Blade: Trinity

Genre: 
Fantasy · 
Horror · 

Datum der Veröffentlichung: 8. Dezember 2004

Status: Veröffentlicht

Länge: 2h 3m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $65,000,000

Einnahmen: $128,905,366

5.65
/ 10
77 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
New Line CinemaMarvel Enterprises
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Seit Jahren kämpft Blade gegen die Vampire in der Decke der Nacht. Aber jetzt, nachdem er in das Fadenkreuz des FBI fiel, wird er ins Tageslicht gezwungen, wo er getrieben wird, um Kräfte mit einem Clan von menschlichen Vampirjägern zu verbinden, die er nie kannte – Die Nachtschwärmer. Zusammen mit Abigail und Hannibal, zwei geschickt ausgebildeten Nightstalker, folgt Blade einer Spur von Blut zu der alten Kreatur, die auch ihn jagt – der ursprüngliche Vampir, Dracula.

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesLeihen

Amazon VideoLeihen

Microsoft StoreLeihen

Google Play MoviesLeihen

YouTubeLeihen

maxdome StoreLeihen

VideobusterLeihen

EntertainTVLeihen

Sky StoreLeihen

PantaflixLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Besetzung und Crew.

Wiki.

Blade: Trinity ist ein US-amerikanischer Superhelden-Horrorfilm aus dem Jahr 2004, geschrieben, produziert und inszeniert von David S. Goyer, der auch die Drehbücher zu Blade und Blade II schrieb. Er spielt Wesley Snipes, der auch in der Titelrolle als Marvel Comics-Charakter Blade mit einer Nebendarstellerin von Ryan Reynolds, Jessica Biel, Kris Kristofferson, Dominic Purcell, Parker Posey und Triple H produzierte.Der dritte und letzte Film in der Blade-Filmreihe geht weiter.Der Mensch-Vampire-Hybrid Blade wurde jedoch für unzählige Morde von der Vampir-Führerin Danica Talos gerahmt, die entschlossen ist, ihre blutrünstigen Landsleute zum Sieg zu führen. Nun muss Blade sich mit einer Band von Schurken-Vampir-Jägern zusammentun, um die Menschheit vor seinem härtesten Feind zu retten: Dracula.Der Film brummte mit einem Budget von 65 Millionen US-Dollar in der weltweiten Kinokasse. Der Film folgte 2006 in Blade: The Series und markiert Reynolds' erste Superheldenrolle sowie seine erste Zusammenarbeit mit Marvel Entertainment. Marvel gewann 2012 die Filmrechte an der Figur zurück.

Drehorte.

Vancouver, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Hulk

Hulk

6.68
2003
Bruce Banner, ein genetischer Forscher mit einer tragischen Vergangenheit, durchläuft massive Strahlenexposition in seinem Labor, die ihn dazu bringt, sich in ein tobendes grünes Monster zu verwandeln...
Van Helsing

Van Helsing

7.38
2004
Berühmte Monstertöter Gabriel Van Helsing wird nach Siebenbürgen geschickt, um die letzte der Valerious Blutlinie bei der Niederlage des Grafen Dracula zu unterstützen. Anna Valerious enthüllt, dass D...
Alien vs. Predator

Alien vs. Predator

5.95
2004
Wenn Wissenschaftler etwas in der Arktis entdecken, das eine begrabene Pyramide zu sein scheint, schicken sie ein Forschungsteam hinaus, um zu untersuchen. Wenig wissen sie, dass sie in ein Jagdgebiet...
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

5.91
2008
Der Archäologe Rick O'Connell reist nach China und stellt ihn gegen einen Kaiser der 2000 Jahre alten Han-Dynastie, der von den Toten zurückgekehrt ist, um eine Suche nach Weltherrschaft zu verfolgen....
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

6.45
2007
Die Fantastic Four kehren als neuer und mächtiger Feind zur großen Leinwand zurück und bedrohen die Erde. Der scheinbar unaufhaltsame 'Silver Surfer', aber alles ist nicht, was es scheint und es gibt ...
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

5.85
2003
Es ist 10 Jahre her, seit John Connor die Erde vor dem Jüngsten Gericht gerettet hat, und jetzt lebt er unter dem Radar, um alles zu verhindern, was Skynet verfolgen kann. Das heißt, bis er T-X begegn...
Fantastic Four

Fantastic Four

6.7
2005
Während einer Weltraumreise werden vier Wissenschaftler durch kosmische Strahlen verändert: Reed Richards erhält die Fähigkeit, seinen Körper zu dehnen; Sue Storm kann unsichtbar werden; Johnny Storm ...
Elektra

Elektra

6.43
2005
Elektra der Krieger überlebt eine Nah-Tod-Erfahrung, wird ein Attentäter-für-Hire, und versucht, ihre zwei neuesten Ziele, ein einzelner Vater und seine junge Tochter, vor einer Gruppe von übernatürli...
Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

6.01
2011
Wenn der Teufel mit einem Plan wieder auftaucht, die Welt in menschlicher Form zu übernehmen, kommt Johnny Blaze widerwillig aus dem Versteck, um sich in den flammenspeienden übernatürlichen Helden Gh...
Hellboy

