Von Löwen und Lämmern

Genre: 
Historie · 
Drama · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 22. Oktober 2007

Ursprünglicher Name: Lions for Lambs

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 32m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $35,000,000

Einnahmen: $63,215,872

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Metro-Goldwyn-MayerUnited Artists
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Drei Geschichten, die gleichzeitig in neunzig Minuten Echtzeit erzählt werden: Ein republikanischer Senator, der eine Präsidentschaftshoffnung hat, gibt einem skeptischen Fernsehreporter ein einstündiges Interview mit einer Strategie für den Sieg in Afghanistan; zwei Spezialeinheiten, die auf einem afghanischen Kamm überfallen werden, warten auf die Rettung, während Taliban-Truppen schließen; ein Poli-Sci-Professor an einem kalifornischen College lädt einen Studenten ein, sich erneut zu engagieren.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Lions for Lambs ist ein US-amerikanischer Kriegsdramafilm von Robert Redford aus dem Jahr 2007 über die Verbindung zwischen einem Zug von US-Soldaten in Afghanistan, einem US-Senator, einem Reporter und einem kalifornischen College-Professor. Er spielt mit Redford, Tom Cruise und Meryl Streep. Es war der erste Cruise/Wagner Productions-Film, seit das Unternehmen sich mit United Artists nach dem Sturz von Cruise mit Paramount Pictures 2006 zusammenschloss.Mit einem Titel, der auf inkompetente Führer anspielt, die tapfere Soldaten in die Schlacht schicken, zielt der Film auf die US-Regierungsverfolgung der Kriege im Nahen Osten und zeigt drei verschiedene gleichzeitige Geschichten: ein Senator, der eine neue Militärstrategie auf den Weg bringt und es einem Journalisten, zwei Soldaten, die an dieser Operation beteiligt sind, und ihr College-Professor, der versucht, einen vielversprechenden Studenten erneut anzugreifen, indem er ihm ihre Geschichte erzählt. Der Film wurde von Matthew Michael Carnahan geschrieben und von Robert Redford inszeniert. Er wurde am 9. November 2007 in Nordamerika veröffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Corellis Mandoline

Corellis Mandoline

2001
Wenn ein griechischer Fischer im Zweiten Weltkrieg mit der griechischen Armee kämpft, verliebt sich seine Verlobte in den lokalen italienischen Kommandeur. Der Film basiert auf einem Roman über die Er...
Lockere Geschäfte

Lockere Geschäfte

5
1983
Goodson ist ein College-gebundener 17-Jähriger und ein vertrauenswürdiger Sohn. Als seine Eltern ihn allein in den wohlhabenden Vororten Chicagos mit einem Auto verließen, entschied er, dass es Zeit w...
Machtlos

Machtlos

4
2007
Als ein ägyptischer Terrorverdächtiger auf einem Flug von Afrika nach Washington DC "verschwindet", finden sich seine amerikanische Frau und ein CIA-Analyst in einem Kampf gefangen, um seine Freilassu...
Cocktail

Cocktail

5
1988
Nach der Entlassung aus der Armee, Brian nimmt einen Job in einer Bar von einem Mann, der ihm die schöne Kunst des Bar-Tending. Brian schnell wird ein Patron Favorit mit seinem auffälligen Drink-Mixin...
Das Tribunal

Das Tribunal

5.58
2002
Die vierte Generation von Armeeoffizieren. Ist es ein Militäroffizier? William McNamara war ein Kriegsgefangener. Obwohl er der hochrangige amerikanische Offizier ist, befiehlt er immer noch seinen Mi...
Couchgeflüster

Couchgeflüster

2005
Eine Karriere gefahren Profi aus Manhattan wird von einem jungen Maler, der auch der Sohn ihres Psychoanalytikers ist gewoben.
The Company You Keep - Die Akte Grant

The Company You Keep - Die Akte Grant

6
2012
Ein Journalist entdeckt die Identität eines ehemaligen Weather Underground Aktivisten, der auf der Flucht war.
Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

5.67
1996
Jerry Maguire war früher ein typischer Sportagent, bereit alles zu tun, was er konnte, um die größten Verträge für seine Kunden zu bekommen, plus eine nette Provision für sich selbst. Er hatte Zweifel...
Kurzer Prozess - Righteous Kill

Kurzer Prozess - Righteous Kill

6
2008
Zwei erfahrene New York City Detectives versuchen herauszufinden, ob es eine Verbindung zwischen einem kürzlichen Mord und einem Fall gibt, den sie vor Jahren gelöst haben, und ob es einen Serienmörde...
Der Schakal

