriminellen Sicherheits-Exekutivs, der in der Tat einen Kongressabgeordneten ermordet, als das belastende Band heimlich vom Videografen, de...
Was Frauen wollen

Was Frauen wollen

7.44
2000
Nick Marshall ist so übermütig, wie sie kommen, aber was passiert mit einem chauvinistischen Kerl, wenn er plötzlich hören kann, was Frauen denken? Nick wird für eine Beförderung übergangen, aber nach...
Sieben Leben

Sieben Leben

6.09
2008
Ein IRS-Agent mit einem schicksalhaften Geheimnis begeben sich auf eine außergewöhnliche Reise der Erlösung, die das Leben von sieben Fremden ändern wird.
Die Hochzeits-Crasher

Die Hochzeits-Crasher

6.13
2005
John und Jeremy können die Hoffnungen und Träume einer Frau zu ihrem Vorteil. Crashing Hochzeiten ist ihre Art der Operation. Sie treffen Menschen, die sich an einem romantischen Tag wollen. John find...
Klick

Klick

7.14
2006
Michael Newman hat keine Zeit für seine Familie, wenn er seinen Chef beeindrucken und eine Beförderung erhalten will. Er bekommt die Antwort auf seine Gebete, wenn er Morty, einen loopy Verkäufer trif...
Meine Braut, ihr Vater und ich

Meine Braut, ihr Vater und ich

6
2000
Greg Focker ist bereit, seine Freundin Pam zu heiraten, aber bevor er die Frage stellt, muss er ihren gewaltigen Vater, den humorlosen ehemaligen CIA-Agenten Jack Byrnes, bei der Hochzeit von Pams Sch...
Beim ersten Mal

Beim ersten Mal

5.67
2007
Aus Spaß liebendes Partytier Ben Stone, das letzte, was er jemals erwartete, war, dass sein One Night Stand acht Wochen später vor seiner Haustür auftaucht und ihm sagt, dass sie schwanger ist.
Love Vegas

Love Vegas

6.22
2008
Während eines wilden Urlaubs in Las Vegas kommen eine Karrierefrau und ein Playboy zu der Erkenntnis, dass sie sich nach einer Nacht der betrunkenen Verlassen verheiratet haben. Sie sind gezwungen, au...
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

5.74
2004
Jack und Dina werden Greg Fockers Eltern sehen. Im Gegensatz zu ihren glücklich aufeinander abgestimmten Nachkommen befinden sich die zukünftigen Schwiegereltern in einer Situation von Gegensätzen, di...
Mr. Deeds

Mr. Deeds

5.85
2002
Eine kleine Stadt Pizzeria Besitzer und Dichter, der auch ein Dichter ist, beginnt schnell in einer anderen Art von Teig nach seinem Onkel zu rollen. Als er in die große Stadt zog, wurde Deeds von Opp...
Die Wutprobe

Die Wutprobe

6.23
2003
Nach einem kleinen Missverständnis an Bord eines Flugzeugs eskaliert außer Kontrolle, ängstlich Geschäftsmann Dave Buznik wird vom Gericht angewiesen, Wut-Management-Therapie durch die Hände eines Spe...
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

6.25
2007
Chucks Freund stimmte zu, als schwuler Liebhaber für Larry zu posieren, um häusliche Partner Vorteile für seine Kinder zu bekommen. Wenn ein Bürokrat ruft, müssen die Jungs ein Bild von häuslicher Glü...
Der Ja-Sager

Der Ja-Sager

8
2008
Carl Allen hat einen Weg gefunden, frei von post-verschiedenen Blues und einem toten Job zu schütteln, indem er das Leben umarmt und zu allem Ja sagt.
Bad Boys II

Bad Boys II

5.72
2003
Die Bullets fliegen, Autos stürzen ab und lachen, als sie einen abgedrehten Drogen-Herrn von den Straßen Miamis bis zu den Barrios Kubas jagen, da sie außer Kontrolle geraten, müllersprechende Kumpel-...
Bad Boys - Harte Jungs

Bad Boys - Harte Jungs

5.66
1995
Marcus hat viele Frauen und Kinder. Mike war ein Damen-Mann. Zwei Polizisten in Miami haben 72 Stunden, um Drogen zurückzugeben, die gestohlen wurden. Um die Hilfe des einsamen Zeugen zu bekommen, müs...
50 erste Dates

50 erste Dates

6.87
2004
Es ist möglich, sich immer wieder zu verlieben, wenn Sie Lucy treffen, ein Mädchen mit einem skurrilen Problem, wenn es um die totale Erinnerung kommt. Die entzückende Lucy hat keine kurzfristige Erin...
Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück

6.21
2006
Ein kämpfender Verkäufer übernimmt das Sorgerecht für seinen Sohn, da er bereit ist, eine lebensverändernde berufliche Karriere zu beginnen.
Hancock

Hancock

6.31
2008
Wenn die Öffentlichkeit den Schaden, den der Superheld angerichtet hat, satt hat, muss er einen PR-Experten einsetzen. Die Idee des Agenten, den Antihelden einzusperren, um die Welt zu versäumen, erwe...
Wild Wild West

Wild Wild West

7
1999
Der Erfinder des Legless Southern ist ein Arzt. Arliss Loveless will den Bürgerkrieg durch die Ermordung des Präsidenten wiederherstellen. Die Person erhielt das Stipendium. James West und Artemus Gor...
Voll auf die Nüsse

Voll auf die Nüsse

8.5
2004
Wenn der Besitzer eines trendigen, High-End-Fitness-Center einen Schritt macht, um die kämpfenden lokalen Fitness-Studio von einem Happy-Go-Gucky-Typen laufen zu übernehmen, gibt es nur einen Weg für ...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Hitch_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV shows that fit You with our Mobile Application
Download for iOS & Android
iOS ApplicationAndroid Application

