Super 8

Genre: 
Mystery · 

Datum der Veröffentlichung: 8. Juni 2011

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 52m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $50,000,000

Einnahmen: $260,095,986

7.8
/ 10
10 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Bad RobotAmblin EntertainmentParamount
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Kinder machen einen Film. Die Freunde filmen. Es gab eine Reihe von unerklärlichen Ereignissen, die die Katastrophe verursacht haben. Jackson Lamb ist der Vater eines der Kinder.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Super 8 ist ein US-amerikanischer Monsterthriller aus dem Jahr 2011, der von J. J. Abrams produziert und von Steven Spielberg produziert wird. Joel Courtney, Elle Fanning und Kyle Chandler erzählen die Geschichte einer Gruppe junger Teenager, die ihren eigenen Super-8-Film drehen, wenn ein Zug entgleist und eine gefährliche Präsenz in ihrer Stadt freisetzt. Der Film wurde in Weirton, West Virginia und Umgebung gedreht und porträtiert die fiktive Stadt Lillian, Ohio.Super 8 wurde am 10. Juni 2011 in konventionellen und IMAX-Theatern in den Vereinigten Staaten veröffentlicht. Es erhielt allgemein positive Kritiken von Kritikern, die ihre nostalgischen Elemente, visuelle Effekte, musikalische Partitur und für die Aufführungen der Besetzung, insbesondere, Fanning und Newcomer Courtney's Schauspiel wurde zitiert, während auch verglichen mit solchen thematisch ähnlichen Filmen wie E.T., Stand by Me, und The Goonies, mit einer dunkleren Interpretation dieser ikonischen Räumlichkeiten. Super 8 war auch ein kommerzieller Erfolg, Brutto über $ 260 Millionen gegen ein $50 Millionen Budget. Der Film erhielt mehrere Auszeichnungen und Nominierungen, vor allem in technischen und Special Effects Kategorien, Giacchino's musikalische Partitur, sowie für Courtney und Fanning's Aufführungen.

Drehorte.

Weirton, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Real Steel

Real Steel

6.77
2011
Nachdem Roboter den Sport übernommen hatten, zog sich Charlie vom Ring zurück. Nachdem sein Roboter zerstört wurde, verbündete er sich mit seinem Sohn, um ihn wieder aufzubauen.
Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache

6.35
2009
Sam Witwicky lässt die Autobots für ein normales Leben zurück. Er wird zurück in den Krieg der Transformers gezogen, als die Decepticons ihn wegen seines Geistes, der mit kryptischen Symbolen gefüllt ...
Terminator: Die Erlösung

Terminator: Die Erlösung

5.9
2009
John muss den Widerstand führen. Marcus Wrights Existenz verwirrt die Mission, da Connor versucht zu bestimmen, ob er ein Freund oder Feind ist.
Signs - Zeichen

Signs - Zeichen

7.4
2002
Eine Familie, die auf einem Bauernhof lebt, findet geheimnisvolle Kornkreise in ihren Feldern, die etwas furchterregender zu kommen suggerieren.
Transformers 3

Transformers 3

6
2011
Ein mysteriöses Ereignis aus der Vergangenheit der Erde droht einen Krieg zu entfachen, der so groß ist, dass die TRANSFORMERS? allein nicht in der Lage sein werden, den Planeten zu retten. Sam Witwic...
World Invasion: Battle Los Angeles

World Invasion: Battle Los Angeles

6.43
2011
Die Erde ist von unbekannten Kräften angegriffen worden. Während die Menschen die großen Städte der Welt fallen sehen, wird Los Angeles der letzte Stand für die Menschheit in einem Kampf, den niemand ...
District 9

District 9

6.75
2009
Vor dreißig Jahren kamen Aliens auf der Erde an. Um Zuflucht vor ihrem sterbenden Planeten zu finden. Multi-National United, das sich nicht um das Wohlergehen der Aliens kümmert, aber alles tun wird, ...
E.T. - Der Ausserirdische

E.T. - Der Ausserirdische

6.59
1982
Ein Außerirdischer freundet sich mit einem Jungen an. Der Vater des Außerirdischen stellte ihn seiner Familie vor. Bald wird E.T hier sein. Regierungsintervention und eine schreckliche Situation für d...
Paul - Ein Alien auf der Flucht

Paul - Ein Alien auf der Flucht

7.09
2011
In den letzten sechzig Jahren wurde ein raumreisender Klugscheißer namens Paul in eine streng geheime Militärbasis gesperrt, um Weltführer über seine Art zu beraten. Paul entkommt auf dem ersten Wohnm...
Cloverfield

