Transcendence

Genre: 
Mystery · 
Drama · 

Datum der Veröffentlichung: 16. April 2014

Status: Veröffentlicht

Länge: 1h 59m

Altersfreigabe: PG-13

Haushalt: $100,000,000

Einnahmen: $103,039,258

6
/ 10
15 Benutzerbewertungen

Überprüfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
Warner Bros. PicturesStraight Up FilmsDMG EntertainmentAlcon EntertainmentSyncopy
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

Zwei führende Informatiker arbeiten an ihrem Ziel der technologischen Singularität, als eine radikale Anti-Technologie-Organisation kämpft, um sie an der Schaffung einer Welt zu hindern, in der Computer die Fähigkeiten des menschlichen Gehirns ersetzen können..

Wo zu schauen & Streamen.

Besetzung und Crew.

Wiki.

Transcendence ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Thriller, der 2014 von dem Kameramann Wally Pfister in seinem Regiedebüt inszeniert wurde und von Jack Paglen geschrieben wurde. Die Filmstars Johnny Depp, Morgan Freeman, Rebecca Hall, Paul Bettany, Kate Mara, Cillian Murphy und Cole Hauser.Paglens Drehbuch wurde in der Ausgabe 2012 von The Black List aufgeführt, einer Liste von beliebten unproduzierten Drehbüchern in Hollywood. Transcendence war ein Flop, der nur $ 103 Millionen gegen ein Budget von mindestens $ 100 Millionen bruttierte.

Drehorte.

California, United States of America · Los Angeles, United States of America · New Mexico, United States of America

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die für Sie interessant sein könnten
Gravity

Gravity

6.4
2013
Es gibt einen Arzt namens Dr. Ryan Stone, ein brillanter Mediziningenieur auf ihrer ersten Shuttle-Mission, mit erfahrenen Astronauten Matt Kowalsky im Kommando über seinen letzten Flug, bevor er in d...
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

6.34
2014
Das ultimative X-Men-Ensemble kämpft über zwei Zeiträume hinweg um das Überleben der Spezies, während sie sich mit ihren Jüngeren in einer epischen Schlacht zusammenschließen, die die Vergangenheit ve...
After Earth

After Earth

5.67
2013
Nach tausend Jahren ist Nova Prime zum neuen Zuhause der Menschheit geworden. General Raige ist bereit, Vater seines Sohnes Kitai zu sein, nach einer ausgedehnten Dienstreise. Wenn ein Asteroidensturm...
Elysium

Elysium

6.75
2013
Im Jahr 2159 existieren zwei Klassen von Menschen: die sehr wohlhabend, die auf einer unberührten von Menschen geschaffenen Raumstation namens Elysium leben, und die übrigen, die auf einer überbevölke...
The Tourist

The Tourist

6.26
2010
Der amerikanische Tourist Frank trifft auf die mysteriöse Britin Elsie im Zug nach Venedig. Romanze scheint zu knospen, aber sie hat mehr als das Auge. Remake des französischen Films "Anthony Zimmer",...
Noah

Noah

5.57
2014
Ein Mann, der Visionen einer apokalyptischen Sintflut erleidet, ergreift Maßnahmen, um seine Familie vor der bevorstehenden Flut zu schützen.
Oblivion

Oblivion

6.23
2013
Jack Harper ist einer der letzten wenigen Drohnen-Reparaturer auf der Erde stationiert. Teil einer massiven Operation, um lebenswichtige Ressourcen nach Jahrzehnten des Krieges mit einer erschreckende...
Pompeii

Pompeii

7
2014
Milo, ein Sklave geworden Gladiator, findet sich in einem Wettlauf gegen die Zeit, um seine wahre Liebe zu retten, die schöne Tochter eines wohlhabenden Kaufmanns, der unwillkürlich verlobt wurde, um ...
RoboCop

RoboCop

6.24
2014
In RoboCop ist das Jahr 2028 und das multinationale Konglomerat OmniCorp steht im Zentrum der Robotertechnologie. Overseas, ihre Drohnen sind seit Jahren vom Militär eingesetzt, aber für die Strafverf...
Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

Monuments Men - Ungewöhnliche Helden

4
2014
Basierend auf der wahren Geschichte der größten Schatzsuche in der Geschichte, ist The Monuments Men ein Action-Drama, das sich auf sieben über die Berge, out-of-shape Museumsdirektoren, Künstler, Arc...
Ender's Game - Das große Spiel

