Lupin III vs. Detektiv Conan: The Special

Genre: 
TV-Film · 
Krimi · 
Komödie · 
Animation · 

Datum der Veröffentlichung: 27. März 2009

Ursprünglicher Name: ルパン三世VS名探偵コナン

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 44m

5.4
/ 10
15 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
TMS Entertainment

Zusammenfassung.

Wenn eine wohlhabende Frau und ihr Sohn bei einem Jagdunfall sterben, liegt es an Conan Edogawa, den Fall zu lösen. Inzwischen ist Lupin der Dritte hinter der Königinkrone, im Besitz der königlichen Vesparand-Familie. Wenn diese beiden legendären Charaktere sich treffen, wer wird den Tag gewinnen?!

Wo zu schauen & Streamen.

Anime On DemandFlat

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Wiki.

Lupin the 3rd vs Detective Conan (japanisch: "Lupin the 3rd vs Detective Conan") ist ein japanisches Animations-Crossover-Special zwischen der Serie Lupin III und Detective Conan. Es wurde am 27. März 2009 im Nippon TV ausgestrahlt. Discotek Media veröffentlichte den Fernsehfilm am 27. Oktober 2015 auf DVD in Nordamerika.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge

Detektiv Conan - Die azurblaue Piratenflagge

5
2007
Die Insel Koumi, eine schöne Insel im Pazifischen Ozean. Auf der Insel passieren Menschen eine alte Legende von Generation zu Generation, dass es den Seabed Palace gab, eine alte Ruine am Meeresgrund,...
Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille

Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille

4.79
2011
Der Gouverneur von Tokio, Yuichiro Asakura, erhält einen bedrohlichen Brief am Tag vor der Eröffnung der Touto-Linie, eine neue Zuglinie für die Tokyo Metro. Während der Eröffnungszeremonie der Streck...
Detektiv Conan - Der purpurrote Liebesbrief

Detektiv Conan - Der purpurrote Liebesbrief

5.7
2017
Der Satsuki Cup, der den Gewinner von Japans Hyakunin Isshu krönt, wird derzeit in der Anlage gefilmt. Der Vorfall führt zu einem großen Aufruhr und, während das Gebäude zu Asche brennt, sind nur noch...
Detektiv Conan - Detektiv auf Hoher See

Detektiv Conan - Detektiv auf Hoher See

5.46
2013
Der Film spielt auf einem hochmodernen Schiff der Aegis in Zusammenarbeit mit Japans echtem Verteidigungsministerium und Maritimer Selbstverteidigungstruppe. Es wurde der Körper eines Mitgliedes der S...
Detektiv Conan - Das Phantom der Baker Street

Detektiv Conan - Das Phantom der Baker Street

5.62
2002
Die Premiere eines neuen virtuellen Computerspiels fand statt, in dem Conan und seine Freunde eingeladen wurden. Alle von ihnen müssen sterben, wenn sie die Frage im Spiel nicht beantworten können.
Detektiv Conan - Countdown zum Himmel

Detektiv Conan - Countdown zum Himmel

3.83
2001
Es gibt Morde an Menschen, die mit den Türmen verbunden sind, die für die große Eröffnung vorbereitet werden. Das Syndikat könnte beteiligt sein.
Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean

Detektiv Conan - Das Komplott über dem Ozean

4.53
2005
Vor 15 Jahren wurde Daiichi Yachiyo Maru, ein Frachtschiff, in einen großen Eisberg im Norden des Pazifischen Ozeans gestürzt und sank. Kapitän und Besatzung starben. Nun, in Nishitama, ein Schiffsdes...
Detektiv Conan - Der Killer in ihren Augen

Detektiv Conan - Der Killer in ihren Augen

5.27
2000
Die Polizei in Tokio wird von einem unbekannten Angreifer ermordet. Als Ran einen Versuch eines ihrer Freunde in der Polizei miterlebt, verliert sie ihr Gedächtnis. Conan und Inspector Megure müssen d...
Detektiv Conan - Der dunkelste Albtraum

Detektiv Conan - Der dunkelste Albtraum

5.32
2016
Die japanische Polizei wurde von einem Spion angegriffen. Die Geheimdienste verschiedener Länder sowie die geheimen Akten des FBI werden entführt, aber die Beamten der öffentlichen Sicherheit, angefüh...
Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen

Detektiv Conan - Der Magier mit den Silberschwingen

5.39
2004
Eine Schauspielerin bat Mouri Kogoro, ein kostbares Juwel von ihr zu schützen, das Kid geschworen hat zu stehlen. Am Tag des Diebstahls verkleidete sich Kaito Kid als Shinichi und passte mit Conan zus...
Detektiv Conan - Das 14. Ziel

Detektiv Conan - Das 14. Ziel

4.93
1998
Als Conan Edogawa darauf hinweist, dass alle Opfer mit dem inzwischen berühmten Detektiv Kogorou Mouri in Verbindung stehen, trifft der Verdacht sofort auf den kürzlich freigelassenen Sträfling Jou Mu...
Detektiv Conan - Das Requiem der Detektive

