Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Genre: 
Krimi · 
Komödie · 

Datum der Veröffentlichung: 8. Juni 1999

Ursprünglicher Name: Austin Powers: The Spy Who Shagged Me

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 35m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $33,000,000

Einnahmen: $312,016,858

5.82
/ 10
200 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
New Line Cinema
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Als er ein Genie war. Austin muss in die swingin '60s selbst zurückkehren, mit Hilfe eines amerikanischen Agenten, um den bösen Plan zu stoppen. Austin wird sich gegen Dr. wenden, um die Welt auf seine eigene groovige Weise zu retten.

Wo zu schauen & Streamen.

Apple iTunesLeihen

Google Play MoviesLeihen

Amazon VideoLeihen

YouTubeLeihen

Sky StoreLeihen

VideobusterLeihen

PantaflixLeihen

Streaming in:
🇩🇪 Deutschland

Powered by
JustWatch

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Austin Powers: The Spy Who Stagged Me ist eine US-amerikanische Spionagekomödie von Jay Roach aus dem Jahr 1999. Sie ist der zweite Teil der Austin Powers-Filmreihe. Sie spielt mit dem Franchise-Co-Produzenten Mike Myers als Austin Powers, Dr. Evil und Fat Bastard. Der Film spielt auch mit Heather Graham, Michael York, Robert Wagner, Seth Green und Elizabeth Hurley. Der Titel des Films ist ein Stück auf dem James Bond Film The Spy Who Loved Me (1977).Der Film bruttierte rund $ 312 Millionen im weltweiten Ticketverkauf und nahm an seinem Eröffnungswochenende mehr Geld als der gesamte Kassenerlös seines Vorgängers. Er wurde bei den 72. Academy Awards für bestes Make-up (Michèle Burke und Mike Smithson) nominiert, gefolgt von Austin Powers in Goldmember (2002).

Drehorte.

Los Angeles, United States of America · Alabama, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

5.87
2004
Will Ferrel (Old School, Elf) ist Ron Burgund, ein hochkarätiger Ankermann der 1970er Jahre in San Diego, der glaubt, dass Frauen einen Platz im Newsroom haben - solange sie sich an Modeschauen oder s...
American Pie 2

American Pie 2

5.93
2001
Nach einem Jahr auseinander - besuchen verschiedene Schulen, treffen verschiedene Menschen - die Jungs mieten ein Strandhaus und Gelübde, dies zum besten Sommer überhaupt zu machen. Wie sich herausste...
Armageddon - Das jüngste Gericht

Armageddon - Das jüngste Gericht

6.77
1998
Wenn ein Asteroid droht, mit der Erde zu kollidieren, bestimmt NASA-Honcho Dan Truman den einzigen Weg, um ihn zu stoppen, ist es, in seine Oberfläche zu bohren und eine Atombombe zu detonieren. Dies ...
American Pie - Jetzt wird geheiratet

American Pie - Jetzt wird geheiratet

5.88
2003
Mit einer fernen Erinnerung an die Highschool heiraten Jim und Michelle -- und in Eile, da Jims Großmutter krank ist und ihn den Gang hinuntergehen sehen will -- und Stifler dazu veranlasst, die ultim...
Batman & Robin

Batman & Robin

5.73
1997
Zusammen mit dem kriminellen Partner Robin und neuen Rekruten Batgirl, Batman kämpft gegen die doppelte Bedrohung durch frostige Genie Mr. Freeze und mörderischen Gartenbauer Poison Ivy. Freeze plant,...
American Pie

American Pie

6.86
1999
Auf einer High-School-Party finden vier Freunde, dass der Verlust ihrer kollektiven Jungfräulichkeit nicht so einfach ist, wie sie gedacht hatten. Aber sie glauben immer noch, dass sie dies vor dem Co...
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv

5.96
1994
Er ist Ventura, der Pet Detective. Das Maskottchen der Miami Dolphins und Quarterback Dan Marino sind verschwunden und Jim Carrey versucht, sie zu finden. Er legt die Miami Dolphins, woos und wows die...
Annie - Ein königliches Abenteuer

Annie - Ein königliches Abenteuer

1995
Annie ist wieder da! Zusammen mit ihren Freunden Molly, Hannah, ihrem Hund Sandy und ihrem reichen Vater Oliver Warbucks machen sie eine Reise nach England, wo Oliver Warbucks vom König gerittert wird...
3 Engel für Charlie - Volle Power

3 Engel für Charlie - Volle Power

6.72
2003
Die Engel werden angeklagt, ein Paar fehlende Ringe zu finden, die mit den persönlichen Informationen der Mitglieder des Zeugenschutzprogramms kodiert sind. Da Informanten getötet werden, zielen die D...
Wayne's World 2

Wayne's World 2

5.79
1993
Eine Nachricht von Jim Morrison in einem Traum veranlasst Kabelzugang TV-Stars Wayne und Garth auf ein Rock-Konzert zu setzen, "Waynestock", mit Aerosmith als Headliner. Aber inmitten der Vorbereitung...
3 Engel für Charlie

