Van Helsing

Genre: 
Action · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 5. Mai 2004

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 12m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $160,000,000

Einnahmen: $300,257,475

7.38
/ 10
24 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Stillking FilmsUniversal Pictures
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Berühmte Monstertöter Gabriel Van Helsing wird nach Siebenbürgen geschickt, um die letzte der Valerious Blutlinie bei der Niederlage des Grafen Dracula zu unterstützen. Anna Valerious enthüllt, dass Dracula eine unheilige Allianz mit Dr. Frankensteins Monster geschlossen hat und sich auf einen jahrhundertealten Fluch auf ihre Familie eingelassen hat.

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Van Helsing ist ein US-amerikanischer Action-Gothic-Horrorfilm von Stephen Sommers aus dem Jahr 2004. Er spielt Hugh Jackman als Monsterjäger Van Helsing und Kate Beckinsale als Anna Valerious. Der Film ist eine Hommage und Hommage an die Universal Horror Monster-Filme aus den 1930er und 1940er Jahren (auch produziert von Universal Studios, die wiederum auf Romanen von Bram Stoker und Mary Shelley basieren), von denen Sommers ein Fan ist.Der gleichnamige Charakter wurde inspiriert von dem niederländischen Vampirjäger Abraham Van Helsing von dem irischen Autor Bram Stokers Roman Dracula. Verteilt von Universal Pictures, umfasst der Film eine Reihe von Monstern wie Graf Dracula (und andere Vampire), Frankensteins Monster, Duergar, Mr. Hyde und Werwölfe in einer Weise ähnlich wie die Multi-Monster-Filme, die Universal in den 1940er Jahren produzierte, wie Frankenstein trifft den Wolf-Mann, Haus Frankenstein und Haus Dracula.Trote meist negative Kritiken, der Film über 300 Millionen Dollar weltweit.

Drehorte.

Prague, Czech Republic · Paris, France · Czech Republic · Florida, United States of America · Los Angeles, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Constantine

Constantine

6.81
2005
John Constantine war buchstäblich in der Hölle und zurück. Wenn er sich mit einer Polizistin zusammentut, um den mysteriösen Selbstmord ihrer Zwillingsschwester zu lösen, führt ihre Untersuchung sie d...
The Scorpion King

The Scorpion King

5.95
2002
Im alten Ägypten wurde ein Bauer namens Mathayus angeheuert, um sich an der Zauberin und dem mächtigen Memnon zu rächen, die Balthazars Dorf überfallen wollten. Trotz Verrat, Diebe, Entführungen und m...
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

5.91
2008
Der Archäologe Rick O'Connell reist nach China und stellt ihn gegen einen Kaiser der 2000 Jahre alten Han-Dynastie, der von den Toten zurückgekehrt ist, um eine Suche nach Weltherrschaft zu verfolgen....
The Day After Tomorrow

The Day After Tomorrow

6.32
2004
Nach Jahren des Anstiegs des Treibhauseffekts ist Chaos weltweit in Form von katastrophalen Hurrikanen, Tornados, Gezeitenwellen, Überschwemmungen und dem Beginn einer neuen Eiszeit wreaked. Paleoklim...
Fantastic Four

Fantastic Four

6.7
2005
Während einer Weltraumreise werden vier Wissenschaftler durch kosmische Strahlen verändert: Reed Richards erhält die Fähigkeit, seinen Körper zu dehnen; Sue Storm kann unsichtbar werden; Johnny Storm ...
Troja

Troja

6.17
2004
Im Jahr 1250 v. Chr. in der späten Bronzezeit beginnen zwei aufstrebende Nationen zu kollidieren. Paris, der trojanische Prinz, überzeugt Helen, Königin von Sparta, ihren Mann Menelaus zu verlassen un...
Hellboy

Hellboy

6.18
2004
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs versuchen die Nazis, schwarze Magie zu verwenden, um ihre sterbende Ursache zu unterstützen. Die Alliierten überfallen das Lager, in dem die Zeremonie statt...
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

6
2003
Um zu verhindern, dass ein Weltkrieg ausbrechen, berühmte Charaktere aus viktorianischen Literatur Band zusammen zu kämpfen gegen einen gerissenen Bösewicht zu tun..
Ghost Rider

Ghost Rider

6.05
2007
Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft der junge Stunt-Radfahrer Johnny Blaze seine Seele an Mephistopheles und leider Teile von der reinherzigen Roxanne Simpson, der Liebe seines Lebens. Jahr...
Hellboy - Die goldene Armee

Hellboy - Die goldene Armee

6.21
2008
Ein böser Elfe bricht einen alten Pakt zwischen Menschen und Kreaturen, und ist auf einer Mission, "Die Goldene Armee" freizulassen, eine tödliche Gruppe von Kampfmaschinen, die die menschliche Rasse ...
Hancock

