Deadpool

Genre: 
Komödie · 
Abenteuer · 

Datum der Veröffentlichung: 9. Februar 2016

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 48m

Altersfreigabe: R

Haushalt: $58,000,000

Einnahmen: $783,100,000

6.6
/ 10
290 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
TSG Entertainment20th Century FoxMarvel Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Die Entstehungsgeschichte des Söldners Wade Wilson, der nach einem Rogue-Experiment, das ihn mit beschleunigten Heilkräften überlässt, das Alter Ego von Deadpool annimmt. Der Mann, der sein Leben fast zerstört hat, wird von einem Söldner wegen seiner neuen Fähigkeiten und seines dunklen Sinns für Humor gejagt.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Deadpool ist ein US-amerikanischer Superheldenfilm aus dem Jahr 2016, der auf dem gleichnamigen Marvel Comics-Charakter basiert. Verteilt von 20th Century Fox, ist er der achte Film der X-Men-Filmreihe. Regie führte Tim Miller aus einem Drehbuch von Rhett Reese und Paul Wernick, er spielt Ryan Reynolds in der Titelrolle neben Morena Baccarin, Ed Skrein, T. J. Miller, Gina Carano und Brianna Hildebrand. Im Film jagt Wade Wilson den Mann, der ihm mutante Fähigkeiten und ein vernarbtes physisches Aussehen gab und zum beliebten Antihelden Deadpool wurde.Die Entwicklung eines Deadpool-Films mit Reynolds begann im Februar 2004, bevor er 2009 in X-Men Origins: Wolverine die Figur spielte. Reese und Wernick wurden 2010 für einen Spinoff eingestellt. Sie arbeiteten mit Reynolds, um den Charakter (einschließlich seiner vierten Wandbruch) nach der Darstellung in Wolverine treuer anzupassen, weil er dies nicht getan hatte. Miller wurde 2011 angeheuert und markierte sein Regiedebüt. Eine begeisterte Reaktion auf durchgesickerte Testaufnahmen, die er mit Reynolds kreierte, führte 2014 zu einem Grünlicht von Fox. Das weitere Casting begann Anfang 2015 und die Dreharbeiten fanden von März bis Mai dieses Jahres in Vancouver (Kanada) statt. Mehrere Anbieter lieferten visuelle Effekte für den Film, von der Addition von Blut und Gore bis zur Schaffung des CG-Charakters Colossus.Deadpool wurde am 12. Februar 2016 in den Vereinigten Staaten nach einer unkonventionellen Marketingkampagne veröffentlicht. Der Film erzielte sowohl finanziellen als auch kritischen Erfolg. Er verdiente über $782 Millionen gegen ein Budget von $58 Millionen, wurde der neunthöchste Bruttofilm von 2016 und brach zahlreiche Platten, darunter höchstgrossing X-Men Film und R-bewerteten Film zu dieser Zeit. Kritiker lobten Reynolds' Performance, den Stil und die Treue zu den Comics, zusammen mit seinen Actionsequenzen, obwohl einige die Handlung als formelhaft kritisierten. Der Film erhielt viele Auszeichnungen und Nominierungen, darunter zwei Critics' Choice Awards und zwei Golden Globe Nominierungen. Eine Fortsetzung, Deadpool 2, wurde 2018 veröffentlicht. Nach der Übernahme von Fox durch Disney ist ein dritter Film in der Entwicklung von Marvel Studios.

Drehorte.

Detroit, United States · Victoria, Canada · Joe Louis Arena, United States of America · Vancouver, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Mad Max: Fury Road

Mad Max: Fury Road

6.87
2015
Eine apokalyptische Geschichte ist in den weitesten Bereichen unseres Planeten, in einer starken Wüstenlandschaft, wo die Menschheit gebrochen ist, und die meisten jeder ist verrückt kämpfen für die N...
Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

6.76
2015
Mark Watney wird nach einem heftigen Sturm als tot angenommen, als er von seiner Crew auf einer bemannten Mission zum Mars zurückgelassen wird. Watney sitzt auf einem Planeten fest. Er muss sich auf s...
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

