Das A-Team - Der Film

Genre: 
Krimi · 
Komödie · 
Abenteuer · 
Action · 

Datum der Veröffentlichung: 9. Juni 2010

Ursprünglicher Name: The A-Team

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 57m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $110,000,000

Einnahmen: $177,238,796

6.28
/ 10
18 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Ingenious Media20th Century FoxScott Free ProductionsTop Cow ProductionsDune Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Eine Gruppe von Irak-Kriegsveteranen sind auf der Flucht. Militärische Kräfte versuchen, ihre Namen zu löschen, nachdem sie für ein Verbrechen, das sie nicht begangen haben, gerahmt wurden. Auf dem Weg, Oberst Hannibal Smith. H.M. Sgt. Howling Mad Murdock. Die beiden Männer sind Bosco 'B.A.' Baracus und Lt. Der Faceman hilft vielen Menschen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Das A-Team ist ein US-amerikanischer Action-Thriller aus den 1980er Jahren, der auf der gleichnamigen Fernsehserie von Frank Lupo und Stephen J. Cannell basiert. Regie führte Joe Carnahan und geschrieben von Carnahan, Brian Bloom und Skip Woods, die Filmstars Liam Neeson, Bradley Cooper, Quinton Jackson, Sharlto Copley, Jessica Biel, Patrick Wilson und Yul Vazquez. Der Film erzählt die Geschichte eines Special Forces-Teams, das wegen eines Verbrechens, das sie nicht begangen haben, entflohen ist und sich aufmacht, um ihre Namen zu löschen.Der Film wurde von Cannell, Ridley Scott und Tony Scott produziert. Neeson, Cooper, und der Rest der Besetzung trat im Sommer 2009, und Dreharbeiten fand in Kanada im Laufe des Jahres. Der Film wurde theatralisch am 11. Juni 2010 von 20th Century Fox veröffentlicht. Es erhielt gemischte Kritiken von Kritikern, lobte die Besetzung und Action-Sequenzen, kritisierte aber das Drehbuch. Eine Fortsetzung wurde zunächst erwartet, aber nachdem der Film brutto nur $177 Millionen weltweit gegen seine $110 Millionen Budget, Pläne wurden verschrottet.

Drehorte.

Vancouver, Canada · Coquitlam, Canada

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Stirb langsam 4.0

Stirb langsam 4.0

5.94
2007
John McClane ist zurück und schlimmer als je zuvor, und dieses Mal arbeitet er für Homeland Security. Er ruft die Dienste eines jungen Hacker in seinem Angebot, einen Ring von Internet-Terroristen in ...
Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache

6.35
2009
Sam Witwicky lässt die Autobots für ein normales Leben zurück. Er wird zurück in den Krieg der Transformers gezogen, als die Decepticons ihn wegen seines Geistes, der mit kryptischen Symbolen gefüllt ...
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

5.91
2008
Ein Kaiser aus der 2000-jährigen Han-Dynastie, der von den Toten zurückgekehrt ist, um eine Suche nach Weltherrschaft zu verfolgen, geht gegen Rick O'Connell. O'Connells Frau und Sohn stoppten den 'Dr...
Total Recall

Total Recall

6.29
2012
Für einen Fabrikarbeiter namens Douglas Quaid, obwohl er eine schöne Frau hat, die er liebt, klingt die Gedankenreise wie der perfekte Urlaub aus seinem frustrierenden Leben - echte Erinnerungen an da...
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

6.45
2007
Die Fantastic Four kehren als neuer und mächtiger Feind zur großen Leinwand zurück und bedrohen die Erde. Der scheinbar unaufhaltsame 'Silver Surfer', aber alles ist nicht, was es scheint und es gibt ...
Knight and Day

Knight and Day

5.91
2010
Ein flüchtiges Paar geht auf ein glamouröses und manchmal tödliches Abenteuer, wo nichts und niemand sind, was sie scheinen. Sie rasen über die ganze Welt mit ihrem Überleben auf dem Kampf der Wahrhei...
Transporter 3

Transporter 3

5.69
2008
Frank Martin wird die Tochter eines ukrainischen Regierungsbeamten vom Schwarzen Meer auf das Festland liefern. Er hat mit Menschen zu kämpfen, die Valentinas sichere Lieferung abfangen wollen und nic...
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Das Vermächtnis des geheimen Buches

6.37
2007
Benjamin Franklin Gates und Dr. Abigail Chase re-Team mit Riley Poole und, jetzt mit einem Stapel von lang verlorenen Seiten aus John Wilkes Booth, Ben muss einen Hinweis links folgen, um seine Vorfah...
Kampf der Titanen

Kampf der Titanen

7.13
2010
Aus einem Gott geboren, aber als Mensch erzogen, ist Perseus machtlos, seine Familie vor dem Gott der Unterwelt zu retten. Mit nichts zu verlieren, Perseus Freiwillige eine gefährliche Mission zu führ...
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