Hancock

6.31
2008
Hancock ist ein down-and-out Superheld, der gezwungen ist, einen PR-Experten einzusetzen, um bei der Reparatur seines Images zu helfen, wenn die Öffentlichkeit müde wird von all dem Schaden, den er wä...
Das Vermächtnis der Tempelritter

Das Vermächtnis der Tempelritter

6.28
2004
Der Archäologe Ben Gates führt moderne Schatzjäger an, die nach einer Schatzkiste suchen, die angeblich von George Washington, Thomas Jefferson und Benjamin Franklin während des Revolutionskrieges weg...
Daredevil

Daredevil

6.02
2003
Ein Mann, der in einem Kindheitsunfall geblendet ist, bekämpft Verbrechen mit seinen übermenschlich erhöhten verbleibenden Sinnen.
Underworld

Underworld

5.69
2003
Vampire und Werwölfe führen seit Jahrhunderten einen nächtlichen Krieg gegen einander. Aber alle Wetten sind aus, wenn eine Vampirkämpferin namens Selene, die für ihre Stärke und Werwolfjagd bekannt i...
Underworld - Aufstand der Lykaner

Underworld - Aufstand der Lykaner

5.86
2009
Diese Fantasie erklärt den Ursprung der Fehde zwischen den Vampiren und den Lykanern. Unterstützt von seiner geheimen Liebe, Sonja, führt der mutige Lucian die Lykaner im Kampf gegen den brutalen Vamp...
Underworld: Evolution

Underworld: Evolution

5.84
2006
Wie der Krieg zwischen den Vampiren und den Lykanern tobt, arbeiten Selene, ein ehemaliges Mitglied der Death Dealers (eine Elite-Vampir Spezialeinheit, die Werwölfe jagt), und Michael, der Werwolf-Hy...
Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück

6.02
2001
Rick und Evelyn O'Connell, zusammen mit ihrem 8-jährigen Sohn Alex, entdeckten den Schlüssel zum legendären Scorpion King's May: das sagenumwobene Armband von Anubis. Leider hat ein neu auferstandener...
Die Mumie

Die Mumie

6.16
1999
Dashing Legionär Rick O'Connell stolpert über die versteckten Ruinen von Hamunaptra, während in der Mitte eines Kampfes, um das Gebiet in 1920er Jahren Ägypten zu beanspruchen. Es ist über dreitausend...
Blade

Blade

5.89
1998
Als Blades Mutter während der Schwangerschaft von einem Vampir gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie ihrem Sohn während des Sterbens ein besonderes Geschenk gab – all die guten Vampirattribute in...
Blade II

Blade II

5.96
2002
Eine seltene Mutation ist in der Vampir-Gemeinschaft aufgetreten - The Reaper. Ein Vampir so mit einem unersättlichen Blutlust verzehrt, dass sie auf Vampire als auch Menschen auszubeuten, verwandeln ...
Blade: Trinity

Blade: Trinity

5.65
2004
Seit Jahren kämpft Blade gegen die Vampire in der Decke der Nacht. Aber jetzt, nachdem er in das Fadenkreuz des FBI fiel, wird er ins Tageslicht gezwungen, wo er getrieben wird, um Kräfte mit einem Cl...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Van Helsing

Genre: 
Action · 
Adventure · 

Release Date: May 5, 2004

Status: Released

Running time: 2h 12m

Content Rating: PG-13

Budget: $160,000,000

Revenue: $300,257,475

7.38
/ 10
24 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Stillking FilmsUniversal Pictures
Watch Trailer

Plot.

Gabriel Van Helsing is dispatched to Transylvania to help the Valerious family defeat Count Dracula. Anna Valerious says that the two of them have formed an alliance. She is hell-bent on exacting a centuries-old curse on her family.

Where To Watch & Streaming.

This Movie Is About.

steampunk · 
dracula · 
mr. hyde · 
19th century · 
notre dame cathedral · 
van helsing · 
werewolf · 
bite · 
vampire · 
castle · 
vatican · 

Cast & Crew.

Wiki.

Van Helsing is a 2004 action gothic horror film written and directed by Stephen Sommers. It stars Hugh Jackman as monster hunter Van Helsing, and Kate Beckinsale as Anna Valerious. The film is a homage and tribute to the Universal Horror Monster films from the 1930s and 1940s (also produced by Universal Studios which were in turn partially based on novels by Bram Stoker and Mary Shelley), of which Sommers is a fan.The eponymous character was inspired by the Dutch vampire hunter Abraham Van Helsing from Irish author Bram Stoker's novel Dracula. Distributed by Universal Pictures, the film includes a number of monsters such as Count Dracula (and other vampires), Frankenstein's monster, Duergar, Mr. Hyde and werewolves in a way similar to the multi-monster movies that Universal produced in the 1940s, such as Frankenstein Meets the Wolf Man, House of Frankenstein and House of Dracula.Despite mostly negative reviews, the film grossed over $300 million worldwide.

