Stitch & Co. - Der Film

Genre: 
Animation · 
Familie · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 26. August 2003

Ursprünglicher Name: Stitch! The Movie

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h

Altersfreigabe: G

5.8
/ 10
104 Benutzerbewertungen
Stitch & Co. - Der Film

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Disney Television Animation
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die fortdauernden Abenteuer von Lilo, einem kleinen hawaiianischen Mädchen, und Stitch, der meistgesuchten außerirdischen Galaxie. Stitch, Pleakley und Dr. Jumba sind jetzt alle Teil des Haushalts. Aber was Lilo und Stitch nicht wissen, ist, dass Dr. Jumba eines seiner außerirdischen "Experimente" nach Hawaii brachte..

Wo zu schauen & Streamen.

Wiki.

Stitch! The Movie ist ein US-amerikanischer Animationsfilm von Walt Disney Television Animation und Rough Draft Korea, der am 26. August 2003 veröffentlicht wurde. Es ist der zweite Film, der im Lilo & Stitch-Franchise und im dritten Film chronologisch veröffentlicht wurde, der nach dem ersten Film 2002 und (mit späterer Verlängerung) der 2005er Direkt-Video-Folge Lilo & Stitch 2: Stitch Has a Glitch stattfindet. Der Film dient auch als Backdoor-Pilot der Spin-off-Fellower-Serie Lilo & Stitch: The Series, die im folgenden Monat debütierte. Die Geschichte ist eine Einführung in Dr. Jumba Jookibas 625 Experimente (die vor Stitch entstanden sind), die er mit der Finanzierung von Dr. Jacques von Hämsterviel.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Tarzan 2

Tarzan 2

5.79
2005
Erlebe den Beginn der Legende mit Disneys Tarzan II, einem urkomischen, ganz neuen, animierten Film voller Lachen, unwiderstehlichen neuen Songs von Phil Collins, und dem inspirierten Sprachtalent von...
Winnie Puuh: Spaß im Frühling

Winnie Puuh: Spaß im Frühling

3.5
2004
Der Frühling ist gesprungen, und das Baby Roo freut sich darauf, rauszukommen und neue Freunde zu finden. Aber Rabbit scheint mit der Frühjahrsreinigung beschäftigt zu sein, anstatt seine übliche Roll...
Mickys fröhliche Weihnachten

Mickys fröhliche Weihnachten

6.42
1999
Mickey, Minnie, und ihre berühmten Freunde Goofy, Donald, Daisy und Pluto versammeln sich, um an die Liebe, Magie und Überraschungen in drei verwunderten Geschichten der Weihnachtsgeschichte zu erinne...
Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer

Arielle, die Meerjungfrau 2 - Sehnsucht nach dem Meer

5.99
2000
Einige Jahre nach dem ersten Film sind Ariel und Prinz Eric glücklich verheiratet mit einer Tochter, Melody. Um Melody vor der Meereshexe Morgana zu schützen, haben sie ihr nicht von ihrem Erbe der Me...
Leroy & Stitch

Leroy & Stitch

5.76
2006
Nach dem Fang aller genetischen Experimente von Jumba haben Pleakley, Stitch und Jumba den einen wahren Ort gefunden, an dem jeder von ihnen gehört. Stitch, Jumba und Pleakley wurden Positionen in der...
Lilo & Stitch

Lilo & Stitch

5.95
2002
Als Stitch, ein ausgeflüchtetes genetisches Experiment von einem fernen Planeten, verwüstet auf den Hawaii-Inseln, wird er zum schelmischen adoptierten Alien "Puppe" eines unabhängigen kleinen Mädchen...
Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht

5.93
2005
Nun, wir finden die ruderigen außerirdischen immer an das Leben mit seinem neuen Ohana gewöhnt. Allerdings tritt eine Fehlfunktion in der ultimativen Schöpfung von Dr. Jumba bald auf, die seine destru...
Mickys großes Weihnachtsfest

Mickys großes Weihnachtsfest

6
2001
Wenn ein riesiger Schneesturm lässt jeder gestrandet, Mickey und alle seine Gäste im Haus der Maus, einschließlich Pooh, Belle, Snow White, Cinderella, Ariel und viele andere seiner alten und neuen Fr...
In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise

In einem Land vor unserer Zeit X - Die große Reise

5.28
2003
Eine Gute-Nacht-Geschichte führt Littlefoot und seine Großeltern auf eine Reise in ein neues Land, wo Littlefoot jemanden entdeckt, der vor seiner Geburt verschwunden ist: seinen Vater! Jetzt muss Lit...
Oliver & Co.

Oliver & Co.

