Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

Genre: 
Krimi · 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 7. August 2005

Ursprünglicher Name: Weeds

Status: Beendet

Staffeln: 8

Episoden: 102

Länge: 25m

Altersfreigabe: TV-MA

6.02
/ 10
62 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.9
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
ShowtimeTilted Productions
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Eine Vorstadtmutter verkauft Gras, um ihre Familie nach dem Tod ihres Mannes zu unterstützen.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Die Serie wurde von Jenji Kohan produziert, die auf Showtime vom 8. August 2005 bis 16. September 2012 ausgestrahlt wurde. Nancy Botwin (Mary-Louise Parker), eine verwitwete Mutter von zwei Jungen Silas (Hunter Parrish) und Shane (Alexander Gould), verkauft Marihuana, um ihre Familie zu unterstützen. Weitere Hauptfiguren sind Nancys laxer Schwager Andy Botwin (Justin Kirk), der bei der Erziehung ihrer Kinder mitwirkt, der naive Bekannte Doug Wilson (Kevin Nealon), die narzisstische Nachbarin Celia Hodes (Elizabeth Perkins), der mit ihrem Ehemann Dean (Andy Milder) und ihrer Tochter Isabelle (Allie Grant) lebt, sowie Nancys Großhändler Heylia James (Tonye Patano) und Conrad Shepard (Romany Malco). Im Laufe der Serie verstricken sich die Botwin-Familie zunehmend in illegale Aktivitäten.Die ersten drei Staffeln sind vor allem in der fiktiven Stadt Agrestic, in der Stadt Los Angeles, in der Provinz San Fernando Valley, in der Provinz Botwin. In Staffel 6 zieht die Familie nach Seattle, Washington und Dearborn, Michigan.In Staffel 7 wohnt die Familie in New York City, lebt in Manhattan für die Dauer der Saison, aber zieht nach Connecticut in der Saison 7 Finale und während der Saison 8.Als die Show debütierte auf der Showtime Kabelnetz, es verdiente den Sender die höchsten Bewertungen. 2012 kaufte TV Guide Network die Senderechte und stellte eine bearbeitete Version der Show kostenlos zur Verfügung.Die Show erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter zwei Emmy Awards, zwei Satellite Awards, einen Golden Globe Award, einen Writers Guild Award und einen Young Artist Award.Im November 2019 wurde enthüllt, dass eine Fortsetzung-Serie bei Starz entwickelt wurde, mit dem Titel Weeds 4.20. Die Serie zeigt Mary-Louise Parker und Elizabeth Perkins, die ihre Rollen mit der Geschichte reproduzieren, die 10 Jahre nach dem Abschluss der ursprünglichen Serie festgelegt wurde. Victoria Morrow, die Produzentin des Writing-Teams für Weeds war, wird als Schriftstellerin und Executive Producerin der Spin-off-Serie zurückkehren, während der ursprüngliche Serien-Ersteller und Showrunner Jenji Kohan noch nicht bestätigt wird, beteiligt zu sein, zusammen mit jeder anderen Rückkehr Besetzung.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

5.65
2008
Die Serie greift vier Jahre nach dem Tag des Gerichts mit John und Sarah versuchen, unter dem Radar der Regierung zu bleiben, wie sie planen, Skynet zu zerstören, um Harmagedon zu verhindern.
TV
Trailer Park Boys

Trailer Park Boys

5.25
2001
Eine Gruppe von Freunden und ein Verbrecher laufen einen Betrug aus einem Nova Scotia Trailer Park.
TV
Dollhouse

Dollhouse

5.86
2009
Ein Mitglied einer unterirdischen Gruppe von Individuen, die von ihren Identitäten abgewischt wurden, so dass sie mit einer beliebigen Anzahl von verschiedenen Identitäten eingeprägt werden können. Di...
TV
My Name Is Earl

My Name Is Earl

6.56
2005
Earl Hickey machte sich auf die Suche, um sein fragwürdiges Karma zu reparieren, nachdem er die Lotterie gewonnen hatte.
TV
True Blood

True Blood

6.27
2008
Alan Ball ist der Schöpfer und Produzent von True Blood. Es basiert auf The Southern Vampire Mysteries Reihe von Romanen von Charlaine Harris, detailliert die Koexistenz von Vampir und Menschen in Bon...
TV
Jericho - Der Anschlag

Jericho - Der Anschlag

3.5
2006
Die Bewohner der fiktiven Stadt Jericho, Kansas, werden nach den Atomangriffen auf 23 große Städte in den Vereinigten Staaten in einer neuen amerikanischen Action/Drama-Serie auf die Probe gestellt.
TV
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis

6.18
2003
Die plastischen Chirurgen, die heiß sind, sind Dr. Hotshot. Sie waren Sean McNamara und Dr. Midlife Krisen für Christian Troy, wie sie Karriere, Familie und Romantik Probleme.
TV
The Shield – Gesetz der Gewalt

