Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Genre: 
Abenteuer · 
Familie · 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 26. Juni 2009

Ursprünglicher Name: Ice Age: Dawn of the Dinosaurs

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 34m

Altersfreigabe: PG

Haushalt: $90,000,000

Einnahmen: $886,686,817

6.26
/ 10
499 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
20th Century Fox20th Century Fox AnimationBlue Sky Studios
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Zeiten ändern sich für Manny, den launischen Mammut, Sid, den motorischen Faulpelz und Diego, den listigen Säbelzahntiger. Das Leben erwärmt sich für unsere Helden, wenn sie auf neue und zu freundliche Nachbarn treffen – die mächtigen Dinosaurier.

Wo zu schauen & Streamen.

Disney PlusFlat

Google Play MoviesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

YouTubeLeihen

Apple iTunesLeihen

Rakuten TVLeihen

ChiliLeihen

Sky StoreLeihen

EntertainTVLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Ice Age: Dawn of the Dinosaurs ist eine US-amerikanische computeranimierte Abenteuerkomödie aus dem Jahr 2009, die von Blue Sky Studios produziert und von 20th Century Fox vertrieben wurde. Sie ist die dritte Ausgabe der Ice Age-Serie und die Fortsetzung von Ice Age: The Meltdown (2006). Sie wurde von Carlos Saldanha inszeniert und von Mike Thurmeier mit Regie geführt. Ray Romano, John Leguizamo, Denis Leary und Chris Wedge revisen ihre Rollen aus den ersten beiden Filmen und Queen Latifah, Seann William Scott und Josh Peck revisieren ihre Rollen aus The Meltdown, mit Simon Pegg und Karen Disher, die sie in der Rolle eines Wiesel namens Buck und einer weiblichen Sabretooth fliegenden Eichhörnchen namens Scratte begleiten.Die Geschichte hat Sid the Sloth von einer weiblichen Tyrannosaurus aufgenommen, nachdem sie ihre Eier gestohlen hatte, und führte den Rest der Herde an, ihn in einer tropischen verlorenen Welt zu retten, die von Dinosauriern unter dem Eis bewohnt wurde.Der Film wurde am 1. Juli 2009 veröffentlicht und wurde der erste Ice Age Film und der erste 20th Century Fox, der im 3- Centur sein. Obwohl sie gemischte Kritiken von Kritikern erhalten hatte, wurde sie von den Zuschauern positiv aufgenommen und verdiente weltweit 886,7 Millionen US-Dollar. Damit ist sie der höchstgrossing Ice Age Film, der höchstgrossing Film von Blue Sky Studios insgesamt, und der zweithöchstgrossing Animationsfilm zu dieser Zeit. Zwei Fortsetzungen, Ice Age: Continental Drift und Ice Age: Collision Course, wurden 2012 bzw. 2016 veröffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Shrek der Dritte

Shrek der Dritte

6.23
2007
Der König von Far Far Away ist gestorben und Shrek und Fiona sollen König und Königin werden. Shrek will jedoch in seinen gemütlichen Sumpf zurückkehren und in Frieden und Ruhe leben, also, wenn er he...
Ice Age

Ice Age

6.38
2002
Mit der bevorstehenden Eiszeit fast auf sie, ein unübertroffenes Trio von prähistorischen Critters – Manny der Wollmammut, Diego der Säbel gezahnt Tiger und Sid der riesige Faultier – finden ein verwa...
Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück

6.33
2004
Shrek, Fiona und Esel machen sich auf den Weg nach Far, Far Away, um Fionas Mutter und Vater zu treffen. Aber nicht jeder ist glücklich. Shrek und der König finden es schwer, miteinander auszukommen, ...
Rapunzel - Neu verföhnt

Rapunzel - Neu verföhnt

6.19
2010
Als sich der begehrteste und charmanteste Bandit des Königreiches Flynn Rider in einem geheimnisvollen Turm versteckt, wird er von Rapunzel als Geisel genommen, einem schönen und ehrfürchtigen, turmge...
Für immer Shrek

