Fire Down Below

Genre: 
Drama · 
Thriller · 
Krimi · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 5. September 1997

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 45m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $60,000,000

Einnahmen: $16,228,448

6
/ 10
1 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Warner Bros. Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Jack Taggart, ein Undercover-Agent bei der EPA, wurde geschickt, um den Mord an einem EPA-Vertreter in einer kleinen appalachen Gemeinschaft zu untersuchen.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Fire Down Below ist ein US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr 1997 mit Steven Seagal unter der Regie von Félix Enríquez Alcalá in seinem Regiedebüt. Der Film umfasst auch Cameos der Country-Musiker Randy Travis, Mark Collie, Ed Bruce, Marty Stuart und Travis Tritt sowie Country-Rocker und das Bandmitglied Levon Helm sowie Kris Kristofferson in einer Nebenrolle. Steven Seagal spielt Jack Taggart, einen EPA-Agenten, der eine Kentucky-Mine untersucht und den Einheimischen hilft, sich für ihre Rechte einzusetzen. Der Film wurde am 5. September 1997 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht.

Drehorte.

Pittsburgh, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Mit stählerner Faust

Mit stählerner Faust

5.64
1990
Der kanadische Polizist Louis Burke wird in einem Gefängnis eingesetzt, um die Morde an Gefangenen und Gefängniswärtern zu untersuchen. Als Louis im Gefängnis mit seinen herausragenden Kampfkünsten in...
Nico

Nico

7
1988
Nico Toscani ist ein italienischer Immigrant, amerikanischer Patriot, ehemaliger CIA-Agent, Aikido-Spezialist und unorthodoxer Polizist aus Chicago. Er engagiert sich ebenso für seine Arbeit wie für s...
Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker

6
1991
Ein Detective vom NYPD namens Gino Felino kommt aus Brooklyn und kennt alle in seiner Nachbarschaft. Jemand hat einen großen Fehler gemacht, als er seinen Partner getötet hat. Er wird für Gerechtigkei...
The Foreigner - Der Fremde

The Foreigner - Der Fremde

2003
Es gibt eine Geschichte über einen Agenten, der angeheuert wird, um ein Paket aus Frankreich nach Deutschland zu liefern. Er findet, dass eine Menge Leute wollen, um ihre Hände auf sie zu bekommen.
Hard to Kill

Hard to Kill

5.83
1990
Die Invasoren sollen Mason und seine Frau getötet haben. Mason verbrachte mehrere Jahre im Koma, nachdem er heimlich in ein Krankenhaus gebracht wurde. Sein Sohn denkt, sein Vater sei tot. Die meisten...
Glimmer Man

Glimmer Man

5.89
1996
Ein ehemaliger Regierungsaktivist, bekannt für seine Tarnung, Jack Cole ist jetzt ein Polizeidetektiv in Los Angeles. Wenn eine Reihe von schrecklichen Morden in der Metro-Bereich auftritt, Cole ist d...
Fled - Flucht nach Plan

Fled - Flucht nach Plan

4
1996
Die Mafia ist nach gestohlenem Geld und einigen Computerdateien, die jemand begraben will, so dass der Angriff ist damit verbunden. Wenn sie Atlanta lebend erreichen, muss das Paar entkommen und zusam...
Alarmstufe: Rot 2

Alarmstufe: Rot 2

4
1995
Ein Personenzug wurde von einem Elektronik-Experten entführt und wurde zu einem nicht rückverfolgbaren Kommandozentrum für einen Waffensatelliten. Er plante, Washington DC zu sprengen und nur ein Mann...
The Foreigner: Black Dawn

The Foreigner: Black Dawn

2005
Jonathan Cold ging undercover, um eine Gruppe von Terroristen zu stoppen, bevor sie Los Angeles bombardierten.
The Patriot

The Patriot

1998
Ein tödliches Virus droht, eine ganze Rocky Mountain Stadt auszulöschen, so dass der Stadtarzt einen Weg findet, um den Soldaten zu entkommen, die die Quarantäne der Stadt durchsetzen und ein Gegenmit...
Auf brennendem Eis

