Foster's Home for Imaginary Friends

Genre: 
Komödie · 
Animation · 

Datum der Veröffentlichung: 13. August 2004

Status: Beendet

Staffeln: 6

Episoden: 79

Länge: 30m

Altersfreigabe: TV-Y7

6.4
/ 10
30 Benutzerbewertungen
TV
imdb
7.6
Foster's Home for Imaginary Friends

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Zusammenfassung.

Foster's Home for Imaginary Friends ist eine animierte Fernsehserie, die von August 2004 bis Mai 2009 für insgesamt 79 Episoden in sechs Staffeln ausgestrahlt wurde. Die Prämisse basiert auf einer einfachen Frage: In einer Welt.. in der imaginäre Freunde leben, greifbare Wesen, was passiert mit diesen Freunden, wenn die Kinder aufwachsen? Werden sie verlassen, oder leben sie weiter? Nach Craig McCracken, kommen sie natürlich zu Foster's! Ein Zuhause für imaginäre Freunde, deren Kinder sie ausgewachsen sind, ist Foster's ein Ort, wo Freunde zusammen leben können, bis sie von einem Kind adoptiert werden, das sie braucht. Die Show folgt Mac, einem schüchternen und kreativen 8-jährigen Jungen, dessen imaginärer Freund Bloo von seiner Mutter aus seinem Haus geworfen und gezwungen wird, bei Foster's zu leben. Mac will nicht, dass Bloo von einem anderen Kind adoptiert wird, so ist vereinbart, dass Bloo nicht adoptiert wird, vorausgesetzt, Mac kommt jeden Tag zu ihm. Bloo's egoistische, schelmische Natur ist das komplette Gegenteil von Mac's, und zusammen die beiden verursachen alle Arten von Chaos im ganzen Haus.

Dieser Serie ist über.

Wiki.

Foster's Home for Imaginary Friends (auch bekannt als Foster's Home, oder einfach Foster's kurz) ist eine amerikanische Animations-TV-Serie von Craig McCracken für Cartoon Network. Es wurde von Cartoon Network Studios als erste Show des Netzwerks animiert vor allem mit Adobe Flash, die in Irland von Boulder Media gemacht wurde. Set in einer Welt, in der imaginäre Freunde koexistieren mit Menschen, es konzentriert sich auf einen Jungen namens Mac, der von seiner Mutter unter Druck, seine imaginäre Freundin Bloo verlassen. Nachdem das Duo ein Waisenhaus zu entdecken, die Wohnung verlassenen imaginären Freunden gewidmet, Bloo bewegt sich in das Haus und wird vor der Adoption gehalten, solange Mac besucht ihn täglich. Die Episoden drehen sich um Mac und Bloo, wie sie mit anderen imaginären Freunden und Hauspersonal interagieren und leben ihre täglichen Abenteuer, oft in verschiedenen predicaments gefangen.McCracken konzipierte die Serie nach der Annahme zwei Hunde aus einem Tierheim und Anwendung des Konzepts auf imaginären Freunden. Die Show uraufgeführt auf Cartoon Network am 13. August 2004, als 90-Minuten-Fernsehfilm. Am 20. August begann es seinen normalen Lauf von zwanzig bis dreißig-Minuten-Episoden am Freitag, um 19 Uhr. Die Serie beendete seinen Lauf am 3. Mai 2009, mit insgesamt sechs Staffeln und 79 Episoden. McCracken verließ Cartoon Network kurz nach dem Ende der Serie.Foster's Home for Imaginary Friends wurde eine der erfolgreichsten Original-Serie Cartoon Network und erhielt kritische Anerkennung und Industrie Auszeichnungen, darunter fünf Annie Awards und sieben Emmy Awards, gewann insgesamt zwölf Auszeichnungen aus fünfunddreißig Nominierungen. Es wurde seitdem von Entertainment Weekly als eine der besten Cartoon Network Shows und von IGN in ihrer Liste der besten animierten Serie auf Nummer 85.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius

The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius

5.91
2002
Jimmy Neutron ist die intelligenteste Person in der Stadt. Die meisten Dinge können mit der Erfindung eines neuen Geräts gelöst werden, nach Jimmy. Jimmy nimmt den einfachen Weg heraus und seine Backf...
TV
Ed, Edd n Eddy

