Supergirl

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 26. Oktober 2015

Status: Wiederkehrend

Staffeln: 6

Episoden: 118

Länge: 42m

Altersfreigabe: TV-14

6.33
/ 10
274 Benutzerbewertungen
TV
imdb
6.2
Supergirl

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
The CWWarner Bros. TelevisionBerlanti ProductionsDC Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Kara Zor-El muss lernen, ihre Kräfte zu umarmen, nachdem sie sie versteckt hatte.

Dieser Serie ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Supergirl ist eine US-amerikanische Superhelden-Fernsehserie, die von Ali Adler, Greg Berlanti und Andrew Kreisberg entwickelt wurde, die ursprünglich auf CBS ausgestrahlt wurde und am 26. Oktober 2015 uraufgeführt wurde. Sie basiert auf dem DC Comics-Charakter Supergirl, der von Otto Binder und Al Plastino geschaffen wurde, und den Stars Melissa Benoist in der Titelrolle. Supergirl ist eine kostümierte Superheldin, die Supermans Cousin und eine der letzten überlebenden Kryptonier ist.Die Serie ist die dritte Serie, die in der Arrowverse spielt und die Kontinuität mit der anderen Fernsehserie des Franchises teilt.Die Serie wurde offiziell am 6. Mai 2015 aufgenommen, nachdem sie im September 2014 eine Serienverpflichtung erhalten hatte und am 30. November 2015 einen vollen Saisonauftrag erhielt.Seit der zweiten Staffel wurde die Serie auf The CW ausgestrahlt. Im Januar 2020 erneuerte The CW die Serie um eine sechste Staffel, die am 30. März 2021 Premiere haben wird und als letzte Staffel der Serie dienen wird. Superman & Lois, ein Spin-off, wurde im Februar 2021 uraufgeführt.

Drehorte.

Los Angeles, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Arrow

Arrow

6.11
2012
Oliver Queen wird vermutlich tot, nachdem seine Yacht auf See verloren ist. Ein veränderter Mann kehrt fünf Jahre später, entschlossen, die Stadt als Kapuzenrächer mit einem Bogen bewaffnet zu reinige...
TV
The Blacklist

The Blacklist

6.62
2013
Einer der meistgesuchten Flüchtlinge des FBI hat sich dem FBI in Washington, D.C. ergeben. Er behauptet, dass er und das FBI Kriminelle töten wollen. Das FBI kann keine Kriminellen finden, weil sie ni...
TV
Legends of Tomorrow

Legends of Tomorrow

6.17
2016
Wenn Helden nicht genug sind. Menschen, die Legenden sind, was die Welt braucht. Nachdem man die Zukunft gesehen hat, ist Zeitreisender Rip Hunter mit der Zusammenstellung einer ungleichen Gruppe von ...
TV
Blindspot

Blindspot

6.6
2015
Eine riesige internationale Handlung explodiert, wenn eine schöne Jane Doe nackt auf dem Times Square gefunden wird, mit Tattoos bedeckt, ohne sich daran zu erinnern, wer sie ist oder wie sie dorthin ...
TV
Batwoman

Batwoman

6.41
2019
Kate Kane, bewaffnet mit einer Leidenschaft für soziale Gerechtigkeit und eine Vorliebe für ihre Gedanken zu sprechen, steigt auf die Straßen von Gotham als Batwoman, ein out lesbische und hoch ausgeb...
TV
Titans

Titans

6.15
2018
Nightwing war Batman's erster Robin und bildete ein Team von jungen Superhelden, um das Böse zu bekämpfen.
TV
Marvel's Iron Fist

Marvel's Iron Fist

6.38
2017
Danny wurde 15 Jahre lang für tot gehalten, bevor er wieder auftauchte. Er will seine Vergangenheit zurückgewinnen und sein Schicksal jetzt erfüllen, da er die Macht der Iron Fist hat.
TV
Smallville

Smallville

6.17
2001
Von Kal-els Ankunft auf der Erde durch seine turbulenten Teenager-Jahre zu Clark Kent letzten Schritte in Richtung umarmen sein Schicksal als der Mann von Stahl, die Anfänge der größten Held der Welt....
TV
The Flash

The Flash

6.36
2014
Barry Allen wurde vom Blitz getroffen und fiel ins Koma. Er erhielt die Fähigkeit, sich wie ein Schutzengel durch Central City zu bewegen, nachdem er mit der Kraft der Supergeschwindigkeit erwachte. O...
TV
Black Lightning

