Lupin the Third: Missed by a Dollar

Genre: 
TV-Film · 
Animation · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 28. Juli 2000

Ursprünglicher Name: ルパン三世 1$マネーウォーズ

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 31m

4.6
/ 10
30 Benutzerbewertungen
Lupin the Third: Missed by a Dollar

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
VAPTMS Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Lupin verkleidet sich und nimmt an einer New Yorker Auktion teil, die auf einen antiken Ring wartet. Der Ring hält den geheimen Ort einer legendären Brosche, die angeblich Glück bringen soll, wem sie getragen wird. Wenn ein Bieter ihn um einen Dollar überbietet, beschließt er, die traditionellere Route zu nehmen und sie zu stehlen, nur um sie ihm von einer Frau namens Cynthia nehmen zu lassen. Cynthia ist der Kopf einer der größten neuen Banken, "Bank of the World", und hat eigene Pläne, nachdem sie die Brosche erhält.

Wo zu schauen & Streamen.

Amazon VideoLeihen

Streaming in:
🇺🇸 Vereinigte Staaten

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Wiki.

Lupin III - 1$ Money Wars () ist der zwölfte spezielle japanische Fernsehstar Lupin III, der berühmte Dieb von Monkey Punch. Es wurde in der ersten Vision, aus Italien 1 am 21. November 2004 um 13:00 Uhr mit dem Titel Lupin III - Für einen zusätzlichen Dollar.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Lupin III: Der Höllentrip

Lupin III: Der Höllentrip

5.19
1993
Inspector Zenigata wurde aus dem Lupin-Fall entfernt, der ihn verabscheuen lässt, und er trinkt schließlich mit Lupin & Jigen. Lupin beschließt, dass er und seine Bande mit Zenigata arbeiten sollten, ...
Lupin III: Walther P38

Lupin III: Walther P38

5.21
1997
Lupin untersucht die Nachricht von einer gefälschten Version einer seiner Marken-Callkarten während einer hochrangigen Partei. Eine Gruppe von Attentätern, die Tarantel, Absturz der Partei und Mord de...
Lupin the Third: The Columbus Files

Lupin the Third: The Columbus Files

5.18
1999
Es war ein angenehmes Abendessen für Fujiko und Lupin. Bis zu ihrem gemeinsamen Moment wurde durch eine Reihe von Raketen aus einem Hubschrauber unterbrochen. Der Pilot heißt Nazaldorf, der die "Colum...
Lupin the Third: The Fuma Conspiracy

Lupin the Third: The Fuma Conspiracy

5.07
1987
Goemons Hochzeit mit Murasaki Inabe, der Tochter des Anführers eines Samurai-Clans, wird unterbrochen, wenn die Fuma Ninjas angreifen, die zukünftige Braut entführen und den alten Schatz ihrer Familie...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Lupin the Third: Missed by a Dollar

Genre: 
TV Movie · 
Animation · 
Adventure · 

Release Date: July 28, 2000

Original name: ルパン三世 1$マネーウォーズ

Status: Released

Running time: 1h 31m

4.6
/ 10
30 User Ratings
Lupin the Third: Missed by a Dollar

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
VAPTMS Entertainment
Watch Trailer

Plot.

A man disguises himself and bids on an antique ring at a New York City auction. The legendary broach is said to bring good fortune to whoever wears it. When a bidder outbids him, he decides to take the more traditional route and steal it, only to have Cynthia take it from him. Cynthia is the head of one of the largest new banks, "Bank of the World," and has plans of her own after she gets the broach.

Where To Watch & Streaming.

Amazon VideoRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Wiki.

Lupin III - 1$ Money Wars () is the twelfth special Japanese television star Lupin III, the famous thief created by Monkey Punch. It was broadcast, in the first vision, from Italy 1 on November 21, 2004 at 13:00 with the title Lupin III - For an extra dollar.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Lupin the Third: Voyage to Danger

Lupin the Third: Voyage to Danger

5.19
1993
Inspector Zenigata was removed from the Lupin case and he ends up drinking with Lupin and Jigen. Lupin decided that he and his gang should work with Zenigata to solve his new case, investigating a gro...
Lupin the Third: Island of Assassins

Lupin the Third: Island of Assassins

5.21
1997
There is a fake version of one of his trademark calling cards. A group of assassins crash the party and kill the host. Zenigata chases Lupin but is shot and injured by a silver Walther P38 Lupin is de...
Lupin the Third: The Columbus Files

Lupin the Third: The Columbus Files

5.18
1999
Fujiko and Lupin had a nice dinner. A series of missiles from a helicopter interrupted their moment together. The pilot wants the "Columbus Files" that they have. The files were destroyed and Fujiko i...
Lupin the Third: The Fuma Conspiracy

Lupin the Third: The Fuma Conspiracy

5.07
1987
Goemon's wedding to Murasaki Inabe, daughter of a samurai clan's leader, is interrupted when the Fuma ninjas attack, kidnapping the bride-to-be and demanding her family's ancient treasure as ransom. L...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application