Mr. Robot

Genre: 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 24. Juni 2015

Status: Beendet

Staffeln: 4

Episoden: 45

Länge: 43m

Altersfreigabe: TV-MA

6.46
/ 10
69 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.5
Mr. Robot

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
USA NetworkEsmail CorpUCPAnonymous Content
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ein zeitgenössisches und kulturell resonantes Drama über einen jungen Programmierer, Elliot, der unter einer schwächenden antisozialen Störung leidet und entscheidet, dass er sich nur mit Menschen durch Hacken verbinden kann. Er führt seine Fähigkeiten als Waffe, um die Menschen zu schützen, die ihm wichtig sind. Elliot wird sich in der Kreuzung zwischen einem Cybersecurity-Unternehmen, für das er arbeitet, und den Unterwelt-Organisationen, die ihn rekrutieren, um das Unternehmen Amerika zu stürzen..

Wo zu schauen & Streamen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Mr. Robot ist eine US-amerikanische Drama-Thriller-Fernsehserie, die von Sam Esmail für USA Network entwickelt wurde. Rami Malek wird als Elliot Alderson, Cybersicherheitsingenieur und Hacker mit sozialer Angststörung und klinischer Depression aufgeführt. Elliot wird von einem aufständischen Anarchist namens "Mr. Robot", gespielt von Christian Slater, rekrutiert, um einer Gruppe von Hacktivisten namens "fsociety" beizutreten. Die Gruppe will alle Schuldenrekorde zerstören, indem sie die Finanzdaten von E Corp, dem größten Konglomerat der Welt, verschlüsselt.Der Pilot uraufgeführt über Online- und Video-on-Demand-Dienste am 27. Mai 2015.Die erste Staffel debütierte am 24. Juni 2015 im USA Network und die zweite am 13. Juli 2016.Die dritte Staffel uraufgeführt am 11. Oktober 2017.Die vierte und letzte Staffel uraufgeführt am 6. Oktober 2019, und endete am 22. Dezember 2019.Herr Robot erhielt kritische Anerkennung, insbesondere für die Auftritte von Malek und Slater, seine Geschichte und visuelle Präsentation, und Mac Quayle's musikalische Partitur. Esmail erhielt Lob für seine Regie der Serie, drei Episoden in der ersten Staffel, bevor er als alleiniger Regisseur für den Rest der Show. Die Show erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter zwei Golden Globe Awards, zwei Primetime Emmy Awards, und ein Peabody Award.

Drehorte.

Coney Island, United States of America · New York City, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Hannibal

Hannibal

6.33
2013
Graham ist sowohl ein Geschenk als auch ein Fluch und hat die außergewöhnliche Fähigkeit, wie seine Beute zu denken – er sieht, was sie sehen, fühlt, was sie fühlen. Während Graham einen besonders beu...
TV
True Detective

True Detective

6.33
2014
Eine amerikanische Anthologie Polizei Detektiv-Serie unter Verwendung mehrerer Zeitlinien, in denen Untersuchungen scheinen persönliche und berufliche Geheimnisse der Beteiligten zu enthüllen, sowohl ...
TV
Black Mirror

Black Mirror

6.38
2011
Eine zeitgenössische britische Neubearbeitung der Twilight Zone mit Geschichten, die das kollektive Unbehagen über unsere moderne Welt anzapfen. In den letzten zehn Jahren hat die Technologie fast jed...
TV
Better Call Saul

Better Call Saul

6.38
2015
Sechs Jahre vor Saul Goodman trifft Walter White. Wir treffen ihn, wenn der Mann, der Saul Goodman wird bekannt als Jimmy McGill, ein kleiner Anwalt auf der Suche nach seinem Schicksal, und, mehr sofo...
TV
Fargo

Fargo

5.85
2014
Eine Nahaufnahme-Anthologie-Serie, die sich mit Geschichten mit Bosheit, Gewalt und Mord in und um Minnesota..
TV
The Man in the High Castle

The Man in the High Castle

6.1
2015
Wenn die Alliierten Mächte den Zweiten Weltkrieg verloren hätten, würden Japan und Deutschland die Vereinigten Staaten regieren. Philip K basierte darauf. Dicks Roman war ein preisgekrönter Roman..
TV
Lost

Lost

6.62
2004
Die Überlebenden eines entsetzlichen Flugzeugabsturzes müssen zusammen arbeiten, um am Leben zu bleiben. Aber die Insel birgt viele Geheimnisse.
TV
Stranger Things

Stranger Things

6.41
2016
Eine kleine Stadt entdeckt ein Geheimnis mit geheimen Experimenten, erschreckende übernatürliche Kräfte, und ein seltsames kleines Mädchen, nachdem ein junger Junge wird vermisst..
TV
Silicon Valley

