Das Kartell

Genre: 
Thriller · 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 3. August 1994

Ursprünglicher Name: Clear and Present Danger

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 21m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $62,000,000

Einnahmen: $215,887,717

5.93
/ 10
101 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Paramount
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

CIA Analyst Jack Ryan wird in einen illegalen Krieg von der US-Regierung gegen ein kolumbianisches Drogenkartell geführt.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Clear and Present Danger ist ein US-amerikanischer Action-Thrillerfilm von Phillip Noyce aus dem Jahr 1994, der auf dem gleichnamigen Roman von Tom Clancy aus dem Jahr 1989 basiert. Er ist eine direkte Fortsetzung von Patriot Games (1992). (Beide Filme wurden von dem 1990er Film The Hunt for Red October und allen drei mit Clancys Charakter Jack Ryan vorgeführt, obwohl Ford nur die Rolle in den letzten beiden spielte.) Es ist die letzte Filmversion von Clancys Romanen, Harrison Ford als Ryan und James Earl Jones als Vice Admiral James Greer zu zeigen, sowie die letzte Installation von Noyce.Wie in dem Roman wird Ryan zum CIA Acting Deputy Director (DDI) ernannt und entdeckt, dass er von Kollegen, die einen verdeckten Krieg gegen ein Drogenkartell in Kolumbien führen, im Dunkel gehalten wird, offenbar mit Zustimmung des Präsidenten.

Drehorte.

Arizona, United States of America · California, United States of America · Mexico

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
In Sachen Henry

In Sachen Henry

6
1991
Henry Turner, ein angesehener Anwalt, der einen Convenience-Store-Shooting überlebte, verlor sein Gedächtnis und hat ernsthafte Rede-und Mobilitätsprobleme. Seine Familie unterstützte ihn, nachdem er ...
Der einzige Zeuge

Der einzige Zeuge

5.33
1985
Ein geschütztes Amish-Kind ist der einzige Zeuge eines brutalen Mordes in einer Toilette an einem Bahnhof in Philadelphia, und er muss geschützt werden. Der Auftrag fällt einem taktischen Detektiv zu,...
Firewall

Firewall

3.5
2006
Jack Stanfield hat seinen Ruf als Mann gefestigt, der an alles gedacht hat. Aber wenn ein Krimineller einen Weg in Jacks Privatleben findet, steht plötzlich alles, was Jack liebt, auf dem Spiel.
Frantic

Frantic

6
1988
Ein seltsames Netz von Sprache, Lokalität, laissez-faire Cops, dreifache Form Füllen Bürokraten und eine trotzige, geheimnisvolle Waif ist, was der Ehemann eines amerikanischen Arztes muss navigieren,...
Crimson Tide - In tiefster Gefahr

Crimson Tide - In tiefster Gefahr

6.5
1995
Auf einem US-Atomraketen-U-Boot, ein junger erster Offizier inszeniert eine Meuterei, um zu verhindern, dass sein Auslöser glücklich Kapitän am Start seiner Raketen, bevor seine Befehle zu tun..
Der Anschlag

Der Anschlag

5.64
2002
Wenn der Präsident Russlands plötzlich stirbt, gelingt ihm ein Mann, dessen Politik praktisch unbekannt ist. Der Wechsel in den politischen Führern funkt Paranoia unter amerikanischen CIA-Beamten, so ...
Die Stunde der Patrioten

Die Stunde der Patrioten

5.64
1992
Als der CIA-Analyst Jack Ryan sich mit einem IRA-Attentat einmischt, zielt eine abtrünnige Fraktion auf Jack und seine Familie als Rache..
Jagd auf Roter Oktober

Jagd auf Roter Oktober

6.13
1990
Basierend auf Tom Clancy's Bestseller, Regie John McTiernan (Die Hard) und mit Sean Connery und Alec Baldwin, Die Jagd für Roten Oktober säumt mit High-Tech Aufregung und schwitzt mit der Spannung von...
Kopfgeld

Kopfgeld

5.89
1996
Wenn der Sohn eines reichen Mannes entführt wird, kooperiert er zunächst mit der Polizei, versucht dann aber eine einzigartige Taktik gegen die Verbrecher.
Eraser

Eraser

5.24
1996
U.S. Marshall John Kruger löschte die Identitäten der Menschen im Zeugenschutzprogramm. Sein derzeitiger Auftrag ist es, Lee Cullen zu schützen, der Beweise aufgedeckt hat, dass der Waffenhersteller, ...
Hollywood Cops

