I, Robot

Genre: 

Datum der Veröffentlichung: 15. Juli 2004

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 55m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $120,000,000

Einnahmen: $347,234,916

6.17
/ 10
82 Benutzerbewertungen

Wo zu beobachten ist und Streamen Online

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Overbrook Entertainment20th Century FoxDavis Entertainment
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Ein Polizist untersucht einen Selbstmord, wenn ein Roboter in der Nähe ist. Er dachte, dass ein Roboter für den Tod verantwortlich gewesen sein könnte, und jetzt denkt er, dass die Menschheit in Gefahr ist.

Dieser Film ist über.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Juni 1944 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Als Charakterdarsteller verkörperte er Buddy Holly in The Buddy Holly Story (1978), für den Busey für den Academy Award für den besten Schauspieler nominiert wurde und gewann den National Society of Film Critics Award für den besten Schauspieler.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Terminator: Die Erlösung

Terminator: Die Erlösung

5.9
2009
John muss den Widerstand führen. Marcus Wrights Existenz verwirrt die Mission, da Connor versucht zu bestimmen, ob er ein Freund oder Feind ist.
Matrix Revolutions

Matrix Revolutions

6.02
2003
Die Stadt Zion wird von den Maschinen angegriffen und Neo kämpft, um den Krieg an einer anderen Front zu beenden, während auch gegen den Schurken Agent Smith.
Fantastic Four

Fantastic Four

6.7
2005
Reed Richards erhält die Fähigkeit, seinen Körper zu dehnen, Sue Storm kann unsichtbar werden, Johnny Storm kontrolliert Feuer, und Ben Grimm wird zu einer superstarken Person, nachdem sie von kosmisc...
Spider-Man

Spider-Man

6.44
2002
Nachdem sie von einer genetisch veränderten Spinne gebissen wurde, ist ein Highschool-Student mit erstaunlichen Kräften ausgestattet, um der Superheld zu werden, der als Spider-Man bekannt ist.
Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache

6.35
2009
Sam Witwicky lässt die Autobots für ein normales Leben zurück. Er wird zurück in den Krieg der Transformers gezogen, als die Decepticons ihn wegen seines Geistes, der mit kryptischen Symbolen gefüllt ...
Ice Age

Ice Age

6.38
2002
Mit der bevorstehenden Eiszeit fast auf sie, ein Trio von prähistorischen Kreaturen, einschließlich einer Wollmammut, Diego der Säbel-Zahntiger und Sid der riesige Faultier, finden ein Waisenkind und ...
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

6.32
2007
Will Turner und Elizabeth Swann gehen mit Captain Barbossa an den Rand der Erde. Es scheint, als sei nichts wahr.
Spider-Man 2

Spider-Man 2

6.57
2004
Peter geht durch eine harte Zeit. Nachdem er von Spider-Man verbrannt wurde, entschied er sich, sein Superheld Alter Ego aufzugeben, das die Stadt nach dem Gemetzel verließ, das der böse Doc Ock hinte...
Das fünfte Element

Das fünfte Element

6.16
1997
Einem Taxifahrer wird die Aufgabe übertragen, ein junges Mädchen zu retten, das Teil des Schlüssels ist, der das Überleben der Menschheit gewährleistet.
Minority Report

Minority Report

6.88
2002
John Anderton ist ein Top 'Precrime' Cop im 21. Jahrhundert. Anderton wird der Steinbruch, wenn ein anderer Ermittler ihn wegen einer Mordanklage anvisiert.
Independence Day

Independence Day

6.02
1996
Am 2. Juli betritt ein riesiges außerirdisches Mutterschiff die Atmosphäre der Erde und setzt mehrere Dutzend sonnenförmige "zerstörerische" Raumschiffe ein, die schnell in große Städte rund um den Pl...
Transformers

Transformers

6.01
2007
Der junge Teenager, Sam Witwicky, wird in den alten Kampf zwischen zwei außerirdischen Fraktionen der Transformation Roboter beteiligt, die heroischen Autobots und die bösen Decepticons. Die Deceptico...
Die Mumie