Ender's Game - Das große Spiel

6.7
2013
Das Ender's Game basiert auf dem klassischen Roman von Orson Scott Card und ist die Geschichte von den begabtesten Kindern der Erde, die ihren Heimatplaneten in den Weltraumkriegen der Zukunft verteid...
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

10
2013
Ein schüchterner Magazin-Fotomanager, der das Leben vikariously durch Tagträume lebt, begibt sich auf ein wahres Leben Abenteuer, wenn ein Negativ fehlt..
Need for Speed

Need for Speed

6.21
2014
Der Film dreht sich um einen lokalen Street-Racer, der mit einem reichen und arroganten Geschäftspartner partnerschaftet, nur um sich von seinem Kollegen gerahmt und ins Gefängnis geschickt zu finden....
Transformers: Ära des Untergangs

Transformers: Ära des Untergangs

5.98
2014
Während die Menschheit die Stücke aufnimmt, nach dem Schluss von "Transformers: Dark of the Moon", sind Autobots und Decepticons alle außer vom Gesicht des Planeten verschwunden. Jedoch versucht eine ...
Lucy

Lucy

6.62
2014
Eine Frau, versehentlich in einem dunklen Deal gefangen, dreht die Tische auf ihren Entführern und verwandelt sich in einen gnadenlosen Krieger entwickelt sich jenseits der menschlichen Logik..
Godzilla

Godzilla

5.97
2014
Ford Brody, ein Navy-Bombenexperte, hat sich gerade mit seiner Familie in San Francisco wiedervereint, als er gezwungen ist, nach Japan zu gehen, um seinem entfremdeten Vater Joe zu helfen. Bald werde...
300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire

5.87
2014
Der griechische General Themistokles versucht, ganz Griechenland zu vereinen, indem er die Anklage anführt, die den Verlauf des Krieges ändern wird. Artemesia, der Kommandeur der persischen Marine, un...
Edge of Tomorrow

Edge of Tomorrow

6.56
2014
Major Bill Cage ist ein Offizier, der noch nie einen Kampftag gesehen hat, wenn er unaufhörlich degradiert und in den Kampf fallen gelassen wird. Cage wird innerhalb von Minuten getötet und schafft es...
Lone Ranger

Lone Ranger

6.54
2013
Die Texas Rangers jagen eine Bande von Gesetzlosen unter der Führung von Butch Cavendish, aber die Bande ambushes die Rangers, scheinbar töten sie alle. Ein Überlebender wird jedoch von einem amerikan...
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

6.27
2014
Für Peter Parker, ist das Leben beschäftigt. Zwischen dem Herausnehmen der bösen Jungs als Spider-Man und verbringen Zeit mit der Person, die er liebt, Gwen Stacy, High School Abschluss nicht schnell ...
Non-Stop

Non-Stop

6.38
2014
Bill Marks ist ein ausgebrannter Veteran des Air Marshals-Dienstes. Er betrachtet die Aufgabe nicht als lebensrettende Pflicht, sondern als Schreibtischjob am Himmel. Der heutige Flug wird jedoch kein...
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Transcendence

Genre: 
Mystery · 
Drama · 

Release Date: April 16, 2014

Status: Released

Running time: 1h 59m

Content Rating: PG-13

Budget: $100,000,000

Revenue: $103,039,258

6
/ 10
15 User Ratings

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
Warner Bros. PicturesStraight Up FilmsDMG EntertainmentAlcon EntertainmentSyncopy
Watch Trailer

Plot.

Two leading computer scientists work towards their goal of Technological Singularity, as a radical anti-technology organization fights to prevent them from creating a world where computers can supersede the abilities of the human brain.

Cast & Crew.

Wiki.

Transcendence is a 2014 American science fiction thriller film directed by cinematographer Wally Pfister in his directorial debut, and written by Jack Paglen. The film stars Johnny Depp, Morgan Freeman, Rebecca Hall, Paul Bettany, Kate Mara, Cillian Murphy and Cole Hauser.Paglen's screenplay was listed on the 2012 edition of The Black List, a list of popular unproduced screenplays in Hollywood. Transcendence was a box office flop, grossing just $103 million against a budget of at least $100 million. The film received mainly negative reviews; it was criticized for its plot structure, characters and dialogue but praised its cinematography, acting, and score.

Filming Locations.