6.29
2010
Ein Schurke Prinz widerwillig vereint Kräfte mit einer geheimnisvollen Prinzessin und zusammen, sie Rennen gegen dunkle Kräfte zu schützen, einen alten Dolch in der Lage, die Sands of Time, ein Gesche...
Green Lantern

Green Lantern

6.79
2011
Die Green Lantern Corps hält seit Hunderten von Jahren Ordnung. Jede Green Lantern hat einen Ring, der ihm Macht gibt. Wenn ein neuer Feind namens Parallax droht, das Gleichgewicht der Macht im Univer...
The Book of Eli

The Book of Eli

6.4
2010
Eine postapokalyptische Geschichte, in der sich ein einsamer Mann durch Amerika kämpft, um ein heiliges Buch zu schützen, das die Geheimnisse der Rettung der Menschheit enthält.
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

7.1
2009
Die Elite G.I. kann von der ägyptischen Wüste bis zu den Eiskappen gefunden werden. Das JOE-Team nutzt die neuesten Spionage- und Militärausrüstungen, um den korrupten Waffenhändler Destro und die wac...
The Green Hornet

The Green Hornet

6
2011
Britt Reid, der Erbe des größten Zeitungsvermögens in Los Angeles, ist ein verwöhnter Playboy, der bisher glücklich war, ein zielloses Leben zu führen. Nachdem sein Vater stirbt, trifft Britt Kato, ei...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Der junge Teenager, Sam Witwicky, wird in den alten Kampf zwischen zwei außerirdischen Fraktionen der Transformation Roboter beteiligt, die heroischen Autobots und die bösen Decepticons. Die Deceptico...
TRON: Legacy

TRON: Legacy

5.83
2010
Kevin Flynns Sohn Sam wird ins Grid gezogen, um das Verschwinden seines Vaters zu untersuchen. Mit Hilfe eines mysteriösen Programms namens Quorra konnte Sam den bösen Diktator Clu daran hindern, in d...
The Expendables

The Expendables

5.85
2010
Barney Ross führt eine Band von hoch qualifizierten Söldnern, die Messer-Enthusiasten Lee Christmas, ein Kampfkunst-Experte, Schwerwaffenspezialist, Abrissschütze, und eine lose Kanone Scharfschütze. ...
Battleship

Battleship

5.83
2012
Wenn die Menschheit ein Funksignal in den Weltraum sendet, kommt eine Antwort von 'Planet G', in Form von mehreren außerirdischen Handwerken, die in den Gewässern vor Hawaii spritzen. Leutnant Alex Ho...
R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

R.E.D. - Älter. Härter. Besser.

6.09
2010
Als sein friedliches Leben von einem High-Tech-Attentäter bedroht wird, reassembliert Frank Moses sein altes Team in einem letzten Grabenversuch, um zu überleben und seine Angreifer aufzudecken.
Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

5.84
2011
Ein Fremder stolpert in die Wüstenstadt Absolution ohne Erinnerung an seine Vergangenheit und eine futuristische Fessel um sein Handgelenk. Mit Hilfe der geheimnisvollen Schönheit Ella und der eisenge...
Salt

Salt

7.13
2010
Evelyn Salt schwor einen Eid, als sie CIA-Offizier war. Ihre Loyalität wird geprüft werden, wenn sie beschuldigt wird, eine russische Spionin zu sein. Salt nutzt ihre jahrelange Erfahrung als verdeckt...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "The_A-Team_(film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

The A-Team

Genre: 
Crime · 
Comedy · 
Adventure · 
Action · 

Release Date: June 9, 2010

Status: Released

Running time: 1h 57m

Content Rating: PG-13

Budget: $110,000,000

Revenue: $177,238,796

6.28
/ 10
18 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Ingenious Media20th Century FoxScott Free ProductionsTop Cow ProductionsDune Entertainment
Watch Trailer

Plot.

A group of Iraq War veterans are on the run. Military forces are trying to clear their names after being framed for a crime they didn't commit. Along the way, Col. Capt. Hannibal Smith. H.M. Sgt. Howling Mad Murdock. The two men are Bosco 'B.A.' Baracus and Lt. The Faceman helps out a lot of people.

Where To Watch & Streaming.

This Movie Is About.

duringcreditsstinger · 
aftercreditsstinger · 
double crossed · 
military service · 
military court · 

Cast & Crew.

Wiki.

The A-Team is a 2010 American action thriller film based on the 1980s television series of the same name created by Frank Lupo and Stephen J. Cannell. Directed by Joe Carnahan and written by Carnahan, Brian Bloom, and Skip Woods, the film stars Liam Neeson, Bradley Cooper, Quinton Jackson, Sharlto Copley, Jessica Biel, Patrick Wilson and Yul Vazquez. The film tells the story of a Special Forces team who, imprisoned for a crime they did not commit, escapes and sets out to clear their names. The film was produced by Cannell, Tony Scott, and (as executive producer) his brother Ridley Scott.The film had been in development since the mid-1990s having gone through a number of writers and story ideas and being put on hold a number of times. Neeson, Cooper, and the rest of the cast joined in summer 2009, and filming took place around Canada later that year. The film was theatrically released on June 11, 2010 by 20th Century Fox. It received mixed reviews from critics, who praised the cast and action sequences but criticized the script. A sequel was initially anticipated, but after the film grossed just $177 million worldwide against its $110 million budget, plans were scrapped.