Der Schakal

5.67
1997
Von einem mächtigen Mitglied der russischen Mafia angeheuert, um einen FBI-Sting zu rächen, der seinen Bruder tot gelassen hat, beweist ein psychopathischer Attentäter, der nur als der Jackal bekannt ...
Der gute Hirte

Der gute Hirte

2006
Edward Wilson, der einzige Zeuge für den Selbstmord seines Vaters und ein Mitglied der Skull and Bones Society während eines Schülers in Yale, ist ein moralisch aufrechter junger Mann, der Ehre und Di...
Die Firma

Die Firma

5.18
1993
Ein junger Mann mit einer vielversprechenden Zukunft in Recht heißt Mitch McDeere. Er war im Begriff, seine Anwaltsprüfung zu nehmen, als er von der Firma angesprochen wurde und bot einen Job an. Er i...
Die Farbe des Geldes

Die Farbe des Geldes

1
1986
"Fast Eddie" Felson, ein ehemaliger Pool-Junker, entschied sich für die Rückkehr in das Spiel, indem er eine Klasse. Er möchte mit einer grünen Person Partner. Während sie Tour Pool Hallen, Eddie lehr...
Spy Game - Der finale Countdown

Spy Game - Der finale Countdown

4.11
2001
Am Tag seiner Pensionierung erfährt ein erfahrener CIA-Agent, dass sein ehemaliger Schützling in China verhaftet wurde, am nächsten Morgen in Peking zum Tod verurteilt wird, und dass die CIA in Erwägu...
Jenseits von Afrika

Jenseits von Afrika

6.92
1985
Karen zog zu Beginn des 20. Jahrhunderts nach Afrika, um ein neues Leben zu beginnen. Grundlage des Films ist Karen Blixens autobiografischer Roman.
Michael Clayton

Michael Clayton

5.46
2007
Eine Anwaltskanzlei bringt einen "Fixer", um die Situation zu beheben, nachdem ein Anwalt einen Zusammenbruch hat, während er eine chemische Firma vertritt, die in einem Multi-Milliarden-Dollar-Klasse...
Eine Frage der Ehre

Eine Frage der Ehre

5.43
1992
Er war Militäranwältin. Daniel Kaffee und sein Co-Counsel. Commander. Ein Ritual könnte hochrangige Beamte in einen Mordfall einbinden. Nathan Jessep.
Geboren am 4. Juli

Geboren am 4. Juli

2.8
1989
Seine Biographie wurde veröffentlicht. Er wurde ein Anti-Krieg und pro-Menschenrechtler, nachdem er sich von dem Land verraten fühlte, für das er während des Vietnam-Krieges gekämpft hatte.
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat

4.94
2008
Der Nazi Col wurde während des Zweiten Weltkriegs verwundet. Claus von Stauffenberg war in einen Plan, Hitler zu töten beteiligt. Er wird ein zentraler Spieler, wenn die Ereignisse sich entfalten, so ...
Tage des Donners

Tage des Donners

3.29
1990
Cole Trickle ist ein Aktien-Autofahrer, der eine Pause bekommt und mit der Führung des Veteranen Harry Hogge dreht er Köpfe auf der Strecke. Der junge Hotshot entwickelt eine Rivalität mit einem Mitfa...
In einem fernen Land

In einem fernen Land

4.33
1992
Ein junger Mann verlässt Irland mit der Tochter seines Vermieters nach einigen Schwierigkeiten mit ihrem Vater, und sie träumen vom Besitz von Land in Oklahoma. 1893. Wenn sie in das neue Land, sie fi...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Lions_for_Lambs", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Lions for Lambs

Genre: 
History · 
Drama · 
Adventure · 

Release Date: October 22, 2007

Status: Released

Running time: 1h 32m

Content Rating: R

Budget: $35,000,000

Revenue: $63,215,872

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Metro-Goldwyn-MayerUnited Artists
Watch Trailer

Plot.

Three stories told simultaneously in ninety minutes of real time: a Republican Senator who's a presidential hopeful gives an hour-long interview to a skeptical television reporter, detailing a strategy for victory in Afghanistan; two special forces ambushed on an Afghani ridge await rescue as Taliban forces close in; a poli-sci professor at a California college invites a student to re-engage.

Cast & Crew.

Wiki.