New Mexico, United States · Los Angeles, United States of America · California, United States of America

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
Divergent

Divergent

6.31
2014
She won't fit in. Tris and the Four have to find out what makes Divergents dangerous before it's too late.
Gravity

Gravity

6.4
2013
There is a doctor. Ryan Stone, a brilliant medical engineer on her first Shuttle mission, with veteran astronauts Matt Kowalsky in command of his last flight before retiring. Disaster strikes during a...
After Earth

After Earth

5.67
2013
Nova Prime is mankind's new home after a thousand years. After an extended tour of duty, General Raige is ready to be a father. When an asteroid storm damages Cypher and Kitai's craft, they crash-land...
Elysium

Elysium

6.75
2013
The wealthy live on a man-made space station called Elysium, while the rest live on a ruined planet. Secretary Rhodes will continue the luxurious lifestyle of the citizens of Elysium. The people of Ea...
X-Men: Days of Future Past

X-Men: Days of Future Past

6.34
2014
The ultimate X-Men ensemble fights a war for the survival of the species across two time periods as they join forces with their younger selves in an epic battle that must change the past in order to s...
Oblivion

Oblivion

6.25
2013
JackHarper is a repairman. After decades of war, Jack was part of a massive operation to extract vital resources. He lost his job after saving someone. Her arrival causes a chain of events that causes...
Noah

Noah

5.57
2014
A man takes precautions to protect his family from a flood after he had visions of an apocalyptic deluge.
Pompeii

Pompeii

7
2014
Milo, a slave turned gladiator, finds himself in a race against time to save his true love, the beautiful daughter of a wealthy merchant, who has been unwillingly betrothed to a corrupt Roman Senator....
RoboCop

RoboCop

6.24
2014
In RoboCop, the year is 2028 and multinational conglomerate OmniCorp is at the center of robot technology. Overseas, their drones have been used by the military for years, but have been forbidden for...
The Monuments Men

The Monuments Men

4
2014
Based on the true story of the greatest treasure hunt in history, The Monuments Men is an action drama focusing on seven over-the-hill, out-of-shape museum directors, artists, architects, curators, an...
Ender's Game

Ender's Game

6.7
2013
The story of the Earth's most gifted children training to defend their homeplanet in the space wars of the future was based on a classic novel.
The Secret Life of Walter Mitty

The Secret Life of Walter Mitty

10
2013
When a negative goes missing, a timid magazine photo manager goes on a true-life adventure.
Need for Speed

Need for Speed

6.21
2014
The film tells the story of a local street-racer who partners with a rich and arrogant business associate, only to find himself framed by his colleague and sent to prison. He joined a New York-to- Los...
Transformers: Age of Extinction

Transformers: Age of Extinction

5.98
2014
The Autobots and Decepticons have left the face of the planet after the conclusion of "Transformers: Dark of the Moon". A group of powerful, ingenious businessman and scientists attempt to learn from ...
Lucy

Lucy

6.62
2014
A woman accidentally caught in a dark deal turns the tables on her abductors and becomes a merciless warrior.
Godzilla

Godzilla

5.97
2014
Ford had to go to Japan to help his father, who was forced to go to San Francisco to be with his family. Soon, both men are swept up in an escalating crisis when an ancient alpha predator arises from ...
300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire

5.87
2014
Themistokles is attempting to unite all of Greece by leading the charge that will change the course of the war. The commander of the Persian navy, Artemesia, and the god Xerxes are leading the invadin...
Edge of Tomorrow

Edge of Tomorrow

6.56
2014
Before he was demoted and dropped into combat, Major Bill Cage had never seen a day of combat. An alien killed Cage. He is forced to die at the beginning of the day. He has been in contact with an ali...
The Lone Ranger

The Lone Ranger

6.54
2013
The Texas Rangers chase down a group of outlaws, but they are killed by the gang. An American Indian named Tonto nurses a survivor back to health. The Ranger, wearing a mask and riding a white stallio...
The Amazing Spider-Man 2

The Amazing Spider-Man 2

6.27
2014
Peter has a lot to do. Between taking out the bad guys as Spider-Man and spending time with Gwen, high school graduation cannot come soon enough. Gwen's father was promised by Peter that he would stay...
Non-Stop

Non-Stop

6.38
2014
Bill Marks served in the Air Marshalls. He sees the assignment as a desk job in the sky. Today's flight won't be a regular one. A passenger would die every 20 minutes if the government did not transfe...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Transcendence_(2014_film)", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application