Venom

Genre: 
Action · 

Datum der Veröffentlichung: 28. September 2018

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 52m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $116,000,000

Einnahmen: $855,013,954

6.45
/ 10
242 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Tencent PicturesMarvel EntertainmentPascal Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Der Untersuchungsjournalist Eddie Brock versucht ein Comeback nach einem Skandal, wird aber aus Versehen zum Wirt von Venom, einem gewalttätigen, super mächtigen Alien-Symbioten. Bald muss er sich auf seine neu entdeckten Kräfte verlassen, um die Welt vor einer schattenhaften Organisation zu schützen, die nach einem eigenen Symbionten sucht.

Wo zu schauen & Streamen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Venom ist ein US-amerikanischer Superheldenfilm aus dem Jahr 2018, der auf dem gleichnamigen Marvel Comics-Charakter basiert, produziert von Columbia Pictures in Zusammenarbeit mit Marvel und Tencent Pictures. Verteilt von Sony Pictures Releasing, ist er der erste Film im Sony Pictures Universe of Marvel Characters. Regie führte Ruben Fleischer aus einem Drehbuch von Jeff Pinkner, Scott Rosenberg und Kelly Marcel, er spielt Tom Hardy als Eddie Brock / Venom, zusammen mit Michelle Williams, Riz Ahmed, Scott Haze und Reid Scott. In Venom gewinnt der Journalist Brock Superkräfte, nachdem er an einen Alien-Symbioten gebunden ist, dessen Spezies die Erde überfallen will. Sony beabsichtigte auch, dass Venom die Welt des Spider-Man: Homecoming des Marvel Cinematic Universe (2017) teilen sollte, aber schließlich den Film von Spider-Man distanzierte. Im März 2017 wurden Rosenberg und Pinkner mit Fleischer und Hardy im Mai geschrieben. Die Dreharbeiten fanden von Oktober bis Januar 2018 in Atlanta, New York City und San Francisco statt. Inspiriert wurde der Film vor allem von der Comic-Miniserie Venom: Lethal Protector (1993) und dem Story-Arc "Planet of the Symbiotes" (1995).Venom wurde am 5. Oktober 2018 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht. Der Film war jedoch ein Erfolg im Kino und wurde mit über 856 Millionen US-Dollar weltweit der siebthöchste Film des Jahres 2018 und stellte mehrere Kassenrekorde für eine Oktober-Veröffentlichung auf. Eine Fortsetzung, Venom: Let There Be Carnage, soll im September 2021 veröffentlicht werden.

Drehorte.

New York City, United States · Atlanta, United States of America · San Francisco, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Predator - Upgrade

Predator - Upgrade

5.97
2018
Nur eine Ragtag-Crew von Ex-Soldaten und eine entrüstete Wissenschaftlerin kann das Ende der menschlichen Rasse verhindern, wenn ein Kind versehentlich dazu führt, dass die tödlichsten Jäger des Unive...
Jurassic World - Das gefallene Königreich

Jurassic World - Das gefallene Königreich

6.25
2018
Drei Jahre nach dem Untergang der Jurassic World bedroht ein Vulkanausbruch die verbliebenen Dinosaurier auf der Insel Nublar, so dass Claire Dearing, die ehemalige Parkmanagerin, Owen Grady rekrutier...
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2

6.56
2018
Elastigirl kommt in Aktion, um den Tag zu retten, während Mr. Incredible vor seiner größten Herausforderung noch – kümmern sich um die Probleme seiner drei Kinder..
Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War

6.43
2018
Da die Avengers und ihre Verbündeten die Welt weiterhin vor Bedrohungen schützen, die für jeden Helden zu groß sind, ist aus den kosmischen Schatten eine neue Gefahr entstanden: Thanos. Ein Despot int...
Deadpool 2

Deadpool 2

6.43
2018
Cable und andere böse Jungs versuchen, das Leben eines Jungen zu retten, wenn sie von einem weisercracking Söldner besiegt werden..
Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story

5.83
2018
Durch eine Reihe von gewagten Eskapaden tief in einer dunklen und gefährlichen kriminellen Unterwelt, Han Solo trifft seine mächtige Zukunft Copilot, Chewbacca, und trifft den berüchtigten Spieler Lan...
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

6.26
2018
Gellert Grindelwald ist der Inhaftierung entronnen und hat begonnen, Anhänger zu seiner Sache zu sammeln – über alle nicht-magischen Wesen erhebende Zauberer. Der einzige, der ihm ein Ende setzen kann...
Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout

5.98
2018
Die Welt ist mit schlimmen Folgen konfrontiert, wenn die Mission des Internationalen Währungsfonds schlecht endet. Die CIA begann Hunts Loyalität und Motive in Frage zu stellen, als er es auf sich nah...
Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung

6.3
2017
Thor ist auf der anderen Seite des Universums eingesperrt und befindet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit, um nach Asgard zurückzukehren, um Ragnarok, die Zerstörung seiner Heimat-Welt und das Ende...
Black Panther