6.75
1988
Diese animierte nehmen auf Oliver Twist wieder imaginiert Oliver als liebenswert verwaist Kätzchen, die kämpft, um in New York City zu überleben und fällt in eine Band von Hundekriminellen von einem b...
Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

Ein Königreich für ein Lama 2 - Kronks großes Abenteuer

6.36
2005
Kronk, jetzt Chefkoch und Cheflieferant von Mudka's Meat Hut, freut sich über den bevorstehenden Besuch seines Vaters. Kronks Vater hat immer die kulinarischen Interessen des jungen Kronk missbilligt ...
Die Kühe sind Los!

Die Kühe sind Los!

6.22
2004
Wenn ein gieriger Gesetzloser plant, die Milchviehfarm "Patch Of Heaven" in Besitz zu nehmen, bündeln sich drei entschlossene Kühe, ein Karate-knackender Hengst und ein buntes Korral von Critters, um ...
Das Dschungelbuch 2

Das Dschungelbuch 2

6.65
2003
Mowgli hat mit seinem kleinen Stiefbruder Ranjan und seinem besten Freund Shanti in der Man-Dorf-Dorf gelebt. Aber der Man-Cub hat immer noch diesen Dschungel-Rhythmus in seinem Herzen, und er vermiss...
Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

Micky, Donald, Goofy - Die drei Musketiere

6.5
2004
In Disney's nehmen auf die Alexander Dumas Geschichte, Mickey Mouse, Donald Duck und Goofy wollen nichts mehr als mutige Aktionen für ihre Königin durchführen, aber sie werden von dem Kopf Musketier, ...
101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!

101 Dalmatiner - Teil 2: Auf kleinen Pfoten zum großen Star!

5.21
2003
Als einer von 101 nimmt seinen Tribut auf Patch, der sich nicht einzigartig fühlt. Wenn er versehentlich am Umzugstag zurückgelassen wird, trifft er sein Idol, Thunderbolt, der ihn auf eine Werbekampa...
Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik

Cap und Capper 2 - Hier spielt die Musik

5.88
2006
Die besten Freunde Tod, ein Fuchs-Kit, und Copper, ein Hund Welpe, besuchen ein Land Messe, wenn sie eine Band von Hunden namens "The Singin' Strays" sehen. Die Band hat fünf Mitglieder: Dixie, Cash, ...
Mulan II

Mulan II

6.24
2004
Fa Mulan bekommt die Überraschung ihres jungen Lebens, wenn ihre Liebe, Kapitän Li Shang bittet um ihre Hand in der Ehe. Bevor die beiden können ihre glückliche immer danach, der Kaiser weist ihnen ei...
Bärenbrüder 2

Bärenbrüder 2

6.63
2006
Kenai und Nita begeben sich auf eine Reise, um das Amulett zu verbrennen, das er ihr gab, bevor er ein Bär war, sehr zum Missfallen von Koda.
Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

Der König der Löwen 3 - Hakuna Matata

6.14
2004
Timon der Meerkat ist beste Freunde mit Pumbaa der Warzenschwein. Die Fortsetzung des Smash Disney animierten Abenteuers nimmt Sie zurück einen langen Weg. Sie werden eine Menge über Timon und Pumbaa ...
Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer!

Susi und Strolch 2: Kleine Strolche - Großes Abenteuer!

5.6
2001
Der schelmische Pup von Lady und Tramp, Scamp, hat es satt mit Regeln und Einschränkungen, die ihm durch das Leben in einer Familie auferlegt werden, und sehnt sich nach einem wilden und freien Lebens...
Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland

6.61
2002
Im Jahr 1940 wird die Welt durch den Zweiten Weltkrieg belagert.Wendy, alle erwachsen, hat zwei Kinder; einschließlich Jane, die nicht glaubt Wendy Geschichten über Peter Pan..

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Stitch! The Movie

Genre: 
Animation · 
Family · 
Adventure · 

Release Date: August 26, 2003

Status: Released

Running time: 1h

Content Rating: G

5.8
/ 10
104 User Ratings

Wiki.

Hinton Battle (born November 29, 1956) is an American actor, singer, dancer, and dance instructor. He has won three Tony Awards, all in the category of Featured Actor in a Musical. He was the first to portray the Scarecrow in the stage version of The Wiz (a role assumed by Michael Jackson in the 1978 film adaptation).