Lions for Lambs is a 2007 American war drama film directed by Robert Redford about the connection between a platoon of United States soldiers in Afghanistan, a U.S. senator, a reporter, and a Californian college professor. It stars Redford, Tom Cruise, and Meryl Streep. It was the first Cruise/Wagner Productions film since the company joined with United Artists subsequent to Cruise's falling out with Paramount Pictures in 2006.With a title that alludes to incompetent leaders sending brave soldiers into the slaughter of battle, the film takes aim at the U.S. government's prosecution of the wars in the Middle East, showing three different simultaneous stories: a senator who launches a new military strategy and details it to a journalist, two soldiers involved in said operation, and their college professor trying to re-engage a promising student by telling him their story. The film was written by Matthew Michael Carnahan, and directed by Robert Redford. It was released in North America on November 9, 2007, to negative reviews and disappointing box office receipts.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Captain Corelli's Mandolin

Captain Corelli's Mandolin

2001
When a Greek fisherman leaves to fight with the Greek army in WWII, his fiancée falls in love with the local Italian commander. The film is based on a novel about an Italian soldier's experiences duri...
Risky Business

Risky Business

5
1983
Goodson is a trustworthy son. He decided it was time to enjoy himself after his parents left him home alone. He needs to raise money in a risky way after an unfortunate incident with the car.
Rendition

Rendition

4
2007
When an Egyptian terrorism suspect "disappears" on a flight from Africa to Washington DC, his American wife and a CIA analyst find themselves caught up in a struggle to secure his release from a secre...
Cocktail

Cocktail

5
1988
After being discharged from the Army, Brian takes a job in a bar run by a man who teaches him the fine art of bar-tending. Brian quickly becomes a patron favorite with his flashy drink-mixing style, a...
Righteous Kill

Righteous Kill

6
2008
Two veteran New York City detectives are trying to figure out if there is a connection between a recent murder and a case they solved years ago, and if there is a serial killer on the loose.
Hart's War

Hart's War

5.58
2002
The fourth generation of army officers. Is it a military person? William McNamara was a POW. Even though he is the senior-ranking American officer, he still commands his fellow inmates, keeping a sens...
Prime

Prime

2005
A career driven professional from Manhattan is wooed by a young painter who is also the son of her psychoanalyst.
The Company You Keep

The Company You Keep

6
2012
A journalist discovers the identity of a former Weather Underground activist who went on the run.
Jerry Maguire

Jerry Maguire

5.67
1996
Jerry Maguire used to be a typical sports agent, willing to do anything he could to get the biggest contracts for his clients, plus a nice commission for himself. He had doubts about what he was doing...
The Jackal

The Jackal

5.67
1997
Hired by a powerful member of the Russian mafia to avenge an FBI sting that left his brother dead, a psychopathic hitman known only as The Jackal proves an elusive target for the people charged with t...
The Good Shepherd

The Good Shepherd

2006
Edward Wilson, the only witness to his father's suicide and a member of the Skull and Bones Society while a student at Yale, is a morally upright young man who values honor and discretion, qualities t...
The Firm

The Firm

5.18
1993
A young man with a promising future in law is named McMitch. He was about to take his Bar exam when he was offered a job. He is oblivious to the more sinister side of his company because of the money ...
Spy Game

Spy Game

4.11
2001
On the day of his retirement, a veteran CIA agent learns that his former protégé has been arrested in China, is sentenced to die the next morning in Beijing, and that the CIA is considering letting th...
Out of Africa

Out of Africa

6.92
1985
Karen moved to Africa at the beginning of the 20th century to start a new life. Karen Blixen's autobiographical novel is the basis of the film.
The Color of Money

The Color of Money

1
1986
"Fast Eddie" Felson, a former pool hustler, decided to return to the game by taking a class. He wants to partner with a green person. As they tour pool halls, Eddie teachesVincent the tricks of scammi...
Far and Away

Far and Away

4.33
1992
A young man leaves Ireland with his landlord's daughter after some trouble with her father, and they dream of owning land in Oklahoma. 1893. They find jobs when they get to the new land. The man becom...
A Few Good Men

A Few Good Men

5.43
1992
He was a military lawyer. Daniel Kaffee and his co-counsel. Cmdr. High-ranking officials could be implicated in a murder case. Nathan Jessep.
Michael Clayton

Michael Clayton

5.46
2007
A law firm brings in a 'fixer' to fix the situation after a lawyer has a breakdown while representing a chemical company that is guilty in a multi-billion dollar class action suit.
Valkyrie

Valkyrie

4.94
2008
During World War II, the Nazi Col was wounded. Claus von Stauffenberg was involved in a plan to kill Hitler. He becomes a central player when the events unfold so that he leads the coup and kills the ...
Born on the Fourth of July

Born on the Fourth of July

2.8
1989
His biography was published. He became an anti-war and pro-human rights activist after feeling betrayed by the country he fought for during the Vietnam war.
Days of Thunder

Days of Thunder

3.29
1990
Cole Trickle is a stock car driver who gets a break and with the guidance of veteran Harry Hogge he turns heads on the track. The young hotshot develops a rivalry with a fellow racer that threatens hi...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Lions_for_Lambs", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application