Detektiv Conan - Das Requiem der Detektive

5.5
2006
Synopsis Kogoro und Conan kamen auf Wunsch eines mysteriösen Mannes nach Yokohama. Aber das war eine Falle dieses Mannes. Ran und die Detective Boys werden als Geiseln genommen. Wenn sie den Wunsch de...
Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension

5.43
2014
Bevor noch mehr Leben in Tokio verloren gehen, ist es an Conan, herauszufinden, was passiert ist.
Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts

Detektiv Conan - Der Magier des letzten Jahrhunderts

5
1999
Kaitou Kid wagt es, die Polizei noch einmal herauszufordern, indem er seine Blicke auf das russische Kaiserliche Ostereier richtet. Mit Datum, Uhrzeit und Ort knirscht die Polizei von Osaka, um ihn au...
Detektiv Conan - Die Kreuzung des Labyrinths

Detektiv Conan - Die Kreuzung des Labyrinths

4.31
2003
Mouri Kogoro wird zu einem speziellen Fall in Kyoto gerufen. Dort verbünden sich Conan und Heiji noch einmal, um den Fall zu lösen, die gestohlene Buddha-Statue zu retten und sogar die Identität der e...
Detektiv Conan - Der nachtschwarze Jäger

Detektiv Conan - Der nachtschwarze Jäger

5.73
2009
Das Mitglied der Black Organization, das Shinichis Körper schrumpfte, konnte sich über seine Verwandlung in den fiktiven Charakter informieren.Die Entdeckung stellt diejenigen um ihn herum in Gefahr, ...
Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie

Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie

5.13
2013
Conan Edogawa will Lupin den Dritten, den Verdächtigen des Diebstahls eines Juwels namens Cherry Sapphire, festnehmen. (Eine Fortsetzung des TV-Specials Lupin den Dritten gegen Detective Conan, 2009.)...
Detektiv Conan - Der 11. Stürmer

Detektiv Conan - Der 11. Stürmer

4.82
2012
Die Detektivagentur von Kogoro erhält einen mysteriösen Anruf. Jemand am anderen Ende warnt vor einer Bombe und hinterlässt einen Code: "The Boy in Blue and The Blue Zebra, der Regen von oben..." Wenn...
Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer

Detektiv Conan - Der tickende Wolkenkratzer

5
1997
Conan Edogawa steht vor einem Dilemma: Ran Mouri hat Shinichi Kudou ins Kino gebeten und er ist nicht in der Lage, eine überzeugende Ausrede zu geben, nicht zu gehen. Doch wenn der Tag des Datums anko...
Detektiv Conan - Die Partitur des Grauens

Detektiv Conan - Die Partitur des Grauens

4.79
2008
Alle Opfer sind von einer Musikschule unter der Leitung eines berühmten Pianisten. Conan und Gesellschaft wurden zu einem Eröffnungskonzert der vom Pianisten erbauten Musikhalle eingeladen. Die größte...
Detektiv Conan - Das verlorene Schiff im Himmel

Detektiv Conan - Das verlorene Schiff im Himmel

5.61
2010
Die Roten Siamkatzen, eine Terrorgruppe, die vor zehn Jahren ausgerottet wurde, gaben über das Internet bekannt, dass sie das Bakterium in Besitz genommen haben.

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Lupin the Third vs. Detective Conan

Genre: 
TV Movie · 
Crime · 
Comedy · 
Animation · 

Release Date: March 27, 2009

Original name: ルパン三世VS名探偵コナン

Status: Released

Running time: 1h 44m

5.4
/ 10
15 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
TMS Entertainment

Plot.

When a wealthy woman and her son die in a hunting accident, it's up to Conan Edogawa to solve the case. The Queen Crown is owned by the Vesparand royal family. Who will win when these two legendary characters meet? The movie is called Detective Conan: The Movie.

Where To Watch & Streaming.

Anime On DemandSubs

Streaming in:
🇩🇪 Germany

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Wiki.

Lupin the 3rd vs. Detective Conan (Japanese: ルパン三世VS名探偵コナン, Hepburn: Rupan Sansei Vāsasu Meitantei Konan) is a Japanese animated crossover television special between the Lupin III and Detective Conan series. It was broadcast on Nippon TV on March 27, 2009. Discotek Media released the television film on DVD in North America on October 27, 2015.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Detective Conan: Quarter of Silence

Detective Conan: Quarter of Silence

4.79
2011
On the day before the opening of the Touto Line, the Governor of Tokyo received a threatening letter. Professor Agasa drives the Detective Boys and their driver under the Touto Line during the opening...
Detective Conan: The Crimson Love Letter

Detective Conan: The Crimson Love Letter

5.7
2017
Bombing case at Nichiuri TV. The Satsuki Cup, which crowns the winner of Japan's Hyakunin Isshu, is being filmed. While the building is burning to ashes, the only people left inside are Hattori and To...
Detective Conan: Jolly Roger in the Deep Azure

