Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Genre: 
Thriller · 

Datum der Veröffentlichung: 2. Juli 2003

Ursprünglicher Name: Terminator 3: Rise of the Machines

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 49m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $200,000,000

Einnahmen: $435,000,000

5.85
/ 10
685 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Warner Bros. PicturesColumbia Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Es ist 10 Jahre her, seit John Connor die Erde vor dem Jüngsten Gericht gerettet hat, und jetzt lebt er unter dem Radar, um alles zu verhindern, was Skynet verfolgen kann. Das heißt, bis er T-X begegnet, ein Roboter-Assor, der befohlen hat, das zu beenden, was T-1000 begonnen hat. Gut, dass Connors ehemaliger Nemesis, der Terminator, zurück ist, um dem jetzt erwachsenen Connor zu helfen... genau wie er es versprochen hat..

Wo zu schauen & Streamen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Terminator 3: Rise of the Machines (auch bekannt als T3) ist ein Science-Fiction-Action-Film aus dem Jahr 2003, der dritte Teil des Terminator-Franchises und eine Fortsetzung des Terminator 2: Judge Day unter der Regie von Jonathan Mostow und mit Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl, Claire Danes und Kristanna Loken. Skynet schickt im Film einen Terminator, den T-X (Loken), zurück in die Zeit, um den Aufstieg von Maschinen sicherzustellen, indem er die besten Mitglieder des zukünftigen menschlichen Widerstandes tötet, der von John Connor (Stahl) angeführt wird.Unter den Zielen des T-X ist Johns zukünftige Frau Kate Brewster (Danes), aber nicht John selbst, da sein Aufenthaltsort Skynet unbekannt ist. Johns Leben ist in Gefahr, wenn der T-X ihn findet.Der Widerstand hat auch ihre eigene Terminator (Schwarzenegger) rechtzeitig zurückgeschickt, um John und Kate zu schützen. Er hatte zuvor Regie geführt und die früheren Filme mitgeschrieben, aber schließlich hatte er keine Beteiligung an Terminator 3. Carolco Pictures, die die Hälfte der Rechte an zukünftigen Terminator-Nachfolgen besaßen, ging im November 1995 in Konkurs. Andrew G. Vajna und Mario Kassar erhielten 1998 die vollen Rechte und produzierten den Film. 1999 wurde Tedi Sarafian eingestellt, um den ersten Entwurf des Drehbuchs zu schreiben. Mit einem endgültigen Budget von 187,3 Millionen US-Dollar war es der teuerste Film, den es je gab. Das Budget beinhaltete ein Gehalt von 5 Millionen US-Dollar für Mostow und ein Gehalt von 30 Millionen US-Dollar für Schwarzenegger. Die Dreharbeiten fanden von April bis September 2002 in Kalifornien statt. Industrial Light & Magic (ILM) und Stan Winston schufen die Special Effects, wie sie es für den vorherigen Film taten.Terminator 3: Rise of the Machines uraufgeführt in Westwood, Los Angeles am 30. Juni 2003 und wurde am 2. Juli 2003 von Warner Bros veröffentlicht. Bilder in den Vereinigten Staaten und von Sony Pictures Releasing International unter dem Label Columbia Pictures in weltweiten Territorien. Es bruttierte über $433,4 Millionen weltweit und wurde von einer Fortsetzung, Terminator Salvation, im Jahr 2009 gefolgt.

Drehorte.

Los Angeles, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

5.95
2008
Während des Kalten Krieges setzen sich die Sowjets – geleitet von schwertwütigen Irina Spalko – auf die Suche nach einem Kristallschädel, der übernatürliche Kräfte im Zusammenhang mit einer mystischen...
Indiana Jones und der Tempel des Todes

Indiana Jones und der Tempel des Todes

5.9
1984
Nach der Ankunft in Indien wird Indiana Jones von einem verzweifelten Dorf gebeten, einen mystischen Stein zu finden. Er stimmt zu – und stolpert auf einen geheimen Kult, der einen schrecklichen Plan ...
Stirb langsam 2

Stirb langsam 2

5.91
1990
An einem schneebedeckten Heiligabend in der Hauptstadt des Landes ergreifen Terroristen einen großen internationalen Flughafen und halten Tausende von Urlaubsreisenden als Geiseln und Off-Duty Cop Joh...
Terminator: Genisys

