Modern Family

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 23. September 2009

Status: Beendet

Staffeln: 11

Episoden: 250

Länge: 25m

Altersfreigabe: TV-PG

6.44
/ 10
145 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.4
Modern Family

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
20th Century Fox Television
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Eine große und gemischte Familie findet sich im Pritchett-Dunphy-Tucker Clan. Die moderne Familie ist manchmal warm und manchmal verdreht, aber sie geben uns einen ehrlichen und oft urkomischen Blick in sie.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Die moderne Familie ist eine US-amerikanische Sitcom-Fernsehserie, die von Christopher Lloyd und Steven Levitan für die American Broadcasting Company entwickelt wurde. Sie lief für elf Staffeln, vom 23. September 2009 bis zum 8. April 2020. Sie folgt dem Leben von drei verschiedenen Familien-Set-ups im Vorort Los Angeles, verbunden mit dem Patriarchen Jay Pritchett. Christopher Lloyd und Steven Levitan konzipierten die Serie während des Teilens von Geschichten ihrer eigenen "modernen Familien". Modern Family ist mit einem Ensemble besetzt und wird im mockumentarischen Stil präsentiert, wobei die Charaktere häufig direkt mit der Kamera in konfessionellen Interviewsegmenten sprechen.Die Serie wurde am 10. Mai 2017 um eine 10. Staffel erneuert, die am 26. September 2018 uraufgeführt wurde; dann für eine elfte und letzte Staffel am 5. Februar 2019, die am 25. September 2019 uraufgeführt wurde. Das Finale der Serie wurde am 8. April 2020 ausgestrahlt.Moderne Familie wurde von Kritikern während der ersten paar Jahreszeiten gefeiert. Sein kritischer Empfang wurde gemischter, als es fortschritt, aber es hielt eine loyale Fangemeinde während seiner 11 Jahreszeiten und war kontinuierlich populär.Die beiden letzten Jahreszeiten erhielten im Allgemeinen positive Antworten, und die letzte Episode hatte 7,37 Millionen Zuschauer.Die retrospektive Dokumentation, die vor der letzten Episode ausgestrahlt hatte 6,72 Millionen Zuschauer.Die Show gewann den Emmy Award für herausragende Comedy-Serie in jedem der ersten fünf Jahre und den Emmy Award für herausragende unterstützende Darsteller in einer Comedy-Serie vier Mal, zweimal für Eric Stonestreet und Tyrrell, sowie die Outstanding Supporting Actress in einer Comedy-Serie zweimal für Julie Bowen. Es gewann insgesamt 22 Emmy Auszeichnungen aus 75 Nominierungen. Der Film wurde 2011 auch mit dem Golden Globe Award für die beste Fernsehserie – Musical oder Comedy ausgezeichnet.Seit 11 Jahren ist er in der Luft, derzeit ist er die am längsten laufende Comedy-Serie von ABC.Die Sende-Syndikationsrechte an der Serie wurden an NBCUniversal's USA Network, die Sender von Fox Television Stations und verschiedene andere lokale Sender in anderen Märkten für eine Herbstpremiere 2013 verkauft.Der Erfolg der Serie führte dazu, dass es die zehnthöchste Umsatz-erzeugende Show für 2012 war und $2,13 Millionen pro Folge erzielte.

Drehorte.

Los Angeles, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

6.96
2007
Die Sitcom zentriert sich auf fünf Figuren, die in Pasadena, Kalifornien, leben: Mitbewohner Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper; Penny, Kellnerin und aufstrebende Schauspielerin, die über die Halle...
TV
The Middle

The Middle

6.69
2009
Die täglichen Fehlschläge einer verheirateten Frau und ihrer semi-dysfunktionalen Familie und ihre Versuche, das Leben im Allgemeinen in der Stadt Orson, Indiana zu überleben.
TV
Two and a Half Men

Two and a Half Men

6.24
2003
Ein jingle Schriftsteller hedonistisches Leben kommt zu einem abrupten Stillstand, wenn sein Bruder und Neffe in sein Haus am Strand ziehen.
TV
Shameless - Nicht ganz nüchtern

Shameless - Nicht ganz nüchtern

6.21
2011
Ohne Frank würden sechs kluge, unabhängige Kinder nicht von ihm gezeugt werden. Vielleicht ist es besser aus. Frank ohnmächtig, als er nicht an der Bar war. Die Kinder sind trotz ihm aufgewachsen. Sie...
TV
Lost

Lost

6.6
2004
Die Überlebenden müssen zusammenarbeiten. Es gibt viele Geheimnisse auf der Insel.
TV
House of Cards

House of Cards

6.17
2013
In der heutigen Washington, D.C., House of Cards ist die Geschichte von einem rücksichtslosen und gerissenen Politiker und seine Frau, die vor nichts aufhören, um ihre Ziele zu erreichen. D.C. hat ein...
TV
Arrested Development

Arrested Development

5.86
2003
Die Geschichte einer wohlhabenden Familie, die alles verloren hat, und der einzige Sohn, der keine andere Wahl hatte, als sie alle zusammen zu halten.
TV
Brooklyn Nine-Nine