Filming Locations.

Coquitlam, Canada · Vancouver, Canada

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Transporter 3

Transporter 3

5.69
2008
Frank Martin is going to deliver the daughter of a Ukranian government official on the Black Sea. He has to contend with people who want to intercept Valentina's safe delivery and not let his personal...
Transformers: Revenge of the Fallen

Transformers: Revenge of the Fallen

6.35
2009
Sam Witwicky is leaving the Autobots for a normal life. He is dragged back into the Transformers' war when the Decepticons target him because of his mind filled with cryptic symbols.
The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor

The Mummy: Tomb of the Dragon Emperor

5.91
2008
An emperor from the 2,000-year-old Han dynasty who's returned from the dead to pursue a quest for world domination pits Rick O'Connell against him. O'Connell enlisted the help of his wife and son to s...
Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

6.45
2007
A new and powerful enemy threatens the Earth as the Fantastic Four return to the big screen. The seemingly unstoppable 'Silver Surfer', but all is not what it seems and there are old and new enemies t...
Total Recall

Total Recall

6.29
2012
Rekall can turn your dreams into memories. For a factory worker named Douglas Quaid, even though he's got a beautiful wife who he loves, the mind-trip sounds like the perfect vacation from his frustra...
Live Free or Die Hard

Live Free or Die Hard

5.94
2007
John McClane is back and worse than ever, and this time he's working for Homeland Security. He is trying to stop a group of Internet terrorists from taking control of America's computer infrastructure...
Knight and Day

Knight and Day

5.91
2010
A fugitive couple goes on a glamorous and sometimes deadly adventure where nothing and no one are what they seem. Amid shifting alliances and unexpected betrayals, they race across the globe, with the...
National Treasure: Book of Secrets

National Treasure: Book of Secrets

6.37
2007
Gates and Dr. Ben must follow a clue left there to prove his ancestor's innocence in the assassination of Abraham Lincoln, because he has a stack of long-lost pages from John Wilkes Booth's diary.
Clash of the Titans

Clash of the Titans

7.13
2010
Born of a god but raised as a man, Perseus is powerless to save his family from the god of the Underworld. With nothing to lose, Perseus volunteers to lead a dangerous mission to defeat Hades before h...
Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: The Sands of Time

6.29
2010
A rogue prince reluctantly joins forces with a mysterious princess and together, they race against dark forces to safeguard an ancient dagger capable of releasing the Sands of Time, a gift from the go...
Green Lantern

Green Lantern

6.79
2011
The Green Lantern Corps has been keeping order for hundreds of years. Each Green Lantern has a ring that gives him power. When a new enemy called Parallax threatens to destroy the balance of power in ...
The Book of Eli

The Book of Eli

6.4
2010
A post apocalyptic tale in which a lone man fights his way across America in order to protect a sacred book that holds the secrets to saving humankind.
G.I. Joe: The Rise of Cobra

G.I. Joe: The Rise of Cobra

7.1
2009
The elite G.I can be found from the Egyptian desert to the polar ice caps. The JOE team uses the latest in spy and military equipment to fight the corrupt arms dealer Destro and the growing threat of ...
The Green Hornet

The Green Hornet

6
2011
The heir to the largest newspaper fortune in Los Angeles is a spoiled playboy who is happy to lead an aimless life. Kato is a company employee after his father dies. Realizing that they have the abili...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Sam Witwicky became involved in the ancient struggle between the Autobots and the Decepticons. The Decepticons will stop at nothing to get Sam's clue.
TRON: Legacy

TRON: Legacy

5.83
2010
Kevin Flynn's son Sam is pulled into The Grid to investigate his father's disappearance. With the help of a mysterious program named Quorra, Sam was able to stop evil dictator Clu from entering the re...
The Expendables

The Expendables

5.85
2010
Barney Ross leads a band of highly skilled mercenaries that include knife enthusiast Lee Christmas, a martial arts expert, heavy weapons specialist, demolitionist, and a loose-cannon sniper. The group...
Battleship

Battleship

5.83
2012
When mankind beams a radio signal into space, a reply comes from Planet G, in the form of several alien crafts that splash down in the waters off Hawaii. Lieutenant Alex Hopper is a weapons officer as...
RED

RED

6.09
2010
When his peaceful life is threatened by a high-tech assassin, Frank Moses reassembles his old team in a last ditch effort to survive and uncover his attackers.
Cowboys & Aliens

Cowboys & Aliens

5.84
2011
A stranger stumbles into the desert town of Absolution with no recollection of his past and a futuristic shackle around his wrist. He finds himself leading an unlikely posse of cowboys, outlaws, and A...
Salt

Salt

7.13
2010
Evelyn Salt swore an oath when she was a CIA officer. Her loyalty will be tested when she is accused of being a Russian spy. Salt uses her years of experience as a covert operative to avoid capture as...
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application