Terminator: Genisys

6.06
2015
Im Jahr 2029, das Jahr ist 2029. Der Führer des Widerstandes setzt seinen Kampf gegen die Maschinen. Bei der Los Angeles Offensive, John's Ängste vor der unbekannten Zukunft beginnen zu entstehen, wen...
Terminator

Terminator

6.19
1984
In der postapokalyptischen Zukunft teleportieren herrschende tyrannische Supercomputer einen Cyborg-Attentäter, der als "Terminator" bekannt ist, um Sarah Connor zu töten, dessen ungeborener Sohn dazu...
Terminator: Die Erlösung

Terminator: Die Erlösung

5.9
2009
Alles in der postapokalyptischen 2018 aufgewachsen, muss John Connor den Widerstand der Menschen gegen die zunehmend dominierenden militaristischen Roboter führen. Aber wenn Marcus Wright auftaucht, v...
Mission: Impossible

Mission: Impossible

6.08
1996
Als Ethan Hunt, der Anführer eines Crackspionage Teams, dessen gefährliche Operation ohne Erklärung schief gegangen ist, entdeckt, dass ein Maulwurf die CIA durchdrungen hat, ist er überrascht zu erfa...
Total Recall - Die totale Erinnerung

Total Recall - Die totale Erinnerung

5.98
1990
Der Bauarbeiter Douglas Quaid entdeckt einen Erinnerungschip in seinem Gehirn während einer Virtual-Reality-Reise. Er findet auch, dass seine Vergangenheit erfunden wurde, um ein Komplott der planetar...
Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache

6.35
2009
Sam Witwicky lässt die Autobots für ein normales Leben zurück. Aber wenn sein Geist mit kryptischen Symbolen gefüllt ist, zielen die Decepticons auf ihn und er wird zurück in den Krieg der Transformer...
Mission: Impossible II

Mission: Impossible II

5.9
2000
Mit Computergenie Luther Stickell an seiner Seite und einem schönen Dieb auf dem Kopf, Agent Ethan Hunt Rennen quer durch Australien und Spanien, um einen ehemaligen IWF-Agent von der Entfesselung ein...
Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

6.04
1991
Fast 10 Jahre sind vergangen, seit Sarah Connor von einem Cyborg aus der Zukunft abgesagt wurde. Nun ist ihr Sohn, John, der zukünftige Anführer des Widerstands, das Ziel für einen neueren, tödlichere...
Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0

5.94
2007
John McClane ist zurück und schlimmer als je zuvor, und dieses Mal arbeitet er für Homeland Security. Er ruft die Dienste eines jungen Hacker in seinem Angebot, einen Ring von Internet-Terroristen in ...
Predator

Predator

5.94
1987
Die Holländer und seine Gruppe von Kommandos werden von der CIA angeheuert, um niedergeschlagene Flieger aus Guerillas in einem mittelamerikanischen Dschungel zu retten. Die Mission geht gut, aber wäh...
Mission: Impossible III

Mission: Impossible III

5.96
2006
Aus der aktiven Pflicht, neue IWF-Agenten zu trainieren, wird Ethan Hunt wieder in Aktion gerufen, um sadistische Waffenhändler, Owen Davian zu konfrontieren. Hunt muss versuchen, seine Freundin zu sc...
Stirb langsam - Jetzt erst recht

Stirb langsam - Jetzt erst recht

5.88
1995
Der New Yorker Detektiv John McClane ist zurück und tritt im dritten Teil dieser actiongeladenen Serie in den Hintern, die ihn zusammen mit dem zivilen Zeus Carver findet, um den Verlust unschuldiger ...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Junge Teenager, Sam Witwicky wird in den alten Kampf zwischen zwei außerirdischen Fraktionen der Transformation Roboter beteiligt – die heroischen Autobots und die bösen Decepticons. Sam hält den Hinw...
Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück

6.02
2001
Rick und Evelyn O'Connell, zusammen mit ihrem 8-jährigen Sohn Alex, entdeckten den Schlüssel zum legendären Scorpion King's May: das sagenumwobene Armband von Anubis. Leider hat ein neu auferstandener...
Matrix Revolutions