Hollywood Cops

2003
Joe Gavilan (Harrison Ford) und sein neuer Partner K. C. Calden (Josh Hartnett) sind Detektive auf dem Beat in Tinseltown. Keiner von ihnen will wirklich ein Cop sein, Gavilan Mondscheine als Immobili...
Das Mercury Puzzle

Das Mercury Puzzle

4.2
1998
Renegade FBI-Agent Art Jeffries schützt einen neunjährigen autistischen Jungen, der den neuen "unzerbrechlichen" Code der Regierung geknackt hat..
Fletcher's Visionen

Fletcher's Visionen

3.5
1997
Ein Mann, besessen von Verschwörungstheorien, wird zum Ziel, nachdem sich eine seiner Theorien als wahr herausstellt. Leider, um sich selbst zu retten, muss er herausfinden, welche Theorie sie ist..
Die Firma

Die Firma

5.18
1993
Ein junger Mann mit einer vielversprechenden Zukunft in Recht heißt Mitch McDeere. Er war im Begriff, seine Anwaltsprüfung zu nehmen, als er von der Firma angesprochen wurde und bot einen Job an. Er i...
Steel Dawn - Die Fährte des Siegers

Steel Dawn - Die Fährte des Siegers

1987
Eine Gruppe von Siedlern wird von einer Bande bedroht, die nach dem Wasser ist, das sie kontrollieren, wenn ein Krieger durch die Wüste wandert.
K-19 - Showdown in der Tiefe

K-19 - Showdown in der Tiefe

6
2002
Die Besatzung von Russlands erstem Atom-U-Boot muss Rennen, um das Schiff zu retten und eine nukleare Katastrophe zu verhindern, wenn es auf seiner Jungfernfahrt Fehlfunktionen..
In the Line of Fire - Die zweite Chance

In the Line of Fire - Die zweite Chance

7
1993
Der Veteran Secret Service Agent Frank Horrigan ist ein Mann, der von seinem Versäumnis heimgesucht wird, Präsident Kennedy zu retten, während er in Dallas Schutzdetail dient. Dreißig Jahre später bed...
Auf der Flucht

Auf der Flucht

6.31
1993
Richard Kimble wird zu Unrecht verurteilt, weil er seine Frau ermordet und zum Tode verurteilt hat. Richard Kimble flieht aus dem Gesetz, um ihren Mörder zu finden und seinen Namen zu löschen. Er verf...
Mosquito Coast

Mosquito Coast

1986
Allie Fox, eine amerikanische Erfinderin, erschöpft von der wahrgenommenen Gefahr und Degradation der modernen Gesellschaft, entschließt sich, mit seiner Frau und seinen Kindern nach Belize zu fliehen...
Aus Mangel an Beweisen

Aus Mangel an Beweisen

3.25
1990
Rusty Sabich ist ein stellvertretender Staatsanwalt, der in einer Zwangsaffäre mit einem Mitarbeiter, der ermordet wird, verwickelt ist. Bald darauf wird er des Verbrechens beschuldigt. Und sein Kampf...
Air Force One

Air Force One

6.41
1997
Russische Terroristen verschwören sich, das Flugzeug mit dem Präsidenten und seiner Familie an Bord zu entführen. Der Oberbefehlshaber sieht sich einer unmöglichen Notlage gegenüber: Geben Sie den Ter...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Clear and Present Danger

Genre: 
Thriller · 
Drama · 

Release Date: August 3, 1994

Status: Released

Running time: 2h 21m

Content Rating: PG-13

Budget: $62,000,000

Revenue: $215,887,717

5.93
/ 10
101 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Paramount
Watch Trailer

Plot.

CIA analyst Jack Ryan is drawn into an illegal war fought by the US government against a drug group.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Clear and Present Danger is a 1994 American political action-thriller film directed by Phillip Noyce and based on Tom Clancy's 1989 novel of the same name. It is a direct sequel to Patriot Games (1992). (Both movies were preceded by the 1990 film The Hunt for Red October and all three featured Clancy's character Jack Ryan, though Ford only played the role in the last two.) It is the last film version of Clancy's novels to feature Harrison Ford as Ryan and James Earl Jones as Vice Admiral James Greer, as well as the final installment directed by Noyce.As in the novel, Ryan is appointed CIA Acting Deputy Director (Intelligence) (DDI), and discovers he is being kept in the dark by colleagues who are conducting a covert war against a drug cartel in Colombia, apparently with the approval of the President. The film premiered in theaters in the United States on August 3, 1994, and was a major financial success, earning over $200 million at the box office.