Silicon Valley

5.91
2014
Im High-Tech-Goldrausch des modernen Silicon Valley sind die Menschen, die am besten qualifiziert sind, um erfolgreich zu sein, am wenigsten in der Lage. Teilweise inspiriert von Mike Judge's eigenen ...
TV
House of Cards

House of Cards

6.26
2013
In Washington, D.C. ist House of Cards die Geschichte von Frank Underwood, einem rücksichtslosen und listigen Politiker, und seiner Frau Claire, die vor nichts zurückschrecken wird, um alles zu erober...
TV
Homeland

Homeland

6.36
2011
CIA-Offizier Carrie Mathison ist Tops in ihrem Bereich, obwohl sie bipolar, was macht sie unbeständig und unberechenbar. Mit Hilfe ihres langjährigen Mentors Saul Berenson, Carrie ängstlich riskiert a...
TV
Breaking Bad

Breaking Bad

6.12
2008
Wenn Walter White, ein New Mexico Chemielehrer, wird mit Stadium III Krebs diagnostiziert und gab eine Prognose von nur noch zwei Jahren zu leben. Er wird mit einem Gefühl der Furchtlosigkeit und eine...
TV
Sherlock

Sherlock

6.91
2010
Ein modernes Update findet den berühmten Sleuten und seinen Arztpartner, der Verbrechen im 21. Jahrhundert in London löst..
TV
Dexter

Dexter

6.21
2006
Dexter Morgan, ein Blutspritzer Muster-Analyst für die Miami Metro Police führt auch ein geheimes Leben als Serienmörder, Jagd auf Kriminelle, die durch die Risse der Gerechtigkeit gerutscht sind..
TV
Narcos

Narcos

5.82
2015
Eine düstere Chronik des Krieges gegen die berüchtigt gewalttätigen und mächtigen Drogenkartelle Kolumbiens..
TV
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

6.31
2015
Der Anwalt Matt Murdock nutzt seine erhöhten Sinne von als junger Junge geblendet zu sein, um Verbrechen in der Nacht auf den Straßen von Hell..
TV
Marvel's Jessica Jones

Marvel's Jessica Jones

5.94
2015
Nach einem tragischen Ende ihres kurzlebigen Superhelden Stint, Jessica Jones ist Wiederaufbau ihres persönlichen Lebens und Karriere als Detektiv, die in Fällen mit Menschen mit außergewöhnlichen Fäh...
TV
Prison Break

Prison Break

6.27
2005
Wegen einer politischen Verschwörung wird ein unschuldiger Mann in die Todeszelle geschickt und seine einzige Hoffnung ist sein Bruder, der es zu seiner Mission macht, sich bewusst in das gleiche Gefä...
TV
Designated Survivor

Designated Survivor

6.59
2016
Nach einem katastrophalen Angriff während des Staates der Union tötet jeder über ihm in der Präsidentschaft Linie der Nachfolge, Tom Kirkman, ein Low-Level-Kabinettmitglied wird plötzlich zum Präsiden...
TV
Mindhunter

Mindhunter

6.19
2017
Ein Agent in der Elite Serial Crime Unit des FBI entwickelt Profiling-Techniken, wie er verfolgt berüchtigte Serienmörder und Vergewaltiger..
TV
Westworld

Westworld

6.71
2016
Eine dunkle Odyssee über die Morgendämmerung des künstlichen Bewusstseins und die Evolution der Sünde. An der Kreuzung der nahen Zukunft und der neu erfundenen Vergangenheit, erkundet sie eine Welt, i...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Mr. Robot

Genre: 
Drama · 

Release Date: June 24, 2015

Status: Ended

Seasons: 4

Episodes: 45

Running time: 43m

Content Rating: TV-MA

6.46
/ 10
69 User Ratings
TV
imdb
8.5
Mr. Robot

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
USA NetworkEsmail CorpUCPAnonymous Content
Watch Trailer

Plot.

A contemporary and culturally relevant drama about a young programmer who suffers from an anti-social disorder and decides that he can only connect to people by hacking them. He protects people that he cares about. There are two organizations that are trying to get him to bring down corporate America, one that he works for and the other that is recruiting him to do so.

This TV show Is About.

thriller · 
nature of reality · 
social anxiety · 
psychological thriller · 
childhood trauma · 
secret society · 

Cast & Crew.

Wiki.

