Malcolm mittendrin

Genre: 
Reality · 
Drama · 
Familie · 

Datum der Veröffentlichung: 9. Januar 2000

Ursprünglicher Name: Malcolm in the Middle

Status: Beendet

Staffeln: 7

Episoden: 151

Länge: 25m

Altersfreigabe: TV-PG

6.03
/ 10
30 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8
Malcolm mittendrin

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
FOX
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ein begabter Teenager lebt in einer Familie, die nicht nett ist.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Die Serie wurde am 9. Januar 2000 uraufgeführt und beendete ihren sechsjährigen Lauf am 14. Mai 2006 nach sieben Staffeln und 151 Episoden.Die Serie erhielt einen kritischen Applaus und gewann einen Peabody Award, sieben Emmy Awards, einen Grammy Award und sieben Golden Globe Nominierungen.Die Serie folgt einer dysfunktionalen Arbeiterfamilie und spielt Frankie Muniz in der Hauptrolle als Malcolm, ein Jugendlicher, der auf Genie-Niveau testet.Während er seine Intelligenz genießt, ärgert er sich sehr, spezielle Klassen für begabte Kinder zu nehmen, die von den übrigen Kindern in der Schule verspottet werden und "Krelboynes" genannt werden, was sich auf den ungeschickten und nervigen Lead-Charakter von The Little Shop of Horrors bezieht. Jane Kaczmarek spielt Malcolms übermütige, hitzige und hartnäckige Mutter Lois und Bryan Cranston spielt seinen unreifen, manischen, aber liebevollen Vater Hal. Christopher Kennedy Masterson spielt den ältesten Bruder Francis, den schwermachenden Sohn, der in früheren Episoden in der Militärschule war, aber schließlich heiratet und sich in einen festen Job. Justin Berfield ist Malcolms dimwitted älteren Bruder, Reese, ein grausamer Tyrann, der Malcolm zu Hause foltert, auch während er ihn in der Schule verteidigt. Erik Per Sullivan spielt jüngerer Bruder, Dewey, der Menschen klug, musikalisch talentiert ist und sich um sein Wohlbefinden Sorgen macht. In früheren Episoden lag der Fokus der Show auf Malcolm, aber als die Serie fortschritt, erforschte es alle sechs Mitglieder der Familie mehr. Ein weiterer Charakter, Jamie (James und Lukas Rodriguez), wurde als der fünfte Sohn von Hal und Lois am Ende der Staffel 4 eingeführt.Malcolm in der Mitte wurde von Satin City und Regency Television in Verbindung mit Fox Television Studios produziert (jetzt bekannt als Touchstone Television). Die Show wurde weltweit syndicated.The Show erhielt weit verbreitet Lob von Kritikern und erwies sich als eine äußerst beliebte Ziehung für das Netzwerk. Kritiker Alan Sepinwall und Matt Zoller Seitz nannte es die 50. größte American Television Serie aller Zeiten in TV (The Book), und es wurde Platz 88 auf Entertainment Weekly "New TV Classics" Liste,. Sepinwall zusätzlich listete es als eine der 10 besten Shows in Fox-Netzwerkgeschichte.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
TV
Die Simpsons

Die Simpsons

6.24
1989
In Springfield, der durchschnittlichen amerikanischen Stadt, konzentriert sich die Show auf die Antik und Alltagsabenteuer der Familie Simpson, sowie auf eine virtuelle Besetzung von Tausenden. Hunder...
TV
Family Guy

Family Guy

6.07
1999
Die Abenteuer der Familie sind das Thema einer animierten Serie. Peter und Lois haben drei Kinder. Meg ist das unbeliebteste Mädchen in der Stadt, und das mittlere Kind ist nicht sehr hell, aber er ha...
TV
The King of Queens

The King of Queens

6.1
1998
Doug Heffernans frisch verwitweter Schwiegervater Arthur ist bei ihm und seiner Frau Carrie eingezogen. Dougs Haus ist nicht mehr der König seines Herrschaftsgebiets, es ist jetzt der König von Queens...
TV
Two and a Half Men