Filming Locations.

Arizona, United States of America · Mexico · California, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Regarding Henry

Regarding Henry

6
1991
Henry Turner, a respected lawyer who survived a convenience store shooting, lost his memory and has serious speech and mobility issues. His family supported him after he lost his job.
Frantic

Frantic

6
1988
A strange web of language, locale, laissez-faire cops, triplicate-form filling bureaucrats and a defiant, mysterious waif is what the husband of an American doctor must navigate to find his wife in Pa...
Witness

Witness

5.33
1985
An Amish child is the only witness to a brutal murder at a Philadelphia train station. A detective goes undercover. He is able to form a romantic bond with the child's mother on the farm despite his u...
The Hunt for Red October

The Hunt for Red October

6.13
1990
The Red October is a Soviet sub. Captain Ramius is in charge of the coast. The American government believes Ramius will attack. A lone CIA analyst thinks Ramius is planning to defect, but he has only ...
The Sum of All Fears

The Sum of All Fears

5.64
2002
The president of Russia will be replaced by an unknown man. The change in political leaders sparks paranoia among American CIA officials, so the director recruits a young analyst to provide insight an...
Patriot Games

Patriot Games

5.64
1992
Jack and his family are targets by a group of people because of Jack's interference with an IRA assassination.
Ransom

Ransom

5.89
1996
When a rich man's son is kidnapped, he cooperates with the police at first but then tries a unique tactic against the criminals.
Crimson Tide

Crimson Tide

6.5
1995
On a US nuclear missile sub, a young first officer stages a mutiny to prevent his captain from launching his missiles, before he confirms his orders to do so.
Eraser

Eraser

5.24
1996
U.S. The identities of people in the Witness Protection Program were erased. His current assignment is to protect Lee Cullen, who has uncovered evidence that the weapons manufacturer she works for has...
Steel Dawn

Steel Dawn

1987
A group of settlers are being menaced by a gang that is after the water they control when a warrior wanders through the desert.
U-571

U-571

5.05
2000
In the middle of World War II, the battle under the sea rages, and the Nazis have the upper hand as the Allies are unable to crack their war codes. After a wrecked U-boat sent out an emergency signal,...
Hollywood Homicide

Hollywood Homicide

2003
Harrison Ford's partner is also with a new partner. C is related to another. Calden is the name of the detectives who are on the beat. They don't want to be a cop, Calden is an aspiring actor, and Gav...
Force 10 From Navarone

Force 10 From Navarone

5.14
1978
They are back. Colonel Barnsby is the leader of Force 10. The boys don't know anything about Force 10.
K-19: The Widowmaker

K-19: The Widowmaker

6
2002
The crew of Russia's first nuclear submarine needs to save the ship and prevent a nuclear disaster on its maiden voyage.
The Firm

The Firm

5.18
1993
A young man with a promising future in law is named McMitch. He was about to take his Bar exam when he was offered a job. He is oblivious to the more sinister side of his company because of the money ...
The Fugitive

The Fugitive

6.31
1993
Wrongfully convicted of murdering his wife and sentenced to death, Richard Kimble escapes from the law in an attempt to find her murderer and clear his name. A group of people. People are chasing him....
In the Line of Fire

In the Line of Fire

7
1993
Horrigan was employed by the Secret Service. Horrigan had to return to protection detail to confront the ghosts from his past after a man called himself "Booth" threatened the life of the current Pres...
Presumed Innocent

Presumed Innocent

3.25
1990
A murdered coworker's coworker is having an affair with a deputy prosecutor. Soon after, he's accused of the crime. His fight to clear his name became a whirlpool of lies and hidden passions.
The Mosquito Coast

The Mosquito Coast

1986
An American inventor decided to leave his family in order to escape the dangers of modern society. He tries to create a utopian community in the jungle.
Air Force One

Air Force One

6.41
1997
A plane with the president and his family on it is being hijacked. The commander in chief is faced with a dilemma: give in to the terrorists and sacrifice his family, or risk everything to uphold his ...
Days of Thunder

Days of Thunder

3.29
1990
Cole Trickle is a stock car driver who gets a break and with the guidance of veteran Harry Hogge he turns heads on the track. The young hotshot develops a rivalry with a fellow racer that threatens hi...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Clear_and_Present_Danger_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application