Für immer Shrek

6.4
2010
Ein gelangweilter und domestizierter Shrek schließt sich mit Dealmaker Rumpelstiltskin an, um sich wieder wie ein echter Oger zu fühlen, aber wenn er betäubt und in eine verdrehte Version von Far Far ...
Madagascar 3 - Flucht durch Europa

Madagascar 3 - Flucht durch Europa

6.3
2012
Die Tierfreunde Alex, Marty, Melman und Gloria versuchen immer noch, in den New Yorker Central Park Zoo zurückzukehren. Sie sind gezwungen, einen Abstecher nach Europa zu machen, um die Pinguine und S...
Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2

6.34
2011
Po lebt jetzt seinen Traum als Der Drachenkrieger und schützt das Tal des Friedens neben seinen Freunden und Kung-Fu-Meistern, The Furious Five - Tigress, Crane, Mantis, Viper und Monkey. Aber das neu...
Madagascar

Madagascar

6.65
2005
Alex der Löwe ist der König des Großstadtdschungels, die Hauptattraktion im New Yorker Central Park Zoo. Er und seine besten Freunde – Marty das Zebra, Melman die Giraffe und Gloria das Hippo – haben ...
Ice Age - Kollision voraus!

Ice Age - Kollision voraus!

6.35
2016
Nach den Ereignissen von Continental Drift, Scrats epische Verfolgung seiner schwer fassbaren Eichel katapultiert ihn außerhalb der Erde, wo er aus Versehen eine Reihe von kosmischen Ereignissen, die ...
Ice Age 2 - Jetzt taut's

Ice Age 2 - Jetzt taut's

6.26
2006
Diego, Manny und Sid kehren in dieser Fortsetzung zum Hit-Animationsfilm Ice Age zurück. Dieses Mal ist das tiefe Einfrieren vorbei, und die eisbedeckte Erde beginnt zu schmelzen, die das geliebte Tal...
Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

6.42
2008
Wenn das Tal des Friedens bedroht ist, entdeckt der faule Po der Panda sein Schicksal als "auserwählte" und trainiert, um ein Kung Fu-Held zu werden, aber den unschleichenden Slacker in einen tapferen...
Ice Age 4 - Voll verschoben

Ice Age 4 - Voll verschoben

6.12
2012
Begeben sich Manny, Diego und Sid auf ein weiteres Abenteuer, nachdem ihr Kontinent aufgebrochen ist. Mit einem Eisberg als Schiff begegnen sie Meeresbewohnern und Schlachtpiraten, während sie eine ne...
Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held

6.22
2001
Es ist nicht leicht, grün zu sein -- besonders wenn man ein liebenswerter (wenn auch stinkender) Oger namens Shrek ist. Auf einer Mission, eine wunderschöne Prinzessin aus den Klauen eines feueratmete...
Ratatouille

Ratatouille

7.08
2007
Eine Ratte namens Remy träumt davon, ein großer französischer Koch zu werden, trotz der Wünsche seiner Familie und dem offensichtlichen Problem, eine Ratte in einem entschieden Nagetiere-freundlichen ...
Megamind

Megamind

6.28
2010
Beeindruckend Supervillain Megamind besiegt schließlich seine Nemesis, den Superhelden Metro Man. Aber ohne einen Helden, verliert er alle Zweck und muss neuen Sinn für sein Leben finden..
Bolt - Ein Hund für alle Fälle

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

6.75
2008
Bolt ist der Star der größten Show in Hollywood. Das einzige Problem ist, er denkt, es ist real. Nachdem er versehentlich nach New York City verschifft und von Penny, seinem geliebten Co-Star und Besi...
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

6.06
2009
Inventor Flint Lockwood schafft eine Maschine, die Wolken regen Lebensmittel macht, so dass die Down-and-out Bürger von Chewandswallow sich selbst zu ernähren. Aber wenn das fallende Lebensmittel erre...
Madagascar 2