Auf brennendem Eis

5.33
1994
Forrest Taft ist ein Umweltagent, der für die Aegis Oil Company in Alaska arbeitet. Der korrupte CEO von Aegis Oil ist die Art von Person, der es egal ist, ob Öl in den Ozean oder auf das Land gelangt...
Sudden Death

Sudden Death

5.38
1995
Wenn die Tochter eines Mannes plötzlich während eines Meisterschaftshockeyspiels genommen wird – mit den Entführern, die eine Milliarde Dollar nach dem Ende des Spiels fordern – setzt er verzweifelt e...
Halb Tot - Half Past Dead

Halb Tot - Half Past Dead

2002
Ein Mann, der undercover in einem High-Tech-Gefängnis geht, um Informationen zu finden, um diejenigen zu verfolgen, die seine Frau getötet haben. Während er dort auf ein Grundstück stolpert, in dem ei...
Missing in Action

Missing in Action

5.28
1984
Amerikanische Soldaten werden immer noch in Vietnam gefangen gehalten und es liegt an einem Mann, sie in dieser blasenden, schnelllebigen Action/Abenteuer mit Kampfsport-Superstar Chuck Norris nach Ha...
Einsame Entscheidung

Einsame Entscheidung

5.9
1996
Die Terroristen entführen eine 747 nach Washington D.C., fordern die Freilassung ihres inhaftierten Anführers. Geheimdienstexperte David Grant (Kurt Russell) vermutet einen anderen Grund und er ist ba...
Alarmstufe: Rot

Alarmstufe: Rot

5.78
1992
Dieser actiongeladene Thriller findet auf dem bald stillzulegenden USS Missouri statt. Disgruntled Ex-CIA-Aktivist Strannix, sein Assistent Krill und ihre Gruppe von Terroristen ergreifen das Schlacht...
Projekt: Peacemaker

Projekt: Peacemaker

6
1997
Wenn ein Zug mit Atomsprengköpfen geheimnisvoll in der ehemaligen Sowjetunion abstürzt, entdeckt ein Nuklearspezialist den Unfall ist wirklich Teil eines Komplotts, um den Diebstahl der Waffen zu vert...
Money Train

Money Train

3.67
1995
Als ein New Yorker Transitpolizist beschließt, eine Zugladung U-Bahn-Tarife zu stehlen, versucht sein Pflegebruder, ihn zu beschützen..
Exit Wounds - Die Copjäger

Exit Wounds - Die Copjäger

2001
Maverick Cop Orin Boyd bringt immer die inländischen Terroristen, die er verfolgt, aber er räuchert Federn mit seinen unorthodoxen Techniken -- und bald findet sich wieder in den härtesten Bezirk in D...
Star Force Soldier

Star Force Soldier

5.45
1998
Sergeant Todd ist ein Veteran Soldat für eine Elite-Gruppe der Streitkräfte. Nachdem er von einer neuen Generation von gentechnisch veränderten Soldaten besiegt wurde, wird er auf einen Abfallplaneten...
Zum Töten freigegeben

Zum Töten freigegeben

1990
Vor kurzem aus dem Drug Enforcement Agency, John Hatcher kehrt in seine Heimatstadt und schnell entdeckt, dass Drogen infiltriert haben seine alte Nachbarschaft. Entschlossen, die Händler zu vertreibe...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Fire Down Below

Genre: 
Drama · 
Thriller · 
Crime · 
Adventure · 

Release Date: September 5, 1997

Status: Released

Running time: 1h 45m

Content Rating: R

Budget: $60,000,000

Revenue: $16,228,448

6
/ 10
1 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Warner Bros. Pictures
Watch Trailer

Plot.

Jack Taggart, an undercover agent with the EPA, was sent in to investigate the murder of an EPA representative in a small Appalachian community.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Fire Down Below is a 1997 American action film starring Steven Seagal and directed by Félix Enríquez Alcalá in his directorial debut. The film also includes cameos by country music performers Randy Travis, Mark Collie, Ed Bruce, Marty Stuart and Travis Tritt, and country-rocker and the Band member Levon Helm, as well as Kris Kristofferson in a supporting role. Steven Seagal plays Jack Taggart, an EPA agent who investigates a Kentucky mine and helps locals stand up for their rights. The film was released in the United States on September 5, 1997.

Filming Locations.