Ed, Edd n Eddy

6.69
1999
Drei jugendliche Jungen, Ed, Edd "Double D", und Eddy, kollektiv bekannt als "die Eds", ständig erfinden Pläne, um Geld von ihren Kollegen zu verdienen, um ihre Lieblings-Süßwaren, Kieferbrecher kaufe...
TV
Rocket Power

Rocket Power

6.6
1999
Das tägliche Leben von vier Freunden, die extremen Sport genießen, Surfen, und immer in einige verrückte Situationen..
TV
Die Biber Brüder

Die Biber Brüder

6.5
1997
Die Serie handelt von den Biber-Brüdern Daggett und Norbert Biber, die zwei kleine Schwestern bekommen haben und deswegen von ihren Eltern vor die Tür gesetzt wurden. Jetzt leben sie als Junggesellen ...
TV
Catscratch

Catscratch

5.4
2005
Catscratch is an American animated television series created by Doug TenNapel. It was aired on both Nickelodeon and Nicktoons in 2005. It was also shown on Nickelodeon UK / Ireland in 2006. It is a li...
TV
Courage the Cowardly Dog

Courage the Cowardly Dog

6.22
1999
Mut und seine älteren Besitzer waren in einem Bauernhaus in Nirgendwo, Kansas.
TV
Cow and Chicken

Cow and Chicken

6
1997
Cow and Chicken ist eine US-amerikanische Trickfilmserie von David Feiss. Die Serie folgt den surrealen Abenteuern einer Kuh namens Kuh und ihrem Hähnchenbruder namens Chicken. Sie werden oft von "The...
TV
Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen

7.17
2001
Die Fairly OddParents ist eine von Butch Hartman für Nickelodeon erstellte amerikanische Animationsserie. Die Serie dreht sich um Timmy Turner, einen 10-jährigen Jungen, der zwei Feen Paten namens Cos...
TV
Johnny Bravo

Johnny Bravo

6.04
1997
JohnnyBravo erzählte die Geschichte eines freien Geistes, der glaubt, er sei ein Geschenk Gottes an die Frauen der Erde. Jeder andere sieht Johnny als einen Jungen von Mama mit großen Muskeln und groß...
TV
Dexters Labor

Dexters Labor

6.47
1996
Dexter's Laboratory ist ein amerikanisches Comic Science-Fiction animierte Kinder-TV-Serie von Genndy Tartakovsky für Cartoon Network. Die Serie folgt Dexter, ein Junge-Genius mit einem geheimen Labor...
TV
Mein Schulfreund ist ein Affe

Mein Schulfreund ist ein Affe

6.67
2005
"My Gym Partner's a Monkey" ist eine amerikanische animierte Fernsehserie, die von Tim Cahill und Julie McNally-Cahill produziert und von Cartoon Network Studios produziert wurde. Die Geschichte dreht...
TV
Chowder

Chowder

6.07
2007
Es folgt einem aufstrebenden jungen Küchenchef namens Chowder und seinen täglichen Abenteuern als Lehrling in Mung Daal's Catering-Unternehmen. Obwohl er gut meint, findet Chowder sich oft in Bedrängn...
TV
The Marvelous Misadventures of Flapjack

The Marvelous Misadventures of Flapjack

6
2008
Ein junger Junge, der in einem sprechenden Wal aufgewachsen ist, segelt nach magischer Candied Island, begleitet von Capt. K'nuckles, einem krustigen alten Piraten.
TV
Danny Phantom

Danny Phantom

6.02
2004
Danny Phantom wurde ein Geisterjagd Superheld, nachdem er versehentlich in die Luft sprengte seine Eltern Labor. Danny's halb-ghost, aber nur seine Schwester, Jazz, und beste Freunde, Samantha und Tuc...
TV
The Proud Family

The Proud Family

3.86
2001
"Die stolze Familie" folgt den Abenteuern und Fehlabenteuern von Penny, einem 14-jährigen afroamerikanischen Mädchen, das ihr Bestes tut, um durch die frühen Jahre des Teenageralters zu navigieren. Je...
TV
Planet Max

Planet Max

6
2010
Es gibt eine amerikanische Show.
TV
Powerpuff Girls

Powerpuff Girls

6.08
1998
Drei Mädchen im Kindergartenalter mit Macht, sowie ihr "Vater", der hirnlose Wissenschaftler Professor Utonium, der alle in der fiktiven Stadt Townsville, USA, leben, sind die Hauptfiguren der Powerpu...
TV
Uncle Grandpa