3 Engel für Charlie

7.22
2000
Drei Frauen, Detectives mit einem mysteriösen Chef, holen gestohlene Voice-ID-Software, mit Kampfkünsten, Tech-Fähigkeiten und Sex-Appeal..
Ace Ventura - Jetzt wird's wild

Ace Ventura - Jetzt wird's wild

5.9
1995
Aus einem Ashram in Tibet beschworen, befindet sich Ace auf einer gefährlichen Reise in den Dschungel Afrikas, um Shikaka zu finden, das fehlende heilige Tier des freundlichen Wachati-Stammes. Er muss...
Blade: Trinity

Blade: Trinity

5.65
2004
Seit Jahren kämpft Blade gegen die Vampire in der Decke der Nacht. Aber jetzt, nachdem er in das Fadenkreuz des FBI fiel, wird er ins Tageslicht gezwungen, wo er getrieben wird, um Kräfte mit einem Cl...
Dumm und dümmer

Dumm und dümmer

5.85
1994
Lloyd und Harry sind zwei Männer, deren Dummheit wirklich unbeschreiblich ist. Als Mary, eine schöne Frau, einen wichtigen Koffer mit Geld verliert, bevor sie nach Aspen geht, entscheiden sich die bei...
Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Falsches Spiel mit Roger Rabbit

5.9
1988
"Toon Star Roger ist besorgt, dass seine Frau Jessica spielt Pattycake mit jemand anderem, so dass das Studio engagiert Detective Eddie Valiant auf sie schnüffeln. Aber die Einsätze sind schnell angeh...
Voll auf die Nüsse

Voll auf die Nüsse

8.5
2004
Wenn größenwahnsinnige White Goodman, der Besitzer eines trendigen, High-End-Fitness-Centers, einen Schritt macht, um das kämpfende lokale Fitness-Studio von Happy-go-Gucky Pete La Fleur laufen zu übe...
Spaceballs

Spaceballs

6.1
1987
Wenn der schändliche Dunkle Helm einen Plan ausbrütet, Prinzessin Vespa zu entführen und die Luft ihres Planeten zu stehlen, fliegen Raum-Bum-for-hire Lone Starr und sein ahnungsloser Sidekick zur Ret...
Con Air

Con Air

6.43
1997
Wenn die Regierung alle ihre faulen kriminellen Eier in einem Luftkorb legt, fragt sie nach Schwierigkeiten. Bevor Sie sagen können, "Pass die Barf Bag", die Gauner steuern das Flugzeug, angeführt von...
Twister

Twister

6.3
1996
Eine beispiellose Serie von gewalttätigen Tornados fegt über Oklahoma. Tornado-Verfolger, angeführt von Dr. Jo Harding, versuchen, ein bahnbrechendes Gerät zu veröffentlichen, das es ihnen ermöglicht,...
Austin Powers in Goldständer

Austin Powers in Goldständer

5.8
2002
Der schagadelischste Spion der Welt setzt seinen Kampf gegen Dr. Evil fort. Diesmal verbünden sich der teuflische Arzt und sein Klon Mini-Me mit einem neuen Feind – '70er Jahre Kingpin Goldmember. Wäh...
Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

5.49
1997
Als schaukelnder Modefotograf bei Tag und ein grooviger britischer Superagent bei Nacht ist Austin Powers der shagadelischste Spion der 60er Jahre, Baby! Aber kann er den größenwahnsinnigen Dr. Evil s...

Verwandte Sammlungen.

Handverlesene Themenfilme und Serien für jeden Geschmack
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Austin Powers: The Spy Who Shagged Me

Genre: 
Crime · 
Comedy · 

Release Date: June 8, 1999

Status: Released

Running time: 1h 35m

Content Rating: PG-13

Budget: $33,000,000

Revenue: $312,016,858

5.82
/ 10
200 User Ratings

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
New Line Cinema
Watch Trailer

Plot.

He was a genius. Austin needs the help of an American agent to stop the evil plan. Austin will face off against a doctor. He wanted to save the world in a groovy way.

Where To Watch & Streaming.

HBO MaxSubs

Apple iTunesRent

Google Play MoviesRent

Amazon VideoRent

Microsoft StoreRent

YouTubeRent

VuduRent

RedboxRent

AMC on DemandRent

Spectrum On DemandRent

DIRECTVRent

Streaming in:
🇺🇸 United States

Powered by
JustWatch

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Austin Powers: The Spy Who Shagged Me is a 1999 American spy comedy film directed by Jay Roach. It is the second installment in the Austin Powers film series. It stars franchise co-producer and writer Mike Myers as Austin Powers, Dr. Evil and Fat Bastard. The film also stars Heather Graham, Michael York, Robert Wagner, Seth Green, and Elizabeth Hurley. The film's title is a play on the James Bond film The Spy Who Loved Me (1977).The film grossed around $312 million in worldwide ticket sales, taking more money during its opening weekend than the entire box office proceeds of its predecessor. It was nominated at the 72nd Academy Awards for Best Makeup (Michèle Burke and Mike Smithson). It is followed by Austin Powers in Goldmember (2002).

Filming Locations.