Cloverfield

6.88
2008
Ein Monster von der Größe eines Wolkenkratzers steigt auf die Stadt, als fünf junge New Yorker eine Abschiedsparty für ihren Freund schmeißen. Aus der Sicht ihrer Videokamera ist der Film eine Chronik...
Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

5.84
2011
Ein Fremder stolpert in die Wüstenstadt Absolution ohne Erinnerung an seine Vergangenheit und eine futuristische Fessel um sein Handgelenk. Er findet sich in einem epischen Überlebenskampf gegen einen...
Krieg der Welten

Krieg der Welten

6.66
2005
Ray ist ein Hafenarbeiter. Ein seltsamer und mächtiger Blitzsturm traf die Gegend, nachdem seine Ex-Frau und ihr neuer Ehemann seinen Teenager-Sohn und seine junge Tochter zu einem seltenen Wochenendb...
Green Lantern

Green Lantern

6.79
2011
Die Green Lantern Corps hält seit Hunderten von Jahren Ordnung. Jede Green Lantern hat einen Ring, der ihm Macht gibt. Wenn ein neuer Feind namens Parallax droht, das Gleichgewicht der Macht im Univer...
Men in Black

Men in Black

6.47
1997
Ein Polizist aus New York City wird als Agent in einer streng geheimen Organisation rekrutiert, um Alien-Aktivitäten auf der Erde zu überwachen und zu polizeien, nachdem er ein seltsames Wesen verfolg...
Men in Black II

Men in Black II

6.21
2002
Kay und Jay vereinen sich wieder, um unsere beste, letzte und einzige Verteidigungslinie gegen eine finstere Verführerin zu bieten, die die härteste Herausforderung bis jetzt auf das untarnte Missions...
Starship Troopers

Starship Troopers

5.62
1997
Der Fokus der Geschichte liegt auf Johnny Rico. Ricos militärische Karriere geht vom Rekruten zum nicht in Betrieb genommenen Offizier und schließlich zum Offizier vor dem Hintergrund eines Krieges zw...
Independence Day

Independence Day

6.02
1996
Am 2. Juli betritt ein riesiges außerirdisches Mutterschiff die Atmosphäre der Erde und setzt mehrere Dutzend sonnenförmige "zerstörerische" Raumschiffe ein, die schnell in große Städte rund um den Pl...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Der junge Teenager, Sam Witwicky, wird in den alten Kampf zwischen zwei außerirdischen Fraktionen der Transformation Roboter beteiligt, die heroischen Autobots und die bösen Decepticons. Die Deceptico...
TRON: Legacy

TRON: Legacy

5.83
2010
Kevin Flynns Sohn Sam wird ins Grid gezogen, um das Verschwinden seines Vaters zu untersuchen. Mit Hilfe eines mysteriösen Programms namens Quorra konnte Sam den bösen Diktator Clu daran hindern, in d...
Chronicle – Wozu bist du fähig?

Chronicle – Wozu bist du fähig?

4.78
2012
Drei Highschool-Studenten machen eine unglaubliche Entdeckung, die dazu führt, dass ihre Entwicklungskräfte jenseits ihres Verständnisses. Wenn sie lernen, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und nutzen...
John Carter - Zwischen zwei Welten

John Carter - Zwischen zwei Welten

5.57
2012
John Carter ist ein kriegerischer, ehemaliger Militärkapitän, der unerklärlicherweise auf den geheimnisvollen und exotischen Planeten von Barsoom transportiert wird und widerwillig in einen epischen K...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Super_8_(2011_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Super 8

Genre: 
Mystery · 

Release Date: June 8, 2011

Status: Released

Running time: 1h 52m

Content Rating: PG-13

Budget: $50,000,000

Revenue: $260,095,986

7.8
/ 10
10 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Bad RobotAmblin EntertainmentParamount
Watch Trailer

Plot.

Kids are making a movie. The friends are filming. The catastrophe was caused by a number of unexplained events. One of the kids is fathered by Jackson Lamb.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Super 8 is a 2011 American monster thriller film written and directed by J. J. Abrams and produced by Steven Spielberg. The film stars Joel Courtney, Elle Fanning, and Kyle Chandler and tells the story of a group of young teenagers who are filming their own Super 8 movie when a train derails, releasing a dangerous presence into their town. The film was shot in Weirton, West Virginia and surrounding areas, portraying the fictional town of Lillian, Ohio.Super 8 was released on June 10, 2011, in conventional and IMAX theaters in the United States. It received generally positive reviews from critics, who praised its nostalgic elements, visual effects, musical score and for the performances of the cast, in particular, both Fanning and newcomer Courtney's acting was cited, while also being compared to such thematically similar films as E.T., Stand by Me, and The Goonies, featuring a darker interpretation of those iconic premises. Super 8 was also a commercial success, grossing over $260 million against a $50 million budget. The film received several awards and nominations, primarily in technical and special effects categories, Giacchino's musical score, as well as for Courtney and Fanning's performances.