6.35
2016
Eine Reihe gefährlicher Kreaturen und ihre Lebensräume sind in einem magisch erweiterten Aktenkoffer enthalten, als Newt Scamander 1926 auf den Magical Congress der Vereinigten Staaten von Amerika kom...
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

6.3
2017
Die Wächter müssen kämpfen, um ihre neugefundene Familie zusammenzuhalten, während sie die Geheimnisse von Peter Quills wahrer Abstammung enthüllen.
Deadpool 2

Deadpool 2

6.43
2018
Die bösen Jungs versuchen, das Leben eines Jungen zu retten, wenn sie von einem Söldner besiegt werden.
Star Wars: Das Erwachen der Macht

Star Wars: Das Erwachen der Macht

6.19
2015
Dreißig Jahre nach der Niederlage des Galaktischen Reiches stehen Han Solo und seine Verbündeten vor einer neuen Bedrohung durch den bösen Kylo Ren und seine Armee von Stormtroopers.
Doctor Strange

Doctor Strange

6.53
2016
Nachdem seine Karriere zerstört ist, bekommt ein brillanter, aber arroganter Chirurg ein neues Leben, wenn ein Zauberer ihn unter ihren Flügel nimmt und ihn ausbildet, um die Welt gegen das Böse zu ve...
X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

6.04
2016
Nach dem Wiederaufflammen des ersten Mutanten der Welt, der Weltzerstörer Apokalypse, müssen sich die X-Men vereinen, um seinen Aussterbensplan zu besiegen.
Logan - The Wolverine

Logan - The Wolverine

6.17
2017
In naher Zukunft kümmert sich ein müder Logan um einen kranken Professor X in einem Versteck an der mexikanischen Grenze. Versuche, sich vor der Welt und seinem Vermächtnis zu verstecken, werden erhöh...
Jurassic World

Jurassic World

6.33
2015
Zweiundzwanzig Jahre nach den Ereignissen des Jurassic Park, ein voll funktionsfähiger Dinosaurier-Thema-Park kann in Isla Nublar gefunden werden.
The First Avenger: Civil War

The First Avenger: Civil War

6.37
2016
Nach den Ereignissen des Zeitalters von Ultron, die Regierungen der Welt einen Akt zur Regulierung der Superhelden-Aktivität. Zwei gegnerische Gruppen sind gezwungen, Seite mit Iron Man oder Captain A...
Iron Man

Iron Man

6.49
2008
Nachdem Tony Stark in einer afghanischen Höhle gefangen gehalten worden war, schuf er eine Waffenrüstung.
Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

6.39
2014
26 Jahre nach der Entführung findet Peter Quill das Ziel einer Jagd, nachdem er eine Kugel entdeckt hat, die von der Accuser gesucht wurde.
Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

6.32
2015
Die Mächtigsten Helden der Erde werden auf den ultimativen Test gestellt, wenn Tony Stark versucht, ein Programm neu zu starten, das schief geht. Als das Böse Ultron auftaucht, ist es an den Avengers,...
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

6.34
2014
Das ultimative X-Men-Ensemble kämpft über zwei Zeiträume hinweg um das Überleben der Spezies, während sie sich mit ihren Jüngeren in einer epischen Schlacht zusammenschließen, die die Vergangenheit ve...
Suicide Squad

Suicide Squad

6.64
2016
Die Suicide Squad, ein Antihelden-Team von inhaftierten Superschurken, die als bestreitbare Vermögenswerte für die US-Regierung, die Durchführung von Hochrisiko-Black-Ops-Missionen im Austausch für um...
Spider-Man: Homecoming

Spider-Man: Homecoming

6.52
2017
Nach den Ereignissen von Captain America: Bürgerkrieg, Peter Parker, mit Hilfe seines Mentors Tony Stark, versucht, sein Leben als gewöhnlicher Highschool-Student in Queens, New York City, mit der Bek...
Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice

5.97
2016
Während die Welt ringt mit welcher Art von Held es wirklich braucht, hat die Welt Angst vor den Handlungen eines gottähnlichen Superhelden links unadressiert. Mit Batman und Superman im Krieg miteinan...
Ant-Man