Uncle Grandpa

6.5
2013
Die Abenteuer von Onkel Grandpa, der aus ist, um jedem Kind und Erwachsenen in der Welt durch die Kraft der Phantasie zu helfen. Mit seinem mystischen R.V. und ewigem Optimismus, Onkel Grandpa ist imm...
TV
Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy

Die gruseligen Abenteuer von Billy und Mandy

6.71
2001
Die Heldentaten des Grim Reaper, der gezwungen wurde, der beste Freund von zwei Kindern zu sein. Ein Spin-off der Show Grim & Evil..
TV
Codename: Kids Next Door

Codename: Kids Next Door

7
2002
Aus Zahlen statt Namen formen fünf außergewöhnliche 10-Jährige ein verdecktes Team namens Kids Next Door mit einer engagierten Mission: alle Kinder von der tyrannischen Herrschaft der Erwachsenen zu b...
TV
Camp Lazlo

Camp Lazlo

6.57
2005
Die Serie wurde am 8. Juli 2005 in den Vereinigten Staaten veröffentlicht und wurde am 1. November 2005 im Vereinigten Königreich veröffentlicht. Die Serie zeigt ein Boy Scout-ähnliches Sommercamp mit...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Foster%27s_Home_for_Imaginary_Friends", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Foster's Home for Imaginary Friends

Genre: 
Comedy · 
Animation · 

Release Date: August 13, 2004

Status: Ended

Seasons: 6

Episodes: 79

Running time: 30m

Content Rating: TV-Y7

6.4
/ 10
30 User Ratings
TV
imdb
7.6
Foster's Home for Imaginary Friends

Check on Amazon

External Links & Social Media

Plot.

Foster's Home for Imaginary Friends is an animated television series that aired from August 2004 to May 2009 for a total of 79 episodes in six seasons. The premise is based on a simple question: In a world... where imaginary friends are living, tangible beings, what happens to those friends when the kids grow up? Are they abandoned, or do they live on? According to Craig McCracken, they come to Foster's, of course! A home for imaginary friends whose kids have outgrown them, Foster's is a place where friends can live together until they are adopted by a child who needs them. The show follows Mac, a shy and creative 8 year old boy, whose imaginary friend Bloo is thrown out of his home by his mother and forced to come live at Foster's. Mac doesn't want Bloo to be adopted by another kid, so it's agreed that Bloo will not be put up for adoption, provided that Mac comes to visit him every day. Bloo's egotistical, mischievous nature is the complete opposite of Mac's, and together the two cause all manner of chaos throughout the house.

Where To Watch & Streaming.

This TV show Is About.

Wiki.

Foster's Home for Imaginary Friends (also known as Foster's Home, or simply Foster's for short) is an American animated television series created by Craig McCracken for Cartoon Network. It was produced by Cartoon Network Studios as the network's first show animated primarily with Adobe Flash, which was done in Ireland by Boulder Media. Set in a world in which imaginary friends coexist with humans, it centers on a boy named Mac who is pressured by his mother to abandon his imaginary friend Bloo. After the duo discover an orphanage dedicated to housing abandoned imaginary friends, Bloo moves into the home and is kept from adoption as long as Mac visits him daily. The episodes revolve around Mac and Bloo as they interact with other imaginary friends and house staff and live out their day-to-day adventures, often getting caught up in various predicaments.McCracken conceived the series after adopting two dogs from an animal shelter and applying the concept to imaginary friends. The show first premiered on Cartoon Network on August 13, 2004, as a 90-minute television film. On August 20, it began its normal run of twenty-to-thirty-minute episodes on Fridays, at 7 p.m. The series finished its run on May 3, 2009, with a total of six seasons and seventy-nine episodes. McCracken left Cartoon Network shortly after the series ended.Foster's Home for Imaginary Friends became one of Cartoon Network's most successful original series and received critical acclaim and industry accolades, including five Annie Awards and seven Emmy Awards, winning a total of twelve awards out of thirty-five nominations. It has since been named by Entertainment Weekly as one of the best Cartoon Network shows and by IGN in their list of best animated series at number 85.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius

The Adventures of Jimmy Neutron: Boy Genius

5.91
2002
The smartest kid in town is Jimmy Neutron. Jimmy thinks that most things can be solved with the invention of a new gizmo. Jimmy usually takes the easy way out, and his backfiring gadgets result in com...
TV
The Powerpuff Girls