Madagascar 2

2008
Alex, Marty und andere Zootiere finden einen Weg, um aus Madagaskar zu entkommen, wenn die Pinguine ein zerstörtes Flugzeug wieder zusammenbauen. Das prekär reparierte Handwerk bleibt in der Luft nur ...
Cars 2

Cars 2

6.07
2011
Star-Rennwagen Lightning McQueen und sein Kumpel Mater gehen ins Ausland, um im World Grand Prix Rennen anzutreten. Aber der Weg zur Meisterschaft wird steinig, wenn Mater in ein faszinierendes Abente...
Cars

Cars

6.37
2006
Lightning McQueen, ein Hotshot-Rookie-Rennwagen gefahren, um erfolgreich zu sein, entdeckt, dass das Leben ist über die Reise, nicht die Ziellinie, wenn er sich unerwartet in der verschlafenen Route 6...
Rio

Rio

6.48
2011
Von Schmugglern gefangen, als er nur ein Brutling, ein Ara namens Blu nie gelernt, zu fliegen und lebt ein glücklich domestiziertes Leben in Minnesota mit seinem menschlichen Freund, Linda. Blu wird a...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Ice Age: Dawn of the Dinosaurs

Genre: 
Adventure · 
Family · 
Comedy · 

Release Date: June 26, 2009

Status: Released

Running time: 1h 34m

Content Rating: PG

Budget: $90,000,000

Revenue: $886,686,817

6.26
/ 10
499 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
20th Century Fox20th Century Fox AnimationBlue Sky Studios
Watch Trailer

Plot.

Sid the motor mouthed sloth, Diego the saber-toothed tiger and the mammoth are all changing. When our heroes meet the mighty dinosaurs, life gets hotter for them.

Where To Watch & Streaming.

Google Play MoviesRent

Amazon VideoRent

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

Apple iTunesRent

VuduRent

RedboxRent

AMC on DemandRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Ice Age: Dawn of the Dinosaurs is a 2009 American computer-animated adventure comedy film produced by Blue Sky Studios and distributed by 20th Century Fox. It is the third installment in the Ice Age series and the sequel to Ice Age: The Meltdown (2006). It was directed by Carlos Saldanha and co-directed by Mike Thurmeier. Ray Romano, John Leguizamo, Denis Leary and Chris Wedge reprise their roles from the first two films and Queen Latifah, Seann William Scott, and Josh Peck reprise their roles from The Meltdown, with Simon Pegg and Karen Disher joining them in the role of a weasel named Buck and a female sabretooth flying squirrel named Scratte respectively. The story has Sid the Sloth being taken by a female Tyrannosaurus after stealing her eggs, leading the rest of the herd to rescue him in a tropical lost world inhabited by dinosaurs beneath the ice.The film was released on July 1, 2009, becoming the first Ice Age film and the first 20th Century Fox film to be released in 3-D. Despite receiving mixed reviews from critics, it was positively received by audiences and earned $886.7 million worldwide, making it the highest-grossing Ice Age film, the highest-grossing film from Blue Sky Studios overall, and the second-highest-grossing animated film at the time. Two sequels, Ice Age: Continental Drift and Ice Age: Collision Course, were released in 2012 and 2016 respectively.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Shrek the Third

Shrek the Third

6.23
2007
The King of Far Far Away has died and the two characters are to become King and Queen. When he learns there is another heir to the throne, they set off to bring him back to rule the kingdom, since he ...
Ice Age

Ice Age

6.38
2002
With the impending ice age almost upon them, a trio of prehistoric creatures, including a woolly mammoth, Diego the saber-toothed tiger and Sid the giant sloth, find an orphan infant and decide to ret...
Shrek 2

Shrek 2

6.33
2004
Far, Far Away is where the three of them will meet the mother and father of Donkey. Not everyone is happy. There's tension in the marriage, and it's hard to get along with the King. The fairy godmothe...
Tangled

Tangled

6.19
2010
When the kingdom's most wanted-and most charming-bandit Flynn Rider hides out in a mysterious tower, he's taken hostage by Rapunzel, a beautiful and feisty tower-bound teen with 70 feet of magical, go...
Shrek Forever After