Hellboy

6.18
2004
In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs versuchen die Nazis, schwarze Magie zu verwenden, um ihre sterbende Ursache zu unterstützen. Die Alliierten überfallen das Lager, in dem die Zeremonie statt...
Blade II

Blade II

5.96
2002
Eine seltene Mutation ist in der Vampir-Gemeinschaft aufgetreten - The Reaper. Ein Vampir so mit einem unersättlichen Blutlust verzehrt, dass sie auf Vampire als auch Menschen auszubeuten, verwandeln ...
Blade

Blade

5.89
1998
Als Blades Mutter während der Schwangerschaft von einem Vampir gebissen wurde, wusste sie nicht, dass sie ihrem Sohn während des Sterbens ein besonderes Geschenk gab – all die guten Vampirattribute in...
Ghost Rider

Ghost Rider

6.05
2007
Um seinen sterbenden Vater zu retten, verkauft der junge Stunt-Radfahrer Johnny Blaze seine Seele an Mephistopheles und leider Teile von der reinherzigen Roxanne Simpson, der Liebe seines Lebens. Jahr...
Hellboy - Die goldene Armee

Hellboy - Die goldene Armee

6.21
2008
Ein böser Elfe bricht einen alten Pakt zwischen Menschen und Kreaturen, und ist auf einer Mission, "Die Goldene Armee" freizulassen, eine tödliche Gruppe von Kampfmaschinen, die die menschliche Rasse ...
Riddick - Chroniken eines Kriegers

Riddick - Chroniken eines Kriegers

5.55
2004
Nach Jahren der Flucht aus rücksichtslosen Kopfgeldjäger, entflohenen Sträfling Riddick plötzlich findet sich gefangen zwischen gegnerischen Kräften in einem Kampf für die Zukunft der menschlichen Ras...
Die Mumie

Die Mumie

6.16
1999
Dashing Legionär Rick O'Connell stolpert über die versteckten Ruinen von Hamunaptra, während in der Mitte eines Kampfes, um das Gebiet in 1920er Jahren Ägypten zu beanspruchen. Es ist über dreitausend...
Die Mumie kehrt zurück

Die Mumie kehrt zurück

6.02
2001
Rick und Evelyn O'Connell, zusammen mit ihrem 8-jährigen Sohn Alex, entdeckten den Schlüssel zum legendären Scorpion King's May: das sagenumwobene Armband von Anubis. Leider hat ein neu auferstandener...
Underworld: Evolution

Underworld: Evolution

5.84
2006
Wie der Krieg zwischen den Vampiren und den Lykanern tobt, arbeiten Selene, ein ehemaliges Mitglied der Death Dealers (eine Elite-Vampir Spezialeinheit, die Werwölfe jagt), und Michael, der Werwolf-Hy...
Underworld - Aufstand der Lykaner

Underworld - Aufstand der Lykaner

5.86
2009
Diese Fantasie erklärt den Ursprung der Fehde zwischen den Vampiren und den Lykanern. Unterstützt von seiner geheimen Liebe, Sonja, führt der mutige Lucian die Lykaner im Kampf gegen den brutalen Vamp...
Daredevil

Daredevil

6.02
2003
Ein Mann, der in einem Kindheitsunfall geblendet ist, bekämpft Verbrechen mit seinen übermenschlich erhöhten verbleibenden Sinnen.
Underworld

Underworld

5.69
2003
Vampire und Werwölfe führen seit Jahrhunderten einen nächtlichen Krieg gegen einander. Aber alle Wetten sind aus, wenn eine Vampirkämpferin namens Selene, die für ihre Stärke und Werwolfjagd bekannt i...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Blade: Trinity

Genre: 
Fantasy · 
Horror · 

Release Date: December 8, 2004

Status: Released

Running time: 2h 3m

Content Rating: R

Budget: $65,000,000

Revenue: $128,905,366

5.65
/ 10
77 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
New Line CinemaMarvel Enterprises
Watch Trailer

Plot.

The vampire and blade fought in the middle of the night. After falling into the crosshairs of the FBI, he is forced out into the daylight, where he is forced to join forces with a group of human vampire hunters he never knew existed. After following a trail of blood to the ancient creature that is also hunting him, the original vampire, Blade, is joined by two Nightstalkers.

Cast & Crew.

Wiki.

Blade: Trinity is a 2004 American superhero horror film written, produced and directed by David S. Goyer, who also wrote the screenplays to Blade and Blade II. It stars Wesley Snipes, who also produced, in the title role, as Marvel Comics character Blade, with a supporting cast of Ryan Reynolds, Jessica Biel, Kris Kristofferson, Dominic Purcell, Parker Posey and Triple H.The third and final film in the Blade film series, the war between humans and vampires continues. However, the human-vampire hybrid Blade has been framed for countless murders by the vampire leader Danica Talos, who's determined to lead her bloodthirsty compatriots to victory. Now, Blade must team up with a band of rogue vampire hunters to save humanity from his most challenging enemy yet: Dracula.The film grossed $132 million at the box office worldwide on a budget of $65 million and received mostly negative reviews from critics for its formulaic themes, directing and acting; it is the worst-reviewed film in the trilogy. The film was followed by 2006's Blade: The Series, and also marks Reynolds' first superhero role, as well as his first collaboration with Marvel Entertainment. Marvel regained the film rights to the character in 2012.