Ant-Man

6.45
2015
Scott Lang, der Meisterdieb mit der Fähigkeit, im Maßstab zu schrumpfen, aber die Stärke zu erhöhen, muss seinen inneren Helden umarmen und seinem Mentor, Dr. Hank Pym, helfen, das Geheimnis hinter se...
Zoomania

Zoomania

6.36
2016
Judy Hopps, der erste Hase auf der Polizei, springt bei der Chance, ihren ersten Fall zu knacken, auch wenn es bedeutet, sich mit einem Betrüger Künstler, um das Geheimnis zu lösen.
Baymax - Riesiges Robowabohu

Baymax - Riesiges Robowabohu

6.59
2014
Die besondere Bindung, die zwischen Plus-Größe aufblasbaren Roboter Baymax und whiz Kind Hiro Hamada entwickelt, die sich mit einer Gruppe von Freunden, um eine Band von High-Tech-Helden zu schaffen.

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Deadpool_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Deadpool

Genre: 
Comedy · 
Adventure · 

Release Date: February 9, 2016

Status: Released

Running time: 1h 48m

Content Rating: R

Budget: $58,000,000

Revenue: $783,100,000

6.6
/ 10
290 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
TSG Entertainment20th Century FoxMarvel Entertainment
Watch Trailer

Plot.

The origin story of the mercenary Wade Wilson, who after being subjected to a rogue experiment that leaves him with accelerated healing powers, adopts the alter ego of Deadpool. The man who nearly destroyed his life is being hunted down by a mercenary because of his new abilities and dark sense of humor.

Cast & Crew.

Wiki.

Deadpool is a 2016 American superhero film based on the Marvel Comics character of the same name. Distributed by 20th Century Fox, it is the eighth film in the X-Men film series. Directed by Tim Miller from a screenplay by Rhett Reese and Paul Wernick, it stars Ryan Reynolds in the title role alongside Morena Baccarin, Ed Skrein, T. J. Miller, Gina Carano, and Brianna Hildebrand. In the film, Wade Wilson hunts the man who gave him mutant abilities and a scarred physical appearance, becoming the beloved antihero Deadpool.Development of a Deadpool film starring Reynolds began in February 2004, before he went on to play the character in X-Men Origins: Wolverine in 2009. Reese and Wernick were hired for a spinoff in 2010. They worked with Reynolds to adapt the character more faithfully (including his fourth wall breaking) after the portrayal in Wolverine was criticized for not doing so. Miller was hired in 2011, marking his directorial debut. An enthusiastic response to leaked test footage he created with Reynolds led to a green-light from Fox in 2014. Additional casting began in early 2015, and filming took place in Vancouver, Canada, from March to May of that year. Several vendors provided visual effects for the film, ranging from the addition of blood and gore to the creation of the CG character Colossus.Deadpool was released in the United States on February 12, 2016, after an unconventional marketing campaign. The film achieved both financial and critical success. It earned over $782 million against a $58 million budget, becoming the ninth-highest-grossing film of 2016 and breaking numerous records, including highest-grossing X-Men film and R-rated film at the time. Critics praised Reynolds' performance, the film's style and faithfulness to the comics, along with its action sequences, though some criticized the plot as formulaic. Critics were also divided on the film's adult humor. It received many awards and nominations, including two Critics' Choice Awards and two Golden Globe nominations. A sequel, Deadpool 2, was released in 2018. Following the acquisition of Fox by Disney, a third film is in development at Marvel Studios.

Filming Locations.