Two and a Half Men

6.24
2003
Ein jingle Schriftsteller hedonistisches Leben kommt zu einem abrupten Stillstand, wenn sein Bruder und Neffe in sein Haus am Strand ziehen.
TV
På spåret

På spåret

1987
På spåret ist seit dem 5. September 1987 eine beliebte schwedische TV-Show auf SVT. Die Show, die humorvoll und doch lehrreich sein soll, ist eine der beliebtesten TV-Shows in Schweden geblieben und z...
TV
Der Prinz von Bel-Air

Der Prinz von Bel-Air

6.69
1990
Will, ein Straßen-intelligenter Teenager, bewegt sich von den harten Straßen von West Philly zu posh Bel- Air zu leben mit seinem Onkel Philip, Tante Vivian, und ihre anspruchsvolle britische Butler. ...
TV
My Name Is Earl

My Name Is Earl

6.56
2005
Earl Hickey machte sich auf die Suche, um sein fragwürdiges Karma zu reparieren, nachdem er die Lotterie gewonnen hatte.
TV
Scrubs - Die Anfänger

Scrubs - Die Anfänger

6.72
2001
In der realen Welt des Sacred Heart Hospital, John "J.D" Dorian lernt über Medizin, Freundschaft und Leben.
TV
Värsta språket

Värsta språket

6
Die Serie, die von Fredrik Lindström moderiert und von Karin af Klintberg produziert wurde, wurde 2002 und 2003 auf SVT ausgestrahlt. Die Serie diskutierte auf unterhaltsame Weise Themen mit der schwe...
TV
Alle lieben Raymond

Alle lieben Raymond

6.52
1996
Ray Barone ein erfolgreicher Sportautor lebt auf Long Island mit seiner Frau, Debra, Tochter, Ally, und Zwillingssöhne, Geoffrey und Michael. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte Nachricht? Rays ...
TV
Drake & Josh

Drake & Josh

7.86
2004
Der 15-jährige Drake und Josh sind keine engen Freunde. Josh wird von Drake als seltsam und ein bisschen ein Blödmann angesehen. Stellen Sie sich Drakes Schock vor, als er erfährt, dass dieser "Blödma...
TV
Seinfeld

Seinfeld

5.99
1989
In New York City in den 90er Jahren handelt es sich bei einem Stand-up-Comedian und seinen drei ungeschickten Freunden um die Fallstricke und Auszahlungen des Lebens. Es ist eine Show über nichts.
TV
Neds ultimativer Schulwahnsinn

Neds ultimativer Schulwahnsinn

8
2004
Die abgefahrenen Abenteuer von Ned Bigby und seinen Freunden sind bei James K. Ned zerschmettert die vierte Wand an der Polk Middle School, um Tipps und Tricks zu teilen, um Mittelschule oder Junior H...
TV
The Middle

The Middle

6.69
2009
Die täglichen Fehlschläge einer verheirateten Frau und ihrer semi-dysfunktionalen Familie und ihre Versuche, das Leben im Allgemeinen in der Stadt Orson, Indiana zu überleben.
TV
Dr. House

Dr. House

6.98
2004
Dr. Gregory House, ein drogenabhängiges, unkonventionelles, misanthropisches medizinisches Genie, leitet ein Team von Diagnostikern in einem fiktiven Krankenhaus in New Jersey.
TV
Futurama

Futurama

6.15
1999
Die Abenteuer eines New Yorker Pizzalieferanten aus dem späten 20. Jahrhundert, Philip J. Fry, der, nachdem er eintausend Jahre lang unwissentlich kryogen gefroren war, Arbeit bei Planet Express finde...
TV
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

6.96
2007
Die Sitcom zentriert sich auf fünf Figuren, die in Pasadena, Kalifornien, leben: Mitbewohner Leonard Hofstadter und Sheldon Cooper; Penny, Kellnerin und aufstrebende Schauspielerin, die über die Halle...
TV
How I Met Your Mother