Black Lightning

7.2
2018
Ein Mann kämpft gegen einen anderen Mann. Er ist ein Held für seine Gemeinde, weil er der Vater von zwei Töchtern und der Direktor einer Charter High School ist, die als sicherer Hafen für junge Mensc...
TV
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

6.3
2015
Daredevil benutzt seine erhöhten Sinne, indem er als junger Junge geblendet wird, um das Verbrechen in der Nacht auf den Straßen von Hell's Kitchen zu bekämpfen.
TV
Marvel's Jessica Jones

Marvel's Jessica Jones

5.93
2015
Nach einem tragischen Ende ihres kurzlebigen Superhelden Stint, Jessica Jones ist Wiederaufbau ihres persönlichen Lebens und Karriere als Detektiv, die in Fällen mit Menschen mit außergewöhnlichen Fäh...
TV
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

6.33
2013
Phil Coulson ist ein Agent für die S.H.I.E.L.D. Um das Gewöhnliche vor dem Außergewöhnlichen zu schützen, wird ein Team von Agenten zusammengestellt, um das Neue, Seltsame und Unbekannte rund um den G...
TV
Gotham

Gotham

6.3
2014
Er ist einer der größten Feinde der Welt, ein Mann, dessen Ruf gleichbedeutend mit Recht und Ordnung ist. Aber was ist bekannt über Gordons Geschichte und seinen Aufstieg vom Rookie-Detektiv zum Polic...
TV
Marvel’s The Defenders

Marvel’s The Defenders

6.48
2017
Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist verbünden sich, um gemeinsame Feinde als finstere Verschwörung zu nehmen, die New York City bedroht.
TV
Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

6.75
2016
Ein fälschlicherweise beschuldigter Mann entkommt dem Gefängnis, um nach einem sabotierten Experiment ein Superheld zu werden, der ihm Superkraft und Widerstandsfähigkeit gab.
TV
Teen Wolf

Teen Wolf

6.06
2011
Scott McCall, ein High-School-Student, der in der Stadt Beacon Hills lebt, hat sein Leben drastisch verändert, wenn er von einem Werwolf gebissen wird und selbst eins wird. Er muss fortan lernen, sein...
TV
Charmed

Charmed

6.52
2018
Drei Schwestern entdecken, dass sie Hexen nach dem Tod ihrer Mutter sind.
TV
Shadowhunters

Shadowhunters

6.09
2016
Clary Fray schloss sich einer Gruppe von Shadowhuntern an, um die Welt zu retten, nachdem ihre Mutter verschwunden war.
TV
Marvel's Agent Carter

Marvel's Agent Carter

6.89
2015
Es ist 1946, und Frieden hat einen schweren Schlag aufPeggy Carter, wie sie findet sich marginalisiert, wenn die Männer nach Hause aus dem Kampf im Ausland zurück. Nach dem Verlust der Liebe ihres Leb...
TV
Once Upon a Time - Es war einmal ...

Once Upon a Time - Es war einmal ...

6.63
2011
Jede Geschichte Buch Charakter, den Sie jemals gekannt haben, ist zwischen zwei Welten gefangen, Opfer eines mächtigen Fluch, in einer Stadt in Maine. Emma Swan ist eine 28-jährige Kaution Anleihen Sa...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Supergirl_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Discover Movies and TV shows that fit You with our Mobile Application

Supergirl

Genre: 

Release Date: October 26, 2015

Status: Returning Series

Seasons: 6

Episodes: 113

Running time: 42m

Content Rating: TV-14

6.32
/ 10
273 User Ratings
TV
imdb
6.2
Supergirl

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
The CWWarner Bros. TelevisionBerlanti ProductionsDC Entertainment
Watch Trailer

Plot.

Kara Zor-El must learn to embrace her powers after hiding them. She was told to be careful with her powers.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Supergirl is an American superhero television series developed by Ali Adler, Greg Berlanti and Andrew Kreisberg that originally aired on CBS and premiered on October 26, 2015. It is based on the DC Comics character Supergirl, created by Otto Binder and Al Plastino, and stars Melissa Benoist in the title role. Supergirl is a costumed superheroine who is Superman's cousin and one of the last surviving Kryptonians. The series is the third series set in the Arrowverse, sharing continuity with the other television series of the franchise.The series was officially picked up on May 6, 2015, after receiving a series commitment in September 2014, and received a full season order on November 30, 2015. Since the second season, the series has aired on The CW. The show has received generally positive reviews from critics, who have praised the creative direction, the performances, and the themes addressed. In January 2020, The CW renewed the series for a sixth season, which is set to premiere on March 30, 2021 and it will serve as the series' final season. A spin-off, Superman & Lois, premiered in February 2021.