Hitch

Genre: 
Romance · 
Drama · 

Release Date: February 11, 2005

Status: Released

Running time: 1h 58m

Content Rating: PG-13

Budget: $70,000,000

Revenue: $368,100,420

7.22
/ 10
9 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Sony PicturesOverbrook EntertainmentColumbia Pictures
Watch Trailer

Plot

Albert, a client of Alex 'Hitch' Hitchens, is trying to win the hearts of Allegra Cole and her husband. While Albert makes progress, Hitch faces his own romantic setbacks when proven techniques fail to work on Sara Melas, a tabloid reporter digging for dirt on Allegra Cole's love life. When Sara discovers Hitch's connection to Albert, it threatens to destroy both of their relationships.

This Movie Is About

You May Also Like.

Look at the other titles that might be intersting for you
Wedding Crashers

Wedding Crashers

6.13
2005
John and Jeremy are emotional criminals who know how to use a woman's hopes and dreams for their own sexual gain. Crashing weddings is their method of operation. Normally, they meet guests who want to...
Big Daddy

Big Daddy

6.58
1999
A lazy law school graduate adopts a kid to impress his girlfriend, but everything doesn't go as planned and he becomes the unlikely foster father.
Liar Liar

Liar Liar

6.97
1997
Fletcher Reede is a fast-talking attorney and habitual liar. When his son Max blows out the candles on his fifth birthday he has just one wish - that his dad will stop lying for 24 hours. When Max's w...
Knocked Up

Knocked Up

5.67
2007
For fun loving party animal Ben Stone, the last thing he ever expected was for his one night stand to show up on his doorstep eight weeks later and tell him she's pregnant.
What Women Want

What Women Want

7.44
2000
Advertising executive Nick Marshall is as cocky as they come, but what happens to a chauvinistic guy when he can suddenly hear what women are thinking? Nick gets passed over for a promotion, but after...
Meet the Parents

Meet the Parents

6
2000
Greg Focker is ready to marry his girlfriend, Pam, but before he pops the question, he must win over her formidable father, humorless former CIA agent Jack Byrnes, at the wedding of Pam's sister. As G...
Doctor Dolittle

Doctor Dolittle

5.58
1998
A successful physician and devoted family man, John Dolittle seems to have the world by the tail, until a long suppressed talent he possessed as a child, the ability to communicate with animals is sud...
Mr. Deeds

Mr. Deeds

5.85
2002
A small-town pizzeria owner and poet, who is also a poet, quickly begins rolling in a different kind of dough after his uncle's death. When he moved to the big city, Deeds was besieged by opportunists...
Click

Click

7.14
2006
Michael Newman doesn't have time for his wife and children if he is going to impress his boss and get a promotion. He gets the answer to his prayers when he meets Morty, a loopy sales clerk, because h...
Anger Management

Anger Management

6.23
2003
After a small misunderstanding aboard an airplane escalates out of control, timid businessman Dave Buznik is ordered by the court to undergo anger management therapy at the hands of a specialist Dr. B...
Meet the Fockers

Meet the Fockers

5.74
2004
Hard-to-crack ex-CIA man, Jack Byrnes and his wife, Dina head for the warmer climes of Florida to meet son-in-law-to-be, Greg Focker's parents. Unlike their happily matched offspring, the future in-la...
I Now Pronounce You Chuck & Larry

I Now Pronounce You Chuck & Larry

6.25
2007
When widower Larry asks Chuck to pose as his gay lover so that he can get domestic partner benefits for his kids, his friend agrees. When a bureaucrat calls, the boys are forced to present a picture o...
Along Came Polly

Along Came Polly

6.9
2004
Feffer has been playing it safe for his entire life. Polly Prince lives for the thrill of the moment and is irresistible as a free-spirit. When these two comically mismatched souls collide, the world ...
Wild Wild West

Wild Wild West

7
1999
The Legless Southern inventor is a doctor. Arliss Loveless has a plan to reignite the Civil War by assassinating the President. The grant was given to the person. gunfighter James West and inventor Ar...
Hancock

Hancock

6.31
2008
Hancock is a down-and-out superhero who's forced to employ a PR expert to help repair his image when the public grows weary of all the damage he's inflicted during his lifesaving heroics. The agent's ...
50 First Dates

50 First Dates

6.87
2004
Henry is skilled at seducing women. It's possible to fall in love again and again when you meet Lucy, a girl with a quirky problem when it comes to total recall. The delightful Lucy has no short-term ...
Bad Boys II

Bad Boys II

5.72
2003
Bullets fly, cars crash and laughs explode as they pursue a whacked-out drug lord from the streets of Miami to the barrios of Cuba, as they are out-of-control, trash-talking buddy cops Marcus Burnett ...
DodgeBall: A True Underdog Story

DodgeBall: A True Underdog Story

8.5
2004
When the owner of a trendy, high-end fitness center makes a move to take over the struggling local gym run by a happy-go-lucky guy, there's only one way for him to fight back: dodgeball. A knock-down,...
The Nutty Professor

The Nutty Professor

6.09
1996
Eddie Murphy plays a shy doctor. Sherman Klump was a kind, brilliant, 'calorifically challenged' genetic professor. When beautiful Carla Purty joins the university faculty, Sherman is desperate to win...
Yes Man

Yes Man

8
2008
Carl Allen has found a way to shake free of post-divorce blues and a dead-end job by embracing life and saying yes to everything.
Last updated: 
Product
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application