Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Genre: 
Sci-Fi & Fantasy · 

Datum der Veröffentlichung: 1. Oktober 2002

UrsprĂŒnglicher Name: æ”»æź»æ©Ÿć‹•éšŠ STAND ALONE COMPLEX

Status: Beendet

Staffeln: 2

Episoden: 52

LĂ€nge: 25m

Altersfreigabe: TV-MA

4.5
/ 10
8 Benutzerbewertungen
TV
imdb
8.5
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

ÜberprĂŒfen Sie Amazon

Externe Links & Soziale Medien

Netzwerk & Produktionsunternehmen
ANIMAXProduction I.G
Ansehen Trailer

Zusammenfassung.

In der Zukunft, wenn technologische Verbesserungen und Robotik sind ein Weg des Lebens, Major Motoko Kusanagi und Abschnitt 9 kĂŒmmern sich um die ArbeitsplĂ€tze, die zu schwierig fĂŒr die Polizei. Abschnitt 9 beschĂ€ftigt Hacker, ScharfschĂŒtzen, Detektive und Cyborgs alle in dem BemĂŒhen, Cyber-Kriminelle und ihre PlĂ€ne, die Unschuldigen anzugreifen vereiteln..

Wo zu schauen & Streamen.

Dieser Serie ist ĂŒber.

ghost in the shell · 
anime · 
robot · 
cyberpunk · 

Besetzung und Crew.

Wiki.

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex ist eine japanische Anime-Fernsehserie, produziert von Production I.G und basiert auf Masamune Shirows Manga Ghost in the Shell. Sie wurde von Kenji Kamiyama geschrieben und Regie gefĂŒhrt, mit originalem Charakterdesign von Hajime Shimomura und einem Soundtrack von Yoko Kanno. Die erste Staffel wurde von Oktober 2002 bis Oktober 2003 ausgestrahlt und von Kritikern positiv aufgenommen. Eine zweite Staffel mit dem Titel Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG, ausgestrahlt von Januar 2004 bis Januar 2005. Eine neue ONA-Anime-Serie mit dem Titel Ghost in the Shell: SAC_2045 wurde offiziell im Dezember 2018 angekĂŒndigt und die erste Staffel wurde am 23. April 2020 auf Netflix veröffentlicht.Die zweite Staffel wird zu einem spĂ€teren Zeitpunkt erscheinen.Beide Staffeln werden jeweils aus 12 Episoden bestehen, wobei Kenji Kamiyama eine Staffel leitet und Shinji Aramaki die andere Staffel leitet.Die Serie konzentriert sich auf die Mitglieder einer Elite-Rechtsdurchsetzungseinheit, die als "Public Security Section 9" bekannt ist, wĂ€hrend sie CyberkriminalitĂ€t und TerrorismusfĂ€lle untersuchen; die FĂ€lle in der ersten Staffel sind oft mit ihrer Verfolgung eines Elite-Hackers "Super Class A" und einem Unternehmensterroristen verbunden, der nur als "The Laughing Man" bekannt ist, dessen Aktionen am Ende den titulĂ€ren "Stand Alone Complex" der Serie schaffen.Eine Serie von zugehörigen kurzen Comic-Animationen, die sich Tachikomatic Days nannten, die nach jeder Episode ausgestrahlt wurden. Die Serie erhielt auch Videospiel-Spin-offs fĂŒr die PlayStation 2, PlayStation Portable, und Mobiltelefone. 2. GIG wurde spĂ€ter auch in eine Feature-LĂ€nge OVA mit dem Titel Individual Eleven, die im Jahr 2006 veröffentlicht wurde angepasst. Solid State Society, eine TV-Film-Nachfolge der Stand Alone Complex-Serie, wurde auch in diesem Jahr veröffentlicht.

Sie können auch mögen.

Sehen Sie sich die anderen Titel an, die fĂŒr Sie interessant sein könnten
TV
Afro Samurai

Afro Samurai

2007
Die Geschichte des Animes findet in einem "futuristischen und post-apokalyptischen feudalen Japan" statt, wo einer, der die symbolische "Number One" Bandanna erreicht, die Welt als "Gott" kommandieren...
TV
Samurai Champloo

Samurai Champloo

5.85
2004
Mugen ist ein wilder, animalischer Krieger mit einem Kampfstil, inspiriert von Break-Dancing. Jin ist ein Ronin Samurai, der allein durch die Landschaft wandert. Sie mögen keine Freunde sein, aber ihr...
TV
From the New World

From the New World

2012
In einer Welt von 1000 Jahren in unserer Zukunft geboren, leben Saki und ihre Freunde in Utopie. Nicht nur ist ihre idyllische Gemeinschaft ĂŒberfĂŒllt mit Ressourcen, aber Technologie ist veraltet, dan...
TV
Baccano!