Brooklyn Nine-Nine

6.3
2013
Eine Einzel-Kamera-Ensemble-Komödie folgt dem Leben einer eklektischen Gruppe von Detektiven in einem New Yorker Revier, darunter ein Slacker, der gezwungen ist, sich zu formen, wenn er einen neuen Ch...
TV
Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger

6.72
2001
In der realen Welt des Sacred Heart Hospital, John "J.D" Dorian lernt über Medizin, Freundschaft und Leben.
TV
Die wilden Siebziger

Die wilden Siebziger

6.24
1998
Gehen Sie zurück zu einer Zeit, als Plattformschuhe und Pukaschalen waren die ganze Wut und spielen diese lustige retro-sitcom. Eine Gruppe von High-School-Jugendliche, die die meiste Zeit verbringen,...
TV
Seinfeld

Seinfeld

5.99
1989
In New York City in den 90er Jahren handelt es sich bei einem Stand-up-Comedian und seinen drei ungeschickten Freunden um die Fallstricke und Auszahlungen des Lebens. Es ist eine Show über nichts.
TV
Dexter

Dexter

6.21
2006
Dexter Morgan, ein Blutspritzer Muster-Analyst für die Miami Metro Police, führt ein geheimes Leben als Serienmörder, Jagd auf Kriminelle, die durch die Risse des Justizsystems gerutscht sind.
TV
Orange Is the New Black

Orange Is the New Black

5.91
2013
Ein Verbrechen, das sie in ihrer jugendlichen Vergangenheit begangen hat, führt dazu, dass sie in ein Frauengefängnis gebracht wird, wo sie ihr bequemes New Yorker Leben gegen eine unerwartete Kamerad...
TV
Friends

Friends

6.56
1994
Die Fehlabenteuer einer Gruppe von Freunden, während sie die Fallstricke von Arbeit, Leben und Liebe in Manhattan navigieren.
TV
How I Met Your Mother

How I Met Your Mother

6.32
2005
Ein Vater erzählt seinen Kindern die Reise, die er und seine vier besten Freunde zu ihm führten, um ihre Mutter in einer Reihe von Rückblenden zu treffen.
TV
South Park

South Park

6.31
1997
Die Missgeschicke von vier respektlosen Schulklassen in der ruhigen Stadt South Park, Colorado sind in diesem Film aufgezeichnet.
TV
The Office

The Office

6.41
2005
Der Alltag der Büroangestellten in der fiktiven Dunder Mifflin Paper Company ist in diesem Bild dargestellt.
TV
Community

Community

6.11
2009
Es ist möglich, das Leben einer Gruppe von Studenten an dem zu verfolgen, was möglicherweise das schlimmste Community College der Welt in der fiktiven Lokalität von Greendale, Colorado.
TV
New Girl

New Girl

6.06
2011
Jessica Day ist ein ungeschicktes und liebenswertes Mädchen in ihren späten 20ern, das nach einer schlechten Trennung mit drei einzelnen Jungs einzieht. Jess hat Vertrauen in Menschen, auch wenn sie e...
TV
2 Broke Girls

2 Broke Girls

6.45
2011
Eine Komödie über die unwahrscheinliche Freundschaft, die sich zwischen zwei sehr unterschiedlichen jungen Frauen entwickelt, die Kellnerinnen in einem Diner in angesagten Williamsburg, Brooklyn, tref...
TV
Family Guy

Family Guy

6.07
1999
Die Abenteuer der Familie sind das Thema einer animierten Serie. Peter und Lois haben drei Kinder. Meg ist das unbeliebteste Mädchen in der Stadt, und das mittlere Kind ist nicht sehr hell, aber er ha...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Modern_Family", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Modern Family

Genre: 

Release Date: September 23, 2009

Status: Ended

Seasons: 11

Episodes: 250

Running time: 25m

Content Rating: TV-PG

6.44
/ 10
145 User Ratings
TV
imdb
8.4
Modern Family

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
20th Century Fox Television
Watch Trailer

Plot.

The Pritchett-Dunphy-Tucker clan has a large and blended family. The modern family is sometimes warm and sometimes twisted, but they give us an honest and often hilarious look into it.

This TV show Is About.

blended family · 
sitcom · 
family · 

Cast & Crew.

Wiki.