How I Met Your Mother

6.32
2005
Ein Vater erzählt seinen Kindern die Reise, die er und seine vier besten Freunde zu ihm führten, um ihre Mutter in einer Reihe von Rückblenden zu treffen.
TV
South Park

South Park

6.31
1997
Die Missgeschicke von vier respektlosen Schulklassen in der ruhigen Stadt South Park, Colorado sind in diesem Film aufgezeichnet.
TV
Eine schrecklich nette Familie

Eine schrecklich nette Familie

6.12
1987
Al Bundy ist ein erfolgloser Mittelalter Schuhverkäufer mit einem elenden Leben und einer ebenso dysfunktionalen Familie. Er hasst seinen Job, seine Frau ist faul, sein Sohn ist dysfunktional (vor all...
TV
Die wilden Siebziger

Die wilden Siebziger

6.24
1998
Gehen Sie zurück zu einer Zeit, als Plattformschuhe und Pukaschalen waren die ganze Wut und spielen diese lustige retro-sitcom. Eine Gruppe von High-School-Jugendliche, die die meiste Zeit verbringen,...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Malcolm_in_the_Middle", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Malcolm in the Middle

Genre: 
Reality · 
Drama · 
Family · 

Release Date: January 9, 2000

Status: Ended

Seasons: 7

Episodes: 151

Running time: 25m

Content Rating: TV-PG

6.03
/ 10
30 User Ratings
TV
imdb
8
Malcolm in the Middle

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
FOX
Watch Trailer

Plot.

A gifted teen is living in a family that is not nice.

Cast & Crew.

Wiki.

Malcolm in the Middle is an American television sitcom created by Linwood Boomer for Fox. The series premiered on January 9, 2000, and ended its six-year run on May 14, 2006, after seven seasons and 151 episodes. The series received critical acclaim and won a Peabody Award, seven Emmy Awards, one Grammy Award and seven Golden Globe nominations.The series follows a dysfunctional working class family and stars Frankie Muniz in the lead role as Malcolm, an adolescent who tests at a genius level. While he enjoys his intelligence, he greatly resents having to take special classes for gifted children, which are mocked by the rest of the kids at school and called "Krelboynes", referring to the clumsy and nerdy lead character from The Little Shop of Horrors. Jane Kaczmarek plays Malcolm's overbearing, hotheaded and stubborn mother, Lois, and Bryan Cranston plays his immature, manic, but loving father, Hal. Christopher Kennedy Masterson plays eldest brother, Francis, the trouble-making son who, in earlier episodes, was in military school, but eventually marries and settles into a steady job. Justin Berfield is Malcolm's dimwitted older brother, Reese, a cruel bully who tortures Malcolm at home, even while he defends him at school. Erik Per Sullivan plays younger brother, Dewey, who is people smart, musically talented, and concerned about his well-being. In earlier episodes, the show's focus was on Malcolm, but as the series progressed, it explored all six members of the family more. Another character, Jamie (James and Lukas Rodriguez), was introduced as the fifth son of Hal and Lois at the end of Season 4.Malcolm in the Middle was produced by Satin City and Regency Television in association with Fox Television Studios (now known as Touchstone Television). The show has been syndicated worldwide.The show received widespread praise from critics and proved an extremely popular draw for the network. Critics Alan Sepinwall and Matt Zoller Seitz named it the 50th greatest American Television series of all time in TV (The Book), and it was placed No. 88 on Entertainment Weekly's "New TV Classics" list,. Sepinwall additionally listed it as one of the 10 best shows in Fox network history.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
The Simpsons

The Simpsons

6.24
1989
Set in Springfield, the average American town, the show focuses on the antics and everyday adventures of the Simpson family, as well as a virtual cast of thousands. Hundreds of celebrities have guest ...
TV
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory

6.96
2007
The sitcom is centered on five characters living in Pasadena, California: roommates Leonard Hofstadter and Sheldon Cooper; Penny, a waitress and aspiring actress who lives across the hall; and Leonard...
TV
Two and a Half Men