The Shield – Gesetz der Gewalt

6.14
2002
Die Geschichte eines innerstädtischen Polizeibezirks von Los Angeles, in dem einige der Cops nicht darüber stehen, die Regeln zu brechen oder gegen ihre Mitarbeiter zu arbeiten, um die Straßen sicher ...
TV
Warehouse 13

Warehouse 13

5.65
2009
Zwei Geheimdienstagenten, Myka Bering und Pete Lattimer, wurden dem streng geheimen Warehouse 13 zugeteilt, nachdem sie das Leben des Präsidenten gerettet hatten. Das Warehouse ist eine streng geheime...
TV
Generation Kill

Generation Kill

6
2008
Die ersten 40 Tage des Krieges im Irak können durch die Augen einer Elitegruppe von US-Bürgern gesehen werden. Die Marines, die die Invasion anführten, waren mit einem Rolling Stone Reporter eingebett...
TV
Parenthood

Parenthood

4.86
2010
Die Braverman Familie hat viel durchgemacht.
TV
30 Rock

30 Rock

6.1
2006
30 Rock ist eine US-amerikanische Fernsehkomödie, die vom 11. Oktober 2006 bis 31. Januar 2013 auf NBC lief. Die Serie findet hinter den Kulissen einer fiktiven Live-Skizzenkomödie statt, die auf NBC ...
TV
Glee

Glee

6.58
2009
In dieser musikalischen Komödie versucht der optimistische Lehrer Will Schuester, seine eigene Leidenschaft aufzutanken, während er den Glee-Club der High School neu erfindet und eine Gruppe von Ausge...
TV
Entourage

Entourage

6.09
2004
Das vapid Terrain von Los Angeles hat einen engen Freundeskreis und einen Agenten für Filmstar Vince Chase.
TV
Orange Is the New Black

Orange Is the New Black

5.91
2013
Ein Verbrechen, das sie in ihrer jugendlichen Vergangenheit begangen hat, führt dazu, dass sie in ein Frauengefängnis gebracht wird, wo sie ihr bequemes New Yorker Leben gegen eine unerwartete Kamerad...
TV
Rom

Rom

5.69
2005
Ein Bericht über das Leben der beiden illustren und gewöhnlichen Römer in den letzten Tagen der römischen Republik.
TV
Cheers

Cheers

6.12
1982
Es gibt eine Geschichte über eine Bar in Boston, die von einem ehemaligen Sportstar geführt wird und hat skurrile und wunderbare Menschen, die dort arbeiten.
TV
Die Borgias

Die Borgias

6.02
2011
Auf dem Höhepunkt der Renaissance erzählt die Borgias die Geschichte des korrupten Aufstiegs von Rodrigo Borgia zum Papsttum, wo er versucht, jede Sünde im Buch zu begehen, um Macht, Einfluss und enor...
TV
Nikita

Nikita

5.25
2010
Die geheimen USA werden von Nikita zerstört werden. Sie wurde ausgebildet, eine Spionin und eine Attentäterin zu sein.
TV
Californication

Californication

5.87
2007
Ein selbstverachtender, alkoholischer Schriftsteller versucht, seine beschädigten Beziehungen mit seiner Tochter und ihrer Mutter zu reparieren, während er gegen Sexsucht, ein angehendes Drogenproblem...
TV
Boardwalk Empire

Boardwalk Empire

5.75
2010
Atlantic City ist ein Ort, wo die Regeln nicht gelten. Der Mann, der die Dinge führt, legal und anders, ist der Schatzmeister der Stadt, Henoch "Nucky" Thompson, der gleiche Teile Politiker und Mobste...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Weeds_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Weeds

Genre: 
Crime · 
Comedy · 

Release Date: August 7, 2005

Status: Ended

Seasons: 8

Episodes: 102

Running time: 25m

Content Rating: TV-MA

6.02
/ 10
62 User Ratings
TV
imdb
7.9
Weeds

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
ShowtimeTilted Productions
Watch Trailer

Plot.

A mom is selling weed to support her family after her husband's death.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Weeds is an American dark comedy-drama television series created by Jenji Kohan that aired on Showtime from August 8, 2005 to September 16, 2012. Nancy Botwin (Mary-Louise Parker), a widowed mother of two boys Silas (Hunter Parrish) and Shane (Alexander Gould), begins selling marijuana to support her family. Other main characters include Nancy's lax brother-in-law Andy Botwin (Justin Kirk), who moves in to help raise her children, naive acquaintance Doug Wilson (Kevin Nealon), narcissistic neighbor Celia Hodes (Elizabeth Perkins), who lives with her husband Dean (Andy Milder) and their daughter Isabelle (Allie Grant), as well as Nancy's wholesalers Heylia James (Tonye Patano) and Conrad Shepard (Romany Malco). Over the course of the series, the Botwin family become increasingly entangled in illegal activity.The first three seasons are set primarily in the fictional town of Agrestic, located in the San Fernando Valley of Los Angeles, California. During seasons 4 and 5, the Botwins reside in the also fictional San Diego suburb of Ren Mar. In season 6, the family relocates to Seattle, Washington and Dearborn, Michigan. In season 7, the family resides in New York City, living in Manhattan for the duration of the season, but relocates to Connecticut in the season 7 finale and throughout season 8.When the show debuted on the Showtime cable network, it earned the channel's highest ratings. In 2012, TV Guide Network bought the airing rights and provided an edited version of the show free of charge. The show has received numerous awards, including two Emmy Awards, two Satellite Awards, one Golden Globe Award, a Writers Guild Award, and a Young Artist Award.In November 2019, it was revealed that a sequel series was in development at Starz, titled Weeds 4.20. The series features Mary-Louise Parker and Elizabeth Perkins reprising their roles with the story set 10 years after the conclusion of the original series. Victoria Morrow, who was a producer on the writing team for Weeds, is set to return as writer and executive producer on the spin-off series, while original series creator and showrunner Jenji Kohan is not yet confirmed to be involved, along with any other returning cast.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