Filming Locations.

Vancouver, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Van Helsing

Van Helsing

7.38
2004
Gabriel Van Helsing is sent to help the Valerious family. Anna Valerious says that they have formed an alliance. She wants to exact a curse on her family.
AVP: Alien vs. Predator

AVP: Alien vs. Predator

5.95
2004
When scientists discover a buried Pyramid, a research team is sent to investigate. Aliens are grown for a race.
The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor

The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor

5.91
2008
An emperor from the 2,000-year-old Han dynasty who's returned from the dead to pursue a quest for world domination is going against Rick O'Connell. The 'Dragon Emperor' was stopped by O'Connell's wife...
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

6.45
2007
An enemy is threatening the Earth as the Fantastic Four return to the big screen. The seemingly unstoppable 'Silver Surfer', but all is not what it seems, and there are old and new enemies that pose a...
Terminator 3: Rise of the Machines

Terminator 3: Rise of the Machines

5.85
2003
It's been 10 years since John Connor saved Earth from Judgement Day, and he's still living under the radar, steering clear of using anything Skynet can trace. T-X was told to finish what T-1000 starte...
Elektra

Elektra

6.43
2005
The warrior survived a near-death experience, became an assassin-for-hire, and tried to protect her two latest targets, a single father and his young daughter, from a group of supernatural assassins.
Ghost Rider: Spirit of Vengeance

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

6.01
2011
When the devil reappears with a plan to take over the world in human form, Johnny Blaze reluctantly comes out of hiding to transform into the flame-spewing supernatural hero Ghost Rider -- and rescue ...
Hulk

Hulk

6.68
2003
Bruce Banner, a genetics researcher with a tragic past, undergoes massive radiation exposure in his laboratory that causes him to transform into a raging green monster when he gets angry.
Hellboy

Hellboy

6.18
2004
The Nazis used black magic in the last days of World War II. The camp where the ceremony is taking place is being raided by the Allies, but not before a demon has already been conjured. As a member of...
The League of Extraordinary Gentlemen

The League of Extraordinary Gentlemen

6
2003
A group of famous characters.
Underworld: Rise of the Lycans

Underworld: Rise of the Lycans

5.86
2009
The history of the Vampires and the Lycans is explained in this fantasy. The Vampire king is aided by Lucian's secret love. Lucian is determined to break the king's hold on his people and he faces off...
Ghost Rider

Ghost Rider

6.05
2007
Johnny Blaze sold his soul to Mephistopheles and Roxanne Simpson in order to save his father's life. Years later, Johnny's path crosses again with Roxanne, now a go-getting reporter, and also with Mep...
The Mummy Returns

The Mummy Returns

6.02
2001
The Bracelet of Anubis was discovered by Rick and Evelyn O'Connell and their son Alex. Unfortunately, a newly resurrected Imhotep has designs on the bracelet as well, and isn't above kidnapping its ne...
Underworld

Underworld

5.69
2003
Vampires and werewolves have been fighting for hundreds of years. When a female vampire warrior named Selene, who's famous for her strength and werewolf-hunting prowess, becomes enamored with a peace-...
The Chronicles of Riddick

The Chronicles of Riddick

5.55
2004
After years of outrunning ruthless bounty hunters, escaped convict Riddick suddenly finds himself caught between opposing forces in a fight for the future of the human race. This lone, reluctant hero ...
Daredevil

Daredevil

6.02
2003
A man who was blinded in a childhood accident uses his remaining senses to fight crime.
Hellboy II: The Golden Army

Hellboy II: The Golden Army

6.21
2008
An evil elf breaks an ancient pact between humans and creatures and is on a mission to release 'The Golden Army', a deadly group of fighting machines that can destroy the human race. Hell was about to...
Underworld: Evolution

Underworld: Evolution

5.84
2006
As the war between the Vampires and the Lycans rages on, Selene, a former member of the Death Dealers, and Michael, a werewolf hybrid, are trying to uncover the secrets of their respective bloodlines....
The Mummy

The Mummy

6.16
1999
The hidden ruins of Hamunaptra were discovered by Rick O'Connell in the midst of a battle to claim the area in 1920s Egypt. It has been over three thousand years since former High Priest Imhotep was p...
Blade

Blade

5.89
1998
When Blade's mother was bitten by a vampire while pregnant, she didn't know that she gave her son a special gift while dying, all the good vampire attributes in combination with the best human skills....
Blade II

Blade II

5.96
2002
The vampire community has changed. Vampires who consume victims with bloodlust transform unlucky victims into Reapers. Humans and Vampires would be wiped out by the plague.

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Blade:_Trinity", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application