Two and a Half Men

6.24
2003
A jingle writer's hedonistic life comes to an abrupt halt when his brother and nephew move into his beach-front house.
TV
Married... with Children

Married... with Children

6.12
1987
An unsuccessful middle aged shoe salesman named Al Bundy has a miserable life with an equally chaotic family. He hates his job, his wife is lazy, his son is not good with women, and his daughter is pr...
TV
Ned's Declassified School Survival Guide

Ned's Declassified School Survival Guide

8
2004
Ned Bigby and his friends are at James K. Ned shattered the fourth wall at Polk Middle School to share tips and tricks on navigating middle school or junior high hurdles. Ned isn't cool because he doe...
TV
The Fresh Prince of Bel-Air

The Fresh Prince of Bel-Air

6.69
1990
Will, a street-smart teenager, moves from the tough streets of West Philly to posh Bel- Air to live with his Uncle Philip, Aunt Vivian, and their sophisticated British butler. Will finds himself at ho...
TV
På spåret

På spåret

1987
På spåret is a popular Swedish TV game show broadcast on SVT since September 5, 1987. The show, which is intended to be humorous yet educational, has remained one of the most popular TV shows in Swede...
TV
Scrubs

Scrubs

6.72
2001
John "J.D" Dorian learns about medicine, friendship and life in the real world of Sacred Heart Hospital.
TV
My Name Is Earl

My Name Is Earl

6.56
2005
After winning the lottery, Earl Hickey embarked on a quest to repair his bad karma.
TV
Värsta språket

Värsta språket

6
Värsta språket was a Swedish television series about the Swedish language. The series, which was hosted by Fredrik Lindström and produced by Karin af Klintberg, was broadcast on SVT during 2002 and 20...
TV
South Park

South Park

6.31
1997
The misadventures of four irreverent grade-schoolers in the quiet town of South Park, Colorado are chronicled in this film.
TV
House

House

6.98
2004
Dr. Gregory House, a drug-addicted, unconventional, misanthropic medical genius, leads a team of diagnosticians at a fictional hospital in New Jersey.
TV
Futurama

Futurama

6.15
1999
The adventures of a late-20th-century New York City pizza delivery boy, Philip J. Fry, who, after being unwittingly cryogenically frozen for one thousand years, finds employment at Planet Express, an ...
TV
How I Met Your Mother

How I Met Your Mother

6.32
2005
A father retells to his children the journey he and his four best friends took leading up to him meeting their mother in a series of flashbacks.
TV
Seinfeld

Seinfeld

5.99
1989
In New York City in the '90s, a stand-up comedian and his three offbeat friends deal with the pitfalls and payoffs of life. It's a show about nothing.
TV
That '70s Show

That '70s Show

6.24
1998
Go back to a time when platform shoes and puka shells were the rage and play this hilarious retro-sitcom. A group of high school teens who spend most of their time hanging out in Eric's basement, life...
TV
Everybody Loves Raymond

Everybody Loves Raymond

6.52
1996
Ray Barone is a successful sports writer who lives on Long Island with his family. That's good news. Frank and Marie, Ray's parents, live across the street and embrace the motto "Su Casa es Mi Casa", ...
TV
The King of Queens

The King of Queens

6.1
1998
Arthur has moved in with Doug and his wife, Carrie. Doug's home is no longer the king of his domain, it's now the king of Queens.
TV
Drake & Josh

Drake & Josh

7.86
2004
Drake and Josh are not friends. Drake sees Josh as weird and a bit of a goof. Imagine Drake's shock when he learns that this goof is going to become his roommate and stepbrother when his mother gets m...
TV
The Middle

The Middle

6.69
2009
The daily misfortunes of a married woman and her family are chronicled in this novel.
TV
Family Guy

Family Guy

6.07
1999
The adventures of the family are the subject of an animated series. Peter and Lois have three children. Meg is the most unpopular girl in town, and the middle kid is not very bright, but he has a pass...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Malcolm_in_the_Middle", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application