Los Angeles, United States of America · Alabama, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Anchorman: The Legend of Ron Burgundy

Anchorman: The Legend of Ron Burgundy

5.87
2004
A San Diego anchorman named Ron Burgundy is the top dog in local TV, but that's about to change when ambitious reporter Veronica Corningstone arrives as a new employee.
American Pie 2

American Pie 2

5.93
2001
After a year apart, the guys rent a beach house and vow to make this the best summer ever. The girls have a lot to do with whether that will happen or not. Between the wild parties, outrageous revelat...
Armageddon

Armageddon

6.77
1998
When an asteroid threatens to collide with Earth, NASA's Dan Truman decides the only way to stop it is to drill into it and blow it up. This leads him to renowned driller Harry Stamper, who agrees to ...
American Wedding

American Wedding

5.88
2003
Stifler threw the ultimate bachelor party since Jim's grandmother is sick and wants to see him walk down the aisle at the wedding. Jim's dad is reliable, doling out advice no one wants to hear.
Charlie's Angels: Full Throttle

Charlie's Angels: Full Throttle

6.72
2003
The Angels are accused of finding a pair of missing rings with personal information of members of the Witness Protection Program. The ladies target the agent who might be behind the killings.
Batman & Robin

Batman & Robin

5.73
1997
Along with crime-fighting partner Robin and new recruit Batgirl, Batman battles the dual threat of frosty genius Mr. Poison Ivy was a homicidal horticulturalist. Ivy tries to drive a wedge between the...
Twister

Twister

6.3
1996
There are tornadoes in Oklahoma. The tornado chasers are headed by a doctor. Jo Harding is trying to release a device that will allow them to track them and create a more advanced warning system. They...
American Pie

American Pie

6.86
1999
Four friends find out that losing their virginity isn't as easy as they had thought at a high-school party. They still think they need to do it before college. They entered a pact to score points at t...
Ace Ventura: Pet Detective

Ace Ventura: Pet Detective

5.96
1994
Ventura is the Pet Detective. Jim Carrey is trying to find the mascot and quarterback of the Miami Dolphins. He stakes out the Miami Dolphins, woos and wows the ladies, and then he goes eyeball to eye...
Annie: A Royal Adventure

Annie: A Royal Adventure

1995
Annie is back with her family and friends. Oliver Warbucks is going to be Knighted by the King in England. Annie and her friends have to stop an evil noblewoman from blowing up Buckingham Palace so sh...
Wayne's World 2

Wayne's World 2

5.79
1993
A message from Jim Morrison in a dream prompted cable access TV stars to put on a rock concert. Wayne is worried that a record producer is putting the moves on his girlfriend, and that another person ...
Charlie's Angels

Charlie's Angels

7.22
2000
Three women, detectives with a mysterious boss, retrieve stolen voice-ID software using martial arts, tech skills, and sex appeal.
Who Framed Roger Rabbit

Who Framed Roger Rabbit

5.9
1988
Roger is worried that his wife Jessica is playing pattycake with someone else, so the studio hired a detective to look into her. The stakes are raised quickly when Marvin is found dead and Roger is th...
DodgeBall: A True Underdog Story

DodgeBall: A True Underdog Story

8.5
2004
When the owner of a trendy, high-end fitness center makes a move to take over the local gym run by a happy-go-lucky guy, there's only one way for him to fight back: dodgeball. A knock-down, drag-out b...
Spaceballs

Spaceballs

6.1
1987
Lone Starr and his sidekick flew to the rescue of Princess Vespa when the Dark Helmet planned to steal her planet's air. Lone Starr was put wise to the power of "The Schwartz" by Yogurt, but can he ma...
Con Air

Con Air

6.43
1997
The government is asking for trouble when it puts its rotten criminal eggs in a basket. The crooks control the plane before you can say "Pass the barf bag". A man who'd rather be with his family is wa...
Ace Ventura: When Nature Calls

Ace Ventura: When Nature Calls

5.9
1995
Summoned from an ashram in Tibet, Ace finds himself on a perilous journey into the jungles of Africa to find Shikaka, the missing sacred animal of the friendly Wachati tribe. He must accomplish this b...
Blade: Trinity

Blade: Trinity

5.65
2004
For a long time, the vampire has been on the cover of the night. After falling into the crosshairs of the FBI, he is forced to join forces with a group of human vampire hunters he never knew existed. ...
Austin Powers in Goldmember

Austin Powers in Goldmember

5.8
2002
The world's most shagadelic spy continues his fight. It is evil. The doctor and his clone, Mini-Me, team up with a new foe. Austin got help from his dad and girlfriend while he was chasing the team of...
Dumb and Dumber

Dumb and Dumber

5.85
1994
Lloyd and Harry are stupid. The two friends who found the suitcase decided to return it to Mary because she lost an important suitcase with money. They use the lost money to fight for Mary's heart and...
Austin Powers: International Man of Mystery

Austin Powers: International Man of Mystery

5.49
1997
Austin Powers is the most shagadelic spy of the '60s, as a swingin' fashion photographer by day and a groovy British superagent by night. He might be evil after the bald villain freezes himself and un...

Related Collections.

Handpicked themed movies and TV shows for all tastes
Last updated: 
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application