Modern Family is an American mockumentary family sitcom television series created by Christopher Lloyd and Steven Levitan for the American Broadcasting Company. It ran for eleven seasons, from September 23, 2009, to April 8, 2020. It follows the lives of three diverse family set-ups in suburban Los Angeles, linked by patriarch Jay Pritchett. Christopher Lloyd and Steven Levitan conceived the series while sharing stories of their own "modern families". Modern Family employs an ensemble cast and is presented in mockumentary style, with the characters frequently speaking directly to the camera in confessional interview segments.The series was renewed for a 10th season on May 10, 2017, which premiered on September 26, 2018; then for an eleventh and final season on February 5, 2019, which premiered on September 25, 2019. The series finale aired April 8, 2020.Modern Family was acclaimed by critics throughout its first few seasons. Its critical reception became more mixed as it progressed, but it maintained a loyal fan base throughout its 11 seasons and was continuously popular. The two final seasons received generally positive responses, and the finale episode had 7.37 million viewers. The retrospective documentary that aired before the final episode had 6.72 million viewers.The show won the Emmy Award for Outstanding Comedy Series in each of its first five years and the Emmy Award for Outstanding Supporting Actor in a Comedy Series four times, twice each for Eric Stonestreet and Ty Burrell, as well as the Outstanding Supporting Actress in a Comedy Series twice for Julie Bowen. It won a total of 22 Emmy awards from 75 nominations. It also won the Golden Globe Award for Best Television Series – Musical or Comedy in 2011. Being on air for 11 years, it is currently ABC's longest-running comedy series.The broadcast syndication rights to the series were sold to NBCUniversal's USA Network, the stations of Fox Television Stations, and various other local stations in other markets for a fall 2013 premiere. The success of the series led to it being the tenth-highest revenue-generating show for 2012, earning $2.13 million an episode.

Filming Locations.

Los Angeles, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Dexter

Dexter

6.21
2006
Dexter Morgan, a blood spatter pattern analyst for the Miami Metro Police, leads a secret life as a serial killer, hunting down criminals who have slipped through the cracks of justice.
TV
Brooklyn Nine-Nine

Brooklyn Nine-Nine

6.3
2013
A single-camera ensemble comedy follows the lives of an eclectic group of detectives in a New York precinct, including one slacker who is forced to shape up when he gets a new boss.
TV
Orange Is the New Black

Orange Is the New Black

5.91
2013
A crime she committed in her youthful past causes her to be sent to a women's prison, where she trades her comfortable New York life for one of unexpected camaraderie and conflict in an eccentric grou...
TV
Two and a Half Men

Two and a Half Men

6.24
2003
A hedonistic jingle writer's free-wheeling life comes to an abrupt halt when his brother and nephew move into his beach-front house.
TV
Shameless

Shameless

6.21
2011
Without Frank, six smart, independent kids wouldn't be fathered by him. Maybe it's better off. When he wasn't at the bar, Frank passed out. The kids have grown up despite him. They don't apologize for...
TV
Lost

Lost

6.6
2004
The survivors need to work together. There are many secrets on the island.
TV
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

6.96
2007
The sitcom is centered on five characters living in Pasadena, California: roommates Leonard Hofstadter and Sheldon Cooper; Penny, a waitress and aspiring actress who lives across the hall; and Leonard...
TV
House of Cards

House of Cards

6.17
2013
In the present day Washington, D.C., House of Cards is the story of a ruthless and cunning politician and his wife who will stop at nothing to achieve their goals. There is a dark world of greed, sex ...
TV
Arrested Development

Arrested Development

5.86
2003
The story of a wealthy family that lost everything, and the one son who had no choice but to keep them all together.
TV
Scrubs

Scrubs

6.72
2001
In the world of Sacred Heart Hospital, John "J.D." learns about medicine, friendship and life.
TV
The Middle

The Middle

6.69
2009
The daily misfortunes of a married woman and her family are chronicled in this novel.
TV
Friends

Friends

6.56
1994
The mis adventures of a group of friends as they navigate the pitfalls of work, life and love in Manhattan.
TV
South Park

South Park

6.31
1997
The misadventures of four irreverent grade-schoolers in the quiet town of South Park, Colorado are chronicled in this film.
TV
That '70s Show

That '70s Show

6.24
1998
Go back to a time when platform shoes and puka shells were the rage and play this hilarious retro-sitcom. A group of high school teens who spend most of their time hanging out in Eric's basement, life...
TV
The Office

The Office

6.41
2005
The fictional Dunder Mifflin Paper Company has a branch in Pennsylvania.
TV
Seinfeld

Seinfeld

5.99
1989
In New York City in the '90s, a stand-up comedian and his three offbeat friends deal with the pitfalls and payoffs of life. It's a show about nothing.
TV
How I Met Your Mother

How I Met Your Mother

6.32
2005
A father retells to his children the journey he and his four best friends took leading up to him meeting their mother in a series of flashbacks.
TV
Family Guy

Family Guy

6.07
1999
The adventures of the family are the subject of an animated series. Peter and Lois have three children. Meg is the most unpopular girl in town, and the middle kid is not very bright, but he has a pass...
TV
2 Broke Girls

2 Broke Girls

6.45
2011
A comedy about the unlikely friendship that develops between two very different young women who meet waitressing at a diner in trendy Williamsburg, Brooklyn, and form a bond over one day owning their ...
TV
Community

Community

6.11
2009
In the fictional locale of Greendale, Colorado, you can follow the lives of a group of students at what is possibly the world's worst community college.
TV
New Girl

New Girl

6.06
2011
Jessica Day is an offbeat and adorable girl in her late 20s who, after a bad break up, moves in with three single guys. Even though she is Goofy, Jess still has faith in people. Even though she's awkw...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Modern_Family", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application