Detroit, United States · Victoria, Canada · Joe Louis Arena, United States of America · Vancouver, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Guardians of the Galaxy Vol. 2

Guardians of the Galaxy Vol. 2

6.3
2017
As they uncover the mysteries of Peter Quill's true parentage, theGuardians must fight to keep their family together.
Fantastic Beasts and Where to Find Them

Fantastic Beasts and Where to Find Them

6.35
2016
A number of dangerous creatures and their habitats are contained in a magically expanded briefcase when Newt Scamander arrives at theMagical Congress of the United States of America in 1926. When the ...
Mad Max: Fury Road

Mad Max: Fury Road

6.77
2015
An apocalyptic story is set in the farthest reaches of our planet, in a stark desert landscape where humanity is broken, and most everyone is crazed fighting for the necessities of life. Two people ar...
Star Wars: The Force Awakens

Star Wars: The Force Awakens

6.19
2015
Thirty years after defeating the Galactic Empire, Han Solo and his allies face a new threat from the evil Kylo Ren and his army of Stormtroopers.
Deadpool 2

Deadpool 2

6.43
2018
The bad guys are trying to save a boy when they are defeated by a mercenary.
Captain America: Civil War

Captain America: Civil War

6.37
2016
The governments of the world passed an act to regulate superhero activity after Age of Ultron. Two opposing groups are forced to side with one another, which leads to an epic battle between their form...
Iron Man

Iron Man

6.49
2008
Tony Stark created a weaponized suit of armor after being held captive.
Jurassic World

Jurassic World

6.33
2015
Two decades after the events of Jurassic Park, a fully functioning dinosaur theme park can be found in Isla Nublar.
X-Men: Days of Future Past

X-Men: Days of Future Past

6.35
2014
The ultimate X-Men ensemble fights a war for the survival of the species across two time periods as they join forces with their younger selves in an epic battle that must change the past in order to s...
Guardians of the Galaxy

Guardians of the Galaxy

6.39
2014
26 years after being kidnapped, Peter Quill finds himself the target of a hunt after discovering an orb wanted by the Accuser.
Logan

Logan

6.17
2017
In the near future, a weary Logan cares for an ailing Professor X in a hideout on the Mexican border. Attempts to hide from the world and his legacy are upended when a young Mutant arrives and is purs...
Thor: The Dark World

Thor: The Dark World

6.37
2013
When the ancient race comes back, the universe will be plunged into darkness. Faced with an enemy that even Asgard can't protect, and one that will force him to sacrifice everything to save us all, Th...
Doctor Strange

Doctor Strange

6.53
2016
After his career is destroyed, a brilliant but arrogant surgeon gets a new lease on life when a sorcerer takes him under her wing and trains him to defend the world against evil.
X-Men: Apocalypse

X-Men: Apocalypse

6.04
2016
After the re-emergence of the world's first Mutant, world-destroyer, the X-Men must unite to defeat his extinction level plan.
Suicide Squad

Suicide Squad

6.62
2016
The Suicide Squad, an antihero team of incarcerated supervillains who act as deniable assets for the United States government, undertaking high-risk black ops missions in exchange for commuted prison ...
Avengers: Age of Ultron

Avengers: Age of Ultron

6.32
2015
When Tony Stark tries to restart a program that goes awry, Earth's Mightiest Heroes are put to the ultimate test. As the villainous Ultron emerges, it is up to The Avengers to stop him from implementi...
The Martian

The Martian

6.76
2015
Mark Watney is presumed dead after a fierce storm when he is left behind by his crew on a manned mission to Mars. Watney is stuck on a planet. He needs to rely on his ingenuity, wit and spirit to surv...
Zootopia

Zootopia

6.36
2016
Judy Hopps, the first bunny on the police force, jumps at the chance to crack her first case even if it means teaming up with a scam artist to solve the mystery.
Big Hero 6

Big Hero 6

6.59
2014
The special bond that develops between plus-sized inflatable robot Baymax and whiz kid Hiro Hamada, who team up with a group of friends to create a band of high-tech heroes.
Ant-Man

Ant-Man

6.45
2015
Scott Lang, the master thief with the ability to shrink in scale but increase in strength, must embrace his inner-hero and help his mentor, Doctor Hank Pym, protect the secret behind his spectacular A...
Batman v Superman: Dawn of Justice

Batman v Superman: Dawn of Justice

5.97
2016
While the world wrestles with what sort of hero it really needs, the world is afraid of the actions of a god-like Super Hero left unaddressed. With Batman and Superman at war with one another, a new t...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Deadpool_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application