Pittsburgh, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Death Warrant

Death Warrant

5.64
1990
A Canadian policeman is investigating the murders of prisoners and jailors. When he was in jail, Louis saved his life. Two other prisoners helped him find the truth. In a violent and corrupt prison, d...
Out for Justice

Out for Justice

6
1991
A detective from the NYPD named Gino Felino is from Brooklyn and knows everyone in his neighborhood. Someone made a mistake when they killed their partner. He is going to fight for justice.
The Foreigner

The Foreigner

2003
An agent is hired to deliver a package from France to Germany. A lot of people want to get their hands on it.
Hard to Kill

Hard to Kill

5.83
1990
He died at his home. The invaders are thought to have killed Mason and his wife. Mason was secretly taken to a hospital and spent several years in a coma. His son thinks his dad is dead. Most of the p...
Above the Law

Above the Law

7
1988
An Italian immigrant, American patriot, ex-CIA agent, aikido specialist, and unconventional Chicago policeman,Nico Toscani is a man of many identities. He is committed to his job as much as he is to h...
The Glimmer Man

The Glimmer Man

5.89
1996
Jack Cole is a police detective in Los Angeles. Cole and Jim Campbell are assigned to investigate murders in the metro area. Although the two men clash, they eventually become effective partners as th...
Fled

Fled

4
1996
When gunfire erupts during a prison work detail, a convict is chained to a cyberhacker. The Mafia is after money and computer files that someone wants to bury, so the attack is related to that. They n...
Under Siege 2: Dark Territory

Under Siege 2: Dark Territory

4
1995
An electronics expert hijacked a passenger train and turned it into a command center. Only the former Navy Seal can stop him.
Black Dawn

Black Dawn

2005
Jonathan Cold went undercover to stop a group of terrorists.
The Patriot

The Patriot

1998
A deadly virus threatens to wipe out the entire town of Rocky Mountain, leaving the town doctor to find a way to escape the soldiers who enforce the town's quark. Things take a more deadly turn when a...
On Deadly Ground

On Deadly Ground

5.33
1994
Forrest is employed by an oil company. The CEO of Aegis Oil doesn't care if oil spills into the ocean or onto the land as long as he makes money.
Sudden Death

Sudden Death

5.38
1995
When a man's daughter is suddenly taken during a hockey game, with the captors demanding a billion dollars by the end of the game, he frantically sets a plan in motion to rescue her and prevent an exp...
Half Past Dead

Half Past Dead

2002
A man goes undercover in a prison to find out what happened to his wife. He stumbled onto a plot involving a death-row inmate and his $200 million treasure.
Executive Decision

Executive Decision

5.9
1996
Washington D.C was where the plane was taken. They wanted their leader released. Kurt Russell's character, David Grant, is an intelligence expert who is assigned to join a special assault team to inte...
Under Siege

Under Siege

5.78
1992
This action-packed thriller takes place on the soon-to-be-decommissioned USS Missouri. Disgruntled ex-CIA operative Strannix, his assistant Krill and their group of terrorists seize the battleship wit...
The Peacemaker

The Peacemaker

6
1997
When a train carrying atomic warheads crashes in the former Soviet Union, a nuclear specialist discovers the accident is part of a plot to cover up the theft of the weapons. An officer has been assign...
Money Train

Money Train

3.67
1995
When a New York transit cop decides to steal a trainload of subway fares, his foster brother tries to protect him.
Missing in Action

Missing in Action

5.28
1984
American servicemen are still being held captive in Vietnam and it's up to one man to bring them home in this blistering, fast-paced action/adventure starring martial arts superstar Chuck Norris.Follo...
Exit Wounds

Exit Wounds

2001
The maverick cop Orin Boyd always brings down the domestic terrorists he tracks, but he ruffles feathers with his unconventional techniques and soon finds himself assigned to the toughest district in ...
Soldier

Soldier

5.45
1998
Sergeant Todd is a veteran soldier with an elite group of the armed forces. After being defeated by a new breed of genetically engineered soldiers, he is dumped on a waste planet and left for dead. A ...
Marked for Death

Marked for Death

1990
After retiring from the Drug Enforcement Agency, John Hatcher returns to his hometown and discovers that his old neighborhood has become overrun with drugs. Hatcher and his family are going to die bec...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Fire_Down_Below_(1997_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application