Black Panther

6.22
2018
König T'Challa kehrt nach Hause zurück in die reklusive, technologisch fortschrittliche afrikanische Nation Wakanda, um als neuer Führer seines Landes zu dienen. Doch T'Challa stellt bald fest, dass e...
Halloween - Stelle dich deinem Schicksal

Halloween - Stelle dich deinem Schicksal

5.95
2018
· Jamie Lee Curtis kehrt in ihre ikonische Rolle als Laurie Strode zurück, die zu ihrer letzten Konfrontation mit Michael Myers kommt, der maskierten Figur, die sie verfolgt hat, seit sie seinem Mordl...
Spider-Man: A New Universe

Spider-Man: A New Universe

6.76
2018
Miles Morales jongliert sein Leben zwischen einem Highschool-Studenten und einem Spinnen-Mann. Wenn Wilson "Kingpin" Fisk einen Super-Kollider benutzt, werden andere aus dem Spider-Verse in diese Dime...
Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody

6.94
2018
Die Sängerin Freddie Mercury, der Gitarrist Brian May, der Schlagzeuger Roger Taylor und der Bassgitarrist John Deacon nehmen die Musikwelt im Sturm auf, als sie 1970 die Rock'n'Roll-Band Queen bilden...
Captain Marvel

Captain Marvel

6.54
2019
Die Geschichte folgt Carol Danvers, als sie eine der mächtigsten Helden des Universums wird, wenn die Erde in der Mitte eines galaktischen Krieges zwischen zwei fremden Rassen gefangen ist. In den 199...
Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

6.52
2017
Nach den Ereignissen von Captain America: Bürgerkrieg, Peter Parker, mit Hilfe seines Mentors Tony Stark, versucht, sein Leben als gewöhnlicher Highschool-Student in Queens, New York City, mit der Bek...
Shazam!

Shazam!

6.19
2019
Ein Junge wird die Fähigkeit gegeben, ein erwachsener Superheld in Zeiten der Not mit einem einzigen magischen Wort zu werden..
Aquaman

Aquaman

6.41
2018
Das Atlantis, einst Heimat der fortschrittlichsten Zivilisation der Erde, ist jetzt ein Unterwasserreich, das vom machthungrigen König Orm regiert wird. Mit einer riesigen Armee, die ihm zur Verfügung...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.55
2018
Gerade als seine Zeit unter Hausarrest zu Ende geht, gefährdet Scott Lang wieder einmal seine Freiheit, Hope van Dyne und Dr. Hank Pym zu helfen, in das Quantenreich einzutauchen und zu versuchen, geg...
Meg

Meg

6.38
2018
Ein Tiefsee-Untertaucher Pilot revisitiert seine früheren Ängste im Mariana Graben, und versehentlich entfesselt die siebzig Fuß Vorfahren des Großen Weißen Hais geglaubt, ausgestorben zu sein..
Bumblebee

Bumblebee

5.94
2018
Auf der Flucht im Jahr 1987, findet Bumblebee Zuflucht in einem Schrottplatz in einer kleinen kalifornischen Strandstadt. Charlie, an der Schwelle von 18 Jahren und versuchen, ihren Platz in der Welt ...
Ready Player One

Ready Player One

6.47
2018
Wenn der Schöpfer eines beliebten Videospiel-System stirbt, wird ein virtueller Wettbewerb geschaffen, um um sein Vermögen zu konkurrieren..

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Venom

Genre: 
Action · 

Release Date: September 28, 2018

Status: Released

Running time: 1h 52m

Content Rating: PG-13

Budget: $116,000,000

Revenue: $855,013,954

6.3
/ 10
301 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Tencent PicturesMarvel EntertainmentPascal Pictures
Watch Trailer

Plot.

Eddie Brock accidentally becomes the host of Venom, a violent, super powerful alien symbiote, after attempting a comeback following a scandal. He needs to rely on his newfound powers to protect the world.

Cast & Crew.

Wiki.

Venom is a 2018 American superhero film based on the Marvel Comics character of the same name, produced by Columbia Pictures in association with Marvel and Tencent Pictures. Distributed by Sony Pictures Releasing, it is the first film in the Sony Pictures Universe of Marvel Characters. Directed by Ruben Fleischer from a screenplay by Jeff Pinkner, Scott Rosenberg, and Kelly Marcel, it stars Tom Hardy as Eddie Brock / Venom, alongside Michelle Williams, Riz Ahmed, Scott Haze, and Reid Scott. In Venom, journalist Brock gains superpowers after being bound to an alien symbiote whose species plans to invade Earth.After Venom appeared in Spider-Man 3 (2007), Sony attempted to develop a spin-off film based on the character. Work began in March 2016 on a new version that would start a new shared universe featuring the Marvel characters that the studio possessed film rights to. Sony also intended for Venom to share the world of the Marvel Cinematic Universe's Spider-Man: Homecoming (2017), but ultimately distanced the film from Spider-Man. In March 2017, Rosenberg and Pinkner were set to write, with Fleischer and Hardy added in May. Filming took place from that October to January 2018, in Atlanta, New York City, and San Francisco. The film was primarily inspired by the comic book miniseries Venom: Lethal Protector (1993) and the story arc "Planet of the Symbiotes" (1995).Venom was released in the United States on October 5, 2018. It received generally negative reviews from critics for its script, tone, pacing and lack of connection to Spider-Man, though Hardy's performance received some praise. However, the film was a box office success, becoming the seventh-highest-grossing film of 2018, with over $856 million worldwide, and set several box office records for an October release. A sequel, Venom: Let There Be Carnage, is set to be released in September 2021.