Die Mumie

6.16
1999
Die versteckten Ruinen von Hamunaptra wurden von Rick O'Connell inmitten einer Schlacht entdeckt, um das Gebiet in 1920er Jahren Ägypten zu beanspruchen. Es ist über dreitausend Jahre her, dass der eh...
Men in Black 3

Men in Black 3

6.41
2012
J und K werden in der Zukunft zurückkehren. J hat einige seltsame Dinge in seinen 15 Jahren mit den Männern in Schwarz gesehen, aber nichts, nicht einmal Aliens, verwirrt ihn so sehr wie sein zurückha...
Men in Black II

Men in Black II

6.21
2002
Kay und Jay vereinen sich wieder, um unsere beste, letzte und einzige Verteidigungslinie gegen eine finstere Verführerin zu bieten, die die härteste Herausforderung bis jetzt auf das untarnte Missions...
I Am Legend

I Am Legend

7.46
2007
Robert Neville war nicht in der Lage, die Ausbreitung des schrecklichen Virus zu stoppen, das von Menschen gemacht wurde. Der letzte menschliche Überlebende in dem, was von New York City übrig ist, is...
Matrix Reloaded

Matrix Reloaded

5.93
2003
Sechs Monate nach den Ereignissen in der Matrix hat sich Neo als ein gutes Zeichen für die freien Menschen erwiesen, da immer mehr Menschen von der Matrix befreit und nach Zion gebracht werden, der ei...
Hancock

Hancock

6.31
2008
Wenn die Öffentlichkeit den Schaden, den der Superheld angerichtet hat, satt hat, muss er einen PR-Experten einsetzen. Die Idee des Agenten, den Antihelden einzusperren, um die Welt zu versäumen, erwe...
Bruce Allmächtig

Bruce Allmächtig

6.7
2003
Bruce Nolan ist ein "menschlicher Interesse" Fernsehreporter in Buffalo, N.Y., aber trotz seiner hohen Bewertungen und der Liebe seiner schönen Freundin, Bruce bleibt unerfüllt. Am Ende des schlimmste...
Real Steel

Real Steel

6.77
2011
Nachdem Roboter den Sport übernommen hatten, zog sich Charlie vom Ring zurück. Nachdem sein Roboter zerstört wurde, verbündete er sich mit seinem Sohn, um ihn wieder aufzubauen.
Men in Black

Men in Black

6.47
1997
Ein Polizist aus New York City wird als Agent in einer streng geheimen Organisation rekrutiert, um Alien-Aktivitäten auf der Erde zu überwachen und zu polizeien, nachdem er ein seltsames Wesen verfolg...
Letzte Aktualisierung: 
This article uses material from the Wikipedia article "Gary_Busey", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

I, Robot

Genre: 

Release Date: July 15, 2004

Status: Released

Running time: 1h 55m

Content Rating: PG-13

Budget: $120,000,000

Revenue: $347,234,916

6.17
/ 10
82 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

Network & Production Companies
Overbrook Entertainment20th Century FoxDavis Entertainment
Watch Trailer

Plot.

A cop is investigating a suicide. He thought that a robot might have been responsible for the death, but now he thinks that humanity is in danger.

This Movie Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

William Gary Busey (; born June 29, 1944) is an American actor. As a character actor, he portrayed Buddy Holly in The Buddy Holly Story (1978), for which Busey was nominated for the Academy Award for Best Actor and won the National Society of Film Critics Award for Best Actor.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Transformers: Revenge of the Fallen

Transformers: Revenge of the Fallen

6.35
2009
Sam Witwicky is leaving the Autobots for a normal life. When the Decepticons target him because of his mind being filled with cryptic symbols, he is dragged back into the war.
Terminator Salvation

Terminator Salvation

5.9
2009
John needs to lead the resistance. Marcus Wright's existence confuses the mission asConnor tries to determine if he is a friend or foe.
Terminator 3: Rise of the Machines