Mr. Robot is an American drama thriller television series created by Sam Esmail for USA Network. It stars Rami Malek as Elliot Alderson, a cybersecurity engineer and hacker with social anxiety disorder and clinical depression. Elliot is recruited by an insurrectionary anarchist known as "Mr. Robot", played by Christian Slater, to join a group of hacktivists called "fsociety". The group aims to destroy all debt records by encrypting the financial data of E Corp, the largest conglomerate in the world.The pilot premiered via online and video on demand services on May 27, 2015. The first season debuted on USA Network on June 24, 2015, and the second on July 13, 2016. The third season premiered on October 11, 2017. The fourth and final season premiered on October 6, 2019, and concluded on December 22, 2019.Mr. Robot has received critical acclaim, particularly for the performances of Malek and Slater, its story and visual presentation, and Mac Quayle's musical score. Esmail has received praise for his direction of the series, having directed three episodes in the first season before serving as the sole director for the remainder of the show. The show received numerous accolades, including two Golden Globe Awards, two Primetime Emmy Awards, and a Peabody Award.

Filming Locations.

Coney Island, United States of America · New York City, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
Breaking Bad

Breaking Bad

6.11
2008
Walter White, a New Mexico chemistry teacher, was given two years to live after he was diagnosed with Stage III cancer. As he enters the dangerous world of drugs and crime, he becomes filled with a se...
TV
Black Mirror

Black Mirror

6.38
2011
Before we had time to question it, technology had changed so much. Every home, desk, and palm has a black mirror.
TV
True Detective

True Detective

6.28
2014
An American anthology police detective series uses multiple timelines to uncover personal and professional secrets of those involved in investigations.
TV
Better Call Saul

Better Call Saul

6.38
2015
Six years before Saul and Walter meet. Saul is a lawyer. A man is working. The man who puts "criminal" in "criminal lawyer" is tracked.
TV
Fargo

Fargo

5.85
2014
The stories in the anthology series are located in Minnesota.
TV
Stranger Things

Stranger Things

6.39
2016
A small town discovers a mystery involving secret experiments, terrifying supernatural forces, and one strange little girl after a young boy goes missing.
TV
Suits

Suits

6.47
2011
While running from a drug deal gone bad, Mike Ross, a brilliant young college-dropout, slips into a job interview with one of New York City's best legal closers, Harvey Specter. Mike was hired by Harv...
TV
The Man in the High Castle

The Man in the High Castle

6.1
2015
If the Allied Powers had lost World War II, Japan and Germany would rule the United States. Philip K was based on that. Dick's novel won an award.
TV
Lost

Lost

6.6
2004
The survivors need to work together. There are many secrets on the island.
TV
Silicon Valley

Silicon Valley

5.91
2014
In the high-tech gold rush of modern Silicon Valley, the people who are most qualified to succeed are the least capable of handling success. Silicon Valley is an American sitcom that centers around si...
TV
House of Cards

House of Cards

6.17
2013
In the present day Washington, D.C., House of Cards is the story of a ruthless and cunning politician and his wife who will stop at nothing to achieve their goals. There is a dark world of greed, sex ...
TV
Hannibal

Hannibal

6.33
2013
Graham's ability to think like his prey is a curse. While Graham is pursuing a cannibalistic murderer, Special Agent Jack Crawford teams him with a highly respected psychiatrist, who is a man with a t...
TV
Sherlock

Sherlock

6.91
2010
The famous sleuth and his doctor partner solved crimes in the 21st century.
TV
Prison Break

Prison Break

6.26
2005
Due to a political conspiracy, an innocent man is sent to death row and his only hope is his brother, who makes it his mission to get himself sent to the same prison in order to break the two of them ...
TV
Designated Survivor

Designated Survivor

6.57
2016
After a catastrophic attack during the State of the Union kills everyone above him in the Presidential line of succession, a low-level cabinet member is suddenly appointed President of the United Stat...
TV
Marvel's Jessica Jones

Marvel's Jessica Jones

5.93
2015
After a tragic ending to her short-lived super hero stint, Jessica Jones is rebuilding her personal life and career as a detective who gets pulled into cases involving people with extraordinary abilit...
TV
Marvel's Daredevil

Marvel's Daredevil

6.3
2015
Daredevil uses his heightened senses from being blinded as a young boy to fight crime at night on the streets of Hell's Kitchen.
TV
Narcos

Narcos

5.82
2015
There is a chronicle of the war against drug traffickers.
TV
Dexter

Dexter

6.21
2006
Dexter Morgan, a blood spatter pattern analyst for the Miami Metro Police, leads a secret life as a serial killer, hunting down criminals who have slipped through the cracks of the justice system.
TV
Homeland

Homeland

6.36
2011
Even though she is prone to bouts of manic depression, CIA officer Carrie Mathison is top in her field. Carrie risks everything, including her personal well-being and even sanity, thanks to the help o...
TV
Westworld

Westworld

6.71
2016
The dawn of artificial consciousness and the evolution of sin is the subject of this dark odyssey. Human appetites can be fulfilled.
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Mr._Robot", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application