Matrix Revolutions

6.02
2003
Die menschliche Stadt Zion verteidigt sich gegen die massive Invasion der Maschinen, wie Neo kämpft, um den Krieg an einer anderen Front zu beenden, während auch gegen den Schurken Agent Smith..
Matrix Reloaded

Matrix Reloaded

5.93
2003
Sechs Monate nach den Ereignissen in der Matrix hat sich Neo als ein gutes Omen für die freien Menschen erwiesen, da immer mehr Menschen von der Matrix befreit und nach Zion gebracht werden, der einzi...
Men in Black II

Men in Black II

6.21
2002
Kay und Jay vereinen sich wieder, um unsere beste, letzte und einzige Verteidigungslinie gegen eine finstere Verführerin zu bieten, die die härteste Herausforderung bis jetzt auf das untarnte Missions...
Independence Day

Independence Day

6.02
1996
Am 2. Juli begibt sich ein riesiges außerirdisches Mutterschiff in die Umlaufbahn um die Erde und setzt mehrere Dutzend sonnenförmige "zerstörerische" Raumschiffe ein, die schnell in große Städte rund...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Terminator 3: Rise of the Machines

Genre: 
Thriller · 

Release Date: July 2, 2003

Status: Released

Running time: 1h 49m

Content Rating: R

Budget: $200,000,000

Revenue: $435,000,000

5.85
/ 10
685 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Warner Bros. PicturesColumbia Pictures
Watch Trailer

Plot.

It's been 10 years since John Connor saved Earth from Judgement Day, and he's still living under the radar, steering clear of using anything Skynet can trace. T-X was told to finish what T-1000 started. The former foe of the now-adultConnor is back.

Cast & Crew.

Wiki.

Terminator 3: Rise of the Machines (also known as T3) is a 2003 science fiction action film, the third installment in the Terminator franchise and a sequel to Terminator 2: Judgment Day, directed by Jonathan Mostow and starring Arnold Schwarzenegger, Nick Stahl, Claire Danes, and Kristanna Loken. In the film, Skynet sends a Terminator, the T-X (Loken), back in time to ensure the rise of machines by killing top members of the future human resistance, which will be led by John Connor (Stahl). Among the T-X's targets is John's future wife Kate Brewster (Danes), but not John himself, as his whereabouts are unknown to Skynet. John's life is placed in danger when the T-X finds him. The Resistance has also sent their own Terminator (Schwarzenegger) back in time to protect John and Kate.By the end of 1995, James Cameron was interested in directing a third Terminator film. He had previously directed and co-written the earlier films, but he ultimately had no involvement with Terminator 3. Carolco Pictures, which owned half of the rights to future Terminator sequels, went into bankruptcy in November 1995. Andrew G. Vajna and Mario Kassar obtained the full rights in 1998, and they produced the film. In 1999, Tedi Sarafian was hired to write the first draft of the script. Mostow joined the project as director in 2001, and he brought on John Brancato and Michael Ferris to rewrite Sarafian's script. With a final budget of $187.3 million, it was the most expensive film ever made up to that point. The budget included a $5 million salary for Mostow and a record $30 million salary for Schwarzenegger. Filming took place in California from April to September 2002. Industrial Light & Magic (ILM) and Stan Winston created the special effects, as they did for the previous film.Terminator 3: Rise of the Machines premiered in Westwood, Los Angeles on June 30, 2003, and was released on July 2, 2003 by Warner Bros. Pictures in the United States and by Sony Pictures Releasing International under the Columbia Pictures label in worldwide territories. It grossed over $433.4 million worldwide and was followed by a sequel, Terminator Salvation, in 2009.

Filming Locations.