The Powerpuff Girls

6.08
1998
Three kindergarten-aged girls with powers, as well as their "Father", the brainy scientist Professor Utonium, who all live in the fictional city of Townsville, USA, are the focus of The Powerpuff Girl...
TV
Rocket Power

Rocket Power

6.6
1999
Four friends enjoy extreme sports and get into crazy situations.
TV
Catscratch

Catscratch

5.4
2005
Doug TenNapel is the creator of Catscratch. In 2005 it was aired on both Nicktoons and Nickelodeon. It was also shown in the UK and Ireland. It is an adaptation of TenNapel's graphic novel, Gear, whic...
TV
Courage the Cowardly Dog

Courage the Cowardly Dog

6.22
1999
Courage and his elderly owners were in a farmhouse in Nowhere, Kansas.
TV
The Fairly OddParents

The Fairly OddParents

7.17
2001
The Fairly OddParents is an American animated television series created by Butch Hartman for Nickelodeon. The series revolves around Timmy Turner, a 10-year old boy who is granted two fairy godparents...
TV
Johnny Bravo

Johnny Bravo

6.04
1997
JohnnyBravo told the story of a free spirit who believes he is a gift from God to the women of the earth. Johnny is seen as a Mama's boy with big muscles and big hair by everyone else. He is the epito...
TV
Cow and Chicken

Cow and Chicken

6
1997
Cow and Chicken is an American animated comedy television series created by David Feiss for Cartoon Network. The series follows the surreal adventures of a cow, named Cow, and her chicken brother, nam...
TV
The Proud Family

The Proud Family

3.86
2001
"The Proud Family" follows the adventures and misadventures ofPenny, a 14-year-old African American girl who's doing her best to navigate through the early years of teen-dom. Every encounter spirals i...
TV
Danny Phantom

Danny Phantom

6.02
2004
Danny Phantom became a ghost-hunting superhero after he accidentally blew up his parents' laboratory. Danny's half-ghost, but only his sister, Jazz, and best friends,Samantha and Tucker, know his secr...
TV
Planet Sheen

Planet Sheen

6
2010
There is a show in America.
TV
My Gym Partner's a Monkey

My Gym Partner's a Monkey

6.67
2005
My Gym Partner's a Monkey is an American animated television series created by Tim Cahill and Julie McNally-Cahill and produced by Cartoon Network Studios. The story revolves around Adam Lyon, a huma...
TV
Chowder

Chowder

6.07
2007
It follows an aspiring young chef named Chowder and his day-to-day adventures as an apprenticeship in Mung Daal's Catering company. Although he means well, Chowder often finds himself in situations du...
TV
Dexter's Laboratory

Dexter's Laboratory

6.47
1996
Dexter, a boy-genius with a secret laboratory, constantly battles his sister Dee Dee, who always gains access despite his best efforts to keep her out, as well as his arch-rival and neighbor Mandark.
TV
The Marvelous Misadventures of Flapjack

The Marvelous Misadventures of Flapjack

6
2008
A young boy who grew up inside a talking whale sets sail for magical Candied Island, accompanied by Capt. K'nuckles, a crusty old pirate.
TV
Codename: Kids Next Door

Codename: Kids Next Door

7
2002
Five extraordinary 10-year-olds form a covert team called the Kids Next Door with one goal in mind: to free all children from the tyranny of adults.
TV
Ed, Edd n Eddy

Ed, Edd n Eddy

6.69
1999
Three adolescent boys, Ed, Edd "Double D", and Ed, collectively known as "the Eds", constantly invent schemes to make money from their peers to purchase their favorite candy. Their plans don't always ...
TV
Uncle Grandpa

Uncle Grandpa

6.5
2013
The adventures of Uncle Grandpa who is out to help every child and adult in the world through the power of imagination. His mystical R.V. Uncle Grandpa is always ready to greet the day with his signat...
TV
The Angry Beavers

The Angry Beavers

6.5
1997
The Angry Beavers is an American animated television series. The series is about two young beaver brothers who leave their home to find love in the forest near the fictional Wayouttatown, Oregon. The ...
TV
The Grim Adventures of Billy and Mandy

The Grim Adventures of Billy and Mandy

6.71
2001
The best friend of two children has been forced into being the Grim Reaper. The show is a spin-off of Grim & Evil.
TV
Camp Lazlo

Camp Lazlo

6.57
2005
Camp Lazlo! is an American animated television series created by Joe Murray. The series was released on July 8, 2005, in the United States and was released on November 1, 2005, in the United Kingdom. ...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application