5.65
2008
The series picks up four years after Judgement Day with John and Sarah trying to stay under the radar of the government as they plot to destroy Skynet in order to prevent Armageddon.
TV
Trailer Park Boys

Trailer Park Boys

5.25
2001
A group of friends and a criminal run a scam from a Nova Scotia trailer park.
TV
My Name Is Earl

My Name Is Earl

6.56
2005
After winning the lottery, Earl Hickey embarked on a quest to repair his bad karma.
TV
Dollhouse

Dollhouse

5.86
2009
A member of an underground group of individuals who have been wiped clean of their identities so they can be imprinted with any number of different identities. The "Actives" are hired by the wealthy, ...
TV
True Blood

True Blood

6.27
2008
The creator and producer of True Blood is Alan Ball. It is based on The Southern Vampire Mysteries series of novels by Charlaine Harris, detailing the co-existence of vampire and humans in Bon Temps, ...
TV
Nip/Tuck

Nip/Tuck

6.18
2003
Plastic surgeons who are hot. Hotshot. They were Sean McNamara and Dr. midlife crises for Christian Troy as they confront career, family and romance problems
TV
The Shield

The Shield

6.14
2002
The story of an inner-city Los Angeles police precinct where some of the cops aren't above breaking the rules or working against their associates to keep the streets safe and keep their self-interests...
TV
Jericho

Jericho

3.5
2006
In the aftermath of nuclear attacks on 23 major cities in the United States, the residents of a fictional town are put to the test in a new American action/drama series.
TV
Californication

Californication

5.87
2007
A self-loathing alcoholic writer attempts to repair his damaged relationships with his daughter and her mother while fighting sex addiction, a budding drug problem, and the seeming inability to avoid ...
TV
Boardwalk Empire

Boardwalk Empire

5.75
2010
The rules don't apply in Atlantic City. The man who runs things, legally and otherwise, is the town's treasurer, Enoch "Nucky" Thompson, who is equal parts politician and mobster.
TV
Warehouse 13

Warehouse 13

5.65
2009
Two secret service agents, Myka Bering and Pete Lattimer, were assigned to the top secret Warehouse 13 after saving the life of the President. The Warehouse is a top secret facility that houses danger...
TV
Generation Kill

Generation Kill

6
2008
The first 40 days of the war in Iraq can be seen through the eyes of an elite group. citizens The Marines who led the invasion were embedded with a reporter. There is a vivid account of the soldiers.
TV
Nikita

Nikita

5.25
2010
There is a secret U.S. Nikita will destroy it. She was trained to be a spy and an assassin.
TV
The Borgias

The Borgias

6.02
2011
At the height of the Renaissance, The Borgias tells the story of the corrupt rise of Rodrigo Borgia to the papacy, where he attempts to commit every sin in the book to amass and retain power, influenc...
TV
Cheers

Cheers

6.12
1982
There is a story about a bar in Boston that is run by a former sports star and has quirky and wonderful people who work there.
TV
Parenthood

Parenthood

4.86
2010
The Braverman family has been through a lot.
TV
30 Rock

30 Rock

6.1
2006
30 Rock ran on NBC from October 11, 2006 to January 31, 2013). The series takes place behind the scenes of a fictional live sketch comedy series that airs on NBC, and is based on the experiences of he...
TV
Rome

Rome

5.69
2005
An account of the lives of both illustrious and ordinary Romans in the last days of the Roman Republic.
TV
Glee

Glee

6.58
2009
In this musical comedy, optimistic high school teacher Will Schuester tries to refuel his own passion while reinventing the high school's glee club and challenging a group of outcasts to realize their...
TV
Entourage

Entourage

6.09
2004
Los Angeles has a close circle of friends and an agent for film star Vince Chase.
TV
Orange Is the New Black

Orange Is the New Black

5.91
2013
A crime she committed in her youthful past causes her to be sent to a women's prison, where she trades her comfortable New York life for one of unexpected camaraderie and conflict in an eccentric grou...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Weeds_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application