Los Angeles, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull

5.95
2008
Set during the Cold War, the Soviets are searching for a crystal skull which has supernatural powers related to a mystical Lost City of Gold. Professor Oxley, Indy's friend and colleague, has been cap...
Terminator Genisys

Terminator Genisys

6.06
2015
2029 is the year. The leader of the resistance is fighting. At the Los Angeles offensive, John's fears of the unknown future begin to emerge when TECOM spies reveal a new plot by SkyNet that will atta...
Indiana Jones and the Temple of Doom

Indiana Jones and the Temple of Doom

5.9
1984
Indiana Jones was asked by a village to find a mystical stone. A cult was planning a terrible plan.
Die Hard 2

Die Hard 2

5.91
1990
On a snowy Christmas Eve in the nation's capital, terrorists seize a major international airport, holding thousands of holiday travelers hostage and an off-duty cop is gripped with a feeling of repeti...
Mission: Impossible

Mission: Impossible

6.08
1996
When the leader of a crack espionage team learns that a mole has penetrated the CIA, he is surprised to find out that he is the No. Someone is intriguing. Hunt needs to find the real double agent and ...
The Terminator

The Terminator

6.19
1984
Sarah Connor's unborn son is destined to lead insurgency against 21st century mechanical hegemony, and in the post apocalyptic future, the reigning tyrannical supercomputers are able to kill her by us...
Mission: Impossible II

Mission: Impossible II

5.9
2000
With computer genius Luther Stickell at his side and a beautiful thief on his mind, agent Ethan Hunt races across Australia and Spain to stop a former IMF agent from unleashing a genetically engineere...
Transformers: Revenge of the Fallen

Transformers: Revenge of the Fallen

6.35
2009
Sam Witwicky is leaving the Autobots for a normal life. When the Decepticons target him because of his mind being filled with cryptic symbols, he is dragged back into the war.
Terminator Salvation

Terminator Salvation

5.9
2009
John needs to lead the resistance. Marcus Wright's existence confuses the mission asConnor tries to determine if he is a friend or foe.
Terminator 2: Judgment Day

Terminator 2: Judgment Day

6.04
1991
Ten years have passed since Sarah was killed. John, the leader of the resistance, is going to be the target of a newer, more deadly terminator. John and his mother are in danger.
Predator

Predator

5.94
1987
Dutch and his group of men are hired by the CIA to rescue downed airmen from guerillas in a Central American jungle. They came back from the mission and found something that was hunting them. It takes...
Live Free or Die Hard

Live Free or Die Hard

5.94
2007
John McClane is back and worse than before, and this time he's working for Homeland Security. He is trying to stop a group of Internet terrorists from taking control of America's computer infrastructu...
Total Recall

Total Recall

5.98
1990
Douglas Quaid found a memory chip while on a virtual-reality trip. His past was created to hide a plot of planetary domination. He is going to find out who he is.
Mission: Impossible III

Mission: Impossible III

5.96
2006
Retired from active duty,Ethan Hunt is called back into action to confront Owen Davian, a notorious arms dealer. Hunt needs to protect his girlfriend.
Die Hard: With a Vengeance

Die Hard: With a Vengeance

5.88
1995
In the third part of this action-packed series, a New York detective named John McClane is teaming with a civilian named Zeus Carver to prevent the loss of innocent lives. He thought he had seen it al...
Men in Black II

Men in Black II

6.21
2002
Kay and Jay reunite to provide our best, last and only line of defense against a sinister seductress who levels the toughest challenge yet to the MIB's untarnished mission statement – protecting Earth...
Independence Day

Independence Day

6.02
1996
On July 2, a giant alien mothership enters the Earth's atmosphere and deploys several dozen saucer-shaped 'destroyer' spaceships that quickly lay waste to major cities around the planet. The counterof...
The Matrix Revolutions

The Matrix Revolutions

6.02
2003
The city of Zion is under attack from the machines and Neo is fighting to end the war on another front while also opposing the rogue Agent Smith.
The Mummy Returns

The Mummy Returns

6.02
2001
The Bracelet of Anubis was discovered by Rick and Evelyn O'Connell and their son Alex. Unfortunately, a newly resurrected Imhotep has designs on the bracelet as well, and isn't above kidnapping its ne...
The Matrix Reloaded

The Matrix Reloaded

5.93
2003
Six months after the events depicted in The Matrix, Neo has proved to be a good sign for the free humans, as more and more humans are being freed from the matrix and brought to Zion, the one and only ...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Young teenager, Sam Witwicky, becomes involved in the ancient struggle between two extraterrestrial factions of transforming robots, the heroic Autobots and the evil Decepticons. The Decepticons will ...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Terminator_3:_Rise_of_the_Machines", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application