Shrek Forever After

6.4
2010
A bored and domesticated Shrek pacts with deal-maker Rumpelstiltskin to get back to feeling like a real ogre again, but when he's duped and sent to a twisted version of Far Far Away—where Rumpelstilts...
Madagascar 3: Europe's Most Wanted

Madagascar 3: Europe's Most Wanted

6.3
2012
Alex, Marty, Melman, and Gloria are trying to return to New York's Central Park Zoo. They had to take a detour to Europe to find the penguins and chimp who broke the bank. Alex and company are forced ...
Kung Fu Panda 2

Kung Fu Panda 2

6.34
2011
Po is living his dream as The Dragon Warrior, protecting the Valley of Peace with his friends and fellow kung fu masters. The emergence of a formidable villain who plans to use a secret, unstoppable w...
Madagascar

Madagascar

6.65
2005
The main attraction at New York's Central Park Zoo is Alex the lion. They have spent their entire lives in blissful captivity before an admiring public and with regular meals provided for them. Not co...
Ice Age: Collision Course

Ice Age: Collision Course

6.35
2016
After the events of Continental Drift, Scrat's pursuit of his acorn catapults him outside of Earth, where he accidentally sets off a series of events that transform and threaten the planet. To save th...
Ice Age: The Meltdown

Ice Age: The Meltdown

6.26
2006
Diego, Manny and Sid are back in the sequel to Ice Age. This time around, the deep freeze is over, and the ice-covered earth is starting to melt, which will destroy the trio's cherished valley. They h...
Kung Fu Panda

Kung Fu Panda

6.42
2008
When the Valley of Peace is threatened, lazy Po the panda discovers his destiny as the "chosen one" and trains to become a kung fu hero, but transforming him into a brave warrior won't be easy. It's u...
Ice Age: Continental Drift

Ice Age: Continental Drift

6.12
2012
After their continent is set adrift, Manny, Diego, and Sid embark upon another adventure. As they explore a new world, they encounter sea creatures and battle pirates.
Shrek

Shrek

6.22
2001
It's not easy to be green if you're likable and smelly. On a mission to retrieve a gorgeous princess from the clutches of a fire-breathing dragon, Shrek teams up with a wisecracking donkey.
Ratatouille

Ratatouille

7.08
2007
A rat named Remy dreams of becoming a great French chef despite his family's wishes and the obvious problem of being a rat in a rodents-friendly profession. He finds himself beneath a restaurant that ...
Megamind

Megamind

6.28
2010
Megamind defeated Metro Man. Without a hero, he loses his purpose and must find a new one.
Cloudy with a Chance of Meatballs

Cloudy with a Chance of Meatballs

6.06
2009
The down-and-out citizens of Chewandswallow were able to feed themselves with the invention of a machine that makes clouds rain food. When the food gets too large,Flint must scramble to save it. Can h...
Cars

Cars

6.37
2006
A hotshot race car driven to succeed is detoured in the sleepy Route 66 town of Radiator Springs when he discovers that life is about the journey, not the finish line. On his way to the big Piston Cup...
Madagascar: Escape 2 Africa

Madagascar: Escape 2 Africa

2008
Alex, Marty, and other zoo animals find a way to escape from Madagascar when the penguins reassemble a wrecked airplane. The precariously repaired craft is able to stay airborne for a long time. New Y...
Cars 2

Cars 2

6.07
2011
The World Grand Prix race will feature a car race. As the road to the championship becomes rocky, Mater gets caught up in an intriguing adventure of his own.
Rio

Rio

6.48
2011
When he was just a hatchling, a macaw named "blu" was captured by a smuggler and was never able to fly. When word comes that Jewel, a lone female, lives in Rio de Brazil, Blu and Linda go to meet her....
Bolt

Bolt

6.75
2008
Bolt is the star of the show. He thinks it's real. After he's accidentally shipped to New York City and separated from his beloved co-star and owner, Bolt must find a way home.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application