Baccano!

5.2
2007
In den frĂŒhen 1930er Jahren beginnt der transkontinentale Zug Flying Pussyfoot seine legendĂ€re Reise, die eine Spur von Blut im ganzen Land hinterlassen wird. Gleichzeitig in New York suchen der ambit...
TV
Trigun

Trigun

5.88
1998
Trigun findet in der fernen Zukunft auf einem einsamen Planeten. Vash the Stampede ist ein WaffenkĂ€mpfer mit einer Legende so rĂŒcksichtslos er hat ein $ $ $ 60.000.000.000 Kopfgeld auf dem Kopf. Ganze...
TV
Mushi-Shi

Mushi-Shi

6
2005
Sie sind weder Pflanzen noch Tiere. Sie unterscheiden sich von anderen Lebensformen wie den Mikroorganismen und den Pilzen. Stattdessen Àhneln sie dem Urkörper des Lebens und sind allgemein als "Mushi...
TV
Ergo Proxy

Ergo Proxy

6
2006
In einer futuristischen Welt, die fast unfruchtbar ist, ist die Menschheit auf mechanisierte domed StÀdte beschrÀnkt, in denen A.I.s alle Aspekte des Lebens kontrollieren. In dieser Welt werden Mensch...
TV
Planetes

Planetes

2003
Im Jahr 2075 hat die Menschheit einen Punkt erreicht, an dem die Reise zwischen Erde, Mond und Raumstationen Teil des tÀglichen Lebens ist. Allerdings hat die Weiterentwicklung der Technologie im Welt...
TV
Samurai 7

Samurai 7

6
2004
Samurai 7 ist eine TV-Serie aus dem Jahr 2004, produziert von Gonzo und basiert auf Akira Kurosawas hoch angesehenem Film Seven Samurai aus dem Jahr 1954. Regie fĂŒhrte Toshifumi Takizawa und seine Mus...
TV
Gungrave

Gungrave

6.8
2003
FĂŒr Brandon Heat, der Tod spielt keine Rolle. Angetrieben von seinem BedĂŒrfnis nach Rache, kehrt er von jenseits des Grabes zu KrĂŒppel Milleneon, die riesige Mafia-Organisation, die untote Monster als...
TV
Gantz

Gantz

5.71
2004
Wenn Sie von der bizarren schwarzen Kugel gewĂ€hlt werden, die als Gantz bekannt ist, sind Sie bereits tot – aber Sie könnten in der Lage sein, Ihre Sterblichkeit zurĂŒckzufordern. Erstens fordert der G...
TV
Outlaw Star

Outlaw Star

1998
Der Outlaw Star folgt dem Gesetzlosen Gene Starwind und seinem elf Jahre alten GeschĂ€ftspartner Jim Hawking. Zusammen fĂŒhren sie ein kleines GeschĂ€ft mit allen Handelsbeziehungen auf dem Backwater-Pla...
TV
Gunslinger Girl

Gunslinger Girl

2003
Das Social Welfare Agency rettet die Leben von Endpatienten mit kybernetischen Implantaten. Dann lehrt es sie zu töten. Nach dem Überleben der Schlachtung ihrer Familie, junge Henrietta erwacht zu ihr...
TV
Cowboy Bebop

Cowboy Bebop

5.6
1998
Im Jahr 2071, etwa fĂŒnfzig Jahre nach einem Unfall mit einem Hyperraum-Gateway machte die Erde fast unbewohnbar, hat die Menschheit die meisten der felsigen Planeten und Monde des Sonnensystems koloni...
TV
Neon Genesis Evangelion

Neon Genesis Evangelion

5.11
1995
Um die Jahrhundertwende kehrten die Engel zur Erde zurĂŒck und suchten, die Menschheit in apokalyptischer Wut auszulöschen. VerwĂŒstete, bewegten sich die letzten Überreste der Menschheit unterirdisch, ...
TV
Berserk

Berserk

5.5
1997
Guts, ein Mann, der sich "Der Schwarze Schwertermann" nennt, blickt auf seine Tage als Mitglied einer Gruppe von Söldnern zurĂŒck. Sie kĂ€mpfen ihren Weg in den königlichen Hof, und werden in ein Schick...
TV
Fullmetal Alchemist

Fullmetal Alchemist

6.17
2003
Edward und Alphonse Elric sind zwei BrĂŒder, die mit der FĂ€higkeit der Alchemie begabt sind, die Wissenschaft, das eine zu nehmen und es in ein anderes zu verwandeln. Jedoch arbeitet Alchemy an der The...
TV
Darker than Black