Filming Locations.

Prague, Czech Republic · Paris, France · Czech Republic · Florida, United States of America · Los Angeles, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
The Scorpion King

The Scorpion King

5.95
2002
In ancient Egypt, a peasant named Mathayus was hired to exact revenge on the sorceress and the powerful Memnon, who were about to overtake Balthazar's village. Despite betrayals, thieves, abductions a...
The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor

The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor

5.91
2008
An emperor from the 2,000-year-old Han dynasty who's returned from the dead to pursue a quest for world domination pits Rick O'Connell against him. O'Connell enlisted the help of his wife and son to s...
Fantastic Four

Fantastic Four

6.7
2005
Reed Richards gains the ability to stretch his body; Sue Storm can become invisible; Johnny Storm controls fire; and Ben Grimm is turned into a super-strong person. The evil plans of Dr must be stoppe...
The Day After Tomorrow

The Day After Tomorrow

6.32
2004
After years of increases in the greenhouse effect, havoc is wreaked globally in the form of catastrophic hurricanes, tornadoes, tidal waves, floods and the beginning of a new Ice Age. Jack Hall tries ...
Troy

Troy

6.17
2004
In the year 1250 B.C. Two emerging nations begin to clash. Helen, Queen of Sparta, was persuaded by Paris to leave Menelaus and sail with him back to Troy. Menelaus asked his brother Agamemnom to help...
Hellboy

Hellboy

6.18
2004
Black magic was used by the Nazis in the last days of World War II. The camp where the ceremony is taking place is being raided by the Allies. Joined the Allied forces, Hellboy eventually grows to adu...
The League of Extraordinary Gentlemen

The League of Extraordinary Gentlemen

6
2003
To prevent a world war from breaking out, famous characters from Victorian literature band together.
Blade: Trinity

Blade: Trinity

5.65
2004
For a long time, the vampire has been on the cover of the night. After falling into the crosshairs of the FBI, he is forced to join forces with a group of human vampire hunters he never knew existed. ...
Ghost Rider

Ghost Rider

6.05
2007
In order to save his father's life, Johnny Blaze sold his soul to Mephistopheles and Roxanne Simpson, the love of his life. Years later, Johnny's path crosses again with Roxanne, now a go-getting repo...
Constantine

Constantine

6.81
2005
John Constantine has been to Hell before. The world of demons and angels that exists beneath the landscape of contemporary Los Angeles is the subject of a policewoman and a man's investigation into th...
Hellboy II: The Golden Army

Hellboy II: The Golden Army

6.21
2008
An evil elf breaks an ancient pact between humans and creatures and is on a mission to release 'The Golden Army', a deadly group of fighting machines that can destroy the human race. The prince and hi...
Hancock

Hancock

6.31
2008
When the public becomes weary of all the damage the superhero has done, he has to use a PR expert to repair his image. The agent's idea of imprisoning the antihero to make the world miss him proves su...
National Treasure

National Treasure

6.28
2004
Archeologist Ben Gates is leading modern treasure hunters who are looking for a chest of wealth rumored to have been stashed away by George Washington, Thomas Jefferson, and Benjamin Franklin during t...
Underworld

Underworld

5.69
2003
Vampires and werewolves have been fighting each other for hundreds of years. When a female vampire warrior named Selene, who's famous for her strength and werewolf-hunting prowess, becomes enamored wi...
Daredevil

Daredevil

6.02
2003
A man who was blinded in a childhood accident uses his remaining senses to fight crime.
Underworld: Rise of the Lycans

Underworld: Rise of the Lycans

5.86
2009
The origins of the feud between the Vampires and the Lycans are explained in this fantasy. Lucian is aided by his secret love and leads the Lycans against the Vampire king. Lucian is determined to bre...
Underworld: Evolution

Underworld: Evolution

5.84
2006
Selene, a former member of the Death Dealers, and Michael, a werewolf hybrid, are trying to uncover the secrets of their respective families as the war between the vampire and the Lycans rages on.
The Mummy Returns

The Mummy Returns

6.02
2001
Rick and Evelyn O'Connell, along with their 8-year-old son Alex, discovered the key to the legendary Scorpion King's might: the Bracelet of Anubis. Unfortunately, a newly resurrected Imhotep has desig...
The Mummy

The Mummy

6.16
1999
In the midst of a battle to claim the area in 1920s Egypt, Rick O'Connell stumbled upon the hidden ruins of Hamunaptra. It has been over three thousand years since former High Priest Imhotep was punis...
Blade

Blade

5.89
1998
When Blade's mother was bitten by a vampire while pregnant, she didn't know that she gave her son a special gift, all the good vampire attributes in combination with the best human skills. An evil vam...
Blade II

Blade II

5.96
2002
There has been a rare change within the vampire community. Vampires who are consumed with an insatiable bloodlust transform victims who are unlucky enough to survive into Reapers. The Vampire Nation a...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application