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Tarzan II

Tarzan II

5.79
2005
Experience the beginning of the legend with Disney's Tarzan II, a hilarious, all-new, animated motion picture loaded with laughs, irresistible new songs by Phil Collins, and the inspired voice talent ...
The Little Mermaid II: Return to the Sea

The Little Mermaid II: Return to the Sea

5.99
2000
A few years after the first film, a family is happily married with a daughter. They didn't tell Morgana about her heritage because they wanted to protect her from the Sea Witch. She goes into the sea ...
Leroy & Stitch

Leroy & Stitch

5.76
2006
After catching all of Jumba's genetic experiments, Pleakley, Stitch, and Jumba have found their true home. Stitch, Jumba and Pleakley were offered positions in the Galactic Alliance, but they turned t...
Mickey's Once Upon a Christmas

Mickey's Once Upon a Christmas

6.42
1999
In three wonder-filled stories of Christmas past, Mickey, Minnie, Goofy, Donald, Daisy, and Pluto reminisce about the love, magic, and surprises of Christmas past.
Lilo & Stitch

Lilo & Stitch

5.95
2002
As Stitch, a runaway genetic experiment from a faraway planet, wreaks havoc on the Hawaiian Islands, he becomes the mischievous adopted alien "puppy" of an independent little girl named Lilo and learn...
Lilo & Stitch 2: Stitch Has a Glitch

Lilo & Stitch 2: Stitch Has a Glitch

5.93
2005
The extraterrestrial is getting used to life with his new ohana. There was a malfunction in the creation of Dr. Jumba reinstates his destructive programming and threatens to ruin his friendship with L...
Mickey's Magical Christmas: Snowed in at the House of Mouse

Mickey's Magical Christmas: Snowed in at the House of Mouse

6
2001
When a huge snowstorm leaves everyone stranded, Mickey and his guests at the House of Mouse, including Pooh, Belle, Snow White, Cinderella, and many more of his old and new friends, break out the cook...
The Land Before Time X: The Great Longneck Migration

The Land Before Time X: The Great Longneck Migration

5.28
2003
A story in a book leads Littlefoot and his grandparents on a journey to a new land, where Littlefoot discovers someone who vanished before he was born: his father. Will he stay with his friends in the...
Oliver & Company

Oliver & Company

6.75
1988
This animated take on Oliver Twist re-imagines Oliver as an adorable orphan kitten who struggles to survive in New York City and falls in with a band of canine criminals led by an evil human. First, O...
Kronk's New Groove

Kronk's New Groove

6.36
2005
The Head Delivery Boy of Mudka's Meat Hut is worried about his father's upcoming visit. The father of Kronk wished that he would settle down with a wife and a large house on a hill.
Home on the Range

Home on the Range

6.22
2004
Three determined cows, a karate-kicking stallion and a colorful corral of animals banded together to save their home when a greedy outlaw tried to take possession of the "Patch Of Heaven" dairy farm. ...
Mickey, Donald, Goofy: The Three Musketeers

Mickey, Donald, Goofy: The Three Musketeers

6.5
2004
In Disney's take on the Alexander Dumas tale, Mickey Mouse, Donald Duck and Goofy want nothing more than to perform brave actions for their queen, but they are stymied by the head Musketeer, Pete. Pet...
The Jungle Book 2

The Jungle Book 2

6.65
2003
Mowgli has been living in the man-village with his stepbrother and best friend. The man-cub still has that jungle rhythm in his heart, and he misses his old friends Baloo and Bagheera. The man-eating ...
101 Dalmatians II: Patch's London Adventure

101 Dalmatians II: Patch's London Adventure

5.21
2003
Being one of 101 takes its toll on Patch, who doesn't feel unique. He met his hero, Thunderbolt, when he was accidentally left behind on moving day.
The Fox and the Hound 2

The Fox and the Hound 2

5.88
2006
Best friends Tod, a fox kit, and Copper, a hound puppy, visit a country fair when they see a band of dogs called "The Singin' Strays". The band has five members. A talent scout is visiting and it is i...
Brother Bear 2

Brother Bear 2

6.63
2006
Kenai and Nita embark on a journey to burn the amulet he gave to her before he was a bear, much to the displeasure of Koda.
Mulan II

Mulan II

6.24
2004
Captain Li Shang asks for Fa Mulan's hand in marriage when she is young. Before the two can have their happily ever after, the Emperor assigns them a secret mission to escort three princesses. Mushu i...
The Lion King 1½

The Lion King 1½

6.14
2004
Timon is best friends with Pumbaa. The sequel to the smash Disney animated adventure takes you back a long way. You will learn a lot about Timon and Pumbaa as they attempt to raise a rambunctious lion...
Winnie the Pooh: Springtime with Roo

Winnie the Pooh: Springtime with Roo

3.5
2004
Baby Roo is excited to get out and explore and meet new people. Rabbit seems to be more interested in cleaning than in playing Easter Bunny. To show Rabbit that love is more important than who's in ch...
Lady and the Tramp II: Scamp's Adventure

Lady and the Tramp II: Scamp's Adventure

5.6
2001
Lady and Tramp's mischievous pup, Scamp, gets fed up with rules and restrictions imposed on him by life in a family, and longs for a wild and free lifestyle. He runs away from home and ends up in the ...
Return to Never Land

Return to Never Land

6.61
2002
The world is besieged by World War II. Jane does not believe in Wendy's stories about Peter Pan.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application