Terminator 3: Rise of the Machines

5.85
2003
It's been 10 years since John Connor saved Earth from Judgement Day, and he's still living under the radar, steering clear of using anything Skynet can trace. T-X was told to finish what T-1000 starte...
Fantastic Four

Fantastic Four

6.7
2005
Reed Richards gains the ability to stretch his body, Sue Storm can become invisible, Johnny Storm controls fire, and Ben Grimm is turned into a super-strong person after being altered by Cosmic rays. ...
Spider-Man 2

Spider-Man 2

6.57
2004
Peter is going through a tough time. After being burned out from being Spider-Man, he decided to give up his superhero alter ego, which left the city in the wake of carnage left by the evil Doc Ock. H...
The Bourne Supremacy

The Bourne Supremacy

6.07
2004
A rival CIA agent shows up in the sleepy seaside village where Bourne and Marie have been living after blowing up a CIA operation to purchase classified Russian documents. When the pair run for their ...
Surrogates

Surrogates

5.85
2009
A cop is forced to leave his home for the first time in years in order to investigate the murders of other people's surrogates in a futuristic world.
Hellboy

Hellboy

6.18
2004
The Nazis used black magic in the last days of World War II. The camp where the ceremony is taking place is being raided by the Allies, but not before a demon has already been conjured. As a member of...
Minority Report

Minority Report

6.88
2002
John Anderton is a top cop in the 21st century. When another investigator targets Anderton for a murder charge, he becomes the quarry.
District 9

District 9

6.75
2009
Thirty years ago aliens arrived on Earth. To find refuge from their dying planet. Multi-National United, which is unconcerned with the aliens' welfare but will do anything to master their advanced tec...
Real Steel

Real Steel

6.64
2011
Charlie retired from the ring after the robots took over. He teams up with his son to rebuild his robot after it is destroyed.
Transformers

Transformers

6.01
2007
Young teenager, Sam Witwicky, becomes involved in the ancient struggle between two extraterrestrial factions of transforming robots, the heroic Autobots and the evil Decepticons. The Decepticons will ...
The Matrix Revolutions

The Matrix Revolutions

6.02
2003
The city of Zion is under attack from the machines and Neo is fighting to end the war on another front while also opposing the rogue Agent Smith.
Men in Black

Men in Black

6.47
1997
A New York City cop is recruited as an agent in a top-secret organization to monitor and police alien activity on Earth after he chases down a strange being. In the middle of a deadly plot by an alien...
Men in Black II

Men in Black II

6.21
2002
Kay and Jay reunite to provide our best, last and only line of defense against a sinister seductress who levels the toughest challenge yet to the MIB's untarnished mission statement – protecting Earth...
Men in Black 3

Men in Black 3

6.41
2012
In the future, J and K will return. J has seen some strange things in his 15 years with the Men in Black, but nothing, not even aliens, perplexes him as much as his reticent partner. When K's life and...
Independence Day

Independence Day

6.02
1996
On July 2, a giant alien mothership enters the Earth's atmosphere and deploys several dozen saucer-shaped 'destroyer' spaceships that quickly lay waste to major cities around the planet. The counterof...
The Matrix Reloaded

The Matrix Reloaded

5.93
2003
Six months after the events depicted in The Matrix, Neo has proved to be a good sign for the free humans, as more and more humans are being freed from the matrix and brought to Zion, the one and only ...
The Mummy

The Mummy

6.16
1999
The hidden ruins of Hamunaptra were discovered by Rick O'Connell in the midst of a battle to claim the area in 1920s Egypt. It has been over three thousand years since former High Priest Imhotep was p...
I Am Legend

I Am Legend

7.47
2007
The terrible virus that was man-made could not be stopped. Immune is the last survivor of New York City. For three years, Neville has faithfully sent out daily radio messages, desperate to find any ot...
Hancock

Hancock

6.31
2008
When the public is tired of the damage the superhero has done, he has to use a PR expert. The agent's idea of imprisoning the antihero to make the world miss him proves successful, but will he stick t...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Gary_Busey", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application