Darker than Black

6.06
2007
Vor zehn Jahren tauchte in SĂŒdamerika eine mysteriöse rĂ€umliche Anomalie auf, die heute als „Himmelstor" bekannt ist, kurz gefolgt von der Eröffnung des „Hell's Gate" in Tokio, das den Himmel verĂ€nder...
TV
Ghost in the Shell Arise: Alternative Architecture

Ghost in the Shell Arise: Alternative Architecture

2015
Ghost in the Shell: ARISE ist zeitlich gesehen vor den bereits erschienenen GitS-Filmen und -Serien einzuordnen. Die Handlung dreht sich um politische Intrigen, Bestechung, illegalen Waffenhandel und ...
TV
Steins;Gate

Steins;Gate

3.89
2011
Eine Gruppe von Freunden hat ihre Mikrowelle angepasst, so dass sie SMS an die Vergangenheit senden kann. WĂ€hrend sie verschiedene Experimente durchfĂŒhren, eine Organisation namens SERN, die ihre eige...
TV
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

5.57
2009
Edward und Alphonse Elrics rĂŒcksichtslose Missachtung von Alchemys lustigen GesetzmĂ€ĂŸigkeiten rissen die HĂ€lfte der Gliedmaßen Eds aus seinem Körper und ließen Al's Seele an einer kalten RĂŒstung fest....
Letzte Aktualisierung: 
Erzeugnis
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Soziale Medien
Twitter
Pinterest
Herunterladen
iOS-Anwendung
Android-Anwendung

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Genre: 

Release Date: October 1, 2002

Original name: 攻殻機動隊 STAND ALONE COMPLEX

Status: Ended

Seasons: 2

Episodes: 52

Running time: 25m

Content Rating: TV-MA

4.5
/ 10
8 User Ratings
TV
imdb
8.5
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Where To Watch & Streaming Online

Check on Amazon

External Links & Social Media

Network & Production Companies
ANIMAXProduction I.G
Watch Trailer

Plot.

The jobs that are too difficult for the police in the future will be taken care of by Major Motoko Kusanagi and Section 9. Section 9 uses cyber criminals and their plans to attack the innocent with the help of hacktivists, sharpshooters and detectives.

This TV show Is About.

Cast & Crew.

Wiki.

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex is a Japanese anime television series produced by Production I.G and based on Masamune Shirow's manga Ghost in the Shell. It was written and directed by Kenji Kamiyama, with original character design by Hajime Shimomura and a soundtrack by Yoko Kanno. The first season aired from October 2002 to October 2003 and was positively received by critics. A second season, titled Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG, aired from January 2004 to January 2005. A new ONA anime series installment titled Ghost in the Shell: SAC_2045 was formally announced in December 2018 and the first season was released on Netflix on 23 April 2020. The second season will release at a later date. Both seasons will consist of 12 episodes each, with Kenji Kamiyama directing one season, and Shinji Aramaki directing the other season.The series centers on the members of an elite law enforcement unit known as Public Security Section 9 as they investigate cybercrime and terrorism cases; the cases in the first season often are connected to their pursuit of an elite "Super Class A" hacker and corporate terrorist known only as "The Laughing Man", whose actions end up creating the series' titular "Stand Alone Complex". A series of associated short comic animations, titled Tachikomatic Days, aired after each episode. These shorts star the Tachikoma "think-tanks" from the main series, and they typically relate directly to the story of the preceding Stand Alone Complex episode.The first season was adapted into a feature-length OVA titled The Laughing Man, which was released in 2005. The series also received video game spin-offs for the PlayStation 2, PlayStation Portable, and mobile phones. 2nd GIG was also later adapted into a feature-length OVA entitled Individual Eleven, which was released in 2006. Solid State Society, a TV-film sequel to the Stand Alone Complex series, was also released in that year.

You May Also Like.

Look at the other titles that might be interesting for you
TV
From the New World

From the New World

2012
A world 1000 years in the future, Saki and her friends live in utopia. Technology is obsolete in their idyllic community because of a magical power. A lost artifact causes the facade to be shattered. ...
TV
Baccano!

Baccano!