Detective Conan: Jolly Roger in the Deep Azure

5
2007
The Isle of Koumi is located in the Pacific Ocean. The Seabed Palace, an ancient ruin at the bottom of the sea where the treasure of 2 female pirates, Anne Bonnie & Mary Reed, were left, was passed do...
Case Closed: Countdown to Heaven

Case Closed: Countdown to Heaven

3.83
2001
There are murders of people connected to the towers that are being prepared for their grand opening. The Syndicate may be involved, according to Conan.
Detective Conan: The Phantom of Baker Street

Detective Conan: The Phantom of Baker Street

5.62
2002
Noah's Ark, the latest in virtual reality technology and a milestone of human innovation, is set for a showcase to Japan's privileged children. They have the honour of beginning a new revolution in ga...
Detective Conan: Strategy Above the Depths

Detective Conan: Strategy Above the Depths

4.53
2005
The Daiichi Yachiyo Maru, a cargo ship, sank in the northern Pacific Ocean after being hit by an ice cube. The captain and crew were not breathing. He died in a traffic accident after suffering a sudd...
Detective Conan: Private Eye in the Distant Sea

Detective Conan: Private Eye in the Distant Sea

5.46
2013
The movie is set on a state-of-the-art Aegis vessel with the full cooperation of Japan's real-life Ministry of Defense and Maritime Self- Defense Force. The body of a person has been found. The hero h...
Detective Conan: The Private Eyes' Requiem

Detective Conan: The Private Eyes' Requiem

5.5
2006
According to a request from a mysterious man, Kogoro and Conan came to Yokohama. That was a trap for this man. The Detective Boys will be taken as hostages. The bombs attached to the hostages will exp...
Detective Conan: Magician of the Silver Sky

Detective Conan: Magician of the Silver Sky

5.39
2004
Kaito Kid strikes again in this new movie. Mouri Kogoro was asked to protect a jewel which Kid had vowed to steal. On the day of the theft, Kaito Kid dressed up as Shinichi and ran away. To thank them...
Detective Conan: Captured in Her Eyes

Detective Conan: Captured in Her Eyes

5.27
2000
Police officers in Tokyo are being murdered. When she witnessed an attempt on the life of one of her friends, she lost her memory. Inspector Megure has to find the murderer while Ran tries to get her ...
Detective Conan: The Darkest Nightmare

Detective Conan: The Darkest Nightmare

5.32
2016
A spy attacked the Japanese police. Different countries' intelligence agencies, as well as the FBI's secret files, are going to be taken, but public safety officers, led by Tooru Amuro, arrive just in...
Detective Conan: The Fourteenth Target

Detective Conan: The Fourteenth Target

4.93
1998
A mysterious attacker has appeared and is assaulting people whose names contain a number from the standard deck of cards in descending order. When Conan Edogawa points out that all the victims are rel...
Detective Conan: Crossroad in the Ancient Capital

Detective Conan: Crossroad in the Ancient Capital

4.31
2003
Mouri Kogoro is being called to a special case in Kyoto. There, Conan and Heiji team up once more to solve the case, recover the stolen Healing Buddha statue, and even discover the identity of the fir...
Detective Conan: The Last Wizard of the Century

Detective Conan: The Last Wizard of the Century

5
1999
Kaitou Kid wants to challenge the police again and set his sights on the Russian Imperial Easter Egg. The police force in Osaka scrambles to stop him. Many people are trying to get their hands on the ...
Detective Conan: Dimensional Sniper

Detective Conan: Dimensional Sniper

5.43
2014
It's up to Conan to figure out what happened.
Lupin the Third vs. Detective Conan: The Movie

Lupin the Third vs. Detective Conan: The Movie

5.13
2013
The Third is the suspect of stealing a jewel. The TV special Lupin the Third vs. was a sequel. Detective Conan.
Detective Conan: The Raven Chaser

Detective Conan: The Raven Chaser

5.73
2009
The member of the Black Organization was able to find out about Shinichi's transformation into a fictional character. The discovery puts those around him in danger as Gin and the other members of the ...
Detective Conan: The Eleventh Striker

Detective Conan: The Eleventh Striker

4.82
2012
A mysterious phone call was received by Kogoro's detective agency. Someone on the other end warns about a bomb and leaves behind a code, "The Boy in Blue and The Blue Zebra, the rain from above..." At...
Detective Conan: Full Score of Fear

Detective Conan: Full Score of Fear

4.79
2008
All kinds of murders have happened. The victims are from a music school. A concert will be held in the Music Hall built by the pianist. There is a special appearance of a singer who has perfect pitch ...
Detective Conan: The Lost Ship in the Sky

Detective Conan: The Lost Ship in the Sky

5.61
2010
A lab is destroyed. The Red Siamese Cats, a terrorist group that was eradicated a decade ago, announced via the internet that they had gained possession of the bacterium.
Detective Conan: The Time Bombed Skyscraper

Detective Conan: The Time Bombed Skyscraper

5
1997
Shinichi Kudou is unable to provide a convincing excuse not to go to the movies because he has been asked by Ran Mouri. A lot of plastic explosives has recently been stolen and the culprit has challen...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application