Filming Locations.

New York City, United States · Atlanta, United States of America · San Francisco, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Jurassic World: Fallen Kingdom

Jurassic World: Fallen Kingdom

6.25
2018
Three years after the demise of Jurassic World, a volcanic eruption threatens the remaining dinosaurs on the isla Nublar, so the former park manager recruits Owen Grady to help prevent the extinction ...
Incredibles 2

Incredibles 2

6.56
2018
Mr saves the day. Taking care of his children's problems is Incredible's greatest challenge to date.
Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald

6.26
2018
After he escaped imprisonment, the wizarding world started gathering followers. The wizard he used to call his friend is the only one who can stop him. Newt was a student of the wizard. There are line...
The Predator

The Predator

5.97
2018
Only a ragtag crew of ex-soldiers and a disgruntled female scientist can prevent the end of the human race when a kid accidentally causes the universe's most lethal hunters to come back to Earth.
Avengers: Infinity War

Avengers: Infinity War

6.46
2018
The world has been protected from threats too large for any one hero to handle, but now a new danger has emerged from the shadows. He wants to collect all the six Infinity Stones, artifacts of unimagi...
Deadpool 2

Deadpool 2

6.43
2018
The bad guys are trying to save a boy when they are defeated by a mercenary.
Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout

5.98
2018
The world is faced with dire consequences when the mission of the International Monetary Fund ends badly. The CIA began to question Hunt's loyalty and motives when he took it upon himself to fulfill h...
Solo: A Star Wars Story

Solo: A Star Wars Story

5.83
2018
Through a series of daring escapades deep within a dark and dangerous criminal Underworld, Han Solo meets his mighty future copilot, Chewbacca, and encounters the notorious gambler Lando Calrissian.
Black Panther

Black Panther

6.28
2018
King T'Challa returns home to the reclusive, technologically advanced African nation of Wakanda to serve as his country's new leader. However, T'Challa soon finds that he is challenged for the throne ...
Thor: Ragnarok

Thor: Ragnarok

6.3
2017
The destruction of his home-world and the end of Asgardian civilization is at the hands of an all-powerful new threat, the ruthless Hela, who is imprisoned on the other side of the universe and finds ...
Halloween

Halloween

5.95
2018
Laurie Strode comes to her final confrontation with Michael Myers, the masked figure who has haunted her since she narrowly escaped his killing spree on Halloween night four decades ago, in a new movi...
Spider-Man: Into the Spider-Verse

Spider-Man: Into the Spider-Verse

6.76
2018
He is a high school student and a spider-man. When Wilson Fisk uses a super collider, others from across the Spider-verse are transported.
Bohemian Rhapsody

Bohemian Rhapsody

6.94
2018
Singer Freddie Mercury, guitarist Brian May, drummer Roger Taylor and bass guitarist John Deacon take the music world by storm when they form the rock 'n' roll band Queen in 1970. Hit songs become ins...
Captain Marvel

Captain Marvel

6.43
2019
When Earth is caught in the middle of a war between two alien races, Carol Danvers becomes one of the universe's most powerful heroes. The Cinematic Universe's history was set in the 1990s.
Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

6.52
2017
Following the events of Captain America: Civil War, Peter Parker, with the help of his mentor Tony Stark, tries to balance his life as an ordinary high school student in Queens, New York City, with fi...
Aquaman

Aquaman

6.41
2018
Atlantis was once home to the most advanced civilization on Earth and is now an underwater kingdom ruled by the power-hungry King Orm. Orm wants to conquer the remaining people of the ocean and then t...
Ant-Man and the Wasp

Ant-Man and the Wasp

6.55
2018
When Scott Lang is about to be released from house arrest, he puts his freedom at risk to help Hope van Dyne and Dr. Hank Pym dives into the quantum realm to attempt a dangerous rescue mission.
The Nun

The Nun

6.05
2018
A priest with a haunted past and a novitiate on the threshold of her final vows is sent by the Vatican to investigate when a young nun takes her own life. They uncover the order's secrets. As the abbe...
The Meg

The Meg

6.24
2018
The great white shark's descendant is accidentally released by a deep sea pilot.
Bumblebee

Bumblebee

5.94
2018
In the year 1987, a junkyard in a small Californian beach town is where Bumblebee finds refuge. On the eve of her 18th birthday, Charlie discovers battle-scarred and broken Bumblebee while trying to f...
Shazam!

Shazam!

6.19
2019
A boy is given the ability to become an adult superhero in times of need with a single magic word.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Venom_(2018_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application