Filming Locations.

Los Angeles, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Batwoman

Batwoman

6.42
2019
Kate Kane, armed with a passion for social justice and a penchant for speaking her mind, soars onto the streets of Gotham as Batwoman, an out lesbian and highly trained street fighter primed to snuff ...
TV
DC's Legends of Tomorrow

DC's Legends of Tomorrow

6.17
2016
When heroes are not enough. People who are legends are what the world needs. Having seen the future, time-traveling rogue Rip Hunter is tasked with assembling a disparate group of both heroes and vill...
TV
Quantico

Quantico

5.89
2015
A group of people have arrived at the FBI base for training. It doesn't make sense that one of them is suspected of masterminding the biggest attack on New York City since 9/11.
TV
The Flash

The Flash

6.35
2014
Barry Allen was struck by lightning and fell into a coma. He was given the ability to move through Central City like a guardian angel after he awakened with the power of super speed. Though initially ...
TV
Marvel's Inhumans

Marvel's Inhumans

5.31
2017
After the Royal Family of Inhumans is splintered by a military coup, they barely escape to Hawaii, where their surprising interactions with the lush world and humanity around them may prove to not onl...
TV
Limitless

Limitless

6.64
2015
The movie Limitless picks up where the movie left off and follows Brian Sinclair as he discovers the power of the mysterious drug NZT and is coerced into using his newfound drug-enhanced abilities to ...
TV
Marvel's Luke Cage

Marvel's Luke Cage

6.75
2016
A wrongly accused man escapes prison to become a superhero for hire after a sabotaged experiment gave him super strength and resilience.
TV
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

6.3
2015
Daredevil uses his heightened senses from being blinded as a young boy to fight crime at night on the streets of Hell's Kitchen.
TV
Timeless

Timeless

7
2016
A criminal stole a state-of-the-art time machine to destroy America and change the past. A scientist, a soldier and a history professor are going to have to use the machine's prototype to travel back ...
TV
Black Lightning

Black Lightning

7.2
2018
A man is fighting another man. He is a hero to his community because he is the father of two daughters and the principal of a charter high school that serves as a safe haven for young people in a New ...
TV
The Librarians

The Librarians

6.2
2014
A group of librarians are trying to save artifacts. The series of "The Librarian" movies was based on that.
TV
The Shannara Chronicles

The Shannara Chronicles

6.13
2016
A young Healer armed with an unpredictable magic leads a runaway Elf on a perilous quest to save the peoples of the Four Lands.
TV
Marvel's Iron Fist

Marvel's Iron Fist

6.38
2017
Danny was presumed dead for 15 years before he reappeared. He wants to regain his past and fulfill his destiny now that he has the power of the Iron Fist.
TV
Marvel's Jessica Jones

Marvel's Jessica Jones

5.93
2015
After a tragic ending to her short-lived super hero stint, Jessica Jones is rebuilding her personal life and career as a detective who gets pulled into cases involving people with extraordinary abilit...
TV
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

6.34
2013
The S.H.I.E.L.D has an agent named Phil Coulson. (Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division) puts together a team of agents to investigate the new, the strange and the unknow...
TV
Gotham

Gotham

6.3
2014
Everyone knows the name Commissioner Gordon. He is one of the crime world's greatest foes, a man whose reputation is synonymous with law and order. But what is known of Gordon's story and his rise fro...
TV
Arrow

Arrow

6.1
2012
Spoiled billionaire playboy Oliver Queen is missing and presumed dead after his yacht is lost at sea. A changed man returns five years later, determined to clean up the city as a hooded avenger armed ...
TV
Marvel's The Defenders

Marvel's The Defenders

6.48
2017
Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage and Iron Fist join forces to take on common enemies as a sinister conspiracy threatens New York City.
TV
Shadowhunters

Shadowhunters

6.07
2016
Clary Fray joined a group of Shadowhunters to save the world after her mother disappeared.
TV
Marvel's Agent Carter

Marvel's Agent Carter

6.89
2015
It's 1946, and peace has dealt a serious blow toPeggy Carter as she finds herself marginalized when the men return home from fighting abroad. In the wake of losing the love of her life, Steve Rogers, ...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Supergirl_(TV_series)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application