Filming Locations.

Weirton, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Terminator Salvation

Terminator Salvation

5.9
2009
John needs to lead the resistance. Marcus Wright's existence confuses the mission asConnor tries to determine if he is a friend or foe.
Starship Troopers

Starship Troopers

5.62
1997
The focus of the story is Johnny Rico. Rico's military career progresses from recruit to non-commissioned officer and finally to officer against the backdrop of a war between mankind and an arachnid s...
Transformers: Revenge of the Fallen

Transformers: Revenge of the Fallen

6.35
2009
Sam Witwicky is leaving the Autobots for a normal life. When the Decepticons target him because of his mind being filled with cryptic symbols, he is dragged back into the war.
Signs

Signs

7.4
2002
A family living on a farm finds mysterious crop circles in their fields, which suggests something more frightening to come.
Transformers: Dark of the Moon

Transformers: Dark of the Moon

6
2011
The TRANSFORMERS? alone will not be able to save the planet because of a mysterious event from Earth's past. Sam Witwicky (Shia LaBeouf) and the AUTOBOTS must fight against the darkness to defend our ...
Battle: Los Angeles

Battle: Los Angeles

6.43
2011
The Earth has been attacked. As people watch the world's great cities fall, Los Angeles becomes the final stand for mankind. It's up to a Marine staff sergeant and his new platoon to draw a line in th...
Paul

Paul

7.09
2011
For the past sixty years, a space-traveling smart-ass named Paul has been locked up in a top-secret military base, advising world leaders about his kind. Paul escapes on the first RV that passes by hi...
District 9

District 9

6.75
2009
Thirty years ago aliens arrived on Earth. To find refuge from their dying planet. Multi-National United, which is unconcerned with the aliens' welfare but will do anything to master their advanced tec...
E.T. the Extra-Terrestrial

E.T. the Extra-Terrestrial

6.59
1982
An alien befriends a boy. The alien was introduced to his family by his father. Soon, E.T will be here. Government intervention and a dire situation for the alien were caused byElliott falling ill.
Cloverfield

Cloverfield

6.88
2008
A monster the size of a skyscraper descends upon the city as five young New Yorkers throw a going-away party for their friend. The film is a chronicle of their attempt to survive the most frightening ...
Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

5.84
2011
A stranger stumbles into the desert town of Absolution with no recollection of his past and a futuristic shackle around his wrist. He finds himself leading an unlikely posse of cowboys, outlaws, and A...
War of the Worlds

War of the Worlds

6.66
2005
Ray is a dockworker. A strange and powerful lightning storm hit the area after his ex-wife and her new husband dropped off his teenage son and young daughter for a rare weekend visit.
Green Lantern

Green Lantern

6.79
2011
The Green Lantern Corps has been in existence for hundreds of years. The Green Lantern has a ring that gives him power. When a new enemy called Parallax threatens to destroy the balance of power in th...
Real Steel

Real Steel

6.77
2011
Charlie retired from the ring after the robots took over. He teams up with his son to rebuild his robot after it is destroyed.
Independence Day

Independence Day

6.02
1996
On July 2, a giant alien mothership enters the Earth's atmosphere and deploys several dozen saucer-shaped 'destroyer' spaceships that quickly lay waste to major cities around the planet. The counterof...
Men in Black II

Men in Black II

6.21
2002
Kay and Jay reunite to provide our best, last and only line of defense against a sinister seductress who levels the toughest challenge yet to the MIB's untarnished mission statement – protecting Earth...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Young teenager, Sam Witwicky, becomes involved in the ancient struggle between two extraterrestrial factions of transforming robots, the heroic Autobots and the evil Decepticons. The Decepticons will ...
Men in Black

Men in Black

6.47
1997
A New York City cop is recruited as an agent in a top-secret organization to monitor and police alien activity on Earth after he chases down a strange being. In the middle of a deadly plot by an alien...
TRON: Legacy

TRON: Legacy

5.83
2010
Kevin Flynn's son Sam is going to investigate his father's disappearance. Sam was able to stop Clu from entering the real world with the help of a program called Quorra.
Chronicle

Chronicle

4.78
2012
Three high school students make a discovery that leads to their developing powers. Their lives begin to spin out of control when they learn to control their abilities and use them to their advantage.
John Carter

John Carter

5.57
2012
John Carter is a war-weary, former military captain who is inexplicably transported to the mysterious and exotic planet of Barsoom and reluctantly becomes involved in an epic conflict. Carter learns t...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Super_8_(2011_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application