5.2
2007
During the early 1930s in Chicago, the transcontinental train, Flying Pussyfoot, begins its legendary journey that will leave a trail of blood all over the country. At the same time in New York, the a...
TV
TRIGUN

TRIGUN

5.88
1998
In the distant future, Trigun takes place on a deserted planet. There is a $60,000,000,000 bounty on the head of Vash the Stampede, a gunfighter with a legend. Entire towns are evacuated because of th...
TV
Samurai Champloo

Samurai Champloo

5.85
2004
Break-dancing inspired the fighting style of Mugen. Jin is a ronin samurai who wanders the countryside on his own. Their paths cross frequently. When Fuu gets them out of the water, they agree to join...
TV
Darker than Black

Darker than Black

6.06
2007
"Heaven's Gate" appeared in South America a decade ago, followed by the opening of "Hell's Gate" in Tokyo, which altered the sky and wreaked havoc on the landscape. The real stars were replaced with f...
TV
Ghost in the Shell: Arise - Alternative Architecture

Ghost in the Shell: Arise - Alternative Architecture

2015
The story follows Motoko Kusanagi, a highly skilled member of the military, whom upon meeting Daisuke Aramaki, a current chief of the Public Security Section 9, in less than desirable conditions str...
TV
GANTZ

GANTZ

5.71
2004
You might be able to recover your mortality if you are chosen by the strange black sphere known as the Gantz. The Gantz wants you to kill aliens hidden in the population. Accepting it as your only cha...
TV
Soul Eater

Soul Eater

7
2008
At the Death Weapon Meister Academy, three teams must collect the souls of 99 evil humans and one witch.
TV
Berserk

Berserk

5.5
1997
Guts, a man who calls himself "The Black Swordsman", looks back on his days as a member of a group of mercenaries. They battle their way into the royal court, and are forced into a fate that changes t...
TV
Planetes

Planetes

2003
In the year 2075, mankind has reached a point where journeying between Earth, the moon and the space stations is a part of everyday life. The problem of space debris has been caused by the advancement...
TV
Cowboy Bebop

Cowboy Bebop

5.6
1998
After an accident with a hyperspace gateway made the Earth almost uninhabitable in 50 years, most of the rocky planets and moons of the Solar System have been colonized by humanity. In response to a r...
TV
Neon Genesis Evangelion

Neon Genesis Evangelion

5.11
1995
The Angels came back to Earth at the turn of the century. The Angels would come back to finish the job. Fifteen years have passed since that day. Humans are prepared to fight back with bio-mechanical ...
TV
Fullmetal Alchemist

Fullmetal Alchemist

6.17
2003
Edward and Alphonse Elric have the ability to take one thing and change it into another. In order for something to be created, something else of equal value must be sacrificed. When their mother dies,...
TV
Mushi-Shi

Mushi-Shi

6
2005
Plants and animals are not what they are. They are different from other forms of life. They are referred to as "Mushi" because they are similar to the primeval body of life. Only a limited number of h...
TV
Ergo Proxy

Ergo Proxy

6
2006
A.I.'s control all aspects of life in a futuristic world where mankind is confined to domed cities. Humans are manufactured in a production line along with autoreivs. One of the citizens who isn't com...
TV
Samurai 7

Samurai 7

6
2004
Samurai 7 is a 2004 anime TV series, produced by Gonzo and based on Akira Kurosawa's highly regarded 1954 movie Seven Samurai. The series was directed by Toshifumi Takizawa and its music was composed ...
TV
Gungrave

Gungrave

6.8
2003
Brandon Heat doesn't care about death. Milleneon, the huge mafia organization which uses undead monsters as its enforcers, was driven by his need for revenge and he returned from beyond the grave to c...
TV
Outlaw Star

Outlaw Star

1998
Outlaw Star follows the outlaw Gene Starwind and his eleven year-old business associate, Jim Hawking. Together they run a small jack-of-all-trades business on the backwater planet Sentinel III. After ...
TV
Gunslinger Girl

Gunslinger Girl

2003
The agency uses implants to save the lives of terminal patients. Then it teaches them how to kill. After surviving the slaughter of her family, young Henrietta awakens to her new life at the Agency, w...
TV
Steins;Gate

Steins;Gate

3.89
2011
A group of people are using a microwave. As they perform different experiments, an organization named SERN who has been doing their own research on time travel tracks them down and now the characters ...
TV
Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

5.57
2009
Edward and Alphonse Elric's reckless disregard for alchemy's fun­damental laws ripped half of Ed's limbs from his body and left Al's soul clinging to a cold suit of armor. To restore what was lost, th...
Last updated: 
This article uses material from the Wikipedia article "Ghost_in_the_Shell:_Stand_Alone_Complex", which is released under the Creative Commons Attribution-Share-Alike License 3.0.
Product
contacts@moviefit.me
Terms and Conditions
Affiliate Disclosure
Privacy Policy
Social Media
Twitter
Pinterest
Download
iOS Application
Android Application